14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bleiben wir auch im siebten Ligaheimspiel in Folge gegen Heidenheim ungeschlagen?

Ja, die Serie geht mit einem Dreier weiter.
6
50%
Die Serie geht mit einem Remis weiter.
3
25%
Nein, die Serie findet ihr Ende.
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » So, 17.11.19, 17:41

Heute in einer Woche gehts weiter mit dem Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim, welche uns zumindest in der Liga beinahe immer lagen (lediglich eine Pleite in zwölf Spielen). Seit elf Ligaspielen sind wir gegen das Team von der Ostalb bereits ungeschlagen und verloren zudem noch kein einziges Ligaheimspiel gegen Heidenheim. Beide Teams befinden sich derzeit auf einem Hoch, da wir bekanntlich seit nun sechs Spiele ungeschlagen sind, während die Heidenheimer ihre letzten vier Ligaspiele nicht mehr verloren. Im Gegensatz zu uns gewann der FCH zwei seiner letzten drei Spiele, wobei vor allem das 4:0 gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96 hervorsticht.
Doch all das hat in dieser Liga nicht wirklich viel zu sagen wie wir alle wissen. Weswegen man vor Heidenheim auch nicht in Ehrfurcht erstarren muss. Nichtsdestotrotz darf man die Mannen von Frank Schmidt nicht unterschätzen, da sie mit Kleindienst, Leipertz und Schimmer torgefährliche Stürmer besitzen und auch noch ein gewisser Marc Schnatterer immer wieder für gefährliche Standards sorgt. Mit Griesbeck und Dorsch besitzen sie zudem gute Sechser, die auch immer wieder Druck nach vorne ausüben. Ex-Jahnler Jonas Föhrenbach spielt dagegen bisher keine tragende Rolle.
Bei uns könnten Saller und Gimber ihr Comeback feiern, während dagegen Correia wegen seiner fünften Karte aus dem Darmstadt-Spiel zuschauen muss. Für ihn wird ziemlich sicher Knipping in die Startelf rutschen. Vor allem auf ihn und Nachreiner wird es ankommen die Zentrale dicht zu halten was kein leichtes Unterfangen werden dürfte. Eine Abwehrleistung wie gegen Osnabrück in der zweiten Hälfte brauchen wir uns allerdings definitiv nicht darbieten, da der FCH dies sicher konsequenter bestrafen würde, als der VfL.
Trotzdem gilt verstecken gilt nicht, da wir, mit Ausnahme des Spiels in Darmstadt, in den letzten drei Spielen durchaus überzeugende Phasen hatten und an diese anknüpfen müssen. Das Darmstadt-Spiel zeigte dafür wieder mal, dass wir - auch wenn Glück im Spiel war - jederzeit für ein Tor gut sind.
Da wir ein Heimspiel haben und es ohnehin eng in der Liga zugeht muss das klare Ziel Heimsieg heißen. Heidenheim ist zudem auswärts auch nicht so stark wie zuhause (ein Sieg, vier Remis, eine Pleite)und war mit Ausnahme des Hannover-Spiels vor dem Tor zuletzt auch eher minimalistisch unterwegs. Mit der Leistung aus dem Osnabrück-Spiel, die wir selbstverständlich über 90 Minuten so abrufen müssen, ist aber definitiv ein Punktgewinn drin.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » So, 17.11.19, 18:18

Wie bereits erwähnt ist Heidenheim nicht zu unterschätzen, da sie jederzeit für ein Tor gut sind. Zudem sollten wir Freistöße in Strafraumnähe, sowie Ecke so gut es geht vermeiden, da das ja eine der Heidenheimer Stärken ist. Dennoch ist auch der FCH zu schlagen, da sie in ihren Leistungen auch nicht immer konstant sind wie man beim 0:0 in Wiesbaden sah. Zudem sollte man das 4:0 gegen Hannover nicht zu hoch hängen, da 96 derzeit ohnehin kein so starker Gegner ist.
Bei uns würde ich gerne wieder Saller in der Startelf sehen, welcher die Verteidigung mit Nachreiner, Knipping und Okoroji ergänzen würde. Hab zwar auch den Gedanken mit Gimber in der IV gehabt, aber falls er bereits für ein Startelfcomeback in Frage kommt, würde ich ihn lieber auf der Sechs neben Besuschkow sehen. In der Offensive würde ich auf den Außen Stolze und Palacios aufbieten, welche mit ihrer Schnelligkeit auch für Konterangriffe gut geeignet wären. Im Sturm würde ich Wekesser neben Grüttner aufbieten, wobei Albers als Topjoker wieder ab der 60.Minute rum ins Spiel kommen sollte. Wenn wir so spielen wie in der 1.HZ gegen Osnabrück und diese Leistung auf 90 Minuten ausweiten denke ich, dass mindestens ein Punkt gegen Heidenheim drin ist. Bei einer Leistung wie in der 2.HZ gegen den VfL oder wie in Darmstadt sehe ich allerdings schwarz, wobei ich mir sicher bin, dass auch das Team dies registriert hat und auf Wiedergutmachung aus sein wird.
Tippe auf einen 2:1-Heimsieg gegen Heidenheim, womit man sich mit dann 20 Punkten absolut im Soll befinden würde.


Aufstellung:

.............................Meyer..................................
..Saller..........Wastl...............Knipping........Okoroji..
.................Gimber.............Besuschkow.................
.Palacios.................................................Stolze..
................Grüttner..............Wekesser..................

Bank: Weidinger, Heister, Palionis, Nandzik, Baack, Lais, George / Derstroff, Schneider, Albers


Tipp:
Jahn 2:1 Heidenheim vor 10.500 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » So, 17.11.19, 18:47

Jahnboy hat den FCH schon sehr gut analysiert , allerdings bin ich im Hinblick auf die Verlässlichkeit unserer Abwehr ohne Correia nicht sehr optimistisch . Knipping wird wohl von MS seine Startelfchance bekommen . Mal sehen ,ob er besser sein wird als gegen Osnabrück .Ich würde so starten lassen :
Meyer- Saller, Nachreiner, Gimber , Okoroji- Besuschkow, Lais - Stolze , Wekesser - Grüttner , Schneider
Erwarte aber daß MS so anfangen lassen wird :
Meyer- Saller, Nachreiner, Knipping, Okoroji - Besuschkow, Lais - Palacios, Stolze- Grüttner, Albers
Vor der Gelben Karte gegen Correia hätte ich auf ein 3-1 für die Jahnsinnigen getippt .
So aber 1-2 , leider !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » So, 17.11.19, 22:28

Direkt mal ein paar Statistiken zum Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim:

*Jahn:
-letztes Spiel: Darmstadt 2:2 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 0 Pleiten (9:7-Tore) → Platz 3
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (20:17-Tore) → Platz 7
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Sandhausen (19.10.19)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Stuttgart (14.09.19)
-Heimbilanz: 2 S / 2 U / 2 N bei 12:12-Toren (Platz 15)
→ der Jahn ist neben dem HSV der einzige Verein, welcher in den letzten sechs Spielen unbesiegt blieb
→ der Jahn ist seit 11 Ligaspielen gegen Heidenheim ohne Niederlage
→ der Jahn besitzt mit 24 Toren (gemeinsam mit Bochum) die drittbeste Offensive der Liga
→ der Jahn gewann seit dem Aufstieg 2017 bei 9:3-Toren alle Ligaspiele gegen Heidenheim



*Heidenheim:
-letztes Spiel: Heidenheim 4:0 Hannover
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (8:4-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (15:9-Tore) → Platz 3
-letzter Auswärtssieg: 3:1 in Osnabrück (27.07.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Dresden (18.08.19)
-Auswärtsbilanz: 1 S / 4 U / 1 N bei 8:7-Toren (Platz 7)
→ Heidenheim konnte noch nie ein Ligaauswärtsspiel in Regensburg gewinnen
→ Heidenheim schoss nur in 2 seiner letzten 8 Spiele mehr als ein Tor
→ Heidenheim besitzt mit nur 14 Gegentoren (gemeinsam mit Bielefeld und Sandhausen) die zweitbeste Defensive der Liga
→ Heidenheim wartet wie Karlsruhe seit dem 1.Spieltag auf seinen nächsten Auswärtssieg, nur St.Pauli und Dresden warten noch länger



*Bilanz:
-13 Spiele: 6 Jahn-Siege, 5 Remis, 2 FCH-Siege bei 21:17-Toren aus Jahnsicht
-letzte Aufeinandertreffen (2018/19): Jahn 2:1 FCH // FCH 1:2 Jahn
-Heimbilanz (7 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage bei 11:10-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » Do, 21.11.19, 16:19

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Jahn ohne Correia gegen Heidenheim präsentieren wird.
Die letzten Spiele waren wirklich nicht überzeugend, obwohl man immer gepunktet hat.
Ich befürchte, wenn die Glückssträhne einmal reißt, dann könnte es leicht zu einem Abschwung kommen. So weit ist man nicht von den Abstiegsplätzen weg.
Deshalb hoffe ich, dass man die Länderspielpause gut genützt hat und gegen Heidenheim gut gerüstet ist.
Ohne Correia kann es in der Abwehr leicht rappeln.
Ich hoffe, Knipping ( falls er eingesetzt wird ) kann eine bessere Rolle als gegen Osnabrück spielen.
Mein Tipp: 2:2.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Westtribühne » Do, 21.11.19, 17:31

Sehe ich das richtig, dass der Zuschauerzuspruch für HDH enorm ist ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » Do, 21.11.19, 23:13

Pfeifen wird uns Bundesligaschiedsrichter Felix Zwayer, der uns in den letzten Jahren durchaus Glück brachte.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Jahn 1:0 Burghausen
-2010: Braunschweig 1:0 Jahn
-2011: Jahn 4:1 Saarbrücken
-2012: Karlsruhe 2:2 Jahn (Relegation)
-2019: Jahn 2:1 Hamburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 3 Siege


FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Heidenheim 2:0 Stuttgarter Kickers
-2014: Stuttgarter Kickers 3:3 Heidenheim
-2017: Heidenheim 3:5 Kiel
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis



*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Bundesliga:
-Bremen 1:3 Düsseldorf 2x :yellowcard:
-Leverkusen 0:0 Hoffenheim 4x :yellowcard:
-Paderborn 2:3 Bayern 2x :yellowcard:
-Düsseldorf 1:0 Mainz 4x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Baern 4:0 Dortmund 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,70

+2.Bundesliga:
-Dresden 0:1 Nürnberg 4x :yellowcard:
-Aue 0:0 Stuttgart 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Karlsruhe 1:0 Sandhausen 5x :yellowcard:
-Dresden 0:1 Bielefeld 5x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 8,88

+3.Liga:
-Magdeburg 2:4 Braunschweig 4x :yellowcard: und 1x :redcard:
→ Durchschnittsnote: 4,0

+DFB-Pokal:
-Kaiserslautern 2:0 Mainz 8x :yellowcard:
-Wolfsburg 1:6 Leipzig 5x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 4,0
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.11.19, 10:32

„Haben noch was vor“
Trainingsbericht vor 1. FC Heidenheim (H)
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 3e3223ec5f

:arrow: VIDEO vom Training vor FCH

:arrow: PRESSEKONFERENZ vor Heidenheim

TVA - SSV Jahn: Bereit für Duell für gegen Heidenheim
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... eidenheim/


:arrow: PRESSEKONFERENZ in Heidenheim


1. FC Heidenheim: Steht die Defensive auch beim Angstgegner?
https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenhei ... gstgegner/
TOP
*FCH mit 14 Gegentreffern die drittbeste Hintermannschaft nach dem Hamburger SV und dem VfL Osnabrück (je zwölf).
*FCH seit elf Ligaspielen gegen Regensburg sieglos.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von finkiRG » Fr, 22.11.19, 12:31

Westtribühne hat geschrieben:
Do, 21.11.19, 17:31
Sehe ich das richtig, dass der Zuschauerzuspruch für HDH enorm ist ?
S1 ist bis jetzt voller als S2. Gabs das schon mal ?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 24.11.19, 12:48

Mersad lernt es wohl auch nicht mehr, jetzt lässt er wieder Albers neben Grüttner starten. Warum geschieht dies immer?

Rest der Aufstellung passt aber meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von big lebowski » So, 24.11.19, 15:24

Man of the match:Hans. Ein Assist - ein Tor :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Fussball_Fan » So, 24.11.19, 15:27

Wichtiger Sieg. Gut gekämpft.
....SSV....

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von big lebowski » So, 24.11.19, 15:36

Kennt hier jemand der älteren User noch Ruud van Nistelrooy? Der ging mir bei Hans' Tor durch den Kopf
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von der dortmunder » So, 24.11.19, 15:44

big lebowski hat geschrieben:
So, 24.11.19, 15:36
Kennt hier jemand der älteren User noch Ruud van Nistelrooy? Der ging mir bei Hans' Tor durch den Kopf
Na klar, wer den nicht kennt hat die Fussballwelt verpennt,
Der Holländer war ein genialer Vollstrecker⚽️⚽️⚽️
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von big lebowski » So, 24.11.19, 15:49

der dortmunder hat geschrieben:
So, 24.11.19, 15:44
big lebowski hat geschrieben:
So, 24.11.19, 15:36
Kennt hier jemand der älteren User noch Ruud van Nistelrooy? Der ging mir bei Hans' Tor durch den Kopf
Na klar, wer den nicht kennt hat die Fussballwelt verpennt,
Der Holländer war ein genialer Vollstrecker⚽️⚽️⚽️
Van the man :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von jahnjunior » So, 24.11.19, 16:25

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 24.11.19, 12:48
Mersad lernt es wohl auch nicht mehr, jetzt lässt er wieder Albers neben Grüttner starten. Warum geschieht dies immer?

Rest der Aufstellung passt aber meiner Meinung nach.
Vielleicht hast Du es heute verstanden warum ;-)
Gutes Spiel von Beiden !

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » So, 24.11.19, 16:47

Der SSV Jahn hat meinen aller größten Respekt!
Das heute war ein verdienter Sieg, bei dem der Jahn zu allermeist die Initiative übernahm und sich nicht wie in den Spielen zuvor zurückdrängen ließ.
Nach dem Bock von Albers zeigte man wieder wie in den Jahren zuvor Jahn - Mentalität .
Gefreut hat mich, dass gerade die Spieler, die es dringend brauchten, die Tore erzielten:
Knipping in seinem ersten Spiel von Beginn an,
Albers, der damit seinen Bock egalisieren konnte
und George, der schon ein wenig auf dem Abstellgleis war.
Überragend für mich heute unser Torwart, der einen äußerst sicheren Eindruck machte und ein prima Rückhalt war.
Das wird noch einer!
Knipping, Nachreiner und Saller haben ihre Sache gut gemacht, ebenso wie Gimber und Besuschkow.
Okoroji erschien mir diesmal zu wenig entschlossen, manchmal sogar nachlässig. Technisch ist er allerdings Klasse.
Albers könnte unser 2. Al Ghaddoui werden, torgefährlich ist er auf jeden Fall.
Wekesser dagegen nicht, aber dafür einsatzbereit.

Insgesamt ein erfreuliches Spiel.
Weiter so!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Nico1985 » So, 24.11.19, 16:50

Unfassbar! Absolut verdienter und souveräner Sieg! Heidenheim eigentlich ohne wirkliche Torchance. Defensiv sind wir bombenfest gestanden und das Tor von Albers traumhaft!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Borok1980 » So, 24.11.19, 17:02

Abwehr hat gepasst, wo sind die Kritiker von George? Die ihn jetzt mal loben? :rotfl:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 24.11.19, 17:25

Als Joker für 15-20 Minuten ist George ja auch super und das haben hier auch nicht allzu viele User bestritten.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Altstadtjung » So, 24.11.19, 17:26

Borok1980 hat geschrieben:
So, 24.11.19, 17:02
Abwehr hat gepasst, wo sind die Kritiker von George? Die ihn jetzt mal loben? :rotfl:
Weil er nach gefühlt acht absolut lustlosen Spielen genau das macht, wofür er auf dem Platz steht und bezahlt wird? Befürchte, damit hat er sich wieder in die Startformation gespielt..

Zum Spiel:
Heidenheim wurde nahezu über die ganze Spielzeit dominiert. Echt stark, wenn man bedenkt, welch unterschiedliche Halbzeiten wir schon gesehen haben. Ich hatte im Stadion eigentlich nie das Gefühl, dass das Spiel verloren gehen könnte. Albers ganz stark, vor allem scheint der Junge wirklich Kampfgeist zu haben, ist trotz seiner Größe sehr wendig und weiß seinen Körper einzusetzen. An dem könnten wir noch viel Spaß haben! Was mich ebenso freut, ist, dass die Abwehr sehr sicher wirkte und Heidenheim eigentlich übers ganze Spiel gesehen keine großartigen Chancen erspielen konnte. Ein Gegner ist ja bekanntlich immer nur so gut, wie man es zulässt. Alles in allem ein super Sonntag. 20 Punkte zu diesem Zeitpunkt, das ist echt großartig! :-D

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Julius170163 » So, 24.11.19, 17:31

Borok1980 hat geschrieben:
So, 24.11.19, 17:02
Abwehr hat gepasst, wo sind die Kritiker von George? Die ihn jetzt mal loben? :rotfl:
Für was loben ? Die nächsten 5 Spiele stolpert er wieder über das Spielfeld und bleibt beleidigt stehen wenn ihm der Gegner den Ball abnimmt :tongue2: :tongue2: :tongue2: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Julius170163 » So, 24.11.19, 17:33

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 24.11.19, 16:47
Der SSV Jahn hat meinen aller größten Respekt!
Das heute war ein verdienter Sieg, bei dem der Jahn zu allermeist die Initiative übernahm und sich nicht wie in den Spielen zuvor zurückdrängen ließ.
Nach dem Bock von Albers zeigte man wieder wie in den Jahren zuvor Jahn - Mentalität .
Gefreut hat mich, dass gerade die Spieler, die es dringend brauchten, die Tore erzielten:
Knipping in seinem ersten Spiel von Beginn an,
Albers, der damit seinen Bock egalisieren konnte
und George, der schon ein wenig auf dem Abstellgleis war.
Überragend für mich heute unser Torwart, der einen äußerst sicheren Eindruck machte und ein prima Rückhalt war.
Das wird noch einer!
Knipping, Nachreiner und Saller haben ihre Sache gut gemacht, ebenso wie Gimber und Besuschkow.
Okoroji erschien mir diesmal zu wenig entschlossen, manchmal sogar nachlässig. Technisch ist er allerdings Klasse.
Albers könnte unser 2. Al Ghaddoui werden, torgefährlich ist er auf jeden Fall.
Wekesser dagegen nicht, aber dafür einsatzbereit.

Insgesamt ein erfreuliches Spiel.
Weiter so!
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: Das war heute mal wieder richtig guter Fussball

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » So, 24.11.19, 17:40

Klasse Mentalität ! Wir sind als MANNSCHAFT nicht Technikweltmeister , muß man auch nicht , Wille und Einstellung sind entscheidend !
Meyer 1,5
Saller 2,5 Nachreiner 2,5 Knipping 2,5 Okoroji 2,5
Besuschkow 2 , Gmber 1,5
Wekesser 3 Stolze 2,5
Grüttner 3 Albers 3
Ich bin glücklich mit meiner Prognose so falsch gelegen zu haben ! :jahn2:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa