Spielerkader 2020/2021

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Sa, 29.02.20, 14:31

Kapieren einige nicht, denen geht's nur darum in der Vergangenheit zu schwelgen oder auf Uraltverdiente Spieler hinzuweisen. Die sollten mal dem Eberl Max seinen Bericht über verdiente Spieler lesen, das ist ein Profi✌️👍

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Attila » Sa, 29.02.20, 19:51

Bernhardswalder hat geschrieben:
Fr, 28.02.20, 22:18
Krass hat geschrieben:
Fr, 28.02.20, 21:56
Und was sagst heute zu diesem Trainer? Null Plan,null System,null Einfluss,null Ahnung,Grüttner sofort raus,immer die gleichen Wechsel,immer zu spät,hat nur ein System,kann auf nichts reagieren,nach dem Dusel 1:0 machen wir hinten auf,warum kommt da nicht sofort ein Hein und Gimber?
Du hast nicht immer unrecht, oft auch zumindest tendenziell richtig, aber deine Ausdrucksweise ist einfach unter aller Sau. Wir sind doch hier ned bei den Rumgammlern am Hauptbahnhof. Ich weiß das deine Attitüde auch etwas gewollte Provokation ist, aber den Forenrebell zu spielen ist einfach ein bisserl kindisch.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß wir AUF JEDEN FALL einen Mittelfeldregisseur mit Übersichtqualitäten brauchen, einen Knipser vorne (jüngere Version von Grüttner in seiner Hochform) sowie einen technisch versierten Mittelfeld<->Angriffspieler a la Adamyan.

Achja, und wahrscheinlich auch einen Trainer.
Besuschkow ist für Jahn-Verhältnisse und was ein guter Mittelfeldregisseur kostet doch absolut super.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von finzelberg » Sa, 29.02.20, 20:05

Baustellen für die neue zweite Liga :
Meyer - Saller , X , Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - X , X - X , X
Eine gewaltige Aufgabe für CK .

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von big lebowski » Sa, 29.02.20, 20:23

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:05
Baustellen für die neue zweite Liga :
Meyer - Saller , X , Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - X , X - X , X
Eine gewaltige Aufgabe für CK .
... hoffentlich nicht für die dritte!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.02.20, 20:48

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:05
Baustellen für die neue zweite Liga :
Meyer - Saller , X , Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - X , X - X , X
Eine gewaltige Aufgabe für CK .
Jetzt übertreib mal nicht, als ob man Nachreiner nicht mehr in der 2.Liga gebrauchen könnte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 21:01

Das Ganze nimmt jetzt Auswüchse an....am besten, wir melden den Verein ab.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnfan84 » So, 01.03.20, 15:07

BW hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 21:01
Das Ganze nimmt jetzt Auswüchse an....am besten, wir melden den Verein ab.
:clap: :-D :prost:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 02.03.20, 12:46

Eigentlich betrifft der sorgenvolle Blick so Mancher in dieser Saison bereits die kommende Saison 2020/21.
Denn dann sind Grüttner, Geipl, Okoroji, evtl. Stolze, nicht mehr da, bzw. Correia? Seydel? noch fraglich.
Das bedeutet, wir starten in die Saison 2020/21 mit einer großen Neuordnung.
Viel von unserer Mentalität wird nicht mehr übrig sein, wobei man die Spieler, die wir jetzt schon unter Vertrag haben wegen fehlender Einsätze noch nicht richtig beurteilen können.
Diese Saison werden wir schon noch so hinbiegen, dass wir in der Liga bleiben.
2020/21 beginnt dann die Saison mit einigen Unbekannten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Nico1985 » Mo, 02.03.20, 18:51

Ja es wird ein Umbruch kommen in der kommenden Saison. Kann aber auch was positives sein. Weil so wie in dieser Saison wird es nicht mehr gut gehen. Und wie Mike schon richtig angemerkt sein, die Sorge der meisten hier betrifft die nächste Saison, dass wir diese Saison wahrscheinlich drin bleiben wird den meisten schon klar sein.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 02.03.20, 20:01

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 18:51
Ja es wird ein Umbruch kommen in der kommenden Saison. Kann aber auch was positives sein. Weil so wie in dieser Saison wird es nicht mehr gut gehen. Und wie Mike schon richtig angemerkt sein, die Sorge der meisten hier betrifft die nächste Saison, dass wir diese Saison wahrscheinlich drin bleiben wird den meisten schon klar sein.
Ich finde es nicht so klar, dass wir jetzt noch locker 9 Punkte holen. Also ich gehe davon aus, dass wir 41 Punkte brauchen um sicher drin zu bleiben.

HSV, Kiel, Heidenheim, Aue, SVD98 sind keine Laufkundschaft.
Und Gegen SVS, 1FCN, VFLO, KSC, FCP, kann alles passieren.

Wir müssten 3 mal gewinnen... bei 10 Spielen... schaut auf den ersten Blick machbar aus. Aber wenn wir so wie gegen SGDD spielen... schwierig.
...oder 2 mal gewinnen und 3 Unentschieden... bei 10 Spielen ...noch schwieriger
...oder 1 mal gewinnen und 6 Unentschieden... bei 10 Spielen ...richtig richtig schwer
...oder 9 Unentschieden... bei 10 Spielen ...nahezu unmöglich

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 02.03.20, 20:12

Ich glaube nicht, dass wir 41 Punkte brauchen werden.
Ich gehe davon aus, dass 38 Punkte reichen werden.
Der KSC auf dem Relegationsrang hat jetzt 24 Punkte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in 10 Spielen mehr als 13 Punkte holen werden.
Das wären 4 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Das wäre für einen Abstiegskandidaten eine gute Leistung.
Wehen und Dresden stehen noch schlechter.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Kintaro » Di, 03.03.20, 3:01

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:05
Baustellen für die neue zweite Liga :
Meyer - Saller , X , Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - X , X - X , X
Eine gewaltige Aufgabe für CK .
Eher

Meyer - Saller , Nachreiner, Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - Gimber , Stolze (falls er bleibt) - Albers, X

Denn Albers wird auch wieder treffen wenn er kreativere Hintermänner als George & Schneider hat. Wekesser ist ein guter BackUp und was ich im Training und auf dem Spielfeld von Seydel bis dato gesehen hab ist der für mich mit seinen ca 6,28 m Körperlänge auf rechts außen völlig fehl am Platz und hat da auch nicht die Technik zu. Schießen üben, Mastfutter damit’s was mit dem Ball abschirmen wird und Kopfballtraining fünf Tage die Woche und vorn rein stellen bis er angeschossen wird. Dann kann das noch was werden. Aber was will der auf der Seitenlinie draußen? Weitere Eckfahne spielen? Please... dann doch lieber den Schneider, wobei der bis dato eher gezeigt hat wie man akurat den Bart stutzt anstatt mit der Murmel umzugehen.

Aber seien wir mal guter Dinge. Das wird schon 👌

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von finzelberg » Di, 03.03.20, 12:20

Kintaro hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 3:01
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:05
Baustellen für die neue zweite Liga :
Meyer - Saller , X , Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - X , X - X , X
Eine gewaltige Aufgabe für CK .
Eher

Meyer - Saller , Nachreiner, Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - Gimber , Stolze (falls er bleibt) - Albers, X

Denn Albers wird auch wieder treffen wenn er kreativere Hintermänner als George & Schneider hat. Wekesser ist ein guter BackUp und was ich im Training und auf dem Spielfeld von Seydel bis dato gesehen hab ist der für mich mit seinen ca 6,28 m Körperlänge auf rechts außen völlig fehl am Platz und hat da auch nicht die Technik zu. Schießen üben, Mastfutter damit’s was mit dem Ball abschirmen wird und Kopfballtraining fünf Tage die Woche und vorn rein stellen bis er angeschossen wird. Dann kann das noch was werden. Aber was will der auf der Seitenlinie draußen? Weitere Eckfahne spielen? Please... dann doch lieber den Schneider, wobei der bis dato eher gezeigt hat wie man akurat den Bart stutzt anstatt mit der Murmel umzugehen.

Aber seien wir mal guter Dinge. Das wird schon 👌
Bei Stolze werden wir wohl oder übel von einem Wechsel ausgehen müssen . Aber Gimbo planst Du doch wohl nicht als ROM ein ?
Ich hoffe Thalhammer kommt für Geipl, da wissen wir was wir bekommen .
Mit Seydel in der bisher gezeigten Leistung würde ich keine Kaufoption ziehen .
Da man mit Palionis trotz Vertragsverlängerung auf der IV nicht ernsthaft für die 2. Liga planen kann , haben wir auf dieser Position zwei Linksfüßer ( Correia , Knipping ) und Wastl ( Rechtsfüßer ) . Das könnte zu dünn sein . Es sei denn man sieht Gimbo als IV er . Dann müßte aber Baack als VIer so richtig durchstarten . Okay, das ist nicht unwahrscheinlich .
Da ich Makridis 0,0 beurteilen kann sehe ich hier neben Albers eine Doppelbaustelle ( Grüttner weg , Seydel nicht gut genug ).
Aus Heister und Wähling könnte noch was werden . Vielleicht auch aus Wekesser . Palacios mag in einer spielerischen Überfliegertruppe gut aufgehoben sein , er war es nicht bei Red Bull , er war es nicht beim FCN , er ist es nicht beim Jahn.
Ich hab einen Narren an Derstroff gefressen , aber der hat sich bei MS etwas zu Schulden kommen lassen ( Pausensnack geklaut ? Regelmäßig schmutzige Fingernägel ? Linkshänder ? Mit einer Ausländerin / einem Ausländer liiert ? Man weiß es einfach nicht ) .
Jedenfalls mächtig was zu tun für die nächste Zweitligasaison :waving:
Auch wenn ich noch immer stinksauer bin wegen der Dynamo-Pleite gehe ich von einem letztlich souveränen Klassenerhalt aus: 4 - 2- 4 :dance:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Kintaro » Di, 03.03.20, 13:23

finzelberg hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 12:20
Kintaro hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 3:01
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:05
Baustellen für die neue zweite Liga :
Meyer - Saller , X , Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - X , X - X , X
Eine gewaltige Aufgabe für CK .
Eher

Meyer - Saller , Nachreiner, Correia ( falls er bleibt ) , X - X , Besuschkow - Gimber , Stolze (falls er bleibt) - Albers, X

Denn Albers wird auch wieder treffen wenn er kreativere Hintermänner als George & Schneider hat. Wekesser ist ein guter BackUp und was ich im Training und auf dem Spielfeld von Seydel bis dato gesehen hab ist der für mich mit seinen ca 6,28 m Körperlänge auf rechts außen völlig fehl am Platz und hat da auch nicht die Technik zu. Schießen üben, Mastfutter damit’s was mit dem Ball abschirmen wird und Kopfballtraining fünf Tage die Woche und vorn rein stellen bis er angeschossen wird. Dann kann das noch was werden. Aber was will der auf der Seitenlinie draußen? Weitere Eckfahne spielen? Please... dann doch lieber den Schneider, wobei der bis dato eher gezeigt hat wie man akurat den Bart stutzt anstatt mit der Murmel umzugehen.

Aber seien wir mal guter Dinge. Das wird schon 👌
Bei Stolze werden wir wohl oder übel von einem Wechsel ausgehen müssen . Aber Gimbo planst Du doch wohl nicht als ROM ein ?
Ich hoffe Thalhammer kommt für Geipl, da wissen wir was wir bekommen .
Mit Seydel in der bisher gezeigten Leistung würde ich keine Kaufoption ziehen .
Da man mit Palionis trotz Vertragsverlängerung auf der IV nicht ernsthaft für die 2. Liga planen kann , haben wir auf dieser Position zwei Linksfüßer ( Correia , Knipping ) und Wastl ( Rechtsfüßer ) . Das könnte zu dünn sein . Es sei denn man sieht Gimbo als IV er . Dann müßte aber Baack als VIer so richtig durchstarten . Okay, das ist nicht unwahrscheinlich .
Da ich Makridis 0,0 beurteilen kann sehe ich hier neben Albers eine Doppelbaustelle ( Grüttner weg , Seydel nicht gut genug ).
Aus Heister und Wähling könnte noch was werden . Vielleicht auch aus Wekesser . Palacios mag in einer spielerischen Überfliegertruppe gut aufgehoben sein , er war es nicht bei Red Bull , er war es nicht beim FCN , er ist es nicht beim Jahn.
Ich hab einen Narren an Derstroff gefressen , aber der hat sich bei MS etwas zu Schulden kommen lassen ( Pausensnack geklaut ? Regelmäßig schmutzige Fingernägel ? Linkshänder ? Mit einer Ausländerin / einem Ausländer liiert ? Man weiß es einfach nicht ) .
Jedenfalls mächtig was zu tun für die nächste Zweitligasaison :waving:
Auch wenn ich noch immer stinksauer bin wegen der Dynamo-Pleite gehe ich von einem letztlich souveränen Klassenerhalt aus: 4 - 2- 4 :dance:
Als DM. Scusa.

Bei den Eisbären gibts ein klasse Konzept mit dem Nachwuchs. Jene integrieren am Fließband die Jugend. Bei uns schafft irgendwie keiner den Anschluss und wir sind bei Gott nicht Real Madrid. Und von solch großen Einzugsgebiet können andere träumen ehrlich gesagt. Denke solche Wege sollte man auch wieder fokussieren.

Und versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht Haaland oder Sancho aber sowas auf Niveau Adamyan oder Nachreiner sollte doch alle 3 Jahre möglich sein ohne das man in fremden Kadern scoutet

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Di, 03.03.20, 13:43

Das sag ich ja die ganze Zeit schon, Investieren ohne Ende und nichts kommt dabei rum, labern immer das es noch dauert! Die sind eher dreist und unverschämt, versuchen Spieler schon in der E Jugend zu locken, wennst ihnen einen Korb gibst probiert es ein anderer 2 Wochen später obwohl man nein gesagt hat. Wenn einer hingeht wird halbjährlich ausgemustert, gibt's ein Gespräch mit den Eltern und weg ist das Kind, die interessiert das nicht wie die Kinder fühlen, manche müssen sogar von der höheren Schule weil sie nur noch für den Fussball unterwegs sind. Wenn sie dann aussortiert wurden geht's oft in ein Loch, das interessiert aber diese Leute nicht. Solche Fälle kenne ich zuhauf!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Di, 03.03.20, 13:55

Krass hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 13:43
Das sag ich ja die ganze Zeit schon, Investieren ohne Ende und nichts kommt dabei rum, labern immer das es noch dauert! Die sind eher dreist und unverschämt, versuchen Spieler schon in der E Jugend zu locken, wennst ihnen einen Korb gibst probiert es ein anderer 2 Wochen später obwohl man nein gesagt hat. Wenn einer hingeht wird halbjährlich ausgemustert, gibt's ein Gespräch mit den Eltern und weg ist das Kind, die interessiert das nicht wie die Kinder fühlen, manche müssen sogar von der höheren Schule weil sie nur noch für den Fussball unterwegs sind. Wenn sie dann aussortiert wurden geht's oft in ein Loch, das interessiert aber diese Leute nicht. Solche Fälle kenne ich zuhauf!
Gibt schon kaum was, wo er sich nicht auskennt der Dr. Schönfärber.....

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Di, 03.03.20, 13:56

Mensch hält deine blöde Fresser oder komm ran dann kriegst paar auf die Fresse dreckige Ratte, schreib pm, komm.

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Di, 03.03.20, 13:59

Hinterm Rechner ne grosse Klappe aber zu feige fürn treffen😁

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 03.03.20, 14:00

Spätestens jetzt sollten die Mods mal eingreifen. Derartige Posts sind asozial und nichts anderes.

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Krass » Di, 03.03.20, 14:03

Ihr Vollidioten hier war ja schon öfter da, merken manche Spackn gar nicht, will ja nimmer kommen aber man muss diesen bull shit den 90%hier abliefern kommentieren, keiner ne Ahnung, lauter Vollbauern😁😉😅😳😭😭😭und heulsusen, Pussy uswwww. :surrender: :wut:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Di, 03.03.20, 14:04

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 14:00
Spätestens jetzt sollten die Mods mal eingreifen. Derartige Posts sind asozial und nichts anderes.
Würde so eben von mir gesperrt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von big lebowski » Di, 03.03.20, 14:11

BW hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 13:55
Krass hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 13:43
Das sag ich ja die ganze Zeit schon, Investieren ohne Ende und nichts kommt dabei rum, labern immer das es noch dauert! Die sind eher dreist und unverschämt, versuchen Spieler schon in der E Jugend zu locken, wennst ihnen einen Korb gibst probiert es ein anderer 2 Wochen später obwohl man nein gesagt hat. Wenn einer hingeht wird halbjährlich ausgemustert, gibt's ein Gespräch mit den Eltern und weg ist das Kind, die interessiert das nicht wie die Kinder fühlen, manche müssen sogar von der höheren Schule weil sie nur noch für den Fussball unterwegs sind. Wenn sie dann aussortiert wurden geht's oft in ein Loch, das interessiert aber diese Leute nicht. Solche Fälle kenne ich zuhauf!
Gibt schon kaum was, wo er sich nicht auskennt der Dr. Schönfärber.....
Is des der Dr.Schönfärber vom Monaco Franze?
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Di, 03.03.20, 16:37

big lebowski hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 14:11
BW hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 13:55
Krass hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 13:43
Das sag ich ja die ganze Zeit schon, Investieren ohne Ende und nichts kommt dabei rum, labern immer das es noch dauert! Die sind eher dreist und unverschämt, versuchen Spieler schon in der E Jugend zu locken, wennst ihnen einen Korb gibst probiert es ein anderer 2 Wochen später obwohl man nein gesagt hat. Wenn einer hingeht wird halbjährlich ausgemustert, gibt's ein Gespräch mit den Eltern und weg ist das Kind, die interessiert das nicht wie die Kinder fühlen, manche müssen sogar von der höheren Schule weil sie nur noch für den Fussball unterwegs sind. Wenn sie dann aussortiert wurden geht's oft in ein Loch, das interessiert aber diese Leute nicht. Solche Fälle kenne ich zuhauf!
Gibt schon kaum was, wo er sich nicht auskennt der Dr. Schönfärber.....
Is des der Dr.Schönfärber vom Monaco Franze?
Ja! Erste Folge, Opernkritik.....bei der Weinbestellung nach der Oper im Weinlokal...einfach zu geil :-D

Krass kannte die Folge wohl nicht, sonst wäre er nicht so ausgeflippt. Aber das war ja berechenbar....und weg isser.... :-P
Zuletzt geändert von BW am Di, 03.03.20, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Babo » Di, 03.03.20, 16:48

Schreiben konnte er nicht, sich benehmen konnte er nicht, an Monaco "konnte" er auch nicht...

Guad das a weg is, Spozerl!!!

SG

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von jahni fan » Di, 03.03.20, 17:01

Kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Da verliert man mal 2 Spiele in Folge und alles wird in Frage gestellt. Sind in allen Tabellen, Heim-, Auswärts-, Vorrunde-, Rückrunde-, im Soll.
Unsere Probleme hätten sie in Dresden, Wiesbaden, Karlsruhe, Osnabrück, Nürnberg, Bochum, Hannover, Sandhausen und Hamburg gerne.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa