Seite 1 von 1

Nein! Nicht schon wieder! Das Dünnpfiffbladdl 7 kommt!

Verfasst: Mo, 11.10.10, 19:01
von Obi
Hallo Liebe Groundhopper, Unverbesserliche „sogenannte“ Fans, Abenteurer und Zivis!

Sehnlichst erhofft-endlich wieder in den Druck geworfen. Es gibt nun wieder eine neue Ausgabe des Dünnpfiffbladdl. Auch im vergangenen Jahr zeigte sich die Regensburger Meute sehr Reisefreudig in ganz Europa. Ob der Kommunismus in Weißrussland, die Schafe auf den Färöer Inseln oder die beliebte Klobasa in Tschechien-alles wurde wieder genauer unter die Lupe genommen. Auf 92 Seiten (davon Vier Farbig) und vielen Fotos gibt es somit allerlei Kurioses wie spannendes zu erleben. Natürlich steht wie immer der Blick über den Tellerrand im Vordergrund, als das Können der Zweiundzwanzig Protagonisten auf dem Felde. Zudem gibt es wie gewohnt die Berichte des SSV Jahn in der dritten Liga zu bestaunen.
Der Preis bleibt bei günstigen 2,50 Euro.

Wer gerne eine Zustellung per Post hätte-dem kommt der ganze Spaß einen Euro teurer! Bei mehreren Heften halt noch etwas mehrJ.
Kontakt bitte per PM oder Email, die da wäre
Duennpfiffbladdl@t-online.de

Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Bild

Bevor Fragen auftauchen:
Ich weiß es nicht, ob ich die Hefte bis zum Heimspiel gg die Zweite des FCB habe!

...

Verfasst: Di, 12.10.10, 14:40
von Masse
1

Verfasst: Do, 14.10.10, 11:32
von Alfons
Sind die Hefte beim Heimspiel gegen Bayern II da??? :wink: :wink: :wink: :-D

Verfasst: So, 24.10.10, 0:32
von Obi

Verfasst: Di, 26.10.10, 17:48
von Obi
hab nun die hefte, gibts gegen die zweite vom vfb.
die besteller per Post bekommen es die Tage, wurde heute aufgegeben.

Verfasst: Di, 09.11.10, 20:42
von Obi
Hallo,

die Hefte werden die nächsten 1-2 Wochen zur Neige gehen.
Wer noch gerne eines hätte, soll mich bitte kontaktieren-dann lege ich eines auf die Seite.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Verfasst: Mi, 10.11.10, 6:46
von RWB Thomas
hier

Verfasst: Do, 11.11.10, 15:22
von Masse
ich!!!!!

Verfasst: Do, 11.11.10, 15:36
von Obi
@masse und Tom.

wann seid ihr das nächste Mal wieder beim Jahn?

Verfasst: Do, 11.11.10, 18:43
von Jahnler
mir bitte bei rostock-fahrt mitnehmen.

Verfasst: Fr, 12.11.10, 7:06
von RWB Thomas
nächstes Heimspiel gegen Erfurt, einfach am Stiefl an Fanstand geben