Herzblut? Liebe? Auf jeden Fall, ganz vieles von beidem!
Hört, seht und entscheidet selber:
http://www.youtube.com/watch?v=xBocMrKRWj8&sns=em

Moderator: Alle Moderatoren
BW hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig...und nur für junge Leute geeignet.
Das kann doch jetzt nicht so schwer zu verstehen sein: Die "Ultras" haben sich halt mal eine Stimme gegeben außer der Stimmung, die sie zuhause und auswärts für den Jahn machen. Das war jetzt sicher nicht der Versuch, es allen recht zu machen, sondern mal was Eigenes zu sagen. Nicht als Pressemitteilung, sondern als Musik, verstehn?jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Absolut nicht meins zwar ein Kompliment an die Macher für ihren einsatz aber nicht meine Musikrichtung, und zu fixiert auf die Ultras.
Sagt ja keiner....ist doch einwandfrei, dass sie was gemacht haben und dafür haben sie all meinen RespektBLURT hat geschrieben:Das kann doch jetzt nicht so schwer zu verstehen sein: Die "Ultras" haben sich halt mal eine Stimme gegeben außer der Stimmung, die sie zuhause und auswärts für den Jahn machen. Das war jetzt sicher nicht der Versuch, es allen recht zu machen, sondern mal was Eigenes zu sagen. Nicht als Pressemitteilung, sondern als Musik, verstehn?jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Absolut nicht meins zwar ein Kompliment an die Macher für ihren einsatz aber nicht meine Musikrichtung, und zu fixiert auf die Ultras.
Mal was gegen die Gleichmacherei zulassen und gegen den kleinsten gemeinsamen Nenner, das kann doch nicht schon zu viel verlangt sein oder?
Deiner Meinung nach soll man etwas machen womit sich alle identifizieren? Das wird leider nicht gehen... Dann wären wir ja alle gleichjahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man hald was machen womit sich alle identifizieren können nicht nur die Ultras des kommt so rüber als wär der einzige Jahnfan der Ultra und das stöhrt mich an dem Ding hald, das ich natürlich vor jedem Respekt hab der was fürn Jahn macht is auch klar.