UR PAGE

Moderator: Alle Moderatoren

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mi, 27.07.11, 10:12

stimmt, ich dachte mir erst, was der spruch sollte, bis mir nach dem spiel einfiel, dass ja 2011 ist!

herzlichen glückwunsch, weiter so!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 27.07.11, 14:31

DANKE AN ALLE GRATULANTEN! Wir ham noch lange nicht genug ;)
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 27.07.11, 15:59

:jahn3: Glückwunsch und Gratulation

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 27.07.11, 21:27

Glückwunsch zum 10 Jährigen :ok:
Macht bitte weiter so auch bei Kritiken.
Ihr seit wie schon mal geschrieben das Herz und die Seele des Vereins.
Ohne euch wäre nichts los.


Gruß
rotweiß*

Benutzeravatar
Schweizer Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do, 30.07.09, 19:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

10 Jahre Ultras Regensburg

Beitrag von Schweizer Jahnfan » Sa, 30.07.11, 2:42

Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz.
Ihr seit SUPER. :ok: :ok: :ok:
Einmal SSV Jahn, immer SSV Jahn!!

http://rwa-arbon.ch

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Do, 10.05.12, 13:34

Erledigt
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 06.08.12, 13:33

Servus zusammen,

verkauft UR eigentlich auch Fanartikel an Nichtmitglieder?

z.B. ist mir am Samstag und auch schon letzte Saison öfter dieses T-Shirt aufgefallen. Finds richtig gut, dass sich unser Fanblock komplett in rot einkleidet. Das machte am Samstag in München ein sehr stimmiges Bild.

:ok:

Bild

Gibts die T-Shirts noch? Wenn ja, auch für Nichtmitglieder?

Eilsbrunn.
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Di, 21.12.10, 14:33

Beitrag von Eilsbrunn. » Mo, 06.08.12, 14:39

das t-shirt war von der fahrt nach unterhaching und wurde an jedem verkauft der es wollte und nicht speziell an fanclubmitglieder, ob es davon noch welche gibt bezweifle ich, kann es aber nicht 100% sagen

Noch was: Mir ist auf eurer Homepage ein fehler aufgefallen, es in der durchlaufenden Grafik steht Auswärtssieg in Karlsruhe, das Unentschieden war zwar wie ein Sieg, aber es sollte trotzdem in z.B Aufstieg in Karlsruhe geändert werden, wie es auch im Bericht unten steht
NUR DER SSV!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 06.08.12, 19:51

Rot-Weiss hat geschrieben:Servus zusammen,

verkauft UR eigentlich auch Fanartikel an Nichtmitglieder?

z.B. ist mir am Samstag und auch schon letzte Saison öfter dieses T-Shirt aufgefallen. Finds richtig gut, dass sich unser Fanblock komplett in rot einkleidet. Das machte am Samstag in München ein sehr stimmiges Bild.

:ok:

Bild

Gibts die T-Shirts noch? Wenn ja, auch für Nichtmitglieder?
Die T-Shirts waren frei verkäuflich beim Spiel in Unterhaching. Jetzt gibt es keine mehr.
:-(
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Di, 07.08.12, 10:36

rotweiß* hat geschrieben:Ihr seit wie schon mal geschrieben das Herz und die Seele des Vereins.
Meinst du das ernst?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 07.08.12, 20:30

Kreuzritter hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Ihr seit wie schon mal geschrieben das Herz und die Seele des Vereins.
Meinst du das ernst?
Auch wenn der Post vor einem Jahr war...ja ich meinte und meine es ernst was die Fanszene und den Support betrifft.
Denn die Jungs von UR sind immer dabei egal wo der Jahn auch spielt und unterstützen den Jahn lautstark.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa