13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Welche Serie zwischen dem Jahn und den Lilien hat Sonntagabend noch Bestand?

Grammozis Serie reißt gegen uns
8
50%
beide Serien gehen weiter
8
50%
unsere Serie in Darmstadt findet ein Ende
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 15:21

Also das heute hat wirklich Mersad zu verantworten. Seit der dem 1:0 nur am Verteidigen. Das kann nicht gut gehen!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 15:24

Naja, zumindest einen Punkt!

Aber da sieht man mal, dass wir könnten wenn wir nur wollen!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 10.11.19, 15:25

Ein ganz, ganz schwacher Jahn holt mit viel Glück 1 Punkt.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » So, 10.11.19, 15:27

Das ging mit dem Wechsel Schneider / George so. Null Bock der Jan was er auf dem Platz legt. Bin heut wieder bedient.
1 Punkt mir ehrlich zu wenig.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 15:30

baluu1709 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:27
Das ging mit dem Wechsel Schneider / George so. Null Bock der Jan was er auf dem Platz legt. Bin heut wieder bedient.
1 Punkt mir ehrlich zu wenig.
Das Tor zum 1:1 wurde auch durch den sch... Fehlpass von George eingeleitet. Heute haben wir die Konter wirklich nicht gut zu Ende gespielt. Nach dem 1:1 hätte ich mit dem Punkt nicht leben können. Jetzt aber können wir zufrieden sein.

Unsere Ungeschlagen Serie geht weiter und wir dürfen nicht vergessen, dass mit Geipl und Gimber die beiden Spieler fehlen, die durch Kampf auch mal so ein Spiel über die Zeit bringen. Aber wenn man die beiden letzten Spiele anschaut, dann sind 2 Punkte durchaus enttäuschend, wobei wir weiterhin im Soll sind.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 10.11.19, 15:32

Was für ein Spiel....freut man sich jetzt über den Punkt? Ärgert man sich über die vielen taktischen Fehler (wie auch gegen Osnabrück)?
Ich glaube ja, dass wir noch besser dastehen könnten wenn Mersads Spieltaktik (insb. Aufstellungen/Auswechslungen) ausgefeilter wäre. So steht man zwar echt gut da und man ist vll im Soll, aber irgendwie habe zumindest ich das Gefühl es wäre noch mehr drin...

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 10.11.19, 15:37

Glück gehabt, bitte schreibt jetzt keiner so was wie *Mentalitätsmonster* das war 70 Minuten Dummmonster… wenn das so weiter geht dann wird es aufgrund der übrigen Ergebnisse ZAPENDUSTER

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 15:38

Caprese hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:32
Was für ein Spiel....freut man sich jetzt über den Punkt? Ärgert man sich über die vielen taktischen Fehler (wie auch gegen Osnabrück)?
Ich glaube ja, dass wir noch besser dastehen könnten wenn Mersads Spieltaktik (insb. Aufstellungen/Auswechslungen) ausgefeilter wäre. So steht man zwar echt gut da und man ist vll im Soll, aber irgendwie habe zumindest ich das Gefühl es wäre noch mehr drin...
Kann man so unterstreichen. Ich denke aber man sollte Mersad den gleichen Lernprozess zugestehen wie den Spielern.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 10.11.19, 15:48

momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:30
baluu1709 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:27
Das ging mit dem Wechsel Schneider / George so. Null Bock der Jan was er auf dem Platz legt. Bin heut wieder bedient.
1 Punkt mir ehrlich zu wenig.
Das Tor zum 1:1 wurde auch durch den sch... Fehlpass von George eingeleitet. Heute haben wir die Konter wirklich nicht gut zu Ende gespielt. Nach dem 1:1 hätte ich mit dem Punkt nicht leben können. Jetzt aber können wir zufrieden sein.

Unsere Ungeschlagen Serie geht weiter und wir dürfen nicht vergessen, dass mit Geipl und Gimber die beiden Spieler fehlen, die durch Kampf auch mal so ein Spiel über die Zeit bringen. Aber wenn man die beiden letzten Spiele anschaut, dann sind 2 Punkte durchaus enttäuschend, wobei wir weiterhin im Soll sind.
Lass George da mal raus, er hat kein direkten Konter eingeleitet. Da war die Abwehr mal ganz vorn dabei.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 15:55

Borok1980 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:48
momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:30
baluu1709 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:27
Das ging mit dem Wechsel Schneider / George so. Null Bock der Jan was er auf dem Platz legt. Bin heut wieder bedient.
1 Punkt mir ehrlich zu wenig.
Das Tor zum 1:1 wurde auch durch den sch... Fehlpass von George eingeleitet. Heute haben wir die Konter wirklich nicht gut zu Ende gespielt. Nach dem 1:1 hätte ich mit dem Punkt nicht leben können. Jetzt aber können wir zufrieden sein.

Unsere Ungeschlagen Serie geht weiter und wir dürfen nicht vergessen, dass mit Geipl und Gimber die beiden Spieler fehlen, die durch Kampf auch mal so ein Spiel über die Zeit bringen. Aber wenn man die beiden letzten Spiele anschaut, dann sind 2 Punkte durchaus enttäuschend, wobei wir weiterhin im Soll sind.
Lass George da mal raus, er hat kein direkten Konter eingeleitet. Da war die Abwehr mal ganz vorn dabei.
Naja, der direkte Konter wurde in der Situation durch den Fehlpass von ihm eingeleitet.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 10.11.19, 15:59

Die schwache Leistung an einzelnen Spielern festzumachen, wäre total daneben.
Da müsste man eher fragen: "wer vom Jahn war wirklich gut?"
Der beste Mann war meiner Meinung nach der Torwart, auch wenn er beim Gegentor den Ball nicht um den Pfosten lenken konnte.
Bedenklich für mich ist, dass so gut wie alle Feldspieler schwach waren - am besten war wohl noch Correia.
Aber da gab es keinerlei Torchancen,
da gab es keinen sehenswerten Spielzug,
da hatte man einfach nur Glück, dass die Darmstädter sich die 2 Eier selbst ins etz legten,
Das absolut beste ist das Ergebnis - aber so wird man in Zukunft nicht auftreten können, sonst geht es kontinuierlich bergab.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 10.11.19, 16:03

momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:55
Borok1980 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:48
momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:30
baluu1709 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:27
Das ging mit dem Wechsel Schneider / George so. Null Bock der Jan was er auf dem Platz legt. Bin heut wieder bedient.
1 Punkt mir ehrlich zu wenig.
Das Tor zum 1:1 wurde auch durch den sch... Fehlpass von George eingeleitet. Heute haben wir die Konter wirklich nicht gut zu Ende gespielt. Nach dem 1:1 hätte ich mit dem Punkt nicht leben können. Jetzt aber können wir zufrieden sein.

Unsere Ungeschlagen Serie geht weiter und wir dürfen nicht vergessen, dass mit Geipl und Gimber die beiden Spieler fehlen, die durch Kampf auch mal so ein Spiel über die Zeit bringen. Aber wenn man die beiden letzten Spiele anschaut, dann sind 2 Punkte durchaus enttäuschend, wobei wir weiterhin im Soll sind.
Lass George da mal raus, er hat kein direkten Konter eingeleitet. Da war die Abwehr mal ganz vorn dabei.
Naja, der direkte Konter wurde in der Situation durch den Fehlpass von ihm eingeleitet.
Ahhh ja jetzt, natürlich. Habs total übersehen. Sorry. Und am 2 Tor hab ich gesehen das er irgendwo auf dem Platz nur zugesehen hat. Auch seine Schuld 😂😂😂😂😂😂😂 ich bin aber auch doof, kenne Fußball eben nur von der Playstation.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 10.11.19, 16:06

Puh, was für ein miserables Spiel. 90 Minuten ideenloser Rumpel Fussball. Mir fehlt komplett die Agilität, Kreativität und mitreißende Spielweise der letzte Saison. Der Trainer hat durch das frühe glückliche Tor fast das Ganze Spiel Zeit gehabt mal taktisch zu reagieren. Obwohl die erzielten Punkte absolut OK sind, gefällt mir das ganze Auftreten und die Spielweise gar nicht. Von dem was uns die letzten 3 Jahre ausgezeichnet hat, ist leider nix mehr zu sehen. Der Trend gefällt mir gar nicht.
Falls es sich irgendwie realisieren lässt...würde ich mal bei A. Beierlozer anklopfen und versuchen Ihn zurückzuholen.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 16:18

Borok1980 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 16:03
momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:55
Borok1980 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:48
momei hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:30
baluu1709 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 15:27
Das ging mit dem Wechsel Schneider / George so. Null Bock der Jan was er auf dem Platz legt. Bin heut wieder bedient.
1 Punkt mir ehrlich zu wenig.
Das Tor zum 1:1 wurde auch durch den sch... Fehlpass von George eingeleitet. Heute haben wir die Konter wirklich nicht gut zu Ende gespielt. Nach dem 1:1 hätte ich mit dem Punkt nicht leben können. Jetzt aber können wir zufrieden sein.

Unsere Ungeschlagen Serie geht weiter und wir dürfen nicht vergessen, dass mit Geipl und Gimber die beiden Spieler fehlen, die durch Kampf auch mal so ein Spiel über die Zeit bringen. Aber wenn man die beiden letzten Spiele anschaut, dann sind 2 Punkte durchaus enttäuschend, wobei wir weiterhin im Soll sind.
Lass George da mal raus, er hat kein direkten Konter eingeleitet. Da war die Abwehr mal ganz vorn dabei.
Naja, der direkte Konter wurde in der Situation durch den Fehlpass von ihm eingeleitet.
Ahhh ja jetzt, natürlich. Habs total übersehen. Sorry. Und am 2 Tor hab ich gesehen das er irgendwo auf dem Platz nur zugesehen hat. Auch seine Schuld 😂😂😂😂😂😂😂 ich bin aber auch doof, kenne Fußball eben nur von der Playstation.
Ich hab nie gesagt, dass George an der Niederlage schuld hat. Die Abwehr hat in dieser Situation auch geschlafen. Der Schuss auf das Tor darf niemals so frei kommen. Aber wir haben einfach auch nicht clever genug gespielt um die Führung über die Zeit zu bekommen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 10.11.19, 16:44

Bubu hat geschrieben:
So, 10.11.19, 16:06
Puh, was für ein miserables Spiel. 90 Minuten ideenloser Rumpel Fussball. Mir fehlt komplett die Agilität, Kreativität und mitreißende Spielweise der letzte Saison. Der Trainer hat durch das frühe glückliche Tor fast das Ganze Spiel Zeit gehabt mal taktisch zu reagieren. Obwohl die erzielten Punkte absolut OK sind, gefällt mir das ganze Auftreten und die Spielweise gar nicht. Von dem was uns die letzten 3 Jahre ausgezeichnet hat, ist leider nix mehr zu sehen. Der Trend gefällt mir gar nicht.
Falls es sich irgendwie realisieren lässt...würde ich mal bei A. Beierlozer anklopfen und versuchen Ihn zurückzuholen.
Das wird nie und nimmer passieren. Beim Rest volle Zustimmung. Spielerisch entwickeln wir uns eher zurück in die Steinzeit.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 10.11.19, 17:14

Das war heute Rumpelfussball !!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 10.11.19, 17:15

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass die ganze Liga so einen Schrott zusammenspielt. Das kann man sich ja generell nur antun wenn der eigene Verein involviert ist. Es geht wohl einfach nur darum irgendwie in dieser Liga zu bleiben. Die Hoffnung auf schönen Fußball hab ich eigentlich nicht mehr.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kasernenviertler » So, 10.11.19, 17:21

Einen Punkt geholt - wie vorm Spiel von mir erhofft - mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 10.11.19, 17:26

Nico1985 hat geschrieben:
So, 10.11.19, 17:15
Es geht wohl einfach nur darum irgendwie in dieser Liga zu bleiben. Die Hoffnung auf schönen Fußball hab ich eigentlich nicht mehr.
Da hast du Recht. Schönen Fußball werden wir mit dieser Mannschaft kaum noch sehen.
Die einzelnen Spieler sind einfach zu limitiert.
In der letzten Saison gab es Adamyan, Al Ghaddoui und Fein.
Das waren andere Kaliber - was man an ihren derzeitigen Auftritten auch sehen kann.
Diese Leute konnten wie so nicht ersetzen.

In erster Linie aus finanziellen Gründen.
Deshalb muss sich der Jahnfan damit auseinander setzen, was ihm an Magerkost geboten wird.
Und man muss froh sein, wenn man mit Rumpelfußball die Punkte holen kann, die zum Klassenerhalt nötig sind.
Denn das wird sehr, sehr schwer.
Und Selimbegovic mache ich keinen Vorwurf.
Mit der Mannschaft, die er derzeit aufbieten kann, muss man wohl so spielen.
Gimber und vor allem Geipl fehlen zur Zeit sehr.
Man erkämpft sich im Mittelfeld zu wenig Bälle, um sofort zügig nach vorne spielen zu können.
Ich bin neugierig, wie es gegen Heidenheim ohne Correia aussehen wird.
Mir schwant Böses.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 10.11.19, 18:25

Klar war das Spiel kein Leckerbissen, aber letztlich zählen nur die Punkte und da haben wir wieder einen mehr. Wir sind in der Vergangenheit schon oft genug in Schönheit gestorben, wenn man das so sagen kann (Bsp. Heimspiel gegen Bochum 2017). Die ganze Liga spielt derzeit nicht wirklich konstant berauschend (vllt noch am ehesten Bielefeld) ansonsten ist oft Kampf dabei wo am Ende der Wille entscheidend ist. Den hätten wir heute wieder Mal.
Klar hätten wir das Spiel gewinnen können, aber wenn wir ehrlich sind hätten wir das Spiel bereits viel früher verlieren können. Meyer hat uns heute lange im Spiel gehalten. Beim 1:1 war's Pech, dass er den Ball nach vorne hat prallen lassen. Das 2:2 sah ich noch nicht in der Wiederholung aber glaube da war eher Wastl Schuld dran. Eigentlich wäre aber ein Darmstädter Sieg verdient gewesen, umso besser dass wir solche ein Spiel immerhin noch teilweise retten und punkten.
Gegen Heidenheim wird's natürlich ohne Correia schwer, aber Wastl und Knipping haben nun zwei Wochen um sich einzuspielen im Training.

Und hört bitte auf dauernd von AB zu träumen. Erstens kommt er nicht mehr zurück, zweitens wär das Mersad ggü mehr als unfair und drittens will ich AB auch nicht mehr bei uns sehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.11.19, 19:07

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 10.11.19, 19:29

Das hat doch mit Fußball nix mehr zu tun und ist einfach nur ein Gerumple. Keine Taktik, kein Spielzug, einfach gar nichts und das schon fast seit der gesamten Saison.
Mir egal, ob man schon 17 Punkte hat, der 16. hat auch 13 Punkte, also ist das in diesem Jahr kaum etwas.

Wenn es irgendwie gehen sollte (auch wenn das nur Träumerei ist), irgendwie AB zurückholen. So macht es trotz der Punkte einfach null Spaß. Ich würde AB sehr wohl bei uns wieder sehen wollen.
Zuletzt geändert von hOuSe2K6 am So, 10.11.19, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 10.11.19, 19:31

@Waldbacherfan

Was willst du nur immer mit Al Ghaddoiu? Der ist technisch limitierter als die meisten unserer aktuellen Spieler, ist auch nicht so mobil und eben ein Strafraumstürmer. Klar hatte er vor allem in der Rückrunde einen Lauf und hat sehr oft getroffen und Bälle festgemacht, aber technisch ist auch er limitiert. Es ist kein Zufall, dass er trotz seiner drei Saisontore in Stuttgart kaum mehr spielt und das seit Wochen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 10.11.19, 19:35

Klar ist es Träumerei das ein AB wieder zu uns kommen würde, es muss aber auch nicht AB sein. Für mich steht aber fest das etwas passieren muss, es ist eine deutliche Entwicklung zu sehen, leider aber in die falsche Richtung. Der Trainer schafft es nicht mal im Ansatz das Potential der Mannschaft auszuschöpfen, hat kein erkennbares Konzept und macht Fehler die sogar wir Fans auf den Rängen deutlich erkennen obwohl wir keine Ausbildung in dem Bereich haben. Albers und Grüttner stehen sich seit Wochen auf den Füßen und nehmen sich gegenseitig die Räume weg und haben viel zu ähnliche Laufwege, das ist ein ganz gewaltiger Punkt warum es nach vorne hakt, Schneider würde ich nie von Anfang an auf dieser Position bringen er ist technisch viel zu limitiert hat seine Qualitäten auch eher Kämpferisch hinten raus und wenn schon von Anfang an dan neben Grüttner oder Albers . Bei Albers und Grüttner sehe ich das so das sogar im Falle einer Ein- oder Auswechslung nur ein eins zu eins Tausch.

ich bin nicht im Training bzw nicht oft genug um die Trainingsleistungen eines JG zu beurteilen aber was er nach seiner Einwechslung heute auf den Platz gebracht hat war beschämend und sonst nichts, da frag ich mich wer die Spieler im Training beurteilt. Man hat oft das Gefühl das die Spieler nicht richtig wissen was sie tun sollen, bzw das ihnen kein Konzept mit auf den Weg gegen wird. Wenn er so weiterspielen läst dann werden wir uns bald alle anschaun, das heute noch ein Punkt rausgesprungen ist war, wie man in Bayern so schön sagt reiner sud und wirklich mehr als glücklich fast schon must du dich dafür schämen. Dieses Glück wird uns irgendwann im laufe der Saison verlassen und erst dann wird vermutlich gesehen wie Planlos ein MS ist, ich hoffe das wir dann noch mit einem blauen Auge davon kommen. Was MS spielen läst gefällt mir überhaupt nicht auch wenn ich ihn als Typen noch so nett finde, aber da täuscht die Tabelle gewaltig und nach wie vor sage ich er hat die Mannschaft mit dem größten Potential der letzten 3 Jahre ist aber nicht fähig das aus der Mannschaft zu holen, das waren die letzten beiden Trainer, so viel mich deren verhalten bei den Abschieden auch angekotzt hat, aber schon.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 13.Spieltag: SV DARMSTADT 98 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 10.11.19, 20:12

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 10.11.19, 19:35
Klar ist es Träumerei das ein AB wieder zu uns kommen würde, es muss aber auch nicht AB sein. Für mich steht aber fest das etwas passieren muss, es ist eine deutliche Entwicklung zu sehen, leider aber in die falsche Richtung. Der Trainer schafft es nicht mal im Ansatz das Potential der Mannschaft auszuschöpfen, hat kein erkennbares Konzept und macht Fehler die sogar wir Fans auf den Rängen deutlich erkennen obwohl wir keine Ausbildung in dem Bereich haben. Albers und Grüttner stehen sich seit Wochen auf den Füßen und nehmen sich gegenseitig die Räume weg und haben viel zu ähnliche Laufwege, das ist ein ganz gewaltiger Punkt warum es nach vorne hakt, Schneider würde ich nie von Anfang an auf dieser Position bringen er ist technisch viel zu limitiert hat seine Qualitäten auch eher Kämpferisch hinten raus und wenn schon von Anfang an dan neben Grüttner oder Albers . Bei Albers und Grüttner sehe ich das so das sogar im Falle einer Ein- oder Auswechslung nur ein eins zu eins Tausch.

ich bin nicht im Training bzw nicht oft genug um die Trainingsleistungen eines JG zu beurteilen aber was er nach seiner Einwechslung heute auf den Platz gebracht hat war beschämend und sonst nichts, da frag ich mich wer die Spieler im Training beurteilt. Man hat oft das Gefühl das die Spieler nicht richtig wissen was sie tun sollen, bzw das ihnen kein Konzept mit auf den Weg gegen wird. Wenn er so weiterspielen läst dann werden wir uns bald alle anschaun, das heute noch ein Punkt rausgesprungen ist war, wie man in Bayern so schön sagt reiner sud und wirklich mehr als glücklich fast schon must du dich dafür schämen. Dieses Glück wird uns irgendwann im laufe der Saison verlassen und erst dann wird vermutlich gesehen wie Planlos ein MS ist, ich hoffe das wir dann noch mit einem blauen Auge davon kommen. Was MS spielen läst gefällt mir überhaupt nicht auch wenn ich ihn als Typen noch so nett finde, aber da täuscht die Tabelle gewaltig und nach wie vor sage ich er hat die Mannschaft mit dem größten Potential der letzten 3 Jahre ist aber nicht fähig das aus der Mannschaft zu holen, das waren die letzten beiden Trainer, so viel mich deren verhalten bei den Abschieden auch angekotzt hat, aber schon.
Also ich bin überzeugt davon, dass Keller Mersad nicht ersetzen wird und das ist auch gut so! Wir haben als Mannschaft weiterhin einen der 3 geringsten Budgets in der Liga. Dennoch stehen wir weit über der Abstiegszone. Natürlich waren das jetzt Spiele die man eigentlich nicht so beenden darf. Aber dennoch bleibe ich dabei und werde Mersad weiterhin verteidigen. Es ist sicherlich kein guter Fußball und die Frage darf durchaus gestellt werden warum wir nicht auf das zweite Tor gegangen sind! Aber wir sollten nicht vergessen, dass Mannschaften, die einen ähnlichen Umbruch wie wir hatten weitaus schlechter dar stehen als wir.

Nur ein paar Beispiele:

-Hannover 96 hat einen ähnlich großen Umbruch gehabt wie wir und wo stehen die jetzt?
-Nürnberg hat einen Umbruch erlebt und wo stehen die?

Und jetzt kommt ihr alle und seit der Überzeugung wir brauchen AB zurück oder einen neuen Trainer?! Das kann es doch nicht sein. Könnt ihr euch noch an die Anfangszeit unter AB zurück erinnern?! Der hat auch erst ein den letzen Spielen der Hinrunde einen Lauf eingeleitet und so den Grundstein für den späteren Erfolg gelegt. Natürlich macht Mersad fehlen, aber diese gilt es einzuordnen.

Nur ein paar Beispiele:

-Geipl fehlt. Er ist ein Spieler der für solche Spiele entscheidend ist und im Mittelfeld als Bindeglied zwischen IV und Mittelfeld
-Gimber fehlt. Hier kann man eigentlich das gleiche sagen wie bei Geipl
-Adamyan, Fein und Hamadi konnten auch !!!noch!!! nicht eins zu eins ersetzt werden

Für den Umbruch und den aktuellen Krankenstand sind wir doch sehr gut in die Saison gestartet, auch wenn ich Jürgen Herda in seinem Bericht zustimme!

So, und jetzt könnt ihr mich gern nieder machen!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa