Spielerkader 2020/2021

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.02.20, 15:12

Oberpfälzer_Jung hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 14:54
Da wird während des tippens doch glatt in einem anderem Post auch Polter erwähnt geil :clap: :clap:
Ja wie man sagt: "Zwei Dumme ein Gedanke" :wink: :prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.02.20, 15:39

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 15:01
Die regelmäßigen Wünsche hier im Forum nach mehr Beständigkeit bei den Spielern, ab und zu auch mal etwas mehr Geld ausgeben, womöglich auch mal ein kleines Risiko eingehen usw. usw. kann nur eins bedeuten: wir Brüchen einen neuen sportliche Leiter, der nicht auf den Business-case schaut, sondern rein auf den Sport!
Wow Kellers Vertragsverlängerung ist gerade Mal einen Monat her und schon fangen die Diskussion um ihn wieder neu an. Chapeau! :redcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 20.02.20, 15:51

Mike, deine Einschätzung zu Pentke kann ich einfach nicht teilen. Er wird einfach total gehyped. Gegen Leverkusen hat er das Spiel seines Lebens gemacht, richtig. Gegen Bayern hat er dafür übelst gepatzt. Von daher ist er wohl ein brauchbarer und solider Ersatztorwart in der ersten Liga, nicht mehr und nicht weniger.

Sorry für off topic.

Ablösesummen für Spieler aus Liga 1 und 2 wirds wohl eher nicht geben. Aber vielleicht kann sich der Jahn ja in der kommenden Transferperiode zumindest an den ein oder anderen Spieler aus Liga 3 heranwagen, das wäre schon ein Fortschritt. Sonst bedient man sich immer in Liga 4.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Attila » Do, 20.02.20, 16:29

Beim Träumen wirds leider bleiben, bloß weil Polter weg will wird er nicht in die Armut flüchten wollen. Bis wir sein Gehalt zahlen können wird wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit vergehen müssen.

Bei Stolze kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bleibt. Liegt aber nicht an CK oder sonst wem, sondern allein an der Tatsache, dass er diese Saison unsere beste Offensivkraft ist.

Klar ist's immer schad, wenn Identifaktionsfiguren wie Geipl gehen. Besonders bei unserer Aufstiegsgeneration, die uns from zero to hero gebracht hat. Aber das muss ja jedem klar sein, dass im Fußball früher oder später immer mit einer Generation Schluss ist. Lieber nicht lang nachtrauern, nach vorne schauen und neue Spieler aufbauen. Correia ist ein gutes Beispiel dafür, wie man in 1 1/2 Saisons zu einer festen Größe im Jahn-Kosmos wird. Ich hoffe, dass uns Besuschkow noch länger erhalten bleibt, er wird gefühlt mit jedem Spiel besser und ist nicht nur der Jahn-typische Fighter, sondern auch noch ein guter Techniker. Und nicht zuletzt Gimber und ab nächster Saison vielleicht auch wieder Thalhammer zeigen doch, dass man gerne Mitglied der Jahnfamilie ist.

Ich hoffe, wir haben neben Grüttner, Geipl und Stolze keine weiteren großen Abgänge. Es sollte sich bald zeigen, wie gut Makridis und Seydel sind und je nachdem, wieviel man dann noch in die Offensive investieren muss.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Frako » Do, 20.02.20, 16:35

@Jahnboy:
Du kriegst auch echt alles in den falschen Hals!
Das war kein Anstoß zu einer Personaldiskussion, sondern einfach die Tatsache, daß sich die Vereinspolitik in der jetzigen Konstellation einfach nicht ändern wird.
Im Augenblick wird halt immer noch zu einem großen Prozentsatz in Steine investiert, bis wir ein gewisses Niveau erreicht haben.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Do, 20.02.20, 16:43

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 16:35
@Jahnboy:
Du kriegst auch echt alles in den falschen Hals!
Das war kein Anstoß zu einer Personaldiskussion, sondern einfach die Tatsache, daß sich die Vereinspolitik in der jetzigen Konstellation einfach nicht ändern wird.
Im Augenblick wird halt immer noch zu einem großen Prozentsatz in Steine investiert, bis wir ein gewisses Niveau erreicht haben.
Und der eingeschrittene Weg funktioniert doch auch wunderbar! Ist doch schön, dass uns Spieler weggekauft werden, ist doch ein klaren Beleg dafür, vieles richtig gemacht zu haben. Ein Geipl geht halt dann mal nach sechs Jahren und nimmt die Kohle in HDH gerne mit (sei ihm vergönnt). Ein Benedikt Saller verlängert dafür bis 2024. In jeder Mannchaft ist im Sommer meist viel Bewegung und im Winter ist dann viel Bewegung drin, wenn man im Sommer viel verkehrt gemacht hat. Ich finde es wunderbar, wenn uns jedes Jahr 1-2 Spieler für 1 Mio oder mehr weggekauft werden. Dann haben diese doch eine sehr gute Saison gespielt und der Jahn i.d.R. auch seine Ziele erreicht. Was war vor dieser Saison denn los? Viele haben gejammert und wir wurden nach WW als Abstieger Nr. 2 gehandelt...und sind nun Sechster. Wir wollten und wollen alle Profifussball, aber wenn es ums eigene Personal geht, dann wollen wir es lieber nicht.
Zuletzt geändert von BW am Do, 20.02.20, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.02.20, 16:49

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 16:35
@Jahnboy:
Du kriegst auch echt alles in den falschen Hals!
Das war kein Anstoß zu einer Personaldiskussion, sondern einfach die Tatsache, daß sich die Vereinspolitik in der jetzigen Konstellation einfach nicht ändern wird.
Im Augenblick wird halt immer noch zu einem großen Prozentsatz in Steine investiert, bis wir ein gewisses Niveau erreicht haben.
Und was ist falsch am bisherigen Weg? Und ja, wenn man sich den Kaulbachweg ansah musste erstmal in Steine investiert werden. Damit steigert man aber auch gleichzeitig die Chance in der Liga zu bleiben, wenn man auf ordentlichen Plätzen trainieren kann und sich die Bedingungen der Spieler hierdurch verbessern.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Attila » Do, 20.02.20, 17:22

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 16:35
@Jahnboy:
Du kriegst auch echt alles in den falschen Hals!
Das war kein Anstoß zu einer Personaldiskussion, sondern einfach die Tatsache, daß sich die Vereinspolitik in der jetzigen Konstellation einfach nicht ändern wird.
Im Augenblick wird halt immer noch zu einem großen Prozentsatz in Steine investiert, bis wir ein gewisses Niveau erreicht haben.
"Wir brauchen einen neuen sportlichen Leiter" ist also keine Personaldiskussion?

Und welche Beine wollen denn kommen, wenn die Steine gerade mal landesligatauglich sind? Ganz abgesehen davon, dass man mit besseren Steinen auch mehr Möglichkeiten für Training und Erholung ausschöpfen kann.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Frako » Do, 20.02.20, 19:24

Dann auch für Herrn Attila nochmal auf Deutsch:

wenn (hypothetisch) eine andere Führung da wäre, gäbe es eventuell (hypothetisch) eine andere Prioritätenliste.

Puuuuhhhhh......wie kann ich es nur ausdrücken, daß auch die Super-Spezialisten hier mir keine Revolution unterstellen!?

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Westtribühne » Do, 20.02.20, 20:47

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 19:24
wenn (hypothetisch) eine andere Führung da wäre, gäbe es eventuell (hypothetisch) eine andere Prioritätenliste.

Puuuuhhhhh......wie kann ich es nur ausdrücken, daß auch die Super-Spezialisten hier mir keine Revolution unterstellen!
Da Du es nicht ausdrücken kannst, ein Rat von mir:
Lass das Thema einschlafen !

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Towerman » Do, 20.02.20, 21:42

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 19:24
Dann auch für Herrn Attila nochmal auf Deutsch:

wenn (hypothetisch) eine andere Führung da wäre, gäbe es eventuell (hypothetisch) eine andere Prioritätenliste.

Puuuuhhhhh......wie kann ich es nur ausdrücken, daß auch die Super-Spezialisten hier mir keine Revolution unterstellen!?

Die Prioritätenliste des Hrn. Keller inkl. seiner Mannschaft ist m.E. sehr OK. :ok:

--

Es ist zwar eine steile Hypothese - ich halte sie allerdings für "realistisch": Einige Verantwortlichen anderer Zweitligisten wären happy, wenn es mit den finanziellen Mittel, die dem SSV Jahn Regensburg zur Verfügung stehen, bei ihren Arbeitgebern sportlich ähnlich gut laufen würde als dies beim SSV Jahn seit nun mehr bereits einigen Jahren der der Fall ist.

Ich bin dafür, dass wir uns immer wieder in Erinnerungen rufen, vor was für einem "Scherbenhaufen" (sorry, ich tu mich schwer, eine geeignetere Begrifflichkeit zu finden) der SSV Jahn vor ca. 10 Jahren stand :arrow: Stichwort: "believe in red".

--

:jahn1:

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von rolando » Fr, 21.02.20, 8:15

Ach schön, so viele "gesunde" Meinungen hier! Da braucht man gar nix mehr zu schreiben.
Naja, Frako, Deine Aussage war schon recht eindeutig: "...kann nur eins bedeuten: wir Brüchen einen neuen sportliche Leiter, der nicht auf den Business-case schaut, sondern rein auf den Sport!"
"Brüchen" liegt irgendwo zwischen "brauchen" und "bräuchten", und dann wäre "würde bedeuten" passender als "kann nur eins bedeuten".
Aber worscht, ist ja soweit klar. Selbst die Forderung nach einem neuen sportlichen Leiter wäre eine Meinung in einem Forum, auch wenn sie sowasvonnullkommanullverständlichfürjedenleidgeprüftenjahnfanderjetztendlichmalbeständigkeitschätzt wäre. Egal, Fasching! :schluck:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Fr, 21.02.20, 8:50

rolando hat geschrieben:
Fr, 21.02.20, 8:15
Ach schön, so viele "gesunde" Meinungen hier! Da braucht man gar nix mehr zu schreiben.
Naja, Frako, Deine Aussage war schon recht eindeutig: "...kann nur eins bedeuten: wir Brüchen einen neuen sportliche Leiter, der nicht auf den Business-case schaut, sondern rein auf den Sport!"
"Brüchen" liegt irgendwo zwischen "brauchen" und "bräuchten", und dann wäre "würde bedeuten" passender als "kann nur eins bedeuten".
Aber worscht, ist ja soweit klar. Selbst die Forderung nach einem neuen sportlichen Leiter wäre eine Meinung in einem Forum, auch wenn sie sowasvonnullkommanullverständlichfürjedenleidgeprüftenjahnfanderjetztendlichmalbeständigkeitschätzt wäre. Egal, Fasching! :schluck:
Ich frag mich nur, wo dann das Geld her kommt, wenn man keinen Business Case hat bzw. keinen Verantwortlichen dafür? Vom Himmel? Und selbst wenn man eine Trennung hätte, dann müsste sich der sportliche Leiter auch an die finanziellen Vorgaben des Vereins halten...oder dürfte der dann nur noch so mit nicht vorhandenem Geld um sich schmeißen. Und das Sportliche ist ja die letzten Jahre auch soooo schlecht gelaufen....aber ich will keine Diskussion aufmachen darüber? Nein, nein! Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

Oder gibt es tatsächlich User hier, die lieber 2 Mio in den Kader stecken würden als am Kaulbachweg langfriste und nachhaltige Werte für eine stabile Zukunft zu schaffen? Ich kopiere jetzt mal einen Beitrag vom Jahnground hier rein, der es meiner Meinung genau aufzeigt, was in den letzten paar Jahren geschaffen wurde.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich finde, es ist sehr viel Nachhaltiges in die Zukunft gerichtetes erreicht worden:

Vergleichen wir nur mal die finanzielle/infrastrukturelle Situation vor drei Jahren mit der heutigen:

Februar 2017:

" ... für die laufende Drittliga-Saison fehlt dem SSV Jahn eine halbe Million Euro, die ... Volker Tretzel in Aussicht gestellt, aber letztlich nicht überwiesen hat."
[SZ: 15. Februar 2017]

(Im Klartext: Finanziell hatte unser SSV Jahn noch im Frühjahr 2017 keine Reserven und lebte von der Hand in den Mund.)

Oktober 2019:
[idowa 15.10.2019]

Der Jahn ist heute schuldenfrei, finanziell gut aufgestellt ...

Sämtliche Plätze wurden erneuert oder neu gebaut. Ende 2015 wurde der Kunstrasenplatz eröffnet, im Frühjahr 2018 ein neuer Hybridrasen, in diesem Jahr zunächst der Haupttrainingsplatz der Jahn-Profis und zuletzt der Platz eins vor der Tribüne. Vier Plätze binnen vier Jahren – Entwicklung im Eiltempo

... Grundsteinlegung für einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Vereins, ein neues Funktionsgebäude am Trainingsgelände. Das größte infrastrukturelle Projekt, das der Jahn in Eigenregie in seiner Geschichte angeht. Auf 3,5 bis 4 Millionen Euro sollen sich die Gesamtkosten am Ende belaufen. Dass schon zur Grundsteinlegung jeder einzelne Euro davon finanziert ist, zeigt, wie seriös der Jahn inzwischen agiert ...


Und last not least:

Oktober 2017:
[MZ 13.10.2017]

Der SSV Jahn gehört sich wieder selbst"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon wirklich alles blöd gelaufen beim Jahn...…

Aber:....."man muss endlich mehr Geld in die Hand nehmen".....bla, bla, bla…...

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von rolando » Fr, 21.02.20, 10:07

Ähm, ich bin da genau bei Dir.

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Babo » Fr, 21.02.20, 10:16

Hallo BW,
ich teile deine Einschätzung voll und ganz!

Vielleicht haben einige vergessen, oder wissen einfach nicht für was der Jahn im Grunde bis vor 4-5 Jahren bekannt war:
Ein Chaosclub, der es trotz vorhandenem Potential (Größe der Stadt, Vorhandensein von potentiellen Sponsoren, Fehlen von unmittelbaren regionalen sportlichen Konkurrenten) nicht schaffte sich wirtschaftlich uns somit auch sportlich zu entwickeln.
Bezeichnend dafür war doch auch die Situation im Jahre 2015:
Da stellt die Stadt Regensburg dem Jahn ein nigelnagelneues Schmuckkästchen zur Verfügung und der Jahn steigt erstmal in die Regionalliga ab, und ist immer noch bzw. wiedereinmal finanziell am Abgrund. Bedenke: Noch 2013 stellten die Stadtwerke dem Jahn Wasser und Strom ab, weil er seine Rechnungen nicht begleichen konnte. Die Spieler fuhren nach dem Training mit Minibussen ins Westbad zum Duschen...
Aus diesen amateurhaften Verhältnissen kommen wir und haben trotzdem soviele etablierte Traditionsvereine (1860, 1. FCK, u. v. A.), aber auch "Produkte" (FCI, WW, Ürdingen, u. v. A.) hinter uns gelassen.
Viele richtige Entscheidungen wurden gefällt, sportlich wie auch wirtschaftlich. Aber um eine solide finanzielle Basis aufzubauen braucht es Zeit um über das TV-Ranking, Sponsorengelder und Transfererlöse ein Standing zu erreichen, so dass man spielerische Leistungsträger halten und gestandene Zweitligaspieler verpflichten kann. Wenn wir noch zwei Jahre lang Zweitligisten bleiben, dann wird diese Entwicklung beginnen. Noch sind wir nicht so weit...

....nuuur der SSV!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Fr, 21.02.20, 10:36

rolando hat geschrieben:
Fr, 21.02.20, 10:07
Ähm, ich bin da genau bei Dir.
Hatte dich nur zitiert, da du das mit dem "brüchen" kommentiert hast. Ging 0,0 in deine Richtung.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von HZ » Fr, 21.02.20, 12:47

Frako hat geschrieben:
Do, 20.02.20, 15:01
Die regelmäßigen Wünsche hier im Forum nach mehr Beständigkeit bei den Spielern, ab und zu auch mal etwas mehr Geld ausgeben, womöglich auch mal ein kleines Risiko eingehen usw. usw. kann nur eins bedeuten: wir Brüchen einen neuen sportliche Leiter, der nicht auf den Business-case schaut, sondern rein auf den Sport!
Wenn wir eins nicht brauchen, dann einen neuen Sportlichen Leiter.
Endlich wieder mal ein Leistungsträger, der von anderen Vereinen angeworben wird und trotzdem beim Jahn bleibt!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 21.02.20, 14:02

Bitte nur mal diesen Bericht durchlesen, ist ja noch nicht so lange her, gerade mal ein Jahrzehnt.
:arrow: https://www.regensburg-digital.de/reist ... /01042009/
An diese Zeiten müssten sich doch noch viele Jahnfans erinnern können.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich bin froh diese Tageszeiten beim Jahn noch erleben zu dürfen.
Mir klingen noch immer die Worte eines Burghauseners in den Ohren als er in der Halbzeit aus dem Container kam und zu mir sagte:
"Eben wurde verkündet, aus ist es mit euren Verein, die Lichter sind nun ausgegangen, ihr seid nun pleite." wobei er seine Schadenfreude nicht verbergen konnte.
Da stehst du dann da, findest kein Worte mehr und musst die Schmäh über dich ergehen lassen.
GsD sieht ein Vergleich mit Burghausen heute ganz anders aus, eine späte und doch rasche Genugtuung.
Insofern braucht man über die Arbeit unserer Vereinsführung keine Worte verlieren, denn die Taten sprechen für die enorme Leistung. :jahn3:

...sorry, aber es geht ja hier eigentlich um den Spielerkader 2020/2021
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Fr, 21.02.20, 14:27

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 21.02.20, 14:02
Bitte nur mal diesen Bericht durchlesen, ist ja noch nicht so lange her, gerade mal ein Jahrzehnt.
:arrow: https://www.regensburg-digital.de/reist ... /01042009/
An diese Zeiten müssten sich doch noch viele Jahnfans erinnern können.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich bin froh diese Tageszeiten beim Jahn noch erleben zu dürfen.
Mir klingen noch immer die Worte eines Burghauseners in den Ohren als er in der Halbzeit aus dem Container kam und zu mir sagte:
"Eben wurde verkündet, aus ist es mit euren Verein, die Lichter sind nun ausgegangen, ihr seid nun pleite." wobei er seine Schadenfreude nicht verbergen konnte.
Da stehst du dann da, findest kein Worte mehr und musst die Schmäh über dich ergehen lassen.
GsD sieht ein Vergleich mit Burghausen heute ganz anders aus, eine späte und doch rasche Genugtuung.
Insofern braucht man über die Arbeit unserer Vereinsführung keine Worte verlieren, denn die Taten sprechen für die enorme Leistung. :jahn3:

Und darum.....muss der Jahn nun endlich dringend mehr Geld in die Hand nehmen um mehr (oder am besten nur noch) sog. "gestandene 2.Liga Spieler" zu holen. Ironie aus.

Träumer und Phantasten gibt´s...unglaublich. Und den Vogl schießt mMn eine gewisser User ab, der seit dem 1. Spieltag (und das wiederkehrend jeden Spieltag, inzwischen nicht nur nach Niederlagen, nun auch nach Siegen) die Ablösung des Trainers fordert. Ähnlichkeiten des Usernamen mit einem ehemaligen Nationalspieler des Jahn der 30iger Jahre sind rein zufällig... :-D


Danke Mike für deinen Beitrag zurück in die unrühmliche Vergangenheit....evtl. hatte es der eine oder andere user hier so gar nicht mehr auf der Pfanne.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Frako » Fr, 21.02.20, 15:25

Hoffentlich unterstellt mir jetzt dann nicht noch ein weiterer Schlaumeier, daß ich irgendwas fordere oder behauptet hätte, es läuft sportlich nicht.
Wer mit dem Jahn mal zu einem Punktspiel nach Riedlhütte mußte, oder wer eine Saison miterleben musste, als die SG Post/Süd eine Klasse höher als unser SSV spielte, der hat wirklich schon alles erlebt!
Dementsprechend bin ich mehr als glücklich, in Kürze vermutlich das vierte Jahr am Stück Zweite Liga sehen zu dürfen!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » So, 23.02.20, 23:28

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 18 Feldspieler = 21 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber
Charalambos Makridis

Bis 2022:
Alexander Nandzik (Kaiserslautern eine Kaufoption ziehen)
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George
Federico Palacios
Sebastian Nachreiner

Bis 2021 (auslaufende Verträge):
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann
Kevin Kunz



Kader nach den Positionen für die Saison 2020/2021:
Tor:
Alexander Meyer, Alexander Weidinger, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Tim Knipping, Sebastian Nachreiner

Mittelfeld:
Kevin Hoffmann, Marc Lais, Tom Baack, Max Besuschkow, Benedikt Gimber

Sturm/Offensive:
Albion Vrenezi, Jann George, Sebastian Stolze, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Federico Palacios, Charalambos Makridis


Zugänge:
Kevin Hoffmann (VfR Aalen / Leihende), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / Leihende)

Abgänge:
Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihende), Marco Grüttner (SGV Freiberg / ablösefrei), Andreas Geipl (1.FC Heidenheim / ablösefrei)


Noch offen:
Oliver Hein
Markus Palionis
Marcel Correia
Alexander Nandzik (Kaiserslautern kann eine Kaufoption ziehen)
Julian Derstroff
Aaron Seydel (der Jahn kann eine Kaufoption ziehen)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » So, 23.02.20, 23:28

Grüttner wechselt in die Oberliga nach Freiberg.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 61763.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.02.20, 13:37

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 18 Feldspieler = 21 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber
Charalambos Makridis

Bis 2022:
Alexander Nandzik (Kaiserslautern eine Kaufoption ziehen)
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George
Federico Palacios
Sebastian Nachreiner

Bis 2021 (auslaufende Verträge):
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann
Kevin Kunz
Oliver Hein



Kader nach den Positionen für die Saison 2020/2021:
Tor:
Alexander Meyer, Alexander Weidinger, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Tim Knipping, Sebastian Nachreiner, Oliver Hein

Mittelfeld:
Kevin Hoffmann, Marc Lais, Tom Baack, Max Besuschkow, Benedikt Gimber

Sturm/Offensive:
Albion Vrenezi, Jann George, Sebastian Stolze, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Federico Palacios, Charalambos Makridis


Zugänge:
Kevin Hoffmann (VfR Aalen / Leihende), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / Leihende)

Abgänge:
Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihende), Marco Grüttner (SGV Freiberg / ablösefrei), Andreas Geipl (1.FC Heidenheim / ablösefrei)


Noch offen:
Markus Palionis
Marcel Correia
Alexander Nandzik (Kaiserslautern kann eine Kaufoption ziehen)
Julian Derstroff
Aaron Seydel (der Jahn kann eine Kaufoption ziehen)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.02.20, 13:38

Oli verlängert bis 2021 und beendet dann seine Karriere.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... e7d1fb0347
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von big lebowski » Di, 25.02.20, 13:42

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 25.02.20, 13:38
Oli verlängert bis 2021 und beendet dann seine Karriere.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... e7d1fb0347
Top. Also, dass er bleibt. Nicht, dass er aufhört...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa