14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bleiben wir auch im siebten Ligaheimspiel in Folge gegen Heidenheim ungeschlagen?

Ja, die Serie geht mit einem Dreier weiter.
6
50%
Die Serie geht mit einem Remis weiter.
3
25%
Nein, die Serie findet ihr Ende.
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von momei » So, 24.11.19, 17:43

Julius170163 hat geschrieben:
So, 24.11.19, 17:33
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 24.11.19, 16:47
Der SSV Jahn hat meinen aller größten Respekt!
Das heute war ein verdienter Sieg, bei dem der Jahn zu allermeist die Initiative übernahm und sich nicht wie in den Spielen zuvor zurückdrängen ließ.
Nach dem Bock von Albers zeigte man wieder wie in den Jahren zuvor Jahn - Mentalität .
Gefreut hat mich, dass gerade die Spieler, die es dringend brauchten, die Tore erzielten:
Knipping in seinem ersten Spiel von Beginn an,
Albers, der damit seinen Bock egalisieren konnte
und George, der schon ein wenig auf dem Abstellgleis war.
Überragend für mich heute unser Torwart, der einen äußerst sicheren Eindruck machte und ein prima Rückhalt war.
Das wird noch einer!
Knipping, Nachreiner und Saller haben ihre Sache gut gemacht, ebenso wie Gimber und Besuschkow.
Okoroji erschien mir diesmal zu wenig entschlossen, manchmal sogar nachlässig. Technisch ist er allerdings Klasse.
Albers könnte unser 2. Al Ghaddoui werden, torgefährlich ist er auf jeden Fall.
Wekesser dagegen nicht, aber dafür einsatzbereit.

Insgesamt ein erfreuliches Spiel.
Weiter so!
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: Das war heute mal wieder richtig guter Fussball
Ich denke man hat heute gesehen, wie wichtig ein Spielertyp wie Gimber (oder Geipl wenn er spielt) ist. Was der heute auf die Nuss bekommen hat und im Mittelfeld gekämpft hat war echt unglaublich. Aber heute haben eigentlich alle Spieler und vor allem Mersad Lob verdient. Ich bin und bleibe ein riesen Fan von MS und das heute hat mich wieder mal bestätigt.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » So, 24.11.19, 17:49

Ich würde mich jetzt nicht als MS - Fan sehen,
aber ich bin glücklich und zufrieden, dass es mit ihm so gut zu klappen scheint.
Ich war schon etwas skeptisch, aber wer 20 Punkte in 14 Spielen holt, muss schon einen Plan haben.
Ich finde es gut, dass man keinen teuren Trainer geholt hat, sondern dem "Heimtrainer" das Vertrauen geschenkt hat.
Da war schon ein gewisses Risiko dabei.
Christian Keller ist die stärkste Waffe des Jahn.
Hoffentlich bleibt er.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von JAHN11 » So, 24.11.19, 17:56

HI finzelberg
Du hast Okoroji(2,5) besser gesehen als
Albers(3).Waren wir im gleichen Stadion?
Glaube der Albers Hans ist das doppelte vom Chima gelaufen und hat doppelt soviele Zweikämpfe gewonnen.Ok,der Bock zum 1:1,aber den hat er genial gutgemacht.
Chima mit 1... 2..guten Situationen sonst eher mittelprächtig.Wirkt ab und zu ein wenig unbeteiligt...
Wer mir heut sehr gut gefallen hat war unser Keeper.Anfang der Saison merkte
man die fehlende Spielpraxis an weswegen
ich seine Leistung kritisiert habe.
Je mehr er spielt desto zuverlässiger wird er.
Insgesamt a runder Sonntag und deutlicherer Abstand zur Abstiegszone
:prost:
:jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Hans_Jakob » So, 24.11.19, 18:30

So auch wieder zurück. Ein wichtiger SIeg heute wie ich meine. Die Führung kurz vor Halbzeit war verdient, nach dem Ausgleich war es aber wieder eine Sekunde davor das wir das Heft des Handelns aus den Händen verlieren, das Spiel war mächtig am kippen, macht Albers mit einer schönen Einzelaktion nicht das 2:1 bin ich mir sicher geht dieses Spiel verloren. Ich werd kein MS Fan mehr und auch heute gäbs wieder was zu sagen aber nach einem 3:1 Heimsieg sollte man Kritik auch mal ruhen lassen und nichts sagen. Okoroji wurde auch schon von einem weiter oben erwähnt, nach dem guten Spiel gegen Osnabrück leider wieder ein richtiger Rückschritt heute, viel zu passiv, körperlos, wirkt teilweise sogar extrem Bocklos. Unser Torwart allerdings ( auch von mir ab und an heftig kritisiert) ist richtig am kommen, er muste zwar keinen unhaltbaren halten aber die Zeiten wo du bei jedem hohen Ball die Luft hast anhalten müssen sind anscheinend vorbei, das darf aber auch so sein. Gut gefallen hat mir auch unsere Abwehr und man sieht wenn davor noch ein guter dev. Mittelfeldspieler steht der für Entlastung sorgt dann können wir auch mit dieser Innenverteidigung bestehen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Bubu » So, 24.11.19, 18:43

Die Abwehr war heute Top und wie wichtig ein Fighter wie Gimber ist, hat man heute mal wieder gesehen. Ein Sonderlob gibts für Mayer. Das war Extraklasse heute. In der Luft sehr sicher. So langsam hat man den Eindruck, dass ihm die Mannschaft so gut vertraut wie Pentke.

20 Punkte nach 14 Spielen ist natürlich hervorragend. Wenn die Mannschaft bis zur Winterpause noch 3-6 Punkte holt, ist alles im Lot. Diese Saison ist mal wieder alles sehr eng. Von daher den aktuellen Lauf mitnehmen und soviel Punkte hamstern wie geht, um einen möglichen Einbruch / schlechte Phase in der Rückrunde abzufedern. diese Saison wird's im Keller viel enger. Ich gehe davon aus, dass schon 38-40 Punkte notwendig sind.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » So, 24.11.19, 19:49

JAHN11 hat geschrieben:
So, 24.11.19, 17:56
HI finzelberg
Du hast Okoroji(2,5) besser gesehen als
Albers(3).Waren wir im gleichen Stadion?
Glaube der Albers Hans ist das doppelte vom Chima gelaufen und hat doppelt soviele Zweikämpfe gewonnen.Ok,der Bock zum 1:1,aber den hat er genial gutgemacht.
Chima mit 1... 2..guten Situationen sonst eher mittelprächtig.Wirkt ab und zu ein wenig unbeteiligt...
Wer mir heut sehr gut gefallen hat war unser Keeper.Anfang der Saison merkte
man die fehlende Spielpraxis an weswegen
ich seine Leistung kritisiert habe.
Je mehr er spielt desto zuverlässiger wird er.
Insgesamt a runder Sonntag und deutlicherer Abstand zur Abstiegszone
:prost:
:jahn3:
Ok, jeder hat seine Meinung . Wieviele hochkarätige Chancen hatte der Gegner ?
Unser Defensivverbund war Klsse heute , daher meine 2,5 für alle . Schlaues Stellungsspiel gehört dazu , auch wenn nicht immer spektakulär und allgemein gesehen .
Alles gut :prost: unsere Jahnsinnigen sind Fünfter nach 14 Spielen !!! :dance:
Was würden Hannover und Nürnberg dafür geben ? !

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von herbert1963 » So, 24.11.19, 20:55

So wieder zuhause nach den Spiel,

durch die Jugendmannschaftsaktion wars schön voll im Stadion. Hoffe das wieder einige Kids als Zuschauer hängen bleiben.

Zum Spiel, der Sieg war verdient, da HDH wenig auf die Reihe brachte. Wir hatten dagegen in HZ1 einige gute Möglichkeiten durch Albers,
und Grüttner. Das 1:0 durch Knipping war hochverdient.

Leider fiel das 1:1 durch einen Fehler von Albers, mit einen unnötigen Rückpass. Nach 10 Min hatten wir das Spiel wieder im Griff, und Albers machte mit einen tollen Tor seinen Fehler wieder gut.
Das 3:1 durch George, der wenn er von der Bank kommt, einfach stärker ist war gerecht fertig. Davor wurden einige Kontermöglichkeiten
leicht fertig vergeben. Vor allen Stolze war einige mal sehr eigen sinnig.

Beste Spieler Gimber mit extra Stern,(Trotz Maske ging er keinen Kopfball und Zweikampf aus den Weg.) Meyer im Tor. Knipping in der IV.
Okoroji, der technisch eine Augenweide ist, siehe die flanke auf Grüttner, und ein gutes Stellungspiel hat.

Weniger gut Weekeser,Stolze, und in HZ 1 Saller der sich aber immer mehr gesteigert hat.

Zudem bin ich auch ein Fan der Doppelspitze mit Grüttner und Albers. Finde da sind wir nicht so Ausrechenbar, da sonst ja nur Grüttner immer hoch angespielt wird.

Und Albers rechtfertig seine Startelf Einsätze durch Tore und Vorlagen.

Nun auf nach Karlsruhe und dort 1 Punkt holen.

Lg Herbert

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 24.11.19, 21:06

Herbert, dein Text strotzt ja so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern, ist doch sonst nicht so :-D .

Freue mich wirklich sehr über diese 3 Punkte heute, denn es war auch äußerst verdient heute. Heidenheim konnte in Schach gehalten werden und hatte im Endeffekt nicht allzu viel zu melden. Die Abwehr des SSV war sehr stabil und auch Knipping hat ein tolles Spiel gemacht.

Wenn man jetzt noch 1 von den 3 restlichen Vorrundenspielen gewinnt, wäre man mit 23 Punkten nach 17 Spielen mehr als im Soll!

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von MHans » So, 24.11.19, 21:39

Was für ein wichtiger Sieg!

Danke, Jungs!

:clap: :jahn3: :jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von zabo » Mo, 25.11.19, 13:21

https://www.kicker.de/4589067/aufstellu ... heim-11306

die Noten sind lächerlich, eignetlich die Zeit zu schade sie nachzulesen
Müller und Meyer dieselbe Note 3 zu geben, ?????
Dorsch besser als Gimber, lächerlich
wieso bekommt Gimber ne 4
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 25.11.19, 14:50

Bei Meyer und Gimber hat sich der Notengeber des Kicker schlimm verschaut,
die übrigen Noten kann ich nachvollziehen.
Meine subjektiven Noten für Meyer und Gimber wären 1,5 bzw. 2,5.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » Mo, 25.11.19, 16:01

Walderbachfan und Zabo :
Ihr sollt keine fremden Benoter akzeptieren :wink2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 25.11.19, 16:07

:arrow: VIDEO vom Spiel Schlechtes Bild aber guter Reporter :ok:
Unvergessen seine Reportage im Spiel Jahn gegen Düsseldorf

:arrow: PRESSEKONFERENZ

TVA - Die Stimmen des SSV Jahn Regensburg nach dem Sieg gegen Heidenheim
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... eidenheim/

MZ - Der SSV Jahn setzt seine Serie fort ...nachdem der MZ-Bericht für Alle einsehbar ist.
Regensburger besiegen den 1. FC Heidenheim nach kämpferischer Leistung verdient. Ein Geburtstagskind glänzt als Torschütze.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 51765.html
Knipping nicht nur ein happy Birthday, auch Congratulation zur Ernennung in die Elf des Tages ...und das im ersten Spiel :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 25.11.19, 17:05

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 25.11.19, 16:01
Walderbachfan und Zabo :
Ihr sollt keine fremden Benoter akzeptieren :wink2:
Entschuldige, Herr vom Finzelberg,
ich werde in Zukunft keine fremden Götter neben dir haben.
Dieses Vorrecht sei dir eingeräumt.

Doch vielleicht darf ich untertänigst anmerken:
Im Überschwang des gut gelaufenen Spiels hast du wohl fast durchwegs unsere Kicker mit 0,5 Bewertungspunkten zu gut benotet - glaube ich.

Aber das muss für einen richtigen Fan wohl so sein.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von momei » Mo, 25.11.19, 18:15

zabo hat geschrieben:
Mo, 25.11.19, 13:21
https://www.kicker.de/4589067/aufstellu ... heim-11306

die Noten sind lächerlich, eignetlich die Zeit zu schade sie nachzulesen
Müller und Meyer dieselbe Note 3 zu geben, ?????
Dorsch besser als Gimber, lächerlich
wieso bekommt Gimber ne 4
Diese Bewertungen zeigen eindeutig, dass die meisten Leute immer noch nicht schnallen was den Erfolg des SSV Jahn ausmacht. Kämpfen und Laufen ist das wichtigste im Spiel. Vielleicht hat Gimber keiner genialen Momente im Spiel dafür schmeißt er sich so gut wie in jeden Zweikamf und läuft bis zum Umfallen. Und genau das machen auch die anderen Spieler. Sticht zwar keiner wirklich raus, aber in der Summe ist das gewaltig. Aber sollen Sie uns weiter schlecht bewerten. Solange wir gewinnen ist das doch egal.

PS: Ähnlich ist es doch bei TM auch. Wir spielen seit Jahren oben mit und dennoch haben wir den zweitgeringsten Marktwert aller Mannschaften :wut:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » Mo, 25.11.19, 19:43

Mit der gezeigten Leistung von gestern kann man im großen und ganzen zufrieden sein. Vor allem zu Spielbeginn ließen wir den FCH kaum zur Entfaltung kommen. Danach egalisierten sich beide Teams etwas, ehe wir am Ende doch noch zur verdienten Führung kamen. Hat mich für Knipping sehr gefreut, der anscheinend in dieser Saison nur IV Nr.3 bleiben wird. Allerdings hätte ich mich genauso über ein Tor von Grüttner gefreut, alleine schon weil der Spielzug und sein Schuss so genial waren. Auch der Spielzug, als Okoroji perfekt auf Stolze durchsteckte und dieser Albers bediente hätte ein Tor am Ende verdient gehabt. Leider war Albers in der Situation gut zugestellt. Nach der Pause war wie gegen Osnabrück wieder ein kleiner Knacks drin, der mit Albers Fehlpass seinen Höhepunkt fand. Auch danach hatte ich schon Angst, dass wir das Spiel aus der Hand geben. Zum Glück konnte Albers seinen Fehler wieder gut machen und das va auf sehenswerte Art und Weise. Denke mit Albers können wir Grüttners Abgang schon mal etwas abfangen. Fand generell auch deren Zusammenspiel gestern sehr gut, da er Albers immer wieder auf gut Bälle ablegte so wie Al Ghaddioui. Nach dem 2:1 hatten wir wieder mehr Zugriff und George konnte mit dem 3:1 den Deckel draufmachen. Freute mich auch für ihn und hoffe, dass ihm das Tor wieder mehr Selbstvertrauen gibt. Mit den nun 20 Punkten sind wir absolut im Soll. Gegen Karlsruhe, St.Pauli und Aue können wir nun Bonushinrundenpunkte holen. Denke vier Punkte aus den letzten drei Spielen sind möglich und wären ein guter Hinrundenabschluss.
Meyer gestern mit einer souveränen Leistung wie in den letzten Spielen. Denke mit ihm haben wir Pentkes Abgang gut kompensiert. Auch wenn ich ihm zuerst kritisch sah muss ich sagen, dass ich mich mit ihm nun genauso sicher fühle wie mit Pentke. Einzig sein kurzes Eröffnungsspiel ist mir immer noch manchmal zu risikoreich, dafür hat er sich beim Abfangen von gegnerischen Standards ernorm verbessert. Unsere Abwehr fand ich im großen und ganzen gut im Zusammenspiel, wobei man Saller manchmal noch die lange Pause anmerkte. Okoroji gestern immer wieder mit guten Ideen und auch Offensivdrang. Knipping und Nachreiner auch mit verbesserten Zusammenspiel, als wie gegen Osnabrück, wenngleich mir Correias Aufbauspiel fehlte. Gimber gefiel mir in der 1.HZ nicht gar so sehr. Man sah ihm an, dass er mit seiner Maske Probleme hatte, da er auch mehrmals in kurzer Zeit seine Maske richten musste. In der 2.HZ fand ich ihn dagegen stärker und wichtig im Unterbinden des Heidenheimer Offensivspiel. Zudem schaltete er sich immer wieder gut nach vorne mit ein. Besuschkow auch mit einer guten Leistung, da er immer wieder gute Pässe in die Spitze spielte und auch in der Defensivarbeit gut arbeitete. In der Offensive fand ich Grüttner und Albers am besten, da beide viel rackerten und sich gut ergänzten, würde auch in Karlsruhe mit beiden beginnen. Stolze und vor allem Wekesser enttäuschten mich dagegen, wobei Stolze noch der Bessere war. Allerdings war er manchmal zu eigensinnig wie in der 2.HZ als er über den halben Platz lief und am Ende den Ball verlor, als er in zwei Heidenheimer rannte. Wekesser fiel mir dagegen kaum auf. Ihm fehlt phasenweise komplett die Bindung an unser Spiel. Bei ihm dauerts wohl noch länger bis er unsere Spielweise verinnerlicht hat. Seine Auswechslung daher folgerichtig für mich. George brachte dagegen etwas mehr Schwung rein, wenngleich er wieder kleinere Fitnessprobleme hat. Was ich nicht versteh ist, weshalb Palacios derzeit komplett außen vor zu sein scheint. Würde ihn gerne mal wieder sehen, vllt ja in Karlsruhe.
Alles in allem kann man auf die Leistung aber aufbauen und positiv auf die nächsten Spiele schauen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » Di, 26.11.19, 10:26

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 25.11.19, 17:05
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 25.11.19, 16:01
Walderbachfan und Zabo :
Ihr sollt keine fremden Benoter akzeptieren :wink2:
Entschuldige, Herr vom Finzelberg,
ich werde in Zukunft keine fremden Götter neben dir haben.
Dieses Vorrecht sei dir eingeräumt.

Doch vielleicht darf ich untertänigst anmerken:
Im Überschwang des gut gelaufenen Spiels hast du wohl fast durchwegs unsere Kicker mit 0,5 Bewertungspunkten zu gut benotet - glaube ich.

Aber das muss für einen richtigen Fan wohl so sein.
Hallo Walderbachfan , der Punkt geht an dich .
Mit zeitlichem Abstand betrachtet komme ich zum selben Schluß wie Du :waving:

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: 14.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC HEIDENHEIM

Beitrag von BlindGuardian » Di, 26.11.19, 23:45

Eine super Spiel, und es kam genau der Lieblingsgegner zur richtigen Zeit. Nachdem wir uns gg Osnabrück und Darmstadt wirklich blöd angestellt haben und mindestens eins der Spiele eigtl hätten gewinnen sollen (v.a. gg diese beiden Gegner sind es quasi 6-P-Spiele), kam uns der liebe FCH gerade recht. Ein sehr wichtiger Sieg mit einigen Erkenntnissen:

1) Die IV war i.V.z. Desaster gg Osnabrück nicht wiederzuerkennen. MS hat mit Knipping und Wastl die Länderspielpause offenbar sehr gut genutzt, um die beiden aufeinander einzustellen. Wir haben nicht nur zwei gute und einen hervorragenden Zweitliga-IV, das ist schon mal was, sondern man hat deutlich gesehen, dass jeder der zwei guten mit dem jeweils anderen spielen kann, auch wenn der unumstrittene Chef fehlt. Auch wenn der FCH keine großen Probleme verursacht hat, trotzdem ein großes Lob an die beiden und v.a. an den Trainer, dass das so konsequent trainiert wurde.

2) Albers finde ich sympmathisch, seine Quote ist beeindruckend, und trotzdem habe ich immer gesagt, der ist eigtl ein Joker, genau wie George. Ich war immer der Meinung, du brauchst (irgendwelche Gamer hier?) einen "tank" und einen "damage dealer" im Angriff, aber nicht zwei "tanks", weil die sich nur auf den Füßen stehen. Unsinn, wenn die beiden eine klare Vorgabe haben und sie umsetzen, kann man auch so aufstellen, sodass wir vorn flexibel auf Gegner und Spielstand reagieren können. Und wenn ich mich recht erinnere, hat das letzte Saison mit zwei "tanks" (Grüttner u Ali-G) ja auch schon ganz gut geklappt.

3) Gimber war spätestens gg FCH eine echte und wichtige Verstärkung. Ich mag den Lais wirklich und es tut mir leid, dass er fast nur auf der Bank rumsitzt, aber die Leistung von Gimber hätte man von Lais nicht erwarten können.

4) Meyer ohne Diskussion, der wird noch mal richtig gut.

5) Problem bleibt die LAV Position. Wir haben einen schnellen, guten Techniker, dessen Mentalität und Zweikampfhärte zu wünschen übrig lässt, und wir haben einen durchgeknallten Jahnsinnigen, der ins Nirwana flankt. Ich hoffe ja noch immer, dass Okoroji das Kämpfen und Beißen lernt und die Tugenden der 2.BL verinnerlicht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa