7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Holen wir uns endlich die ersten drei Punkte gegen Dresden in unserer Zweitliga - Geschichte?

Es wird jetzt endlich klappen!!
12
55%
Immerhin einen Zähler
7
32%
Wieder nichts und mit null Punkten nach Hause
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 22.09.19, 15:25

Der Jahn- Dynamos Aufbauhilfe. Darauf ist Verlass.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 22.09.19, 15:26

Meine Fresse...

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » So, 22.09.19, 15:27

Vorm Tor geht nichts zusammen. Keine Idee mehr im letzten Drittel.
Unsere Flaken würden nicht mal ankommen, wenn keine Gegenspieler anwesend wären.
Eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel, aber am Schluss unglücklich verloren.
Sehr schade, da war einiges mehr drinnen. Aber wenn man nicht in der Lage ist Torchancen zu kreieren braucht man sich nicht beschweren.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 22.09.19, 15:28

Wenn man so stümperhaft und pomadig im vorderen Drittel, vor allem beim letzten Pass, agiert, dann hat man es auch verdient, dass man dieses Spiel verliert, so einfach ist es.

Da können manche jetzt wieder blöd dagegen reden oder es für lächerlich halten, aber vorne fehlt definitiv die Qualität und deswegen wird es in diesem Jahr mehr als eng.

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BlindGuardian » So, 22.09.19, 15:30

Meh...

immer der gleiche Rotz gg DD, bevor wir gg die mal gewinnen, werd ich noch Millionär, Hindu und Manager von Palionis. Okay, ich akzeptiere die Negativserie gg DD, falls wir dafür gg FC Audi auch immer gewinnen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 22.09.19, 15:30

Das war in Halbzeit 2 eindeutig zu wenig.
Der bedingungslose Einsatz der letzten beiden Spielzeiten fehlt mir etwas.
Auch die Qualität der Spieler hat nachgelassen.
Okoroji muss gesagt werden, dass er nicht in einer Jugendmannschaft spielt. Da muss man sich auch einmal reinwerfen, auch wenn es weh tut.
Grüttner vollkommen wirkungslos, da muss ein Wechsel erfolgen.
Aber auch die Auswechselspieler brachten keine Verbesserung - im Gegenteil. Wenn man schon nur kurzzeitig spielt, muss man um jeden Ball laufen und kämpfen.

Dabei war es gar nicht so schwer, in Dresden etwas zu holen.
Die waren auch nicht besser.
Im Fazit eine Enttäuschung.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 22.09.19, 15:31

Der Reporter sagt das richtig Okoroji hätte wie ein Mann hingehen müssen genau das ist seine Spielweise bisher absolut ängstlich für mich ein absoluter Fall der nicht mehr in der Startelf stehen darf. Wenn Palacios nicht verletzt war dan versteh ich die Auswechslung absolut nicht unseren vermutlich besten Spieler so vor den Kopf zu hauen halte ich für extrem bedenklich erinnert mich an unseren Polnischen top Trainer.
Ich muss ehrlich sagen für mich Past das nicht mit MS ich bin der letzte der nur nammelt aber da muss was passieren. Es ist kein System erkennbar nach welchen Kriterien er Spieler in die Startelf beruft weis auch nur er nein sorry Leute das paßt nicht und da wird es auch keinen Trend nach oben mehr geben so wie unter AB der hatte ein komplett anderes Charisma. Es tut mir leid das ich sowas sagen muss aber da muss was Passieren das Spielermaterial ist für unsere Ziele mehr als gut und daraus macht er viel zu wenig.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 22.09.19, 15:31

Dresden Seuche
Ja Platz 15 mehr geht nicht
Nur wer soll ausser wehen und viell.kiel hinter uns bleiben
1hz klar besser dann alles weg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 22.09.19, 15:32

Aus irgendeinem Grund war ich mir in der Halbzeit schon sicher, dass BEIDE Mannschaften wie ausgewechselt aus der Pause kommen.
Das is einfach viel zu wenig für das Spielermaterial, was wir mittlerweile haben.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 22.09.19, 15:36

So billig 3 Pkt. verschenken :wut:
Eine Halbzeit Fussballspielen und eine Schlafen reicht ned.
Und bitte bitte...gebts dem Alex Nandzik eine Chance,der Chimo Okoroji is meiner Meinung zu lasch...siehe auch das 2:1.
Palacios wirkt noch wie ein Fremdkörper.
Bitter bitter...heut 1.Hz war das Anlaufen schon mal höher aber 2.Hz wieder schwach...
Denk so wirds brutal schwer gg den HSV.
UND WIR SOLLTEN SCHNELLSTMÖGLICH 3FACH PUNKTEN SONST WIRDS SCHNELL UNANGENEHM...
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 22.09.19, 15:48

Verdiente Niederlage , weil zu wenige Jahnsinnige in der Mannschaft standen !
Dynamo war in HZ 1 ganz klar spielerisch unterlegen . In der Phase müssen wir zumindest das 0-2 nachlegen . Nada ! Pillepalle ! Man weiß was in Dresden jetzt kommt . MS eher weniger . Statt das Mittelfeld zu stärken kommt der Schülerspieler F.P. ,von da an stehen wir zu Neunt auf dem Platz , weil Grüttner ebenfalls ein Totalausfall war. Sorry , aber der Leistungssport ist auch zu Ikonen grausam .
Derstroff hat leider eindrucksvoll bestätigt , dass er meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt ist .Aber Kompliment an MS ,dass er so konsequent war , die Nichtleistung von Palacios auch klar zu sanktionieren.
Okoroji, verschuldet das 1-2 mit Angsthaseneinsatz , aber er hat Qualitäten in der Offensive ,man sollte nicht den Stab über ihn brechen , aber defensiv muß wesentlich mehr kommen . Ein noch länger Weg ,wie mir scheint.
Eine völlig überflüssige, vermeidbare Niederlage bringt uns nun in den Abstiegsstrudel .
Meyer 3
Hein 4 Nachreiner 3 Correia 2 Okoroji 3,5
Geipl 4 Besuschkow 3
Stolze 3,5 George 4
Grüttner 4,5 Wekesser 4,5
Palacios 5,5
Derstroff 5
Albers 4
Das nächst Spiel wird leichter , da kommt der HSV ,unser Jahn aus Dresdner Sicht :tongue2:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 22.09.19, 15:59

Borok1980 hat geschrieben:
So, 22.09.19, 14:38
:clap: bist wohl a dyyyyyyynamööfan
finzelberg hat geschrieben:
So, 22.09.19, 14:27
PS: Wir werden noch zwei Tore machen müssen, wenn wir als Sieger vom Platz gehen wollen !
Nö ,kann aber Spiele lesen Digga ! :prost:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » So, 22.09.19, 16:09

Also nach der ersten Halbzeit war ich noch sehr Positiv gestimmt dass es mit einen Punkt klappt!
aber die zweite war ja wieder mal null.....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.09.19, 16:17

finzelberg hat geschrieben:
So, 22.09.19, 15:48
Das nächst Spiel wird leichter , da kommt der HSV ,unser Jahn aus Dresdner Sicht :tongue2:
Nur ist das leider nicht mehr der HSV und einer der Trainer von der letzten Saison.

DD muss man in der 1. HZ mit einem 0:3 die Hoffnung nehmen.
Es waren ja Dominanz und genug Torschusschancen da.
Unser Spielen im 16er, warum wird nicht schon mal vorm 16er abgezogen, so wie es der DD-Spieler beim 1:2 gemacht hat.

Auserdem sollte Okoroji sich mal in einen Schuß werfen statt sich wegzudrehen. :!:
...so oder so ähnlich sprach Dahlmann ins Mikrofon!
Wenn er weiterhin seine Einsätze haben will, dann muss er sich bezüglich Abwehrverhalten deutlich verbessern ...sonst wird es nichts.

Besuschkow hätte im Strafraum den Ball nur 2 meter nach links zum mitgelaufenen George schieben brauchen und schon wäre es frühzeitig 1:0 gestanden, aber nein er verstolpert den Ball lieber :!:

Man hat sich zu häufig zu spät vom Ball getrennt und dann diese deutlichen Fehlpässe mit aller Zeit zum Passspiel :!:

Das waren 3 verschenkte Punkte wenn man sich die 1. HZ nochmal ansieht. Das DD in der 2. HZ kommt war zu erwarten.
Leider hat man 2 mal geschlafen und aus war´s mit den Punkten.
abstellen abstellen abstellen, dann wird es auch was mit Punkten :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 22.09.19, 16:44

Ja... Also recht viel schlechter als DD wird es in dieser Saison nicht mehr werden. Jetzt sollte man irgendwie den HSV schlagen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 22.09.19, 16:53

Die erste HZ war für unseren bisherigen Saisonverlauf ziemlich gut. Leider kam oftmals der letzte Pass nicht an, wär das passiert hätte man vllt auch das 2:0 erzielen können. Das Dresden in HZ 2 mehr Dampf machen würde war klar. Leider haben wir uns aber zu sehr zurückgezogen und offensiv nur selten Nadelstiche gesetzt. Wenn wir doch mal vorne waren, kam abermals der letzte Pass oft nicht an. Unsere Flanken und Ecken leider ziemlich ungefährlich und oftmals leicht zu klären. Immerhin unsere Freistöße waren mal ganz gut und gefährlich.
Aber wie bereits gegen Bielefeld und Stuttgart, eine HZ hui die andere pfui. Ein Remis wär trotzdem drin und auch verdient gewesen, wenn man beim 1:2 körperlicher angreifen würde. Meyer geb ich keine Schuld an den Toren, sah bisher aber auch noch kein Zusammenfassung vom Spiel aber heute hielt er alles was er halten konnte.
Das mit Hein war äußerst bitter und unglücklich. Die Auswechslung Palacios verstand ich ebenfalls nicht, da er mir eig gut gefiel, dass das Zusammenspiel noch nicht zu 100% passt, dürfte auch nicht wirklich überraschend sein. Hätte statt Derstroff allerdings lieber Knipping oder Gimber gebracht, um das Ergebnis zu halten.
Mersad gebe ich jetzt mal noch drei Spiele ehe ich mein eigenes Fazit zu ihm ziehe.
Eines ist jedoch natürlich klar, wir müssen langsam anfangen zu punkten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 22.09.19, 18:36

Finde, das treffende Wort für heute, das nervt und die Mundwinkel nach unten zieht, heißt schlicht und ergreifend
"unnötig".

Rob
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 29.11.03, 13:58
Wohnort: Teublitz

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rob » So, 22.09.19, 20:31

Herr Keller freut sich diebisch, dass er eine Mannschaft zusammen bekommen hat, die nichts gekostet hat.

So spielen die aber auch !

Und so gehts halt nicht, wenn man in der 2. BL mitmachen will, die noch viel stärker geworden ist als in der

lezten Saison.

Für mich geht es so in die Dritte, das ist ganz sicher !!

Trainer MS ist bis Weihnachten deffinitiv weg !

Nicht erfreulich, nicht wahr? :-(

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 22.09.19, 21:08

Ich versteh auch nicht, warum Albers immer für Wekesser kommt. Dann hast Du zwei Brecher vorn. Es wäre doch sinnvoller, Grüttner raus zu nehmen und Albers zu bringen. So hast Du den schnellen Stürmer und den Brecher am Platz.
Das ist mir zu viel Nibelungentreue was Marco betrifft.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 22.09.19, 22:16

So zurück aus Dresden und einfach stinksauer und bedient.

Wie kann wieder mal so eine 2 Hz abliefern?? Mutlos, Ideenlos, kraftlos saftlos, und ohne Kondition??
Wo sind die Typen in der Mannschaft die voraus gehen und die anderen mitreißen.
Mir ist das alles zu brav, und mit sieht auch keine Reaktionen auf den Platz.

Zum Spiel:

1 Hz war ganz ok, und wir hatten schwache Dresdner im Griff. Leider mind. um 1 Tor zu wenig.
Nur George schießt 2 mal aufs Tor. Besuschkow vergibt die größte Möglichkeit gleich am Anfang.
Auch die Abwehr stand sicher.

Zur HZ 2 siehe oben.

Unsere größte Schwachstelle ist leider unser Mittelfeld. Nur auf Zerstörung aus, keine Impulse nach vorne.
Und unsere 6er sind vor allen defensiv nicht am Platz. Bei beiden Toren spaziert der Gegner durchs Mittelfeld
ohne Gegenwehr. In der letzten Saison, hat sich immer Fein, oder Thalhammer hinten reinfallen lassen.
Dazu pennt George beim 1 Tor, und beim 2 Tor geht Okoroji nicht aggressiv zum Mann.

Wobei Okoroji für mich noch einer der besten war, und an den meisten guten Offensiv-Aktionen beteiligt war.
Siehe das Tor von George, die Möglichkeit dafür und der Seitenwechsel auf Grüttner, wo dieser den Ball volley nehmen will.
Wobei sich die Frage stellt, wo ist unser Sturm??? Grüttner Wekesser , Palasios . Dazu keine Torgefahr aus den MF.

Auch unsere Standards werden immer schlechter. Wieso schießt jetzt Wekesser als MS jetzt die Ecken?


Und über MS und die Wechsel, will ich nur sagen, wieso kommt nicht mal Gimber oder Knipping rein, um die Mitte
zu stabilisieren.

Ab heute gibt es keine Ausreden mehr.
Spätestens in Kiel müssen wir mit den Punkten beginnen.

lg Herbert

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mo, 23.09.19, 10:37

Die zweite Halbzeit in DD macht mir ein wenig Angst.
Ich habe da einiges nicht verstanden, will mich da aber weiter nicht darüber auslassen, weil das meine Vorredner schon getan haben.
Komplett verwundert war ich über unsere Auswechslungen Nr. 2 und 3
Zynische 'Frage: War es verboten statt Derstroff einen Abwehrspieler zu bringen umd das Unentschieden zu halten ?
Wer ist bereit Okoroji zu sagen, dass er nicht mehr in der Jugend spielt und durchaus mal rustikal an den Mann gehen darf ?
Viel Arbeit für unseren Trainer, wenn er sehen mag, was es eigentlich zu sehen gibt !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 23.09.19, 11:43

Die Pressekonferenz nach dem Spiel :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=izeuoyzL_3k
Mersad Selimbegovic hat es gut analysiert. Wenn er jetzt noch die hier bereits mehrfach angesprochenen Schwachpunkte abstellen kann, dann geht es auch wieder aufwärts.

:arrow: VIDEO
Jörg Dahlman, höre ihm gern zu bei seinen Kommentaren. :ok:
Hoffentlich hört auch Okoroji auf Dahlmann und er "stellt sein zimperliches Verhalten ab und geht künftig wie ein Kerl in den Zweikampf." ...hat uns leider einen Punkt gekostet!

kicker - "Du kannst jetzt rumheulen, ändern wird sich davon aber nichts"
https://www.kicker.de/758553/artikel/_d ... bundesliga

FuPa - Der SSV Jahn geht in Dresden leer aus ...mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen.
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn- ... 96690.html
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fireball » Mo, 23.09.19, 12:27

Ich versteh einfach nicht was an Nanzik so schlecht sein soll das er nicht mal auf der Bank sitzt. Ich habe es letztes Jahr oft nicht verstanden und dieses Jahr noch weniger. Klar auch Alex hat hinten Probleme, dafür ist er nach vorne und in der Motivation eine klasse besser als unser Leihspieler.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » Mo, 23.09.19, 13:13

finzelberg hat geschrieben:
So, 22.09.19, 15:48
Verdiente Niederlage , weil zu wenige Jahnsinnige in der Mannschaft standen !
Dynamo war in HZ 1 ganz klar spielerisch unterlegen . In der Phase müssen wir zumindest das 0-2 nachlegen . Nada ! Pillepalle ! Man weiß was in Dresden jetzt kommt . MS eher weniger . Statt das Mittelfeld zu stärken kommt der Schülerspieler F.P. ,von da an stehen wir zu Neunt auf dem Platz , weil Grüttner ebenfalls ein Totalausfall war. Sorry , aber der Leistungssport ist auch zu Ikonen grausam .
Derstroff hat leider eindrucksvoll bestätigt , dass er meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt ist .Aber Kompliment an MS ,dass er so konsequent war , die Nichtleistung von Palacios auch klar zu sanktionieren.
Okoroji, verschuldet das 1-2 mit Angsthaseneinsatz , aber er hat Qualitäten in der Offensive ,man sollte nicht den Stab über ihn brechen , aber defensiv muß wesentlich mehr kommen . Ein noch länger Weg ,wie mir scheint.
Eine völlig überflüssige, vermeidbare Niederlage bringt uns nun in den Abstiegsstrudel .
Meyer 3
Hein 4 Nachreiner 3 Correia 2 Okoroji 3,5
Geipl 4 Besuschkow 3
Stolze 3,5 George 4
Grüttner 4,5 Wekesser 4,5
Palacios 5,5
Derstroff 5
Albers 4
Das nächst Spiel wird leichter , da kommt der HSV ,unser Jahn aus Dresdner Sicht :tongue2:
Toll, Deine Bewertung von Oli- 1 Ballkontakt und verletzt ausgewechselt. Ergibt bei Dir Note 4 :idee:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: DYNAMO DRESDEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 24.09.19, 9:46

eine Frage, warum habt ihr palacios alle so schlecht gesehen
mir wurde berichtet stimmt nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa