21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Durchbrechen wir unsere Zeitschleife in Bielefeld?

Ja, mit einem Sieg endet die Zeitschleife!
8
38%
Die Zeitschleife endet durch ein Remis.
6
29%
Nein, die Zeitschleife setzt sich leider fort.
7
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.02.20, 1:26

"Then put your little hand in mine
There ain't no hill or mountain we can't climb
Babe
I got you babe
I got you babe"


Ähnlich wie Bill Murray 1993 in "Und täglich grüßt das Murmeltier" in einer Zeitschleife steckte, scheint auch unser Jahn in einer solchen Zeitschleife gefangen zu sein. Wie ich darauf komme?

-Saison 2018/19 nach dem 20.Spieltag (0:2 in Kiel): 29 Punkte bei 33:30-Tore
-Saison 2019/20 nach dem 20.Spieltag (0:2 gegen Fürth): 29 Punkte bei 33:30-Tore
Auch die sonstigen Zahlen sind beinahe identisch, während es 18/19 7 Siege, 8 Remis und 5 Pleiten waren, stehen wir heuer bei 8 Siegen, 5 Remis und 7 Pleiten.
Aber nun der endgültige Beweis, dass wir wirklich in einer Zeitschleife stecken:
Wie letzte Saison am 21.Spieltag heißt auch heuer unser Gegner am 21.Spieltag Arminia Bielefeld- Einziger Unterschied ist, dass wir dieses Mal auswärts auf der Alm antreten müssen. Um nicht weiterhin in dieser Zeitschleife gefangen zu sein, gilt es dieses Mal nicht erneut wie letztes Jahr den Kürzeren gegen Bielefeld zu ziehen (letztes Jahr 0:3), sondern zumindest einen Punkt zu ergattern.

Dieses Unterfangen wird freilich schwer, besitzt Bielefeld doch immerhin die zweitbeste Offensive (37 Tore), die beste Defensive (21 Tore wie Heidenheim, Stuttgart und der HSV) und kassierte erst zwei Niederlagen (Ligabestwert). Auch wir zogen im Hinspiel mit 1:3 den Kürzeren und konnten bis dato in Bielefeld von möglichen 15 Punkten lediglich drei Punkte (drei Remis) holen. Allerdings haben wir in Bielefeld nach den letzten beiden Gastspielen (1:2 und 3:5) noch Einiges dort gutzumachen, wobei es gilt dieses Mal auf Slapstickeinlagen zu verzichten. Die Verletzung Voglsammers könnte uns dabei etwas in die Karten spielen, wobei die Arminia mit Klos, Clauss, Edmundsson und Sokou über weitere starke Offensivspieler besitzt. Mit Nilsson und Hartherz besitzt die Arminia zudem eine gute Innenverteidigung, während man mit Ortega auch den zweitbesten Torwart laut Kickerschnitt in seinen Reihen hat. Ortega hat sich zudem auch enorm in seinem Torwartspiel verbessert und leitet mit seinen langen Abschlägen immer wieder gefährliche Situationen ein und verbuchte auch bereits einen Scorerpunkt (Vorlage in Darmstadt). Immerhin hierbei steht ihm Meyer in nichts nach, da unser Keeper ebenfalls bereits eine Vorlage gab.
Bei uns wird es wichtig sein, dass Correia und Okoroji fit und einsatzbereit sind, damit wir zum einen auf unsere Stamm-IV bauen können und hinten links nicht zum Experimentieren gezwungen sind. Auch in der Offensive wird sich wohl etwas ändern, da Stolze leider weiterhin ausfallen wird und weder George noch Schneider gegen Fürth überzeugten. Für Linksaußen wäre Derstroff nun wirklich mal an der Reihe, vor allem nachdem er gegen Fürth nach seiner Einwechslung als LV viel Schwung in unser Offensivspiel brachte.
Für uns ist es letztlich wichtig, die Bielefelder Offensive nie aus den Augen zu lassen, wobei man vor allem auf Klos immer ein Auge werfen sollte. Auch das weite Aufrücken wie gegen Fürth sollte man vermeiden va wegen Ortegas guten Spieleröffnungen. Allerdings könnte man jene Stärke Ortegas auch zu unseren Gunsten nutzen indem wir ihn immer anlaufen und so vllt. zum einen oder anderen Fehler zwingen. Glücklicherweise können wir aufgrund unseres Punktekontosohne Druck nach Bielefeld fahren und dort befreit spielen, während jeder von Bielefeld wohl einen Sieg erwartet.
Wir dürfen auf jeden Fall uns nicht erneut solche Schwächephasen wie gegen Hannover und Fürth erlauben und müssen vorne unsere Chancen eiskalt nutzen, dann ist vllt. sogar ein Punktgewinn drin, mit dem wir alle zufrieden sein könnten. :jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1140
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Di, 04.02.20, 10:15

In Bielefeld haben wir keine Chance.
Nutzen wir sie.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.02.20, 11:00

:ok: gute Recherche.
Ich will, dass die gelbe Linie in dieser Saison-Vergleichs-Statistik wieder auftaucht. KLICK
Schon seit 3 Spieltagen versteckt sie sich hinter der roten Linie der Vorsaison.
Dazu müsste aber in Bielefeld etwas mitgenommen werden. Bei einer Niederlage bleibt sie weiterhin unsichtbar. Bei einem Remis würde sie sich hinter der blauen Linie der Saison 2017/18 verbergen.
Nur bei 3 Punkten, also einem Sieg in Bielefeld, käme sie wieder zum Vorschein.
Warum eigentlich nicht, einmal muss ja der momentane Spitzenreiter auch mal wieder verlieren.
Ohne Slapstickeinlage unsererseits und guten Auge für den Mitspieler könnte es schon was werden.

Wenn alle Spieler bis auf Stolze fit wären, könnte man (ohne jetzt das Training beobachtet zu haben) evtl. so spielen:
...........................MEYER.........................
...SALLER...NACHREINER...CORREIA...OKOROJI...
...............GIMBER..............BESUSCHKOW......
.....WEKESSER...........................GEORGE......
...................GRÜTTNER......ALBERS.............

Derstroff hat sich zumindest eine Einwechslung verdient.
Seydel ist nun schon länger dabei wäre auch interessant.
Offensiv hätten wir noch Schneider, Palacios und Makridis.
Sollte der Spielstand so sein, dass man zu Hopp oder Top gezwungen ist, dann würde ich gern den Babis in den verbleibenden 15 Minuten sehen wollen.
Für den Bereich Abwehr und Mittelfeld haben wir noch einige gute Spieler in der Hinterhand ohne auf Namen einzugehen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 04.02.20, 13:19

erstaunlich Heimtabelle

11
Arminia Bielefeld 9 3 5 1 14:10 4 14
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 04.02.20, 18:49

@ Jahnboy , gute Eröffnung wie immer :ok:
Bielefeld ist endlich mal fällig . Unsere Jahnsinnigen hatten sowohl beim 1-2 ,als auch beim 3-5 in den beiden Vorjahren jeweils mindestens das Remis zum Greifen nah .
Ich erwarte daher keine Niederlage . Falls außer Stolze alle fit sind ,würde ich so starten :
Meyer - Saller , Nachreiner, Correia , Okoroji - Geipl , Besuschkow - Wekesser, Derstroff - Grüttner , Albers
Bitte keine Chip- Flanken mehr aus dem Halbfeld, wie gegen Fädd ,sondern wie schon von Derstroff praktiziert , zur Grundlinie und scharfe Flanken bitte auch von Wekesser auf rechts . Dann könnte mehr als ein Punkt raus springen ,obwohl Arminia übermächtig erscheint , aber sie sind daheim eher verwundbar ,als auswärts .
Tipp : 2-2 oder 1-2 :dance:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.02.20, 12:30

Das Spiel in Bielefeld ist wieder so ein Spiel, wo wir völlig befreit auftreten können, da wir dort nur überraschen können und man für den Klassenerhalt sicher auch keine Punkte aus diesem Spiel eingerechnet hat. Das Voglsammer ausfällt, welcher immerhin an 15 der 37 Bielefelder Tore beteiligt war, ist natürlich gut für uns, allerdings besitzt die Arminia auch ohne ihn noch genügend gute Offensivspieler (Klos, Edmunsson, Sokou, Clauss). Auch defensiv stehen sie meist sicher und haben mit Ortega, wie bereits in meinen Eröffnungspost erwähnt, einen Torwart der sich auch aktiv am Aufbauspiel beteiligt. Leider sind auch seine Patzer aus Löwenzeiten seltener geworden, aber vllt erwischen dieses Mal er und seine Vorderleute den unglücklicheren Tag wie die letzten beide Male Pentke, Knoll und Saller.
Bei uns hoffe ich, dass Correia und Okoroji wieder fit sind und eingesetzt werden können. Falls Correia fehlen sollte ist definitiv Knipping sein Ersatzmann, während man sich beim Ersatz für Okoroji schwerer tut. Würde wohl eher zu Hein oder Heister, als Derstroff tendieren, da ich Derstroff einfach vorne lieber sehen würde. Gehe bei meiner Aufstellung, aber mal von Correia und Okoroji aus, da ich bisher nichts Gegenteiliges gehört habe. Auf der Sechs wird definitiv wieder Besuschkow spielen, wobei ich neben ihm Gimber Geipl vorziehen würde. Im Sturm würde ich wie gewohnt Grüttner und Albers aufbieten, während ich auf den Außen definitiv wechseln würde. Falls MS George erneut aufbietet, wäre dies ein Hohn für jeden anderen Spieler. Auch Derstroff muss er unbedingt von Anfang an bringen. Würde als LA daher Derstroff aufbieten und als RA zu Wekesser tendieren, da Palacios derzeit keine Alternative zu sein scheint und Seydel unsere Spielweise noch nicht ganz verinnerlicht hat. Als Einwechsler kann man dann Seydel oder von mir aus auch George bringen.
Könnte mit einem Punktgewinn sehr gut leben und denke, dass dieser durchaus drin ist wenn wir hinten konzentriert spielen und auf Klos Acht geben und vorne unsere Chancen besser nutzen, als wie gegen Hannover und Fürth.
Tippe daher auf ein 2:2-Unentschieden.


Aufstellung:

................................Meyer.....................................
...Saller............Wastl.................Correia.........Okoroji....
....................Gimber..............Besuschkow...................
.Wekesser..................................................Derstroff...
....................Grüttner................Albers.......................

Bank: Weidinger, Heister, Knipping, Hein, Geipl, Palacios / Schneider, George, Makridis / Wähling, Seydel


Tipp:
Bielefeld 2:2 Jahn vor rund 200 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.02.20, 16:16

Schiedsrichter am Sonntag ist Sascha Stegemann.
Unter ihm haben wir bisher nur ein Spiel verloren, während er Bielefeld bisher nie einen Sieg bescherte.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Jena 0:1 Jahn
-2012: Bielefeld 1:1 Jahn
-2012: Jahn 0:1 Cottbus
-2017: Münster 0:1 Jahn
-2018: Jahn 1:1 Union
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (3 Spiele): 2 Siege, 1 Remis

DSC-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Bielefeld 0:1 Aalen
-2012: Bielefeld 1:1 Jahn
-2013: Bielefeld 3:3 Paderborn
-2014: Münster 3:1 Bielefeld
-2015: Bielefeld 2:2 Kiel
-2019: Bielefeld 1:3 Magdeburg
-2019: St.Pauli 1:1 Bielefeld
→ Gesamtbilanz unter ihm (7 Spiele): 4 Remis, 3 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 3 Remis, 2 Niederlagen


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Bundesliga:
-Hoffenheim 3:2 Bremen 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Leipzig 1:1 Bayern 6x :yellowcard:
-Union 1:2 Frankfurt 2x :yellowcard:
-Dortmund 1:0 Gladbach 3x :yellowcard:
-Augsburg 4:0 Berlin 2x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Bremen 0:1 Paderborn 5x :yellowcard:
-Freiburg 1:3 Bayern 3x :yellowcard:
-Hoffenheim 1:2 Frankfurt 4x :yellowcard:
-Berlin 0:0 Schalke 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,22

+2.Bundesliga:
-Osnabrück 1:3 Heidenheim 1x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Kiel 2:1 Karlsruhe 2x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Nürnberg 0:2 Wiesbaden 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,33

+3.Liga:
-Duisburg 4:1 Großaspach keine Karten
-Halle 2:5 Würzburg 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,25

+DFB-Pokal:
-Uerdingen 0:2 Dortmund 2x :yellowcard:
-Bayern 4:3 Hoffenheim 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,00
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 06.02.20, 19:07

Gute Nachrichten aus dem Lazarett:

Abgesehen von Sebastian Stolze (Gesichtsverletzung) stehen Mersad Selimbegovic am Sonntag alle Spieler des Jahn Kaders zur Verfügung, darunter auch die zuletzt verletzungsbedingt ausgewechselten Akteure Chima Okoroji und Erik Wekesser sowie Marcel Correia.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 06.02.20, 19:54

Sehr gute Nachrichten!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.02.20, 14:36

Haben bewiesen, dass wir mithalten können“
Trainingsbericht vor DSC Arminia Bielefeld (A)
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... adceb6e668

:arrow: PRESSEKONFERENZ vor #DSCSSV

TVA - Jahn Regensburg vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... bielefeld/

LIGA 2.de - Jahn Regensburg: Mit neuen Flügeln auf die Alm?
https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... f-die-alm/


:arrow: PRESSEKONFERENZ in Bielefeld

DSC Arminia Bielefeld - Regensburg im Anflug
https://www.arminia-bielefeld.de/schedu ... ensburg-6/

Westfalenblatt - Regensburg liegt Arminia
https://www.westfalen-blatt.de/DSC/4123 ... gt-Arminia
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 07.02.20, 15:58

Paar Statistiken zum Spiel in Bielefeld:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:2 Fürth
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 0 Remis, 2 Pleiten (5:5-Tore) → Platz 3
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten (15:16-Tore) → Platz 9
-Rückrundentabelle: 2 Siege, 0 Remis, 1 Pleite (4:4-Tore) → Platz 5
-letzter Auswärtssieg: 3:2 in Bochum (22.12.20)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Aue (13.12.19)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 3 U / 5 N bei 16:15-Toren (Platz 5)
→ der Jahn stellt mit 33 Toren (wie Bochum) nach Hamburg (43), Bielefeld (37) & Stuttgart (34) die viertbeste Offensive der Liga
→ der Jahn spielt wie im Vorjahr am 21.Spieltag gegen die Arminia - letztes Jahr verlor man dabei zuhause mit 0:3
→ der Jahn gewann nur 1 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten bei 7:9-Toren)
→ der Jahn verlor erst 1 Spiel nach Führung (12 Führungen: 8 Siege, 3 Remis, 1 Pleite)



*Bielefeld:
-letztes Spiel: Aue 0:0 Bielefeld
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite (4:5-Tore) → Platz 13
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 4 Remis, 1 Pleite (16:9-Tore) → Platz 1
-Rückrundentabelle: 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite (2:3-Tore) → Platz 12
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Bochum (28.01.20)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Stuttgart (27.09.19)
-Heimbilanz: 3 S / 5 U / 1 N bei 14:10-Toren (Platz 11)
→ bei Bielefeld fehlt Andreas Voglsammer, der an 15 der 37 Bielefelder Tore (40,54%) beteiligt war
→ Bielefeld schoss in den letzten 3 Spielen gegen den Jahn jedes Mal mindestens 3 Tore
→ Bielefeld gewann nur 2 seiner letzten 5 Heimspiele (2 Siege, 3 Remis bei 8:5-Toren)
→ Bielefeld gewann 10 seiner 12 Spiele in denen man in Führung ging (10 Siege, 2 Remis)



*Bilanz:
-12 Spiele: 1 Sieg, 5 Remis und 6 Niederlagen bei 15:24-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Jahn 1:3 Bielefeld
-Auswärtsbilanz: 0 Siege, 3 Remis und 2 Niederlagen bei 7:10-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Fr, 07.02.20, 23:57

Ich tippe auf ein klares Ergebnis. Entweder 3:0 oder 0:3 :-P

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.02.20, 9:18

Könnte unser Spiel heute wegen "Sabine" in Gefahr sein? Das Spiel Gladbach - Köln wurde abgesagt.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.02.20, 10:04

Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.02.20, 9:18
Könnte unser Spiel heute wegen "Sabine" in Gefahr sein? Das Spiel Gladbach - Köln wurde abgesagt.
Ich hoffe, dass das Spiel stattfindet und der Jahn mit einem 2:1-Auswärtssieg einen Coup landen kann/wird.

--

Bielefeld liegt lt. der vom merkur veröffentlichten Sturmkarte an der "Grenze" zwischen orangem und rotem Gebiet
https://www.merkur.de/welt/wetter-orkan ... 27821.html, unwesentlich unterhalb des "o" und "v" von Hannover.

Da es nur noch 3,4 h bis zum Anpfiff sind, gehe ich davon aus, dass eine kurzfristige Spielabsage ausbleiben wird.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.02.20, 10:44

Mit 13:30 Uhr haben wir eine günstige Anstoßzeit und die :arrow: Wetterkarte für Bielefeld
sagt stürmischen Wind um 50 km/h vorher.
Die Schüco Arena mit ihrer ca. 26.000 Zuschauer fassenden Kapazität ist gegen Wind gut abgeschottet.
Da müssen die mitgereisten Jahnfans mehr bei der Heimfahrt aufpassen dass nichts passiert.
Eine gute Hin- und Rückfahrt allen Fans. :ok:

Die Bilanz der letzten 10 Spiele zeigt:

Bielefeld: 3x Sieg - 5x Remis - 2x Verloren = 14 Punkte
USUUNNUSSU
Regensburg: 5x Sieg - 2x Remis - 3x Verloren = 17 Punkte
NSNSSUUSSN

Die Favoritenrolle kann nach dieser Statistik noch gar nicht so eindeutig festgelegt werden.
Deshalb könnte man (ohne Slapstickeinlage) mal 1 bis 3 Punkte mitnehmen.
Bei einem Stolze in Bestform, den man uns leider gegen Hannover verletzt hat, würde ich glatt auf Sieg setzen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 09.02.20, 13:00

Startelf:
Meyer - Saller, Knipping, Correia, Okoroji - Gimber, Besuschkow - George, Wekesser - Grüttner, Albers

Bank:
Weidinger, Hein, Derstroff, Geipl, Wähling, Makridis, Seydel, Schneider, Palacios
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 09.02.20, 13:17

Jahnboy hat geschrieben:
So, 09.02.20, 13:00
Startelf:
Meyer - Saller, Knipping, Correia, Okoroji - Gimber, Besuschkow - George, Wekesser - Grüttner, Albers

Bank:
Weidinger, Hein, Derstroff, Geipl, Wähling, Makridis, Seydel, Schneider, Palacios
Wieder mit George. Echt der kann machen was er will.

wieso nicht mal mit Derstroff und Seydel von Beginn.
Zumindest im MF wieder unsere besten von Beginn-

lg Herbert

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 09.02.20, 13:22

Auf Sky wir natürlich wieder ignoriert
Kein Wort zu Wastls Fehlen
Jetzt nur lapidar ein Test erbrachte....

Liveticker auch noch down
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 09.02.20, 13:34

Turmfunk auch offline?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.02.20, 13:35

Borok1980 hat geschrieben:
So, 09.02.20, 13:34
Turmfunk auch offline?
Turmfunk und Liveticker funktionieren...Turmfunk seit ca. 2 min, Liveticker schon länger :jahn3:

--

Es ist alles angerichtet, für den 2:1-Auswärtssieg, mit Matchwinner George.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 09.02.20, 13:57

Der Jann hat halt offenbar eine Stammplatzgarantie im Vertrag.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 09.02.20, 13:58

Dan muss aber noch viel passieren, was wir Taktisch wieder anbieten ist jenseits von allem. Vogelwield !
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 09.02.20, 14:00

Bisher in jeglicher Hinsicht maßlos unterlegen. Wenn es so weiter geht, gibts ne Packung.

Gerade in solchen Spielen vermisse ich einen aggressiven Leader Ala Geipl und Nandzik.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 09.02.20, 14:04

Bubu hat geschrieben:
So, 09.02.20, 14:00
Bisher in jeglicher Hinsicht maßlos unterlegen. Wenn es so weiter geht, gibts ne Packung.

Gerade in solchen Spielen vermisse ich einen aggressiven Leader Ala Geipl und Nandzik.
Ich sehe es bis jetzt leider auch als Klassenunterschied.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 09.02.20, 14:04

big lebowski hat geschrieben:
So, 09.02.20, 13:57
Der Jann hat halt offenbar eine Stammplatzgarantie im Vertrag.
Der macht gleich 2 Buden, dann hat sich die Diskussion von Jann erledigt :ok:
9
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa