11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Endet nach der schwarzen Serie in Kiel, auch die in Nürnberg?

Ja, der erste Sieg in Nürnberg seit fast 80 Jahren wird eingefahren!
12
57%
Wir bleiben immerhin zum 2.Mal in Folge in Nürnberg ungeschlagen.
7
33%
Nein, der Absteiger zeigt uns unsere Grenzen auf.
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 23.10.19, 20:53

Nach dem zweiten Sieg in Folge geht es nun also nach Franken zum Absteiger aus Nürnberg. Während wir zuletzt das Maximum aus unseren Spielen rausholten, befindet ich der Glubb derzeit in einem kleinen Tal nachdem man aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holen konnte. Aufgrund des letzten Spiels in Aue wird es auch kein Wiedersehen mit Asger Sörensen geben, da er im Schacht in bester Torwartmanier ein Tor der Veilchen unterband. Dafür kann unser Federico mit seinen alten Kollegen ein Wiedersehen feiern, wobei ich hoffe, dass er die Schwächen der Franken noch gut kennt und sich ausnützen kann. :wink:
Was kann unseren Jungs Hoffnung für das Spiel machen? Zum einen, dass wir nun anscheinend auch Spiele für uns entscheiden können, selbst wenn unsere spielerische Leistung dürftig ist. Anders gesagt können wir uns unser Glück auch selbst erzwingen wie man in Kiel und gegen Sandhausen sah. Zum anderen spielen wir in Nürnberg was für uns in zweierlei Hinsicht hilfreich sein kann. Ja ich weiß, dass wir seit Jahrzehnten (genauer gesagt seit der Saison 1940/41) nicht mehr in einem Pflichtspiel in Nürnberg gewannen, aber bekanntlich liegen uns ja große Kulissen wie auch 2018 beim 2:2-Remis in Nürnberg. Des Weiteren gastieren wir als Fünfter der Auswärtstabelle beim 14.ten der Heimtabelle. Daheim läuft es bei den Mannen von Trainer Canadi nämlich noch nicht. Lediglich ein Heimsieg, beim 1:0 gegen Osnabrück Ende August, sprang für den 1.FCN bisher heraus. Am liebsten spielen sie zuhause Unentschieden (bereits drei Stück), womit wir durchaus auch am Sonntag zufrieden sein könnten. Vielleicht reißt ja auch im zweiten Auswärtsspiel in Folge eine negative Serie, nachdem wir Anfang Oktober bereits die schwarze Serie in Kiel beendeten. :wink:
Nichtsdestotrotz sollten wir die Nürnberger nicht unterschätzen, da sie trotz aller bisherigen Probleme eine sehr guten Kader besitzen. Spieler wie Geis, Frey, Dovedan, Behrens und Hack können ein Spiel auch alleine entscheiden, daher muss unsere Defensive hellwach sein. Wenn sie das ist, ist durchaus mit Punkten zu rechnen, da unsere Offensive zumindest in den letzten beiden Spielen aus wenig Chancen genug Tore schoss um Spiele für sich zu entscheiden. Vielleicht wird ja sogar unser Federico der Matchwinner. :-D
Auch die Mitfahrerzahl wird unsere Jungs sicher pushen, da bereits 2.600 Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden.
An den Rest, der bisher keine Karten hat: Rafft euch auf und fährt mit nach Nürnberg, um unser Team zu den nächsten Punkten zu schreien! Die Chancen stehen nämlich nicht mal so schlecht :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » Mi, 23.10.19, 21:03

Ein paar Infos für alle Stadiongänger

https://www.ssv-jahn.de/jahn-fans-mitgl ... betreuung/
Zuletzt geändert von Basti1982 am Mi, 23.10.19, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Basti1982

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » Mi, 23.10.19, 21:12

auf Grund der parallel stattfindenden Messe Consumenta is die Parkplatzsituation sehr angespannt es wird empfohlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 24.10.19, 10:06

Neben Palacios würde ich auch Jann in der Anfangself bringen . Ehemalige Glubberer , die zeigen wollen / werden was sie können . Bei George sollte zur Abwechslung mal wieder ein "Geniespiel " dran sein . :wink:
Der Glubb hat aktuell eine verunsicherte , uneingespielte Abwehr nach den Ausfällen von Mathenia und Sörensen , sowie der wochenlangen Verletzung von Valentini .
Mit Hack haben sie allerdings einen der besten Spieler der 2. Liga , der wirklich Spiele entscheiden kann . Canadi setzt ihn bislang beharrlich im Mittelfeld , anstatt als zweite Spitze neben Frey ein . Das kostet ein erhebliches Stück Torgefährlichkeit.
Ein Unentschieden erwarte ich nicht, auch wenn relativ viel dafür zu sprechen scheint.
Mein Tipp : 2-1 oder 0-1
Meyer - Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji - Gimber, Besuschkow - Palacios ,George - Grüttner, Stolze
Ich denke , wir werden ein viel besseres Ligaspielen sehen , als zuletzt in Kiel :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 24.10.19, 10:16

@finzelberg:
Da hab ich tatsächlich den Jann als Ex-Glubberer vergessen. Vielleicht treffen ja er und Federico gemeinsam. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 24.10.19, 11:29

Obacht, FCN! So frech ist der Jahn ...titelt nordbayern.de
Regensburg baut auf seinen Spielführer und den Top-Joker der Liga
Umbruch, neuer Trainer, und so weiter? Das ist doch dem Jahn egal. Die Oberpfälzer, die dem Club am Sonntag begegnen, sind in der Liga weiter obenauf. Regensburg hat einen multifunktionalen Kapitän, Federico Palacios und bald auch eine Kältesauna. Der Gegner-Check!
https://www.nordbayern.de/sport/obacht- ... -1.9459539
und
https://www.nordbayern.de/sport/daheim- ... -1.9459287

LIGA ZWEI.de - 1. FC Nürnberg: Ondrej Petrak deutet Wechselgedanken an
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg ... danken-an/

Sörensen: Eine unruhige Nacht und ein verpasstes Wiedersehen
https://www.fcn.de/news/artikel/soerens ... edersehen/
kicker - https://www.kicker.de/760860/artikel/so ... e_ans_team

FCN-Fan-Forum: - https://www.glubbforum.de/forum/thread/ ... dem-spiel/


Nachdem ich dem Gastgeber den Vortritt gelassen habe zu unserm JAHN:
Weil die Choreo zum 130ig-jährigen so jahnsinnig war, nochmal einen Blick drauf:
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... &bild_nr=1

„Müssen uns dagegenstellen“
Trainingsbericht vor Nürnberg
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 2da19d8f78

:arrow: PRESSEKONFERENZ Jahn

:arrow: PRESSEKONFERENZ FCN https://www.fcn.de/club-tv/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 24.10.19, 17:17

Schiedsrichter am Sonntag ist Patrick Alt aus Illingen (Saarland).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Wiesbaden 2:0 Jahn
-2011: Jahn 0:0 Sandhausen
-2011: Babelsberg 0:0 Jahn
-2012: Jahn 1:3 Offenbach
-2013: Rostock 4:2 Jahn
-2014: Chemnitz 4:1 Jahn
-2015: Jahn 0:0 Mainz II
-2016: Frankfurt 1:1 Jahn
-2016: Osnabrück 1:2 Jahn
-2017: Jahn 1:1 Großaspach
-2017: Jahn 1:2 Kiel
-2018: Bochum 1:1 Jahn
-2019: St.Pauli 4:3 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (13 Spiele): 1 Sieg, 6 Remis, 6 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen

FCN-Spiele unter seiner Leitung:
-2017: Nürnberg 1:0 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Dresden 2:1 Heidenheim 1x :yellowcard:
-Wiesbaden 2:5 Bielefeld 4x :yellowcard: und 1x :redcard:
→ Durchschnittsnote: 2,75

+3.Liga:
-Köln 3:2 Chemnitz 6x :yellowcard:
-Jena 1:1 Magdeburg 6x :yellowcard:
-Mannheim 0:4 Halle 9x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,5
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 24.10.19, 18:08

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 24.10.19, 17:17
Schiedsrichter am Sonntag ist Patrick Alt aus Illingen (Saarland).
→ Gesamtbilanz unter ihm (13 Spiele): 1 Sieg, 6 Remis, 6 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen
Wieso darf dieser Schieri immer noch Jahnspiele pfeifen :angry: :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Do, 24.10.19, 22:24

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 24.10.19, 18:08
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 24.10.19, 17:17
Schiedsrichter am Sonntag ist Patrick Alt aus Illingen (Saarland).
→ Gesamtbilanz unter ihm (13 Spiele): 1 Sieg, 6 Remis, 6 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen
Wieso darf dieser Schieri immer noch Jahnspiele pfeifen :angry: :wink:
Weil unser Jahn keinen U.Hoehnes hat :tongue2: :rotfl: :rotfl:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 25.10.19, 17:00

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:0 Sandhausen
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (8:8-Tore) → Platz 9
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (18:14-Tore) → Platz 5
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Kiel (06.10.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Dresden (22.09.19)
-Auswärtsbilanz: 2 S / 1 U / 2 N bei 9:5-Toren (Platz 5)
→ der Jahn verlor nur 4 seiner letzten 20 Auswärtsspiele (8 Siege, 8 Remis, 4 Niederlagen bei 42:29-Toren)
→ der Jahn könnte erstmals seit September 2018 wieder 3 Ligaspiele & damit auch 2 Auswärtsspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn blieb nur in 3 seiner letzten 22 Ligaauswärtsspielen ohne Gegentor
die Jahn-Auswärtsbilanz bei den Bundesligaabsteigern seit 2017: 4 Siege, 1 Remis bei 16:6-Toren


*Nürnberg:
-letztes Spiel: Aue 4:3 Nürnberg
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite (12:9-Tore) → Platz 12
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (18:18-Tore) → Platz 9
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Osnabrück (25.08.19)
-letzte Heimpleite: 0:4 gegen Hamburg (05.08.19)
-Heimbilanz: 1 S / 3 U / 1 N bei 5:8-Toren (Platz 14)
→ Nürnberg verlor letztmals in der Gauligasaison 1940/41 ein Pflichtheimspiel gegen den Jahn (2:3)
→ Nürnberg kassierte in 8 seiner letzten 10 Heimspiele mindestens ein Gegentor
→ Nürnberg blieb nur in 3 seiner letzten 10 Heimspiele ohne eigenen Treffer
Nürnbergs Heimbilanz gegen bayrische Klubs seit 2015 (10 Spiele): 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten bei 15:16-Toren


*Bilanz seit 1949:
-32 Spiele: 2 Jahn-Siege, 5 Remis, 25 FCN-Siege bei 20:92-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (2017/18): Jahn 0:1 FCN // FCN 2:2 Jahn
-Auswärtsbilanz (16 Spiele): 0 Siege, 3 Remis, 13 Niederlagen bei 10:59-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 26.10.19, 22:06

Rein von den Spielern her ist uns Nürnberg individuell überlegen, was heißt dass wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen halten können. Das wiederum bedeutet, dass wir ähnlich spielen müssen wie in der 2.HZ gegen Stuttgart oder die 1.HZ gegen den HSV. Mit solch Leistungen können wir auch dem Glubb weh tun. Rufen wir allerdings die Leistungen der letzten beiden Spiele ab, werden wir wohl nicht sonderlich erfolgreich sein. Allerdings ist Nürnberg durchaus verwundbar, da ihre Abwehr in meinen Augen genauso schlecht ist wie ihre Offensive gut ist. Bedeutet wiederum, dass wir mit schnellen Angriffen und der eiskalten Chancenverwertung der letzten beiden Spiele durchaus für Tore sorgen können. Gleichzeitig kommt auf unsere Abwehr und Meyer viel Offensivwucht zu. Hack, Frey, Geis, Dovedan und Behrens werden nicht leicht zu verteidigen sein, weshalb wir 90+X.Minuten hinten hellwach sein müssen.
Da Saller ausfällt und ich Wähling nicht ganz zutraue gegen die Nürnberger Offensive bestehen zu können, würde ich Wastl auf die RV-Position stellen und in der IV Knipping neben Correia aufbieten. George würde ich ebenfalls aus der Startelf nehmen, nachdem er zuletzt zweimal enttäuschte. Vllt bringt er von der Bank mit Wut im Bauch mehr Leistung. Auf die Außen würde ich daher Palacios und Stolze stellen, während ich im Sturm abermals für Grüttner und Albers plädiere. Beide sind kopfballstark und sind auch in der Lage hohe, weite Bälle verarbeiten zu können. Mit meiner Aufstellung traue ich uns durchaus zumindest einen Punkt zu, sofern wir das oben genannte beherzigen.
Tippe daher auf ein 2:2-Remis, womit ich bereits im Januar 2018 recht hatte. :wink:


Aufstellung:

.........................Meyer....................................
..Wastl....Knipping.............Correia........Okoroji......
.............Gimber............Besuschkow....................
.Palacios...........................................Stolze......
............Grüttner..............Albers........................

Bank: Weidinger, Wähling, Nandzik, Lais, Baack, George, Heister / Derstroff, Schneider, Wekesser


Tipp:
Nürnberg 2:2 Jahn vor 2.800 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Sa, 26.10.19, 23:02

der dortmunder hat geschrieben:
Do, 24.10.19, 22:24
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 24.10.19, 18:08
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 24.10.19, 17:17
Schiedsrichter am Sonntag ist Patrick Alt aus Illingen (Saarland).
→ Gesamtbilanz unter ihm (13 Spiele): 1 Sieg, 6 Remis, 6 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen
Wieso darf dieser Schieri immer noch Jahnspiele pfeifen :angry: :wink:
Weil unser Jahn keinen U.Hoehnes hat :tongue2: :rotfl: :rotfl:
Den Witz Check ich ums verrecken nicht.
Kannst mir das bitte erklären?

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 27.10.19, 0:33

Ich hab ein gutes Gefühl und tippe mal super optimistisch auf ein 1:3

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » So, 27.10.19, 9:00

Servus,
Ich tippe mal der Serie entsprechend auf eine Niederlage 1:2. Auf ein schönes Spiel.
Noch 26 Punkte bis zum Ziel. :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.10.19, 10:25

Hier noch zwei Videos die man sich vor Spielbeginn auf dem Smartphon noch ansehen kann:

Alles zum Heimspiel gegen den Jahn - Vorschau 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg
Ein VIDEO von Club-TV :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=OgpCAh1vaGs

idowa- Mit dem Jahn zu Gast beim Ex-Club
Palacios im VIDEO: So können wir Nürnberg packen. :arrow: https://www.idowa.de/inhalt.mit-dem-jah ... bb242.html

2:2 mein Tipp, mit SHF Mentalität ein 2:1
Alle dürften bis zu den Haarspitzen motiviert sein mit knapp 3.000 Jahnlern im Max Morlock-Stadion. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 27.10.19, 11:05

Mihauku hat geschrieben:
So, 27.10.19, 9:00
Servus,
Ich tippe mal der Serie entsprechend auf eine Niederlage 1:2. Auf ein schönes Spiel.
Noch 26 Punkte bis zum Ziel. :jahn1:

Welcher Serie denn?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 27.10.19, 12:01

Ich tippe realistischerweise ( siehe die Leistungen in den beiden letzten Spielen ) auf eine Niederlage
und hoffe natürlich gleichzeitig auf einen Sieg.
Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 27.10.19, 12:35

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 27.10.19, 12:01
Ich tippe realistischerweise ( siehe die Leistungen in den beiden letzten Spielen ) auf eine Niederlage
und hoffe natürlich gleichzeitig auf einen Sieg.
Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden.
Wenn man die Leistung der letzten Spiele betrachtet sind wir definitiv in besserer Form als Nürnberg.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 27.10.19, 12:46

George nicht auf Bank?
Ärger?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 27.10.19, 13:31

Super sky wieda,wennsd FC N vs. Jahn wählst landest in Heidenheim...😡

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 27.10.19, 14:05

Wähling scheint mir bissl überfordert...

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 27.10.19, 14:09

Greift nicht an...läuft vom Gegner weg...

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 27.10.19, 14:11

Wähling müsste sofort ausgewechselt werden.

3x mit dem Kopf zurückgezogen und dadurch gefährliche Situationen kreiert, 2x keine Chance auf rechts. Und das alles in 8 Minuten.

Gegentor geht auch auf ihn, weil er auf rechts überhaupt erst so ne Situation (Flanke) zugelassen hat.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 27.10.19, 14:12

Wieder Riesenfehler :wut:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 11.Spieltag: 1.FC NÜRNBERG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 27.10.19, 14:13

Fast noch n Gegentor verschuldet durch Wähling. Was ist mit dem los?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa