9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wiederholt sich Geschichte und wir holen nun in Kiel im 7.Anlauf den ersten Dreier?

ja
9
45%
nicht ganz, aber auch ein Punkt ist gut
5
25%
Kiel bleibt weiterhin kein gutes Pflaster für uns
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 30.09.19, 12:56

So nachdem ich letztes Mal zumindest für einen Punkt gut war, probier ich gleich nochmal mein Glück mit der Spieltagseröffnung. :wink:

Dieses Mal geht es also zu den Störchen, wo wir traditionell wie gegen Dresden und Aue eher schlecht aussehen. Aber irgendwann muss jede Serie mal reißen, warum also nicht dieses Mal?
Kiel hat gestern mit 3:0 gegen schwache Fürther gewonnen, ob das gut oder schlecht für uns ist werden wir sehen. Vielleicht fühlen sie sich nun zu sicher und gehen, wie der HSV am Samstag, gegen uns nicht direkt mit 100% ins Spiel, oder sie kommen topmotiviert auf den Platz um direkt nachzulegen. Beides erscheint möglich. Unter ihrem Interimscoach Werner scheint sich Kiel zudem gefangen zu haben, trotzdem ist es nicht mehr das Kiel der Vorjahre, da man heuer doch ziemlich stark den Umbruch merkt. Mit Serra, Lee, Baku und Iyoha besitzen die Kieler dennoch gute und gefährliche Spieler, welche vor allem auch schnell sind. Ergo muss unsere Abwehr hellwach sein, damit sie nicht wie gestern die Fürther in Unterzahlsituation bei Kieler Konter gerät. Aber auch wir haben gute, gefährliche Spieler die heuer auch schon gezeigt haben was in ihnen steckt.
Und da ich ja ein kleiner Statistikfreund bin, geb ich euch gleich mal eine kleine Parallele als Mutmacher, dass wir am Sonntag in Kiel gewinnen.

In Duisburg hatten wir, wie in Kiel, ebenfalls immer schlecht ausgesehen, aber letzten September gewannen wir dort im 7.Anlauf endlich das erste Mal. Und da schau her in Kiel spielten wir bis dato sechs Mal und gewannen nie und am Sonntag kommt nun das besagte 7.Gastspiel in Kiel.
Und noch eine Parallele. In Duisburg spielten wir bis zum 7.Spiel zweimal Unentschieden, bei vier Pleiten und ratet mal wie unsere bisherige Bilanz in Kiel ausschaut. Genau zwei Remis und vier Pleiten. Also mehr gute Vorzeichen kann es ja nicht geben, es muss ja auch nicht gleich ein 3:1 wie letztes Jahr in Duisburg sein ein 1:0 reicht ja auch schon. :wink:

Und so wie unsere Jungs nach Hamburg klangen sind sie ohnehin topmotiviert und werden wie immer alles raushausen. Mit der Leistung vom Samstag ist nämlich in Kiel definitiv was zu holen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 30.09.19, 13:07

Kiel ist, wie bereits in meinen Eröffnungpost geschrieben, nicht mehr das Kiel der Vorjahre. Trotzdem haben sie gute, schnelle Spieler die wir unbedingt unter Kontrolle halten müssen. Wenn wir uns auskontern lassen, wirds schwierig für uns.
An unserer Aufstellung würde ich im großen und ganzen festhalten. Gimber hätte sich einen weiteren Startelfeinsatz verdient, da er für mehr Zugriff im Mittelfeld sorgt. Auf den Außen würde ich gerne Palacios und Stolze sehen, da George vllt. mal wieder als Einwechsler mehr Dampf machen würde. Im Sturm würde ich wirklich mal gerne jetzt Grüttner und Albers gemeinsam sehen wollen. Die beiden würden sich sicher gut vorne ergänzen wie man auch gegen den HSV sah. Beide sind kopfballstark und könnten für den jeweils Anderen die Bälle auflegen. Wekesser könnte wie gegen den HSV als Einwechsler reinkommen und nochmal für neuen Schwung sorgen. Aber mit der folgenden Aufstellung bin ich mir sicher, dass wir zumindest einen Punkt holen. Der wäre ohnehin gut, da es nach der Länderspielpause mit Sandhausen, Nürnberg und Osnabrück auch nicht leichter wird. Aber hab ein gutes Gefühl und freu mich auch auf die Auswärtsfahrt in den hohen Norden und schließlich sind aller guten Dinge ja drei. Wird also Zeit, dass ich erstmals mit Punkten aus Kiel heimkomme. :-D
Tippe daher auf einen umkämpften 2:1-Auswärtssieg unserer rot-weißen Jungs. :-)


Aufstellung:

........................Meyer....................................
..Saller.....Wastl...............Correia........Okoroji......
.............Gimber............Besuschkow...................
.Palacios..........................................Stolze.......
............Grüttner.............Albers........................

Bank: Weidinger, Knipping, Nandzik, Lais, Geipl, George, Heister / Derstroff, Schneider, Wekesser


Tipp:
Kiel 1:2 Jahn vor 200 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 30.09.19, 13:53

Kiel wird nach dem überraschend hohen Auswärtssieg mit breiter Brust und der Zuversicht gegen das Lieblingsopfer Regensburg in die Partie gehen.
Bleibt unsere Mannschaft jahnsinnig wie in der 1.HZ gegen den HSV ,wird Kiel sich schwer tun .
Eine Niederlage schließe ich aus . Kiel wird jetzt nicht durchstarten, wie der Phoenix aus der Asche .
Mein Tipp 2-2
Meyer
Saller Nachreiner Correia Okoroji
Gimber Besuschkow
Stolze Palacios
Grüttner Albers

Hoffen tue ich natürlich aus Jahnboy's Statistiküberlegungen : Forza SSV :dance: 2-4 :jahn2:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 30.09.19, 16:14

genau die Aufstellung aber George wird spielen
und 1-1
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.09.19, 17:53

zabo hat geschrieben:
Mo, 30.09.19, 16:14
genau die Aufstellung aber George wird spielen
und 1-1
Ist ja auch OK, aber in HZ 2 sollte er dann rechtzeitig ausgewechselt werden.
Es lässt sich bei Ihm auch leicht an der Körperhaltung ablesen sobald er "habe fertig" hat.
(Der Po rückt etwas weiter nach hinten die Brust weiter nach vorn und die Arme hängen mehr als angelegt.) :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 01.10.19, 18:50

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 30.09.19, 13:53
Meyer
Saller Nachreiner Correia Okoroji - (Knipping und Nandzik BANK)
Gimber Besuschkow - (Geipl, Lais und Baack BANK)
Stolze Palacios - (George, Heister und Derstroff BANK)
Grüttner Albers - (Wekesser und Schneider BANK)
Diese Startelf könnte auch ich mir in Kiel vorstellen.

Sollten George und Wekesser von Anfang an dabei sein, dann bitte rechtzeitig auswechseln und frische Kräfte bringen.
Albers könnte mal so ähnlich erfolgreich werden wie HAG, wo das Tor steht weiß er und hat es in den kurzen Einsatzzeiten bereits gezeigt.
Vielleicht lässt er auch wieder Stolze neben Grüttner im Sturm beginnen, war ja nicht schlecht gegen den HSV, dann wäre wohl George von Anfang an mit dabei.
Wir haben gute Spieler, also auch eine gute Mannschaft!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 02.10.19, 10:48

Der Blick ins Kieler Forum, wobei ich mich immer wieder frage wie manche Leute auf diese Einschätzung kommen:
Regensburg wird aber eher defensiv spielen
Manche scheinen nur selten unsere Spiele anzuschauen.


https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... =93&t=1522
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 03.10.19, 22:39

Schiedsrichter für unser Auswärtsspiel am Sonntag ist der Essener Sven Waschitzki.
Waschitzki pfiff uns zuletzt beim DFB-Pokalaus in Saarbrücken, hfftl. kein schlechtes Zeichen.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 0:1 Münster
-2015: Jahn 3:0 Wiesbaden
-2016: Kiel 2:1 Jahn
-2017: Heidenheim 1:3 Jahn
-2017: Aue 1:0 Jahn
-2017: Darmstadt 0:1 Jahn
-2018: Jahn 0:0 Kiel
-2018: Jahn 1:1 St.Pauli
-2019: Saarbrücken 3:2 Jahn (DFB-Pokal)
→ Gesamtbilanz unter ihm (9 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (5 Spiele): 2 Siege, 3 Niederlagen

Kiel-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Magdeburg 0:1 Kiel
-2016: Kiel 2:1 Jahn
-2018: Jahn 0:0 Kiel
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 2 Siege, 1 Remis
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Nürnberg 1:0 Osnabrück 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,5

+3.Liga:
-Kaiserslautern 0:0 Ingolstadt 4x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Ingolstadt 0:0 Unterhaching 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 4,0

+DFB-Pokal:
-Saarbrücken 3:2 Jahn 6x :yellowcard: und 2x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: ohne Benotung
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Fr, 04.10.19, 11:14

Der Schiedsrichter für Kiel scheint gerne Karten zu verteilen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 04.10.19, 11:49

"Vollgas geben"
Trainingsbericht vor Holstein Kiel (A) mit Trainingsvideo
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c615d86a6a

PRESSEKONFERENZ

idowa - SSV Jahn erwartet "intensives und schweres" Spiel
https://www.idowa.de/inhalt.intensives- ... 2c9bb.html

LIGA ZWEI.de - Jahn Regensburg: Andreas Geipl nicht mehr gesetzt?
https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... r-gesetzt/
Im defensiven Mittelfeld haben wir die Qual der Wahl, da mit Geipl, Lais, Besuschkow, Gimber und Baack 5 Spieler zur Verfügung stehen. Baack ist übrigens für die DFB-U20 nominiert. (Länderspiele gegen Polen und die Schweiz)
Der Torwart Mantl von Unterhaching ist erstmals für die Nationalmannschaft nominiert worden. (Info über br3 Videotext und seinem Opa meinem Nachbarn :wink: )

Die Kieler Nachrichten stellen fest, wenn Mersad über Fußball spricht, sieht man auf seltsame Weise vor dem inneren Auge Jürgen Klopp, "Er wolle Vollgasveranstaltungen sehen, am Maximum und darüber hinaus..."
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.10.19, 19:39

Infos aus der Pk:
-Stolze trainierte reduziert wegen muskulären Problemen
-Albers trainierte reduziert wegen einer Erkältung
-der Jahn fliegt von München nach Kiel
-das Team ist laut MS fokussiert auf Kiel
-MS betont Kiel Spielstärke & ihr schnelles Offensivspiel
-Geipl spielte aus Leistungsgründen nicht von Beginn an gegen den HSV

Kronawitter auch wieder mal mit einer tollen Frage. :rolleyes: Was hat Mersads Vorfreude auf irgendwelche Zweitligateams mit Kiel zu tun?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.10.19, 20:17

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Holstein Kiel:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:2 Hamburg
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (11:10-Tore) → Platz 12
-letzter Auswärtssieg: 5:0 in Wiesbaden (31.08.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Dresden (22.09.19)
-Auswärtsbilanz: 1 S / 1 U / 2 N bei 7:4-Toren (Platz 8)
→ der Jahn blieb nur in 3 seiner letzten 11 Ligaauswärtsspielen ohne eigenes Tor (insgesamt 20 Tore)
→ der Jahn könnte erstmals seit August/September 2018 wieder zwei Ligaauswärtsspiele in Folge verlieren
→ der Jahn blieb letztmals im November/Dezember 2018 in 4 Ligaspielen in Folge sieglos
→ Nordauswärtsbilanz des Jahns seit 2016 (→ NS, HH, S-H, Meck-Pomm, Bremen) (11 Spiele): 2 S / 4 U / 5 N bei 17:18-Toren


*Kiel:
-letztes Spiel: Fürth 0:3 Kiel
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (6:8-Tore) → Platz 15
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Karlsruhe (18.08.19)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Hannover (20.09.19)
-Heimbilanz: 1 S / 2 U / 1 N bei 5:5-Toren (Platz 13)
→ Kiel blieb nur in einem seiner letzten 11 Ligaheimspielen ohne Gegentor (insgesamt 15 Gegentore)
→ Kiel gewann letztmals im Dezember 2018 zwei Ligaspiele in Folge
→ Kiel schoss nur in einem seiner letzten 4 Heimspiele mehr als ein Tor
→ Kiel verlor noch nie ein Heimspiel gegen den Jahn und kassierte nie mehr als ein Heimgegentor gegen den SSV


*Bilanz:
-12 Spiele: 2 Jahn-Siege, 3 Remis, 7 Kiel-Siege bei 6:14-Toren aus Jahnsicht
-Vorsaison: Jahn 0:0 KSV // KSV 2:0 Jahn
-Auswärtsbilanz (6 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen bei 2:7-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 06.10.19, 10:51

Inzwischen sollte es auch bis in den letzten Winkel des tiefen Nordens durchgedrungen sein:
WIR SIND OBERPFÄLZER :!: und sehen rot, wenn man uns als "Oberfranken" bezeichnet. (noch dazu in der offiz. Page Holstein Kiel)
Denken Holstein-Fans an den SSV Jahn Regensburg, wird ihnen warm ums Herz. Ein starkes 2:1 in Oberfranken in der Hinrunde der Saison 2017/18

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... ued-duell/

Hoffentlich ist euere Mannschaft genau so gut präzise vorbereitet auf die Begegnung, spätestens dann werdet ihr ganz genau wissen wo die Oberpfalz ist.
Einen Janni* hat man dort auch, der darf sogar in der Mannschaft mitspielen.
Jonas Meffert* ist nach dem 3:0 Sieg in Fürth noch völlig high, wobei ein Fan in deren Forum sich Gedanken macht:
"Am Sonntag wird sich zeigen, wie stabil die Mannschaft tatsächlich schon ist, oder anders ausgedrückt, welch einen rabenschwarzen Tag Fürth in der letzten Woche hatte."
Eine PRESSEKONFERENZ in Kiel konnte ich bisher leider nicht ausfindig machen.
Ich freue mich auf´s Spiel, das in 2 1/2 Stunden beginnt und bin optimistisch drauf - 2:1 Sieg für uns.
*anklicken
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » So, 06.10.19, 12:45

Wir beginnen wieder mit Gimber, auf den außen George und Palacios, im Sturm Wekesser und Grüttner. Weiß jemand, was mit Stolze ist? Er ist nicht mal auf der Bank.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 06.10.19, 12:55

Attila hat geschrieben:
So, 06.10.19, 12:45
Wir beginnen wieder mit Gimber, auf den außen George und Palacios, im Sturm Wekesser und Grüttner. Weiß jemand, was mit Stolze ist? Er ist nicht mal auf der Bank.
Stolze hat muskuläre Probleme.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 06.10.19, 13:48

Das fängt ja gut an. :surprised:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 06.10.19, 13:50

Gimber schwerfällig und langsam,
Okoroji wie bisher ein Tänzer und überfordert.Geipl und Nandzik rein.
Wir sind aktuell sehr konfus :rotwerd:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 06.10.19, 13:56

JAHN11 hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:50
Gimber schwerfällig und langsam,
Okoroji wie bisher ein Tänzer und überfordert.Geipl und Nandzik rein.
Wir sind aktuell sehr konfus :rotwerd:
Finde auch, dass der Jugendspieler und Defensivgott Okoroji durch Nandzik ersetzt werden sollte.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 06.10.19, 14:01

Ball unbedrängt ins Aus....ohne Worte.
Hamm mir scho 90 min. gespielt.
Wirken müde und lustlos...
Und dann des Tor ja was is des heut???

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 06.10.19, 14:26

big lebowski hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:56
JAHN11 hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:50
Gimber schwerfällig und langsam,
Okoroji wie bisher ein Tänzer und überfordert.Geipl und Nandzik rein.
Wir sind aktuell sehr konfus :rotwerd:
Finde auch, dass der Jugendspieler und Defensivgott Okoroji durch Nandzik ersetzt werden sollte.
Okoroji spielt total ohne Körper läst sich wie ein e-Junioren Spieler vom Ball weg drücken absolut ohne Worte bis auf sein Zufallstor George auch wieder mit einer weniger guten Leistung ums vorsichtig auszudrücken. Im großen und ganzen aber ein solider Auftritt in der Fremde, da ist mehr drin vor allem wenn man noch den 10 und 11. Mann bringt.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 06.10.19, 14:27

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 06.10.19, 14:26
big lebowski hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:56
JAHN11 hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:50
Gimber schwerfällig und langsam,
Okoroji wie bisher ein Tänzer und überfordert.Geipl und Nandzik rein.
Wir sind aktuell sehr konfus :rotwerd:
Finde auch, dass der Jugendspieler und Defensivgott Okoroji durch Nandzik ersetzt werden sollte.
Okoroji spielt total ohne Körper läst sich wie ein e-Junioren Spieler vom Ball weg drücken absolut ohne Worte bis auf sein Zufallstor George auch wieder mit einer weniger guten Leistung ums vorsichtig auszudrücken. Im großen und ganzen aber ein solider Auftritt in der Fremde, da ist mehr drin vor allem wenn man noch den 10 und 11. Mann bringt.
Ich glaub im letzten Spiel hat es der Kommentator schon angesprochen. Die Schwachstelle im Regensburger Spiel ist Okoroji. Über 70 % der Tore bekommen wir über die Linke Seite. Also Nandzik macht das bestimmt nicht schlechter.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 06.10.19, 14:30

momei hat geschrieben:
So, 06.10.19, 14:27
Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 06.10.19, 14:26
big lebowski hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:56
JAHN11 hat geschrieben:
So, 06.10.19, 13:50
Gimber schwerfällig und langsam,
Okoroji wie bisher ein Tänzer und überfordert.Geipl und Nandzik rein.
Wir sind aktuell sehr konfus :rotwerd:
Finde auch, dass der Jugendspieler und Defensivgott Okoroji durch Nandzik ersetzt werden sollte.
Okoroji spielt total ohne Körper läst sich wie ein e-Junioren Spieler vom Ball weg drücken absolut ohne Worte bis auf sein Zufallstor George auch wieder mit einer weniger guten Leistung ums vorsichtig auszudrücken. Im großen und ganzen aber ein solider Auftritt in der Fremde, da ist mehr drin vor allem wenn man noch den 10 und 11. Mann bringt.
Ich glaub im letzten Spiel hat es der Kommentator schon angesprochen. Die Schwachstelle im Regensburger Spiel ist Okoroji. Über 70 % der Tore bekommen wir über die Linke Seite. Also Nandzik macht das bestimmt nicht schlechter.
Ja kann mich erinnern, dass die Aussage im TV am.
Der Nandzik hat mehr Biss und den brauchen wir jetzt einfach.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 06.10.19, 14:39

Wenn ichs recht in Erinnerung habe habe glaub ich hat er sich vorm 1:0 auch wieder ziemlich verschätzt.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 06.10.19, 14:49

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 06.10.19, 14:39
Wenn ichs recht in Erinnerung habe habe glaub ich hat er sich vorm 1:0 auch wieder ziemlich verschätzt.
...und seine Flanken naja
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » So, 06.10.19, 14:55

Grausame Fehlpässe. Palacios ist auch Fehleranfällig und körperlich unterlegen. Hoffe schon auf den Punkt. Mehr wird es net

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa