13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Welche Serie zwischen dem Jahn und den Lilien hat Sonntagabend noch Bestand?

Grammozis Serie reißt gegen uns
8
50%
beide Serien gehen weiter
8
50%
unsere Serie in Darmstadt findet ein Ende
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 10.11.19, 20:21

[quote=Hans_Jakob post_id=224879 time=1573410908 user_id=780 er hat die Mannschaft mit dem größten Potential der letzten 3 Jahre ist aber nicht fähig das aus der Mannschaft zu holen, das waren die letzten beiden Trainer, so viel mich deren verhalten bei den Abschieden auch angekotzt hat, aber schon.
[/quote]




Entschuldige bitte, aber das ist Quatsch.
Das würde ja heißen, dass Schneider, Albers, Wekesser…. besser als Fein, Albers, al Ghaddoui sind.
Aber da fehlt doch eine ganze Menge.
Auch Grüttner hat ohne Zweifel an Durchschlagskraft eingebüßt.
Adamyan ist für den Jahn überhaupt nicht ersetzbar, er war der Einzige, der im Alleingang Tore erzielen konnte,
Al Ghaddoui wird keiner dieser Leute in Bezug auf Tore und Torvorlagen übertreffen und im Mittelfeld zeigt Fein beim HSV eine Leistung, die keiner unserer Mittelfeldspieler bringen kann.
Auch ein Sörensen ist durch Knipping nur bedingt zu ersetzen.
Besuchkow ist der einzige, der wirklich eine Bereicherung ist.
Okoroji würde ich auf eine Stufe mit Förenbach stellen.

Und dann Selimbegovic vorzuwerfen, dass er aus dieser Truppe nicht mehr herausholt, ist einfach unfair.

Auch ein Beierlorzer konnte in Köln nichts bewirken, weil die Spieler einfach zu schwach sind.

Basti1982

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » So, 10.11.19, 20:33

Servus Momei ich mach dich net nieder sind doch lauter Gleichgesinnte hier oder etwa nicht????

Geb dir vollkommen recht man muss einfach Geduld und Zeit haben mit der Mannschaft und mit Mersad.Gut Ding hat lang weil.Der Umbruch war sehr groß und das braucht einfach Zeit.Furchtbar das die Heutige Gesellschaft einfach keine Zeit und keine Geduld mehr hat.Wir haben 17 Punkte nach 13 Spielen stehen Allso nicht schlecht da.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 10.11.19, 20:45

Hallo zusammen,

des war wieder nen Spiel... glücklich einen Punkt mitgenommen, würde ich sagen.

Correia ist nen Monster, hoffentlich werden die Verträge von Ihm und Nachreiner schnellstmöglich verlängert.

Zum Spiel, so schlecht wie einige hier sehe ich das Spiel nicht. Wir hatten teilweise ein gutes defensives Verhalten, haben kaum Chancen zugelassen. Sieht nicht schön aus, aber über weite Strecken des Spiels war das schon ganz ordentlich.

Großes Problem... Aber was war das für ein schlechtes Umschaltverhalten? Die Bälle wurden sogar in Überzahlsituationen mit leichte Fehlpässe verdattert. Da steht wohl die nächste zwei Wochen "defensives Raumverhalten mit schnellem Konterspiel" auf dem Übungsplan... Wenn wir hier 2-3 Konter sauber zu ende gespielt hätten wär die Sache schnell beendet gewesen. Aber so baust du den Gegner immer wieder auf und schenkst Ihnen den Ball. Für mich unverständlich, Albers und Grüttner, beide ganz schlecht in der Ballweiterleitung/Ballverarbeitung. Kopfbälle zum Gegner oder in den totem Raum. Hier hat man wieder gemerkt wie sehr wir einen Spieler brauchen, der Die Bälle festmacht und dann den Konter einleiten kann.

Okoroji sollte sich mehr zutrauen, der könnte hier und da sich offensiv mehr einschalten. Vllt sollte er als LOM oder LA probieren. Er kann zumindest einen Gegenspieler überspielen und den Ball stoppen. Für den ein oder anderem (z.B. Schneider) war das heute nicht möglich. Lais und Besuschkow haben sich diesmal mehr fallen gelassen um nicht wieder die gleichen Fehler wie in der 2ten Hälfte gegen VFLO zu begehen. Konnten so kaum vorne mit unterstützen.

Bei den Gegentreffern zum 1:1 sehen wir im allgemeinen nicht gut aus. Das 2:1 war dann purrer Wille von Serdar Dursun. Vermutlich weil er den 11 verballert hat. Aber der 11er war schon nen Witz oder. Der bewegt sich vom Ball weg und nicht hin und wenn Meyer hier nicht hingegen darf, dann vergleicht da mal mit den Aktionen früher von Kahn?! zum Glück hat er den drüber gesetzt.
Der von vielen so gewünschte Heister, hat mir gar ned so gut gefallen. Defensiv mit schlechten Stellungsspiel, hatte leichte Ballverluste unter Druck. Was dazu geführt hat, dass Stolze oder auch Schneider immer hinten mit unterstützten mussten. Dann ist der Weg nach vorne natürlich zu weit und zugestellt. So war Stolze verschenk mit seiner Schnelligkeit.


Zusammengefasst, waren heute zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Feld mit ähnlichen Spielsystem. Das wir das 1:0 noch verschenkt haben tut weh, dafür können wir von einem geschenkten Punkt sprechen... das 2:2 darf eigentlich nicht mehr fallen und schon gar nicht so.

Wir sind immer fürn Tor gut, sowohl hinten wie vorne.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 10.11.19, 21:16

Genau so kann man es sehen.
Wir sind immer für ein Tor gut hinten wie vorne.
Weiterhin sehe ich es genauso, daß wir nach dem großen Umbruch immer noch gut genug gestartet sind.
Es fehlt eben noch die Konstanz. Die wird sich mit der Zeit auch noch einstellen.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.11.19, 9:29

momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 20:12
Und jetzt kommt ihr alle und seit der Überzeugung wir brauchen AB zurück oder einen neuen Trainer?! Das kann es doch nicht sein. Könnt ihr euch noch an die Anfangszeit unter AB zurück erinnern?! Der hat auch erst ein den letzen Spielen der Hinrunde einen Lauf eingeleitet und so den Grundstein für den späteren Erfolg gelegt. Natürlich macht Mersad fehlen, aber diese gilt es einzuordnen.

Nur ein paar Beispiele:

-Geipl fehlt. Er ist ein Spieler der für solche Spiele entscheidend ist und im Mittelfeld als Bindeglied zwischen IV und Mittelfeld
-Gimber fehlt. Hier kann man eigentlich das gleiche sagen wie bei Geipl
-Adamyan, Fein und Hamadi konnten auch !!!noch!!! nicht eins zu eins ersetzt werden

Für den Umbruch und den aktuellen Krankenstand sind wir doch sehr gut in die Saison gestartet, auch wenn ich Jürgen Herda in seinem Bericht zustimme!

So, und jetzt könnt ihr mich gern nieder machen!
Zum Niedermachen besteht kein Anlass und du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da!
Was wäre wenn... wir z.B. so wie der große FCN gespielt hätten ...oder Hannover ...wie du bereits erwähnt hast.
Natürlich wäre es fein, wenn wir am laufenden Band solche Spielzüge wie in HZ 1 gegen OS sehen dürften.
Es ist kein Wunschkonzert und harte Arbeit sich die Punkte zu erarbeiten und das mach MS so gut er kann.
Dass andere namhaftere Trainer auch nur mit Wasser kochen und dazu noch weniger erfolgreich sind, sogar mit "besseren Kader", sehen wir ja jetzt gerade in den Bundesligen.
Gimber und Geipl werden uns wieder zu mehr Stabilität im Mittelfeld verhelfen, wobei ich sagen muss dass mir gestern Lais gefallen hat. Er ist nicht der große Zerstörer, aber er hat dafür den Vorteil gute Pässe zu spielen.
Wenn Gimber/Geipl wieder zur Verfügung stehen kann man überlegen, ob man Besuschkow etwas offensiver hinter den Spitzen spielen lässt. Auch Lais kann man jederzeit wieder bringen.
Von Stolze, Schneider und George muss einfach mehr kommen!
Warum Baack und Derstroff keine Chance bekommen wüsste ich gern.
Knipping wird nun, nachdem Correia eine Sperre absitzen muss, wohl gegen HDH als IV auflaufen,
wobei ich schon auf das nächste Heimspiel vorgreife.
Durch die Länderspielpause hat man auch die nötige Zeit sich mit den Wechselspielern etwas einzuspielen.
Wie meinte AB immer: "Es gibt keine Alternative für Optimismus!"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Oberpfälzer_Jung
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do, 24.05.18, 9:21

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Oberpfälzer_Jung » Mo, 11.11.19, 9:59

Kann auch nicht richtig einschätzen ob wir jetzt 2 Punkte verloren haben oder 1 gewonnen, trotzdem bin ich froh das wir noch was mitgenommen haben. Schön finde ich unser Spiel leider auch nicht anzuschauen, was mir aber in erster Linie egal ist solange die Punkte stimmen ( allgemein ist der Fußball in der 2 Liga sehr rumpelhaft diese Saison)

Hoffe das Gimber und Geipl bald wieder fit sind und Saller wieder über rechts kommt das würde unserem Spiel enorm weiterhelfen.

Ija auch hoffe ich das AB diese Woche als Trainer bei Nürnberg vorgestellt wird dann hören diese Phantasien bald wieder auf :sleeping:

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » Mo, 11.11.19, 10:11

Ich finde ehrlich gesagt schon, dass der MS das gestern vercoacht hat...
Wenn man ab der 20. Minute beschließt das Ergebnis zu halten (das war zumindest mein Eindruck), dann muss ich auch entsprechend wechseln. Das heißt frühzeitig noch eine Absicherung auf der "6" reinbringen, z.B. Knipping oder Baack und vor allem wenn ich entscheide offensiv zu wechseln, dann darf ich nicht den gefühlt schwächsten Zweikämpfer mit JG reinbringen. Das war fahrlässig!
Insgesamt sehe ich es nicht so "Rumpel-Fußball"-mäßig wie viele hier schreiben. Wir kriegen nur keine Konstanz über 90 Minuten rein. Wenn ich mir Phasen wie gegen Nürnberg, Osnabrück (bis zur 55.) und auch gestern angucke, dann ist da viel Potential drin, nur bringen wir es nicht auf den Platz über ein ganzes Spiel.
Bei der Aufstellung muss das Experiment Grüttner/Albers als gescheitert bezeichnet werden. Dann lieber Wekesser als 2. Spitze oder tatsächlich mal den Besuschkow in eine offensivere Rolle als "10er" stecken und dafür hinten mit einem 6er absichern!
Und Heister in der Rolle AV ist auch nicht perfekt... Ist mir viel zu hektisch und zweikampfschwach...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.11.19, 10:44

a bisserl Presse zum Spuil:

BR24 - Albers erlöst den SSV Jahn Regensburg in Darmstadt spät
https://www.br.de/nachrichten/sport/alb ... et,RhQKMvL

Echo - Darmstadt 98: Der Wahnsinn beginnt kurz vor Schluss ...wir sagen dazu Jahnsinn eben :wink:
https://www.echo-online.de/sport/fussba ... s_20668617

Hessenschau - Last-Minute-Irrsinn beim SV Darmstadt 98 Wechselbad der Gefühle bei Lilien-Remis
mit "hessischen Stimmen" zum Spiel
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... g-102.html

Bild - Dursun-Doppelpack & nächster Schuhen-Patzer mit Video vom Spiel
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 11.11.19, 11:21

Ja wo bleibt denn der Finzelberg mit seiner Notengebung?
Der gehört einfach dazu.
Und ich will ihm nicht ins Handwerk pfuschen - vor allem schon deshalb, weil m e i n e Beurteilung der einzelnen Spieler ziemlich mau ausfallen würde.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 11.11.19, 16:59

:auffallend dank Kemptner bekam Darnstadt Elfer
Scheinbar siehr er maches gegen uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mo, 11.11.19, 17:26

zabo hat geschrieben:
Mo, 11.11.19, 16:59
:auffallend dank Kemptner bekam Darnstadt Elfer
Scheinbar siehr er maches gegen uns
Wo hat er denn noch so zweifelhaft gegen uns gepfiffen ?

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 11.11.19, 18:00

Verstehe nicht was man nach dem Osnabrückspiel analysiert hat,oder fiel die Analyse aus.
Ja ich weis wo wir herkommen und kenne unseren Etat,aber wenn man in 2 Spielen gegen schwache Gegner so billig 4 Punkte durch nahezu identische Fehler herschenkt,da fehlt mir die letzte Konsequenz.Oder sind wir ab Minute 80
platt und schon unter der Dusche?
Ok hätte hätte Fahradkette ...
Aber mit leicht möglichen 21 Punkten
hätten wir schon ein schönes Polster.
Einfacher wirds dann auch ned,vor allem ohne Correia...siehe 2.HZ Osnabrück .
:wut:

:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Mo, 11.11.19, 18:22

zabo hat geschrieben:
Mo, 11.11.19, 16:59
:auffallend dank Kemptner bekam Darnstadt Elfer
Scheinbar siehr er maches gegen uns
Kampka ist ein anderer als Kempter!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 12.11.19, 12:41

Also ,nun mit zeitlichem Abstand ,meine Sicht dieses Kampfspiels .
Die 1. HZ war bis zur ca. 35 Minute taktisch ordentlich gespielt , obwohl schon hier einfachste Pässe zuhauf misslangen .
D98 könnte eigentlich nur Torgefahr dank seiner Eckenserie kurz vor der Pause entwickeln , obwohl wir nur mit 9,5 Spielern auf dem Platz standen . Stolze war geistig und körperlich abwesend und Heister schnell, aber auch schnell verwirrt.
In der 2. HZ wurde das Fehlpassfestival noch gesteigert ,auch weil die jeweiligen Laufwege der potenziell Anzuspielenden völlig wirr waren. Natürlich hat der Gegner bis zum ( berechtigten) Elfmeter erheblich mehr Druck ausgeübt, als in der ersten Halbzeit , hatte sich danach aber aufgegeben ,wie sehr deutlich an der Körpersprache zu sehen war.
Die beiden Gegentreffer in Minute 88 und 90 waren nur uns selbst geschuldet .
Auffallend jedoch, wir konnten kräftemäßig in den Nachspielminuten volle Pulle gehen .
Meyer ,hatte zwei gute ,aber auch drei schwache Aktionen ( ich kreide ihm den Elfer und beide Gegentore an : er kann nicht blind in die Beine des Stürmers rennen , den Ball nach vorne abklatschen lassen und den zweiten Roller durch die Beine bekommen ) 3,5
Heister , überfordert als AV ,oft mit reichlich naiven Aktionen , 5
Nachreiner , nicht in Topform , 4
Correia ,ohne ihn hätten wir noch zwei Tore mehr bekommen , 2,5
Okoroji ,spielte sich in der 1. HZ ein paarmal schön bis in den Strafraum durch ,hätte so mindestens einmal das 0-2 mit einer vernünftigen Querablage vorbereiten müssen ; in der 2.HZ Ball am linken Fuß 17m mittig vorm Tor nicht abgezogen ,sondern noch eine Schleife gedribbelt ; müßte leider verletzt raus nach einem groben Foul von Holland wofür der Schiri Freistoß für D98 pfeift und Lais wegen Reklamierens die Gelbe zeigt :confused: , 2,5
Lais , nicht schlecht ,besser als gegen Osnabrück , 3
Besuschkow , bei ihm habe ich immer den Eindruck ,er haut sein ganzes Können noch nicht ganz raus , 3
Stolze :no:
Schneider , bemüht aber technisch extrem schwach , 4 ,5
Albers , unser Held der letzten Minuten ,mehr aber auch nicht , bitte nur als Brechstange in der Schlußphase bringen , 4,5
Grüttner , ihm gelang heute nix,nada,niente ,rien :no:
Weshalb MS Wekesser für den heute total ausfallenden Stolze nicht wenigstens zur Halbzeit bringt ,verstehe ich nicht .
George scheint sich seit Wochen seine Krise zu nehmen , was er auch anstellt ist aktuell Mist .
Fazit : Wieder eine Halbzeitführung verspielt ( HSV,Dresden,Osnabrück,Darmstadt ) ,weil man nicht an die eigenen Möglichkeiten glaubt ? Statt (trotzdem guter ) 17 Punkte könnte man genauso bei 23-25 Punkten stehen .
Ja, ich weiß , es könnten auch nur 6-7 Punkte sein .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Di, 12.11.19, 17:31

@finzelberg:
in unserer Einschätzung liegen wir immer ziemlich nahe beisammen.
Kleine Ausnahmen: Meyer hätte ich etwas besser bewertet (2,5 ) und Okoroji etwas schlechter (3,0 ). Auch Lais würde ich nur mit 3,5 einstufen.
Aber was war nur mit Stolze und Grüttner los?
Hier lagen wohl die Gründe, warum nach vorne so wenig ging.
Da beginnt der Stolze die Saison, dass man meint, er hätte einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht - und dann so ein schwacher Auftritt.
Grüttner bekam kaum einen Ball, war aber auch nicht in der Lage wie in der letzten Saison, sich einen selbst zu erkämpfen.

Ich hoffe in den nächsten Spielen auf Geipl und Gimber, die mehr Kampfkraft und Dominanz im Mittelfeld bringen können und auf Saller .
Heister ist noch nicht so weit.

Mit den Leistungen, die man zuletzt gezeigt hat, steigt man ab.
Auch wenn mich manche der Schwarzseherei bezichtigen werden.
Aber wir hatten in so manchen Spielen schon erheblich Glück. ( ich denke z. B. an Kiel, Nürnberg, Sandhausen und zum Schluss gegen Osnabrück.).
Mit den 17 Punkten müssen wir hoch zufrieden sein.
Es muss besser werden.
Wie das Selimbegovic hin bekommen soll, weiß ich auch nicht so recht.
Aber wenn man sich weiterhin auf das Glück verlassen will, ist man bald verlassen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 12.11.19, 23:05

Ich sehe das absolut genau so. Wir hatten in einigen Spielen absolut glück und es war kaum ein gutes Spiel von uns dabei. Es ist einfach ein totales durcheinander und ohne Plan. Das einzige was man an Handschrift erkennt ist das wir nur auf zerstören aus sind. Wenn uns dieses Glück einmal verläst werden wir in einen negativen Lauf bekommen ich hoffe das das nicht passiert aber die ganze Spielweise und Spielanlage deutet darauf hin. Das Problem ist glaub ich auch das MS eigenständig keine Spieler entwickeln kann, das war aber in den letzten Jahren unser absoluter Joker. Ich bin nach wie vor der Meinung das MS auf Dauer als Chef nicht gut für den Jahn sein wird hoffe aber er straft mich lügen.
Schön hier zu sein :)

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von MHans » Di, 12.11.19, 23:54

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 12.11.19, 23:05
Ich sehe das absolut genau so. Wir hatten in einigen Spielen absolut glück und es war kaum ein gutes Spiel von uns dabei. Es ist einfach ein totales durcheinander und ohne Plan. Das einzige was man an Handschrift erkennt ist das wir nur auf zerstören aus sind. Wenn uns dieses Glück einmal verläst werden wir in einen negativen Lauf bekommen ich hoffe das das nicht passiert aber die ganze Spielweise und Spielanlage deutet darauf hin. Das Problem ist glaub ich auch das MS eigenständig keine Spieler entwickeln kann, das war aber in den letzten Jahren unser absoluter Joker. Ich bin nach wie vor der Meinung das MS auf Dauer als Chef nicht gut für den Jahn sein wird hoffe aber er straft mich lügen.
Kann es sein, dass ich diesen Post die letzte Zeit schon mal gelesen habe? - 1 mal, 5 mal, 50 mal.

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bingo » Mi, 13.11.19, 7:38

Mal eine andere Überlegung, kann es schein das Ab in Köln gescheitert ist, weil er keinen Co-Trainer wie MS an seiner Seite hatte?

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mi, 13.11.19, 7:51

MHans hat geschrieben:
Di, 12.11.19, 23:54
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 12.11.19, 23:05
Ich sehe das absolut genau so. Wir hatten in einigen Spielen absolut glück und es war kaum ein gutes Spiel von uns dabei. Es ist einfach ein totales durcheinander und ohne Plan. Das einzige was man an Handschrift erkennt ist das wir nur auf zerstören aus sind. Wenn uns dieses Glück einmal verläst werden wir in einen negativen Lauf bekommen ich hoffe das das nicht passiert aber die ganze Spielweise und Spielanlage deutet darauf hin. Das Problem ist glaub ich auch das MS eigenständig keine Spieler entwickeln kann, das war aber in den letzten Jahren unser absoluter Joker. Ich bin nach wie vor der Meinung das MS auf Dauer als Chef nicht gut für den Jahn sein wird hoffe aber er straft mich lügen.
Kann es sein, dass ich diesen Post die letzte Zeit schon mal gelesen habe? - 1 mal, 5 mal, 50 mal.
Ich bin nun wahrlich kein großer Anhänger von MS, aber das Ganze grenzt jetzt langsam an Bashing. Es reicht auch mal wieder, da bin ich voll auf deiner Meinung. Und du lieber Hans_Jakob, wir wissen es nun alle, du musst es nun wirklich nicht jede Woche 3 mal wiederholen.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Mi, 13.11.19, 13:06

Bingo hat geschrieben:
Mi, 13.11.19, 7:38
Mal eine andere Überlegung, kann es schein das Ab in Köln gescheitert ist, weil er keinen Co-Trainer wie MS an seiner Seite hatte?

:jahn1: :jahn1: :jahn1:
Ich glaub nicht unbedingt das es daran gelegen hat, dass er keinen MS an seiner Seite hatte. Aber auch die Co Trainer sollten das System leben und das war bei Köln glaube ich nicht der Fall. Sonst hatten die Spieler die Mentalität des Kämpfens und laufend eher verinnerlicht

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » Mi, 13.11.19, 14:00

Nochmal zu AB- er hat uns im Stich gelassen!
Dies ist zwar nachvollziehbar.
Aber er wird es bei nächster Gelegenheit wieder tun.
Mersad halte ich da für bodenständiger!

AB- was vorbei ist, ist vorbei.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mi, 13.11.19, 23:33

HZ hat geschrieben:
Mi, 13.11.19, 14:00
Nochmal zu AB- er hat uns im Stich gelassen!
Dies ist zwar nachvollziehbar.
Aber er wird es bei nächster Gelegenheit wieder tun.
Mersad halte ich da für bodenständiger!

AB- was vorbei ist, ist vorbei.
Das Wort zum Sonntag.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa