26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Können wir nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder 3 Punkte einfahren?

Natürlich, endlich die Erlösung und wahrscheinlich der sichere Klassenerhalt
8
42%
Mit einem Punkt gegen einen unserer Angstgegner können wir gut leben
9
47%
Nein, es wird vielleicht doch nochmal eng
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 15.03.20, 11:13

Die Leute in Regensburg sind teilweise auch so unfassbar dämlich und egoistisch. Da merkt man kaum was, wenn man sich ansieht, wie dicht besetzt teilweise die Kneipen, Cafés etc. aktuell sind. Bei sonnigen Tagen wie heute und in der nächsten Zeit wird das bestimmt noch zunehmen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Nico1985 » So, 15.03.20, 15:26

Also es gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich werde mir jetzt sicher auch nicht mein Leben wegen sowas einschrenken lassen. Jetzt auf einmal kommen Leute mit der Gewissenskeule um die Ecke. Aber andere Krankheiten wie die Grippe dürfen wir ohne weiteres verbreiten? Da sind ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen genauso Risikogruppen wie es jetzt bei dieser Krankheit der Fall ist.
Ich war selbst in Hamburg, zuerst im gut geüllten Stadion, abends dann in Kneipen und Bars die randvoll waren. Keiner weiß wie lange sowas dauert. Soll man sich jetzt ewig zu Hause verstecken? Aber in die Arbeit dürfen die meisten schon noch laufen? Und das vor allem im Einzelhandel, in dem Verkäufer den ganzen Tag Kontakt mit fremden Menschen haben.

Angst und Panik sind um einiges gefährlicher als das Virus selbst.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mak » So, 15.03.20, 17:04

Nico1985 hat geschrieben:
So, 15.03.20, 15:26

Angst und Panik sind um einiges gefährlicher als das Virus selbst.
:ok:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » So, 15.03.20, 17:04

Sorry also ich denke du hast den Ernst der Lage noch nicht begriffen. Es geht nicht nur um dein Leben, sonder um das Lebern viel.deiner Mutter
oder Großmutter.

Auch ich war in Hamburg dabei. Am 07.Mätz gab es weniger als 700 Fälle in Deutschland Tote null.Wenn ich das gewußt hätte
hätte ich auf die Fahrt nach Hamburg verzichtet. Leider hat uns die Regierung vieles vrogehalten
Bis heute 15.00 Uhr 5425 allein 1000 mehr als gestern. Allein in Bayern war der Anstieg von 680 auf 880 Fälle.Das sind fast 30%.
Über die Dunkelziffer will ich gar nicht reden.

Also wir müssen alle zusammen halten und und gegenseitig unterstützen.
Und ab morgen wir deine persönliche Freiheit sowieso eingeschränkt. Das macht der Söder morgen früh schon.

Ich habe keine Angst vor irgendwas, aber ich will auch niemand gefährden.

llein in Spanien hat sich die Zahl der Toten heute verdoppelt.

Und frage dich mal warum in vielen Länder die Panzer rumfahren, und warum Deutschland die Grenzen dicht macht.

Glaube mir jeder von uns würde gerne ins Stadion gehen, oder im Cafe in der Sonne stizen, ohne Virus.

lg Herbert

Nico1985 hat geschrieben:
So, 15.03.20, 15:26
Also es gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich werde mir jetzt sicher auch nicht mein Leben wegen sowas einschrenken lassen. Jetzt auf einmal kommen Leute mit der Gewissenskeule um die Ecke. Aber andere Krankheiten wie die Grippe dürfen wir ohne weiteres verbreiten? Da sind ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen genauso Risikogruppen wie es jetzt bei dieser Krankheit der Fall ist.
Ich war selbst in Hamburg, zuerst im gut geüllten Stadion, abends dann in Kneipen und Bars die randvoll waren. Keiner weiß wie lange sowas dauert. Soll man sich jetzt ewig zu Hause verstecken? Aber in die Arbeit dürfen die meisten schon noch laufen? Und das vor allem im Einzelhandel, in dem Verkäufer den ganzen Tag Kontakt mit fremden Menschen haben.

Angst und Panik sind um einiges gefährlicher als das Virus selbst.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Attila » So, 15.03.20, 17:31

Ich glaub manche verstehen es echt erst, wenn ihre eigenen Eltern/Großeltern beatmet werden müssen.

1. Gibt es für Grippe eine Impfung, für Corona noch nicht.

2. Ist zurzeit eben auch Grippesaison, die in schweren Fällen wie Corona in einer Lungenentzündung / mangelnder Sauerstoffzufuhr enden kann. Mit ca. 25k Intensivbetten ist DE zwar ganz gut aufgestellt, aber die sind eben schon durch Grippe ziemlich belastet. Wenn man jetzt auch noch einen schweren Corona-Ausbruch hat, müssen Ärzte entscheiden, wem sie die Beatmung abstellen. Die Entscheidung kannst ja dann gerne du treffen, Nico.

3. Geht es darum, die Kurve flach zu halten, heißt dass sich die Krankheit über längere Zeit zieht und es nicht Millionen Fälle auf einmal gibt, weil dann einfach das gesamte Gesundgeutssystem kollabiert, und dann gibt's richtig viele Tote. Außerdem muss man Zeit gewinnen für das Entwickeln von Impfstoffen.

4. Wächst die Verbreitung exponentiell, nicht linear. Wie Herbert schon sagte, gab es letztes WE erst 700 Fälle, heute fast das 8-fache mehr. Ein Corona-Infizierter steckt ca. 3 Leute im Schnitt an, der wieder x3 und so weiter. Und so würde das immer weiter wachsen wenn niemand sich einschränken wollen würde.

5. Ist Corona letaler als die Grippe.

6. Geht es nicht um dich, falls du Jahrgang 1985 sein solltest, sondern um Ü65, Krebskranke etc. Wenn du dich nicht einschränken willst, dich ansteckst und weiterverbreitest leidest nicht du drunter, sondern sondern irgendein Geschwächter.

Panik ist natürlich ein schlechter Ratgeber, aber hier geht's nicht um Panik, sondern um Vorsicht und Rücksichtnahme.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » So, 15.03.20, 18:26

Vielleicht ist meine Sichtweise ja beschränkt, aber so lange große Firmen wie BMW, Conti, Krones, usw usw usw.....nicht dicht sind braucht man auch kein Spiel absagen und schon gleich garnicht die Saison abbrechen. Natürlich ist das eine richtige Entscheidung aber seit mal ehrlich so lang die Leute eingepfercht in Produktionshallen, bei Firmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern stehen brauchen wir auch kein Fußball oder Konzert absagen. Wenigstens 2-4 Wochen sollten die Firmen dicht machen den wenn man sich das Ding holt dan eher in einer Montagehalle in der ich jeden Tag stehe als am Samsag im Stadion. Und keiner sagt mir das grad die von mir genannten an sowas kaputt gehen da muss ich glatt erstmal lachen, auch die haben Verantwortung zu tragen ich hab selber eine Mutter im Haus im gesetzteren alter und zwei sehr kleine Kinder ich will das nicht heim bringen, aber so lange die Arbeit läuft ist man gezwungen hinzugehen.
Schön hier zu sein :)

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Weigl » So, 15.03.20, 20:07

Fußball dürfte zur Zeit sowieso nur Nebensache sein.
Meiner Meinung nach sollte die EM sofort abgesagt werden.
Die komplette Fußballsaison vorerst 6 Wochen unterbrochen werden.
In ca 4 Wochen sieht man weiter.
Wenn wir viel Glück haben kann Anfang Mai weitergespielt werden und das Spieljahr zieht sich bis ca 20.Juni.
Die Relegation wird ausgesetzt. Es steigt von der Bundesliga nur die beiden letzten ab. Die 2. Liga wird auf 20 Vereine aufgestockt.
Die Dritte Liga wird zweigeteilt.
Noch ein Wunsch:

BLEIBT ALLE GESUND :jahn1:
Auch alle Burghausen Fans, FC Ingolstadt- Anhänger, CLUBERER, Kleeblätterer. Sechzger, FC Bayern Fans, RB Leibzig oder Hoffenheimer
Alle anderen auch.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rot-Weiss » So, 15.03.20, 21:16

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 15.03.20, 18:26
Vielleicht ist meine Sichtweise ja beschränkt, aber so lange große Firmen wie BMW, Conti, Krones, usw usw usw.....nicht dicht sind braucht man auch kein Spiel absagen und schon gleich garnicht die Saison abbrechen. Natürlich ist das eine richtige Entscheidung aber seit mal ehrlich so lang die Leute eingepfercht in Produktionshallen, bei Firmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern stehen brauchen wir auch kein Fußball oder Konzert absagen.
Die Firmen machen nicht dicht, weil die Gier nach Geld noch zu groß ist. Die Politik macht da auch keinen Druck, weil die eh nach der Pfeife der Wirtschaft tanzt. Erst wenn mal Corona in den Betrieben grassiert und auch noch Top-Manager und Vorstände sich den Virus einfangen, wird man umdenken und die Firmen zumindest teilweise stilllegen. Man muss leider hoffen, dass es bald die Top-Manager und Vorstände erwischt, ansonsten wir das Fußvolk geopfert, ohne mit der Wimper zu zucken.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » So, 15.03.20, 21:39

Ja ich hör immer home office, ich glaub nicht das ein Arbeiter diese Option hat.
Schön hier zu sein :)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 16.03.20, 0:13

Ich finde es leider wirklich sehr verantwortungslos, aus "persönlichen Freiheitsgefühlen" nicht auf die Empfehlungen der Staatsregierung zu hören und somit andere zu gefährden. Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges 1945 wurden die Schulen nicht mehr zwangsweise geschlossen beispielsweise. Die Staatsregierung macht sowas doch nicht zum Spaß. Diverse Nachtclubs hatten gestern offen und waren dicht befüllt. Sowas ist doch nicht gutzuheißen, diese Sorglosigkeit. Außerdem heißt es nicht, dass man sich nun 24h daheim einigeln muss, es gibt genug Möglichkeiten, aber man sollte eben größere Menschenmengen zum Schutze aller derzeit einfach meiden.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Do, 07.05.20, 13:50

Wir spielen nächsten Samstag, 16.Mai, gegen Holstein Kiel.

https://www.liga2-online.de/2-liga-star ... _H4XhhcbPQ
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.20, 18:45

Am Samstag steht also unser erstes Geisterheimspiel der Jahngeschichte auf dem Programm, wobei man weder von uns noch von Kiel das Leistungspotential wirklich einschätzen kann.
Bei uns gibt es durch die Gelbsperre Sallers mindestens einen Wechsel im Vergleich zum HSV-Spiel. Ich würde zudem gerne Gimber neben Besuschkow sehen. In der Offensive hoffe ich, dass Stolze uns wieder mehr Schwung verleihen kann. Allerdings darf man von ihm auch noch keine Wunder vergleichen, da er beinahe vier Monate ohne richtige Spielpraxis ist. Würde ihn trotzdem als Flügelzange mit George sehen, während ich im Sturm auf Grüttner und Albers setzen würde. Von der Bank hätte man zudem weitere Alternative, die neuen Schwung reinbringen können.
Unsere Defensive muss hellwach sein, da Lee, Iyoha, Reese oder auch Atanga und Baku jederzeit für gefährliche Aktionen sorgen können und wir nicht in Konter laufen dürfen, da Kiel vor allem über die Außen schnell umschalten kann. Da wird auf Wastl und Correia einiges an Arbeit zukommen. Vielleicht sogar gut, dass Hein für Saller spielen muss / wird, da ich ihn defensiv stärker sehe, als Saller.
Die Kieler Abwehr sehe ich dagegen durchaus als deren Schwachpunkt an, da vor allem auch das zusammenspiel mit Gelios nicht immer gut funktioniert und die Kieler Hintermannschaft schon oft genug patzte in dieser Saison (so ja auch gegen uns im Hinspiel).
Wichtig wird es auch sein, welche Mannschaft mit dem Geisterspiel besser zurechtkommen wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass es eine längere Abtastphase geben wird, da die Situation für beide Teams ungewohnt ist. Hoffe trotzdem, dass unser Team ihre Mentalität zeigen kann und bis zum Ende alles gibt. Wäre persönlich mit einem Remis zufrieden und dieses sollte auch machbar sein.


Aufstellung:

................................Meyer..................................
...Hein............Wastl.................Correia.........Okoroji..
....................Gimber.............Besuschkow.................
.George.....................................................Stolze...
...................Grüttner...............Albers.....................

Bank: Weidinger, Knipping, Heister, Geipl, Lais / Baack, Wekesser, Derstroff, Makridis, Seydel


Tipp:
Jahn 1:1 Kiel
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finzelberg » Di, 12.05.20, 16:05

Zwischen 6-0 und 0-6 ist wohl alles möglich , will sagen , man kann überhaupt nicht einschätzen , wie die Mannschaften mit dieser Situation zurecht kommen und welches Team über ausreichend Fitness verfügt . Gespannt bin ich , wie unser Trainer mit der neuen fünffachen Wechselmöglichkeiten umgeht . Vielleicht bringt er Seydel in der 93sten , der dann den Siegtreffer gegen seinen alten Verein macht :wink: und Derstroff nach Einwechslungen in der 94sten dann mit dem 3-1 für die Entscheidung sorgt :waving:
Ich halte Jahnboy's Aufstellung gleichfalls für wahrscheinlich .
Tipp : Kein Unentschieden
PS : Ich hoffe es kommt nicht noch etwas dazwischen :rolleyes:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von BW » Mi, 13.05.20, 7:32

finzelberg hat geschrieben:
Di, 12.05.20, 16:05
Zwischen 6-0 und 0-6 ist wohl alles möglich , will sagen , man kann überhaupt nicht einschätzen , wie die Mannschaften mit dieser Situation zurecht kommen und welches Team über ausreichend Fitness verfügt . Gespannt bin ich , wie unser Trainer mit der neuen fünffachen Wechselmöglichkeiten umgeht . Vielleicht bringt er Seydel in der 93sten , der dann den Siegtreffer gegen seinen alten Verein macht :wink: und Derstroff nach Einwechslungen in der 94sten dann mit dem 3-1 für die Entscheidung sorgt :waving:
Ich halte Jahnboy's Aufstellung gleichfalls für wahrscheinlich .
Tipp : Kein Unentschieden
PS : Ich hoffe es kommt nicht noch etwas dazwischen :rolleyes:
Wie mir das gefehlt hat....das Frozzeln gegen den Trainer.....

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Mi, 13.05.20, 14:39

3:3
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Mi, 13.05.20, 16:01

Jan-Marc Schneider fällt für das Spiel am Samstag und die Zeit danach vorerst aus.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c8ecda4345
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Fr, 15.05.20, 13:18

Ich poste mal die Meldung der Ultras hier rein. Einfach nur eine schwache Aktion vom Jahn. :redcard: :redcard: :redcard:

https://www.ultras-regensburg.de/neuigk ... -tribuene/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von JAHN11 » Fr, 15.05.20, 13:57

Bin gespannt ob man vor lauter Werbung am TV das Tor noch erkennen kann? :confused:
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Fr, 15.05.20, 15:02

Paar Statistiken zum Spiel gegen Holstein Kiel:

*Jahn:
-letztes Spiel: Hamburg 2:1 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (3:12-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 0 Remis, 6 Pleiten (8:17-Tore) → Platz 13
-Rückrundentabelle: 3 Siege, 0 Remis, 5 Pleiten (7:16-Tore) → Platz 13
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Wiesbaden (15.02.20)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Dresden (28.02.20)
-Heimbilanz: 6 S / 2 U / 4 N bei 19:17-Toren (Platz 9)
→ der Jahn spielte letztmals am 13.Spieltag Unentschieden (2:2 in Darmstadt // seitdem 5 Siege & 7 Pleiten)
→ der Jahn konnte nur eines seiner letzten 6 Spiele gewinnen (1:0 gegen Wiesbaden)
→ der Jahn blieb nur in einem seiner 12 Heimspiele ohne eigenen Treffer (0:2 gegen Fürth)
→ der Jahn kassierte die meisten Gegentore (26 Stück) aller Zweitligsten in der zweiten Halbzeit



*Kiel:
-letztes Spiel: Kiel 1:1 Fürth
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (6:7-Tore) → Platz 9
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (15:16-Tore) → Platz 10
-Rückrundentabelle: 3 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (11:10-Tore) → Platz 9
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Aue (16.02.20)
-letzte Auswärtspleite: 1:3 in Hannover (02.03.20)
-Auswärtsbilanz: 6 S / 2 U / 5 N bei 23:21-Toren (Platz 2)
→ Kiel ist seit 4 Spielen in Regensburg ungeschlagen (3 Siege, 1 Remis)
→ Kiel schoss gemeinsam mit Bochum die meisten Tore in den ersten 45 MInuten (je 20 Stück)
→ Kiel hat gemeinsam mit Hannover (je 8 Stück) die viertmeisten Kopfballtore der Liga geschossen
→ Kiel schoss nach Bielefeld mit 23 Toren die zweitmeisten Auswärtstore der Liga



*Bilanz:
-13 Spiele: 3 Siege, 3 Remis und 7 Niederlagen bei 8:15-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Kiel 1:2 Jahn
-Heimbilanz: 2 Siege, 1 Remis und 3 Niederlagen bei 4:7-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fußballfan123
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So, 21.12.14, 20:17

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Fußballfan123 » Fr, 15.05.20, 15:08

Wäre ich Angestellter des Jahn, wäre ich meinem Arbeitgeber sehr dankbar dafür, dass er alles tut, um meinen Job zu retten. Auch Kurzarbeit ist an den Angestellten des SSV bisher vorübergegangen. Man kann das doch nicht nur schwarz/weiß sehen. Der Schriftzug "Hans-Jakob-Tribüne" wurde nicht überhängt - das wäre dann ein Grund gewesen sich aufzuregen. Jetzt hängt an einem leeren Zaun Werbung, mit dessen Einnahmen Jobs gerettet werden - find ich gut!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Fr, 15.05.20, 15:14

Fußballfan123 hat geschrieben:
Fr, 15.05.20, 15:08
Wäre ich Angestellter des Jahn, wäre ich meinem Arbeitgeber sehr dankbar dafür, dass er alles tut, um meinen Job zu retten. Auch Kurzarbeit ist an den Angestellten des SSV bisher vorübergegangen. Man kann das doch nicht nur schwarz/weiß sehen. Der Schriftzug "Hans-Jakob-Tribüne" wurde nicht überhängt - das wäre dann ein Grund gewesen sich aufzuregen. Jetzt hängt an einem leeren Zaun Werbung, mit dessen Einnahmen Jobs gerettet werden - find ich gut!
Die hätte man auch auf der Nordtribüne oder der Haupttribüne platzieren können. Ich find das nicht in Ordnung und das werd ich dem Jahn auch mitteilen.
Wär genauso wie wenn Dortmund nun auf der Südtribüne ein riesiges Evoniklogo platzieren würde.
Es hieß glaube ich mal auf der HJT wird es keine Werbung geben, da das die Heimat der Fans ist. Dieses Versprechen bricht man dadurch.
Wenn man unbedingt was an den leeren Zäunen hinhängen will, hätte man auch Aktionen wie in Gladbach machen können oder die Zaunfahnen der Fanszenen aufhängen lassen können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von JAHN11 » Fr, 15.05.20, 15:40

Und die grosspropagierte Aktion " end of season" von SKY für 39,90€ für 2 Monate is auch wieder der Hammer.Will mans buchen heisst es:
"Dies Angebot gilt nicht für dich"
ellaaabeeetsch :tongue2: :tongue2:
Ich hab in keiner der Anzeigen gesehen dass es nur für Neukunden gilt.Als Bestandskunde gabs auch kein Angebot per email.
Hat jemand schon mal beim Verbraucherschutz über solche
Machenschaften nachgefragt.
Beim Kassieren ist SKY gewaltig,
ansonten leider besch.....
Konferenz is ja auch ned die Lösung wenn man unsren SSV sehen will....
:jahn3:

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Frako » Fr, 15.05.20, 21:43

Nach dem Lesen des Artikels der Ultras ist mir zum x-ten mal klar geworden, daß da der IQ Richtung Knäckebrot tendiert!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Attila » Fr, 15.05.20, 21:53

Frako hat geschrieben:
Fr, 15.05.20, 21:43
Nach dem Lesen des Artikels der Ultras ist mir zum x-ten mal klar geworden, daß da der IQ Richtung Knäckebrot tendiert!
Weil?

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Frako » Fr, 15.05.20, 22:01

Einen Zaun als „heilig“ zu betrachten, den der Verein evtl. vermarkten könnte......
da reicht nicht mal Kopfschütteln.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa