Spielerkader 2020/2021

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von herbert1963 » Mi, 26.02.20, 22:58

SSV Jahn Sozialverein?

Sorry so gerne ich Palle als Mensch mag, aber wir sind ein Profiverein.Lieber das Geld für die 2 Mannshaft investieren.
Er ist viel zu langsam und wenn ich nur an das Spiel in Fürth denke. Und wann und wie oft ist er im Kader?
Für mich hat er maximal das Niveau für Liga 4.
Und er wird sicher mehr Kohle verdienen als die meisten hier.

Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
Was ich noch verstehen würde wenn er als Kapitän für die 2 Mannschaft als Führungsspieler zur Verfügung steht.
In der 1 Mannschaft ist er sicher kein Führungsspieler mehr.
Da ich auch ab und an beim Training bin, muß ich sagen das das Training meist unser Co-Trainer macht.
Dazu haben wir noch 1 Trainer, Torwarttrainer usw.

lg Herbert

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Do, 27.02.20, 0:34

Checken halt einige nicht,desswegen sag ich’s ja,hören manche nicht gerne,schwelgen noch in der Hans Jakob Zeit,oder schon Meichel Fans? Sollten lieber mal Correia klarmachen und Stolze überzeugen zu verlängern,wenn nicht würd ich ihn auch nicht abgeben,er hat Vertrag!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von zabo » Do, 27.02.20, 7:42

und woher wißt ihr, dass er nicht doch fürs Teamgefüge gut ist?
und wenn bei rund 10 Mill. dieser Vertrag nicht machbar sein soll?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Do, 27.02.20, 8:41

Krass hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 0:34
Checken halt einige nicht,desswegen sag ich’s ja,hören manche nicht gerne,schwelgen noch in der Hans Jakob Zeit,oder schon Meichel Fans? Sollten lieber mal Correia klarmachen und Stolze überzeugen zu verlängern,wenn nicht würd ich ihn auch nicht abgeben,er hat Vertrag!
Solltest vielleicht deinen User Namen in "Checker" umbenennen.

Wie gesagt, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein (ich hätte auch nicht verlängert), aber die anderen immer für blöd anschauen?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 27.02.20, 9:17

BW hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 8:41
Krass hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 0:34
Checken halt einige nicht,desswegen sag ich’s ja,hören manche nicht gerne,schwelgen noch in der Hans Jakob Zeit,oder schon Meichel Fans? Sollten lieber mal Correia klarmachen und Stolze überzeugen zu verlängern,wenn nicht würd ich ihn auch nicht abgeben,er hat Vertrag!
Solltest vielleicht deinen User Namen in "Checker" umbenennen.

Wie gesagt, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein (ich hätte auch nicht verlängert), aber die anderen immer für blöd anschauen?
Das sagt genau der richtige
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Do, 27.02.20, 9:39

Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 9:17
BW hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 8:41
Krass hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 0:34
Checken halt einige nicht,desswegen sag ich’s ja,hören manche nicht gerne,schwelgen noch in der Hans Jakob Zeit,oder schon Meichel Fans? Sollten lieber mal Correia klarmachen und Stolze überzeugen zu verlängern,wenn nicht würd ich ihn auch nicht abgeben,er hat Vertrag!
Solltest vielleicht deinen User Namen in "Checker" umbenennen.

Wie gesagt, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein (ich hätte auch nicht verlängert), aber die anderen immer für blöd anschauen?
Das sagt genau der richtige
Auf dich hab ich jetzt gewartet! :clap:

Außer irgendwelchen Behauptungen und Bashing gegen den Trainer lieferst du genau 0,0 Argumente. Erklär doch mal, warum und wo du die ganzen Potenziale der Spieler siehst und warum du weißt, dass jetzt andere Vereine mit dem Jahn keine oder weniger Leihgeschäfte machen wollen? Alles Behauptungen ohne jeden Beleg. Und Bashing gegen den Trainer seit dem ersten Spieltag. Und auf die Frage, warum du schon im Oktober 2017 die Ablösung von AB gefordert hast (keine Entwicklung zu sehen, zu wenig Punkte....alles deine Worte) gehst auch nicht ein.

Jede Aufstellung kritisierst du, genauso jede Auswechslung (was den Spieler und den Zeitpunkt betrifft). Egal was, du weißt es besser.

Du schreibst z.B., dass du Destroff super findest und forderst ihn in die Startelf, hast ihn aber seit Monaten selbst nicht beobachtet hast (im Training) und bittest andere User um Trainingseinschätzungen. Tolle Argumente lieber Hans_Jakob.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 27.02.20, 10:14

@hans_jakob

Findest du es allmählich nicht wirklich unfassbar dämlich und beschämend, dich immer wieder derartig zu äußern, wie du es tust?

Erst vor kurzem hat dir doch jemand deine eigenen Beiträge von 2017 zitiert, als du Beierlorzer in Frage gestellt hast, ihn massiv kritisiert hast und mehr oder weniger seine Entlassung gefordert hast.

Später hast du dann dem Achim massiv hinterhergetrauert und bezeichnest ihn auch heute noch als Toptrainer etc. und dass jetzt nichts mehr so ist wie unter AB und seinem Vorgänger HH.

Alleine das sollte doch mal ausreichen, dass du einfach mal deinen Rand hältst und dich nicht weiter lächerlich machst. Denn du machst dich sogar richtig lächerlich unter Einbezug deiner Gedanken über AB. Stattdessen kritisierst du jeden Spieltag unseren Trainer aufs Neue, obwohl der SSV mit 32 Punkten und DEUTLICH schwächerem Spielermaterial mehr als gut dasteht.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Do, 27.02.20, 11:52

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 10:14
@hans_jakob

Findest du es allmählich nicht wirklich unfassbar dämlich und beschämend, dich immer wieder derartig zu äußern, wie du es tust?

Erst vor kurzem hat dir doch jemand deine eigenen Beiträge von 2017 zitiert, als du Beierlorzer in Frage gestellt hast, ihn massiv kritisiert hast und mehr oder weniger seine Entlassung gefordert hast.

Später hast du dann dem Achim massiv hinterhergetrauert und bezeichnest ihn auch heute noch als Toptrainer etc. und dass jetzt nichts mehr so ist wie unter AB und seinem Vorgänger HH.

Alleine das sollte doch mal ausreichen, dass du einfach mal deinen Rand hältst und dich nicht weiter lächerlich machst. Denn du machst dich sogar richtig lächerlich unter Einbezug deiner Gedanken über AB. Stattdessen kritisierst du jeden Spieltag unseren Trainer aufs Neue, obwohl der SSV mit 32 Punkten und DEUTLICH schwächerem Spielermaterial mehr als gut dasteht.
Deutlich schwächeres Spielermaterial? Lt. Hans_Jakob wurden doch alle Abgänge adäquat ersetzt. Nur einzig und allein der Trainer ist schuld, dass die Spieler nicht so eine rasante Entwicklung nehmen, wie Hans_Jakob es gerne hätte. Woher er allerdings sein Wissen aber die Potenziale dieser Spieler nimmt, bleibt ja bisher sein Geheimnis.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Clondykes » Do, 27.02.20, 12:59

naja man kann halt auch nur das bewerten was man an den Spieltagen sieht.. wenn man kein ständiger Trainingskiebitz ist..

und das Thema Derstroff zeigt ja wohl deutlich, dass es mindestens einen Spieler gibt, der durchaus für Belebung sorgen kann und bei seinen zwei Einsätzen die ich von Ihm selbst sah, war er jedesmal mindestens ordentlich wenn nicht so gar richtig gut...

Ich persönlich hätte mir durchaus öfter mal eine Einwechslung von solchen Spielern gewünscht so ab der 70ten oder so..
Aber es kommen halt Woche für Woche immer die gleichen und auch die Wechsel sind fast immer identisch..
Solange die Ergebnisse passen ist neutral betrachtet alles gut.. Aber was ist mit der Team Chemie?

Bei anhaltender Perspektivlosigkeit (nicht einmal die Chance von Kurzeinsätzen) werden sich Spieler wie Derstroff, Heister, Palacios usw. auch mental anders orientieren.. Ich glaube z.B. dass Derstroff sollte es überhaupt ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben dieses wohl ausschlagen wird.. Ich kann das nachvollziehen... und nochmal ich glaube ein Spieler wie Derstroff ist und ich verwende bewusst das ist und nicht "wäre" eine gute Alternative auf unseren Flügeln..

Aber aktuell ist Derstroff nicht im Kader wegen muskulärer Probleme.
Zuletzt geändert von Clondykes am Do, 27.02.20, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von finzelberg » Do, 27.02.20, 13:00

Jetzt ist aber mal gut ! Das hier ist doch wohl ein Diskussionsforum , oder ?
Wenn jemand MS nicht für die Idealbesetzung hält ? So what ?
Übrigens wird jeder Trainer mal entlassen . Na ja , nicht jeder , aber 90 % . Die anderen schmeißen selbst hin .
(Aktuelle Beispiele Klinsmann, Grammozis )

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Nico1985 » Do, 27.02.20, 16:59

Clondykes hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 12:59
naja man kann halt auch nur das bewerten was man an den Spieltagen sieht.. wenn man kein ständiger Trainingskiebitz ist..

und das Thema Derstroff zeigt ja wohl deutlich, dass es mindestens einen Spieler gibt, der durchaus für Belebung sorgen kann und bei seinen zwei Einsätzen die ich von Ihm selbst sah, war er jedesmal mindestens ordentlich wenn nicht so gar richtig gut...

Ich persönlich hätte mir durchaus öfter mal eine Einwechslung von solchen Spielern gewünscht so ab der 70ten oder so..
Aber es kommen halt Woche für Woche immer die gleichen und auch die Wechsel sind fast immer identisch..
Solange die Ergebnisse passen ist neutral betrachtet alles gut.. Aber was ist mit der Team Chemie?

Bei anhaltender Perspektivlosigkeit (nicht einmal die Chance von Kurzeinsätzen) werden sich Spieler wie Derstroff, Heister, Palacios usw. auch mental anders orientieren.. Ich glaube z.B. dass Derstroff sollte es überhaupt ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben dieses wohl ausschlagen wird.. Ich kann das nachvollziehen... und nochmal ich glaube ein Spieler wie Derstroff ist und ich verwende bewusst das ist und nicht "wäre" eine gute Alternative auf unseren Flügeln..

Aber aktuell ist Derstroff nicht im Kader wegen muskulärer Probleme.
Sehe ich auch so.

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Frako » Do, 27.02.20, 17:26

Der Krass schreibt zwar krass, aber Ahnung hat er!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Do, 27.02.20, 17:30

Clondykes hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 12:59
naja man kann halt auch nur das bewerten was man an den Spieltagen sieht.. wenn man kein ständiger Trainingskiebitz ist..

und das Thema Derstroff zeigt ja wohl deutlich, dass es mindestens einen Spieler gibt, der durchaus für Belebung sorgen kann und bei seinen zwei Einsätzen die ich von Ihm selbst sah, war er jedesmal mindestens ordentlich wenn nicht so gar richtig gut...

Ich persönlich hätte mir durchaus öfter mal eine Einwechslung von solchen Spielern gewünscht so ab der 70ten oder so..
Aber es kommen halt Woche für Woche immer die gleichen und auch die Wechsel sind fast immer identisch..
Solange die Ergebnisse passen ist neutral betrachtet alles gut.. Aber was ist mit der Team Chemie?

Bei anhaltender Perspektivlosigkeit (nicht einmal die Chance von Kurzeinsätzen) werden sich Spieler wie Derstroff, Heister, Palacios usw. auch mental anders orientieren.. Ich glaube z.B. dass Derstroff sollte es überhaupt ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben dieses wohl ausschlagen wird.. Ich kann das nachvollziehen... und nochmal ich glaube ein Spieler wie Derstroff ist und ich verwende bewusst das ist und nicht "wäre" eine gute Alternative auf unseren Flügeln..

Aber aktuell ist Derstroff nicht im Kader wegen muskulärer Probleme.
Da bin ich schon auch bei dir. Aber bei einem Kader von fast 30 Spielern und kaum Verletzten wird es mehr als schwierig, dies zu handeln. Klar würde ich mir auch mal ggf. einen anderen Impuls von der Bank wünschen. Aber wenn es das Trainer Team nicht beurteilen kann, wer wie die ganze Woche über trainiert hat, wer dann? Was ich allerdings schon auch sehr komisch finde ist, dass der eine oder andere Spieler (z.B. Palacios) von nicht mal im Kader, dann in der Startelf und dann wieder nicht mal im Kader.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von rolando » Fr, 28.02.20, 9:27

BW hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 17:30
Clondykes hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 12:59
naja man kann halt auch nur das bewerten was man an den Spieltagen sieht.. wenn man kein ständiger Trainingskiebitz ist..

und das Thema Derstroff zeigt ja wohl deutlich, dass es mindestens einen Spieler gibt, der durchaus für Belebung sorgen kann und bei seinen zwei Einsätzen die ich von Ihm selbst sah, war er jedesmal mindestens ordentlich wenn nicht so gar richtig gut...

Ich persönlich hätte mir durchaus öfter mal eine Einwechslung von solchen Spielern gewünscht so ab der 70ten oder so..
Aber es kommen halt Woche für Woche immer die gleichen und auch die Wechsel sind fast immer identisch..
Solange die Ergebnisse passen ist neutral betrachtet alles gut.. Aber was ist mit der Team Chemie?

Bei anhaltender Perspektivlosigkeit (nicht einmal die Chance von Kurzeinsätzen) werden sich Spieler wie Derstroff, Heister, Palacios usw. auch mental anders orientieren.. Ich glaube z.B. dass Derstroff sollte es überhaupt ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben dieses wohl ausschlagen wird.. Ich kann das nachvollziehen... und nochmal ich glaube ein Spieler wie Derstroff ist und ich verwende bewusst das ist und nicht "wäre" eine gute Alternative auf unseren Flügeln..

Aber aktuell ist Derstroff nicht im Kader wegen muskulärer Probleme.
Da bin ich schon auch bei dir. Aber bei einem Kader von fast 30 Spielern und kaum Verletzten wird es mehr als schwierig, dies zu handeln. Klar würde ich mir auch mal ggf. einen anderen Impuls von der Bank wünschen. Aber wenn es das Trainer Team nicht beurteilen kann, wer wie die ganze Woche über trainiert hat, wer dann? Was ich allerdings schon auch sehr komisch finde ist, dass der eine oder andere Spieler (z.B. Palacios) von nicht mal im Kader, dann in der Startelf und dann wieder nicht mal im Kader.
Hier reden doch einige über Professionalität, die gefordert und benötigt wird.
Dann schlage ich mal vor, die Trainersituation professionell zu betrachten:
Am Ende zählen die Punkte. Daran muss sich das Trainerteam messen lassen. Und wo stehen wir da?
Damit sind die Spekulationen über verschiedene Spieler / Maßnahmen für die Katz. Kann man natürlich machen, ist ja ein Forum, ABER:
Es zeugt doch von mangelnder Professionalität, solche Spekulationen rauszuhauen. :-D

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Fr, 28.02.20, 21:56

Und was sagst heute zu diesem Trainer? Null Plan,null System,null Einfluss,null Ahnung,Grüttner sofort raus,immer die gleichen Wechsel,immer zu spät,hat nur ein System,kann auf nichts reagieren,nach dem Dusel 1:0 machen wir hinten auf,warum kommt da nicht sofort ein Hein und Gimber?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Fr, 28.02.20, 22:01

Krass hat geschrieben:
Fr, 28.02.20, 21:56
Und was sagst heute zu diesem Trainer? Nach dem Dusel 1:0 machen wir hinten auf,warum kommt da nicht sofort ein Hein und Gimber?
Die Frage ist heute mehr als legitim.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von anpfiff » Fr, 28.02.20, 22:07

Krass:
Meine volle Zustimmung! :

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 28.02.20, 22:18

Krass hat geschrieben:
Fr, 28.02.20, 21:56
Und was sagst heute zu diesem Trainer? Null Plan,null System,null Einfluss,null Ahnung,Grüttner sofort raus,immer die gleichen Wechsel,immer zu spät,hat nur ein System,kann auf nichts reagieren,nach dem Dusel 1:0 machen wir hinten auf,warum kommt da nicht sofort ein Hein und Gimber?
Du hast nicht immer unrecht, oft auch zumindest tendenziell richtig, aber deine Ausdrucksweise ist einfach unter aller Sau. Wir sind doch hier ned bei den Rumgammlern am Hauptbahnhof. Ich weiß das deine Attitüde auch etwas gewollte Provokation ist, aber den Forenrebell zu spielen ist einfach ein bisserl kindisch.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß wir AUF JEDEN FALL einen Mittelfeldregisseur mit Übersichtqualitäten brauchen, einen Knipser vorne (jüngere Version von Grüttner in seiner Hochform) sowie einen technisch versierten Mittelfeld<->Angriffspieler a la Adamyan.

Achja, und wahrscheinlich auch einen Trainer.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Babo » Fr, 28.02.20, 22:40

Auch wenn es eine Floskel ist, so ist es doch auch von entscheidender Bedeutung:
Jede Fußballmannschaft braucht Spieler, die Tore machen können. Letztes Jahr hatten wir davon drei Stück: Adamyan, Al Ghaddioui & Grüttner. Geblieben ist nur Letzterer, und der hat heute kein einziges Mal gefährlich aufs Tor geschossen.
So viele Chancen in der 1. HZ, da muss man halt mindestens ein Tor schießen.
Uns fehlt derzeit das spielerische Überraschungsmoment, wodurch wir viel zu statisch, und heute auch einfallslos daherkommen.
Das war in dieser Saison die dominanteste erste Halbzeit von uns, da hätten wir den Dynamos schon längst den Zahn ziehen müssen.
Da die Mannschaft dies aber momentan offensichtlich nicht kann mache ich mir erstmals seit 2017 große Sorgen!
SG!

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Fr, 28.02.20, 22:44

Ich hab oft recht aber wenn man was sagt das manchen nicht passt wird man angepöbelt,deswegen das sarkastische,vor allem weil ich seit ewigkeiten sage das dieser Trainer keine Ahnung hat,die 32 Punkte sind zu 80% nur Dusel gewesen,der Trainer hat nur ein System,jeder sieht das mit hohen Bällen nicht geht,Grüttner und Albers grottenschlecht,Wekesser ist auch keiner,immer die gleichen Wechsel,warum nicht nach der Führung sofort 2 defensive rein,nein er wartet und wartet und wennst dann zurück bist bringt er 1 Minute vor Schluss den 3 Einwechselspieler

michse
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12.09.05, 12:20

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von michse » Sa, 29.02.20, 9:47

@Krass bin voll deiner Meinung. Hab vor langer Zeit geschrieben, dass unser Spiel immer schlechter wird und da hat man auf Erfolge verwiesen. Aber mit der wirklich einfältigen Spielweise und Taktik geht's halt bergab. Immer der gleiche Stiefel ist berechenbar.
Unsere bisherigen Erfolge waren häufig glücklich und dies hat bei einigen die Sicht getrübt.
Die Spieler haben sich m.M. zurückentwickelt auch konditionell sind wir schwächer geworden. Mentalität ist auch weg liegt wohl auch an der Fitness ohne diese kannst nicht unser Jahnspiel von früher durchziehen.
Jetzt können wir nur auf weitere glückliche Punkte hoffen.
.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 11:01

Krass hat geschrieben:
Fr, 28.02.20, 22:44
Ich hab oft recht aber...
Jetzt komm mal etwas von deinem hohen Ross runter....

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Towerman » Sa, 29.02.20, 12:20

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Do, 27.02.20, 10:14
@hans_jakob

Findest du es allmählich nicht wirklich unfassbar dämlich und beschämend, dich immer wieder derartig zu äußern, wie du es tust?

Erst vor kurzem hat dir doch jemand deine eigenen Beiträge von 2017 zitiert, als du Beierlorzer in Frage gestellt hast, ihn massiv kritisiert hast und mehr oder weniger seine Entlassung gefordert hast.

Später hast du dann dem Achim massiv hinterhergetrauert und bezeichnest ihn auch heute noch als Toptrainer etc. und dass jetzt nichts mehr so ist wie unter AB und seinem Vorgänger HH.

Alleine das sollte doch mal ausreichen, dass du einfach mal deinen Rand hältst und dich nicht weiter lächerlich machst. Denn du machst dich sogar richtig lächerlich unter Einbezug deiner Gedanken über AB. Stattdessen kritisierst du jeden Spieltag unseren Trainer aufs Neue, obwohl der SSV mit 32 Punkten und DEUTLICH schwächerem Spielermaterial mehr als gut dasteht.

:ok: :ok: :ok:

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Sa, 29.02.20, 13:06

Was soll ich vom hohen Ross kommen,sag das ja nicht aus jux und tollerei,hab schon vor langem geschrieben was jetzt eingetreten ist da brauch ich nicht höherklassig gespielt haben oder intellektuell sein das für dich wohl wichtiger ist als berechtigte Kritik die jeder sieht nur die blauäugigen nicht. :clap:

Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Tourbi » Sa, 29.02.20, 14:07

Krass hat geschrieben:
Fr, 28.02.20, 22:44
Ich hab oft recht aber wenn man was sagt das manchen nicht passt wird man angepöbelt,deswegen das sarkastische,vor allem weil ich seit ewigkeiten sage das dieser Trainer keine Ahnung hat,die 32 Punkte sind zu 80% nur Dusel gewesen,der Trainer hat nur ein System,jeder sieht das mit hohen Bällen nicht geht,Grüttner und Albers grottenschlecht,Wekesser ist auch keiner,immer die gleichen Wechsel,warum nicht nach der Führung sofort 2 defensive rein,nein er wartet und wartet und wennst dann zurück bist bringt er 1 Minute vor Schluss den 3 Einwechselspieler
:prost:

Sollte sich nichts ändern wird es sogar diese Saison noch richtig schwer mit dem Klassenerhalt.
3 Tore in den letzten 6 Spielen, wobei eins ein Elfer war... :nada:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa