19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie starten der Jahn ins neue Jahr?

optimal mit einem Sieg
12
57%
zufriedenstellend mit einem Remis
9
43%
schlecht aufgrund einer Pleite
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Yorick » Di, 28.01.20, 23:59

War doch zu erwarten, dass es "nur" um die 8k werden.
Dienstag um 20:30 - so ein Schwachsinn. Ich werde in hundert Jahren nicht verstehen, warum der Spieltag nicht einfach am Wochenende davor stattfinden kann. Sch.... DFB

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 29.01.20, 0:02

Ich habe es geliebt, heute im Stadion zu sein und die Mannschaft so kämpfen und spielen zu sehen. Einfach nur toll!

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von BlindGuardian » Mi, 29.01.20, 0:04

Ja, so geht der Favorit im Schnee unter. Von H96 war es ja wirklich eine Offenbarung an Unvermögen und Wurschtigkeit. Kein Angriff sauber zu Ende gespielt, der 10er und der 11er können was am Ball aber ohne Durchschlagskraft, übertriebene alibi-mäßige Härte, nach halbwegs guten 30min ziemlich abgebaut, alles über sich ergehen lassen, nichts investiert, kein Aufbäumen, keine Struktur. Dass es da nach dem Spiel Gesprächsbedarf seitens der Auswärtsfans gab, glaube ich gern. :lol:

Unser Jahn hatte 30min lang was zu tun, und hat 2x erlaubt, dass ein Stürmer völlig frei im Sechzehner zum Kopfball kommt. Beide Chancen wurden von H96 schlecht abgeschlossen, aber sowas kann schon mal das Gegentor sein. Nach und nach hat man sich dann in die Partie reingebissen, H96 die Lust am Spiel deutlich verdorben, und irgendwie ein 1-0 rausgewürgt. In der 2.HZ dann immer besser, wir haben dem Gegner ganz klassisch den Schneid abgekauft, zeitweise auch technisch und taktisch richtig gut gespielt, und uns das unverdiente 1-0 nach und nach wirklich verdient. Letzten Endes müssen wir uns schon vorwerfen, dass wir nicht noch das zweite Tor machen, die Gelegenheiten wären da gewesen. Aber egal, das heute war schon recht souverän runtergespielt, auch ohne 2-0.

Beste Spieler für mich heute Saller (Übersicht, Ballkontrolle, Seite dicht), George (wuselig, lästig, und einen Drecks-Elfmeter geholt) und Grüttner (ein Arbeitsviech vor dem Herrn, unser stärkster Mentalitäts- und unser vorderster Abwehrspieler).

Top! :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von zabo » Mi, 29.01.20, 8:03

Finzelberg, hat eigentlich alles perfekt gesagt

die Grätsche von Grüttner in Min 95 sagt alles
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Westtribühne » Mi, 29.01.20, 9:24

Halbzeit 2 hat mich begeistert !
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob wir so stark, oder Hannover so schwach war.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von BW » Mi, 29.01.20, 9:27

Westtribühne hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 9:24
Halbzeit 2 hat mich begeistert !
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob wir so stark, oder Hannover so schwach war.
Beides mMn.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 29.01.20, 9:43

Weiß jemand wie es den gestern verletzten Spielern Stolze und Wekesser geht?

Gute Besserung beiden auf diesem Wege!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 29.01.20, 10:01

Es wurde von etlichen Usern schon sehr viel Richtiges gesagt.
Ich möchte anfügen, dass mich die Mannschaft als Kollektiv sehr beeindruckt hat.
In Regensburg steht nicht der einzelne Spieler im Mittelpunkt, sondern das Team. Und das ist gut so.
Da gibt es keinen Starkult, sondern jeder bringt sich nach seinen Möglichkeiten ein und gibt sein Bestes.
Finzelberg hat meiner Meinung nach mit seiner Benotung seiner Begeisterung Ausdruck verliehen,
ganz so gut sehe ich die einzelnen Spieler nicht. Ich würde vielleicht bei allen Spieler so 0,5 Notenpunkte drauflegen.
Aber es stimmt: keiner ist abgefallen, jeder hat voll mitgezogen . Am wenigsten vielleicht Albers - da wäre noch mehr drin gewesen.
Hoffentlich ist Stolze nicht schlimmer angeschlagen, er hat mich zuletzt stark beeindruckt.

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von eisbär » Mi, 29.01.20, 10:34

jahn_beobachter hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 9:43
Weiß jemand wie es den gestern verletzten Spielern Stolze und Wekesser geht?

Gute Besserung beiden auf diesem Wege!
Aus der MZ:

Für die Regensburger hat der Erfolg auch Schattenseiten. Sebastian Stolze (Verdacht auf Gesichtsfraktur) und Erik Wekesser (Verdacht auf Rippenverletzung) mussten zu näheren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. Genaue Diagnosen sollen im Verlauf des Mittwochs vorliegen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7590
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.01.20, 12:17

Sebastian Stolze verletzte sich im Gesicht, es könnte sich um einen Jochbeinbruch handeln. Erik Wekesser blieb nach einem Zusammenprall liegen, war zwischenzeitlich sogar kurz bewusstlos.
https://www.idowa.de/inhalt.zwei-verlet ... f93d4.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Mihauku » Mi, 29.01.20, 14:26

Servus,

tja 3 Punkte gemacht :-D . Super :prost:

+ Kampf und Einsatz von unserem Team
- 2 Verletzte ( gute Besserung an die Jungs!!!)

- 96 mit diesem Kader, maue Leistung
- Anstoß um 20.30 Uhr an einem Dienstag


Tja was soll ich sagen noch 11 Punkte bis zum Etappenziel 40 Punkte.... aber nur nicht nachlassen....

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von zabo » Mi, 29.01.20, 14:36

meine Glaskugel sagt als Gerücht

Wekesser doch nicht so schlimm, wird bald weider einsteigen
Stolze Gesichtsfrakturen- d.h. wird wohl operiert
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7590
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.01.20, 14:50

zabo hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 14:36
meine Glaskugel sagt als Gerücht

Wekesser doch nicht so schlimm, wird bald weider einsteigen
Stolze Gesichtsfrakturen- d.h. wird wohl operiert
Sebastian Stolze, der am Mittwoch seinen 25. Geburtstag feiert, erlitt mehrere Gesichtsbrüche (u.a. am Jochbein). Der Außenbahnspieler wird am Freitagvormittag operiert. Aussagen zur Ausfallzeit können erst im Anschluss mit Blick auf die weiterführende Behandlung getroffen werden.

Erik Wekesser war nach einem Zusammenprall zwischenzeitlich bewusstlos und wurde mit einem stumpfen Trauma im Oberbauch über Nacht zur Beobachtung im Klinikum bleiben. Untersuchungen ergaben, dass der 22-Jährige keine strukturellen Verletzungen erlitten hat.

Für das Heimspiel am Freitag stehen beide Spieler definitiv nicht zur Verfügung.
https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... PZm8kwSL00
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von MHans » Mi, 29.01.20, 18:12

:-(

Gute Besserung, Sebastian!!

Ich halte alle Daumen gedrückt!

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 29.01.20, 20:39

Hannover auf jeden Fall mit Abstand die unfairste Manschaft, die ich bisher in der Saison gesehen habe. Richtig eklige Fouls, ständig getreten.
Spielerisch dagegen harmlos, was aber auch daran lag, dass Okoroji und Saller gestern aber mal richtig einen rausgezwiebelt haben.
Wer mich dagegen leider wieder enttäuscht, ist Wekesser. Das 2:0 gestern er machen oder vorbereiten müssen. Dass Palacios nicht mal mehr auf der Bank sitzt und er vorgezogen wird, finde ich echt erstaunlich. Da kann nicht viel Druck von hinten kommen und erklärt wohl auch die Wintertransfers.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7590
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.01.20, 22:58

Auch ich geb noch kurz meine Einschätzung zum gestrigen Spiel kund.
Die erste Halbzeit gefiel mir nicht so sehr, da uns Hannover phasenweise aus unserer Hälfte nicht mehr rauskommen ließ und uns in dieser Phase drohte den Schneid abzukaufen. Zum Glück ging 96 mit seinen Chancen allerdings zu fahrlässig um. Auffällig war hierbei, dass vor allem Okoroji Probleme hatte seine Seite dicht zu bekommen. Im Laufe der 1.HZ steigerten wir uns zum Glück und hätten durch Grüttners Riesenchance in Führung gehen müssen. Insgesamt gesehen hatten wir in HZ 1 dennoch die besseren Chancen als Hannover wie den Schuss im Gewusel im Sechzehner. Der Elfer war natürlich aus unserer Sicht glücklich, da normalerweise kein Gegenspieler so dumm ist, einen unserer Spieler im Strafraum umzureißen, obwohl der Ball meterweit weg ist. Hannovers Anton tat uns aber den Gefallen. Zum Glück haben wir mit Besuschkow nun auch wieder einen sicheren Elfmeterschützen. Letztlich gingen wir mit einer durchaus glücklichen Führung in die Pause, wobei wir uns im Laufe der 2.HZ die Führung und letztlich den Sieg immer mehr verdienten. Am Ende hätte sich Hannover auch nicht über ein 2:0, 3:0 oder 4:0 beschweren dürfen. unsere Chancenverwertung ließ allerdings zu wünschen übrig. Zumindest Wekesser hätte das 2:0 machen müssen. Schade, dass Grüttner mit seinem Freistoß nicht traf, hätte ihm aber auch nicht zugetraut, dass er so einen tollen Freistoß schießen kann. Hoffentlich zeigt er irgendwann mal wieder so einen und trifft dann auch. Hannover enttäuschte mich vor allem in der 2.HZ sehr. Wenn sie so weiterspielen wie in den zweiten 45 Minuten wird es für sie ganz schwer mit dem Klassenerhalt. Will Hannover auch gar nicht mehr bei uns sehen, da ich selten so eine unfaire Mannschaft gesehen habe. Felipe hielt und riss Grüttner drei-, viermal zu Boden und maulte jedes Mal rum, wenn der Schiri die Aktionen pfiff. Auch Ducksch zeigte in mancher Situation seine Unfairness. Passt halt auch gut mit Guidetti zusammen, der einfach jedes Mal, wenn Hannover den Ball ins Aus spielte wegen Verletzungsunterbrechungen nach dem Jahneinwurf den Ball sofort wieder ins Aus anstatt zu Meyer spielte. Letztlich ist die gerechte Strafe für sie, dass wir gestern gewannen.
Gut gefallen haben mir Correia, Saller, Besuschkow und Grüttner, welche über das ganze Spiel hinweg eine klasse Leistung boten. Vor allem Saller zeigte sich im Vergleich zu seinen letzten Spielen stark verbessert. Besuschkow wie gewohnt mit klasse Übersicht und über Correia brauchen wir eh kaum noch was sagen, da seine Leistung immer gut ist. Hfftl verlängert er bald. Grüttner mit tollem kämpferischen Einsatz, er wird uns nächste Saison definitiv fehlen. Auch ein Oli Hein, den manche ja nicht mehr bei uns sehen wollen, machte eine gute Partie und ergänzte sich gut mit Besuschkow. Auch der von mir oft gescholtene George machte gestern ein gutes Spiel und zeigte mal wieder sein Können und arbeitete auch defensiv dieses Mal gut mit nach hinten.
Alles in allem ein verdienter Sieg, welcher mit bestärkt, dass wir den Klassenerhalt auch heuer schaffen werden. Nun ein Punkt gegen Fürth und man könnte absolut befreit nach Bielefeld fahren.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von rolando » Do, 30.01.20, 9:40

Unser Trainer kann auch emotional:
https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-re ... 54688.html

Der Respekt vor Jahn Regensburg steigt:
https://www.sueddeutsche.de/sport/jahn- ... -1.4776986

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Walderbachfan » Do, 30.01.20, 9:51

@ Jahnboy:
Dein Beitrag entspricht genau meinen Beobachtungen. Gut gemacht !

Übrigens: Komisch, dass dies nirgends angesprochen wird:
Die Verletzung von Stolze war bedingt durch ein übles Foul:
Da wird der Stolze ganz brutal abgeräumt ohne die Aussicht , an den Ball zu kommen.
Hätte man sich das nochmal angeschaut, hätte es eigentlich Elfmeter und zumindest Geld für Filipe geben müssen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von BW » Do, 30.01.20, 11:43

Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 30.01.20, 9:51
@ Jahnboy:
Dein Beitrag entspricht genau meinen Beobachtungen. Gut gemacht !

Übrigens: Komisch, dass dies nirgends angesprochen wird:
Die Verletzung von Stolze war bedingt durch ein übles Foul:
Da wird der Stolze ganz brutal abgeräumt ohne die Aussicht , an den Ball zu kommen.
Hätte man sich das nochmal angeschaut, hätte es eigentlich Elfmeter und zumindest Geld für Filipe geben müssen.

Außer Foul spielen hat Filipe rein gar nichts gezeigt. Immer nur geklammert und beim Pfiff gegen ihn dann gemeckert. H96 ist wirklich sehr unsympathisch und unfair aufgetreten. Vor allem auch die Nummer 9 (der neue schwedische Nationalspieler). Wir spielen den Ball wegen Verletzung ins aus und er versucht daraus einen Vorteil zu erlangen, in dem er den Ball nicht einfach zurückspielt sondern einen Einwurf für uns darus macht und sofort zustellt. Und ein Duksch passt da noch gut dazu. Wegen mir können die absteigen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von BW » Do, 30.01.20, 11:47

Ich vermisse irgendwie die Anlaysen von gewissen Usern, die nach jeder Niederlage oder Remis alles schlecht reden, alles kritisieren und alles besser wisser. Von der Taktik, hin zu Auswechslungen, Aufstellung und alles mögliche. Und das alltägliche Jann George Bashing fehlt mir irgendwie auch noch. Möchte sich keiner aufraffen? Oder wartet ihr bis zur nächsten Niederlage?

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Krass » Do, 30.01.20, 13:18

Ok dann fang ich mal an🤔über George gibt's nichts mehr zu sagen, würde versuchen ihn zu verkaufen, auch Wekesser wirds schwer haben 2. Liga Niveau zu erreichen und Hein ist ok wenn er fit ist, somit verlängern✌️😉die beiden neuen jetzt ein halbes Jahr testen und dann schauen wen man brauchen und wen man abgeben muss, sollte das mit Thalhammer klappen wirds eng für Geipl, Lais denk ich wird auch gehen. Correia unbedingt halten, finde mit Wastl und ihm stellen wir die beste IV der Liga.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11959
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.01.20, 13:52

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

TVA - Die Stimmen des SSV Jahn Regensburg nach dem Sieg gegen Hannover 96
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... nnover-96/

Wastl Nachreiner nach #SSVH96
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/was ... svh96-7935

Alex Meyer nach #SSVH96
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/ale ... svh96-7929


Pyro Hannover-Ultras In Regensburg - ist gleich in €uro?
https://www.youtube.com/watch?v=LQhND8Nw4Jc
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1556
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von finzelberg » Do, 30.01.20, 18:04

Wenn man bedenkt ,welche Wattebauschebällchen- Fouls mitunter im Fußbereich ,oder bei Körperremplern gepfiffen werden , sollte der DFB bei seinen Schiedsrichterschulungen tatsächlich bei Kopfballattacken ins Visier nehmen . Ich kann mich tatsächlich an keinen Foulpfiff entscheiden, wenn der Gegner den Ball nicht trifft ,weil zu spät , dafür aber den Schädel des Gegners ramponiert . Im Bein/ Fußbereich dagegen regelmäßig geahndet ! Die Verletzungsgefahr im Kopfballspiel ist mitunter mit gewichtigeren Langzeitschäden verbunden .

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 30.01.20, 18:14

finzelberg hat geschrieben:
Do, 30.01.20, 18:04
Wenn man bedenkt ,welche Wattebauschebällchen- Fouls mitunter im Fußbereich ,oder bei Körperremplern gepfiffen werden , sollte der DFB bei seinen Schiedsrichterschulungen tatsächlich bei Kopfballattacken ins Visier nehmen . Ich kann mich tatsächlich an keinen Foulpfiff entscheiden, wenn der Gegner den Ball nicht trifft ,weil zu spät , dafür aber den Schädel des Gegners ramponiert . Im Bein/ Fußbereich dagegen regelmäßig geahndet ! Die Verletzungsgefahr im Kopfballspiel ist mitunter mit gewichtigeren Langzeitschäden verbunden .
Da hast du recht. Fouls die mit dem Kopf durchgeführt werde sollten ebenso wie ein Foul mit dem Fuss bewertet werden.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 19. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 31.01.20, 11:09

BW hat geschrieben:
Do, 30.01.20, 11:47
Ich vermisse irgendwie die Anlaysen von gewissen Usern, die nach jeder Niederlage oder Remis alles schlecht reden, alles kritisieren und alles besser wisser. Von der Taktik, hin zu Auswechslungen, Aufstellung und alles mögliche. Und das alltägliche Jann George Bashing fehlt mir irgendwie auch noch. Möchte sich keiner aufraffen? Oder wartet ihr bis zur nächsten Niederlage?
Da du damit ja mich meinst, muss ich dir sagen und ich weis nicht ob jemand wie du das nachvollziehen kann das ich einen Job habe und deswegen diesmal nicht viel bzw nur ein paar Fetzen vom Spiel gesehen habe und deswegen hält man sich dann hald zurück mit Beurteilungen. Ok da du es aber haben willst und unbedingt eine Aussage über Jahn George von mir möchtest, dann kann ich dir sagen das ich noch nie eine Spitzenleistung von ihm gesehen habe, wenn George alles bringt was er drin hat und vieles mit Mentalität ausgleicht, dann wäre sein Leistungsvermögen grade mal ok für die 3-4 Liga. Natürlich muss man dem Jungen auch hoch anrechnen das er es immer wieder mal für ein Spiel schaft in der 2. Liga dann doch irgendwie mal ein Paar MInuten mitzuhalten. Taktisch ja, hm die ersten 30 min hab ich gesehen, da fanden wir eigentlich nicht statt, MS schafft es einfach nicht die Mannschaft so einzustellen das sie über 90 min Konzentriert spielen kann wir haben immer wieder enorme Löcher was die Konzentration und das halten der Taktischen Ausrichtung angeht, min ein Bisschen Pech dazu kann das Spiel nach 30 min schon verloren sein, da hatten wir richig Glück. In der zweiten Halbzeit dann haben sich die Jungs die Führung dann aber nach und nach verdient und hätten das Ergebnis sogar noch in die Höhe schrauben können. Man muss hald überlegen was man will, unter MS denk ich sind wir hinten etwas Stabiler geworden, allerdings entwickeln sich die Jungen Spieler unter ihm keinen Milimeter weiter, das wäre unter AB zu tausend Prozent zum jetzigen Zeitpunkt schon viel weiter um mal einen Wekesser zu nennen der zweifelsfrei alles mitbringt. Dafür waren wir hald unter AB ab und zu hinten offen wie ein Scheunentor. Da hat eben jeder seine Meinung und meine ist das ein HH oder AB aus der derzeitigen Truppe nicht nur ein Bisschen sondern wesentlich, erheblich mehr rausgeholt hätten. Natürlich kann bzw muss man mit dem Tabellenplatz 5 schon auch zufrieden sein und es gibt keine Veranlassung jetzt in RIchtung MS zu Handeln für den Verein. Aber wenn der Jahn weiter den Weg mit Jungen Hungrigen Spielern gehen will muss man schon auch mal Kritisch hinterfragen ob man dann auch einen Trainer hat der sicher nicht aus Dummhausen ist aber ob er auch der richtige ist zur Entwicklung von Jungen Spielern aus der Regionalliga ist. Den dieses Jahr lebt er schon noch zum großen Teil von der Arbeit von AB.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa