3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auch im dritten Punkt-Spiel erfolgreich

mit 3 Punkten
17
63%
mit 1 Punkt
7
26%
leider dieses mal 0
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 13.08.19, 21:17

Am Sonntag den 18.08. um 13:30 Uhr
der nächste Test mit Punkten beim Kleeblatt in Fürth.

Die Ergebnisse aus den beiden Saisons 17/18 und 18/19:
2.BL 2018/19 26. Spieltag 18.03.19 20:30 Jahn Regensburg SpVgg Greuther Fürth 0:2
2.BL 2018/19 9. Spieltag 06.10.18 13:00 SpVgg Greuther Fürth Jahn Regensburg 1:1
2.BL 2017/18 30. Spieltag 13.04.18 18:30 SpVgg Greuther Fürth Jahn Regensburg 1:2
2.BL 2017/18 13. Spieltag 04.11.17 13:00 Jahn Regensburg SpVgg Greuther Fürth 3:2
Unsere Auswärtsbilanz in Fürth sieht mit 4 geholten Punkten aus den zwei Spielen gut aus.

Was das DFB-Pokalspiel der Fürther vom Wochenende betrifft, so titelte nordbayern.de:
Blamabler Auftritt: Die Folgen des Fürther Pokal-Aus!
Verlieren kann man ein Spiel. Nur die Art und Weise, wie sich die Profis der SpVgg Greuther Fürth in der ersten Pokalrunde beim Drittligisten MSV Duisburg geschlagen gaben, stieß den Verantwortlichen sauer auf. Der Geschäftsführer poltert, der Trainer ist angefressen.

https://www.nordbayern.de/sport/blamabl ... -1.9210867
Hier noch die Highlights aus der Pokalpleite beim MSV Duisburg:
https://www.youtube.com/watch?v=0L8eDdthQzI

"Blamabler Auftritt" so kann man auch unseren Pokalauftritt gegen den FC Saarbrücken bezeichnen.
Auf den Video-Beitrag hierzu will ich gern verzichten, man muss das auch mal wieder vergessen können.
Es treffen somit am Sonntag zwei Mannschaften aufeinander, die unbedingt wieder etwas gut zu machen haben. Dieses dritte Punktspiel zeigt dann auch schon geringfügig auf wo die Reise für uns in der neuen Saison hingehen könnte.

In der Analyse fand das Kleeblatt als Ursache für die Niederlage: "Die Duisburger waren gieriger" was ja auch auf Saarbrücken zutraf.

Habt ihr die Tornetzflickerei in Völklingen mitbekommen. In einem DFB-Pokalspiel, wo viele Zuschauer am TV dabei sind spielt man mit Tornetzen die so große Löcher haben, dass man nur mit Kabelbinder mehr zurecht kommt. Da hatte sich wohl Niemand zuständig gefühlt im fremden Stadion. :rotwerd:

Zum Spiel in Fürth:
Correia und Nachreiner dürften sich wieder in der IV einfinden. Offensiv kann Mersad gern mal zwei Neue von Anfang an bringen. Ansonsten bitte wieder die alten Tugenden ins Spiel bringen. :!:
Unter 100plus Prozent geht halt nichts in Liga 2 und nicht nur dort wie man im Pokal gesehen hat.
Die Auswechselmöglichkeiten sollte man auch besser nutzen, zumal wenn man feststellen kann, dass es bei dem einen oder anderen Spieler nicht so gut läuft.

Leitl wird seine Jungs aufs bayerische Derby heiß machen, was bei Mersad nicht anders sein wird.
Auf den Vorschlag einer Aufstellung möchte ich verzichten, weil mir die Trainingsleistungen nicht bekannt sind.
Abgesehen davon sollte man trotzdem mal einem dieser Spieler wie z.B. Albers, Wekesser, Heister, Derstroff, Baack oder Lais einen Einsatz geben.
Auf solche Zwischenfälle wie noch letzte Saison in Fürth (übertriebener Polizeieinsatz) würden wir aber dieses mal gern verzichten.
:jahn1: Gehts aussi und spuilts für uns :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 14.08.19, 9:02

So nun kommt es in Fürth zum Duell der Blamierten.

Der Pokalfrust saß tief bei den Fans aber wie man an dem Interview mit Hein gesehen hat auch bei der Mannschaft. Trotzdem muss der Blick nun nach Vorne gehen. Ich bin guter Dinge, dass die Mannschaft den Schalter wieder umlegen kann und in Fürth ein ganz anderes Gesicht zeigt, zumal die Fürther ja auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzen werden. Ich rechne eigentlich nur mit dem Tausch der beiden Innenverteidiger in der Startelf. Persönlich würde ich mich zwar auch über das ein oder andere neue Gesicht freuen aber ich denke MS wird nochmal der Mannschaft von Bochum und Hannover vertrauen. Gemeinsam mit der Unterstützung der Fans sollten wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen und mind. einen Punkt aus Fürth entführen.

:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 14.08.19, 12:41

Ich hoffe auf einen Punkt. Mehr traue ich unseren Jahnsinnigen momentan aufgrund der zuletzt gezeigten ganz schwachen Angriffsleistungen nicht zu. Da für jeden Spieler uneingeschränkt das Leistungsprinzip gelten sollte ( was auch sonst ?) , würde ich einige Wechsel vornehmen:
Meyer
Hein Wastl Correia Okoroji
Geipl Besuschskow
Schneider Stolze
Albers Grüttner
Tipp 1-1

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rolando » Mi, 14.08.19, 14:48

Hans Rothammer hat übrigens angekündigt, vom Bahnhof zum Stadion mitzulaufen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Do, 15.08.19, 9:54

ich bin doch sehr auf die Startaufstellung in Fürth gespannt.
Ich würde Hein auf der RAV aufstellen und nicht Saller.
Innenverteidigung mit Wastl und Correia ist klar.
RAV hat sich meiner Meinung nach Okorotji festgespielt.
Mittelfeld Max B. und Andi G.
Ja und jetzt würden meine "Veränderungen" kommen.
Saller und Heister als Flügelspieler
In der Spitze Albers und Wekesser.
Aber ich denke, dass Mersad gar nicht so viel ändern wird.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Do, 15.08.19, 13:17

Westtribühne hat geschrieben:
Do, 15.08.19, 9:54
ich bin doch sehr auf die Startaufstellung in Fürth gespannt.
Ich würde Hein auf der RAV aufstellen und nicht Saller.
Innenverteidigung mit Wastl und Correia ist klar.
RAV hat sich meiner Meinung nach Okorotji festgespielt.
Mittelfeld Max B. und Andi G.
Ja und jetzt würden meine "Veränderungen" kommen.
Saller und Heister als Flügelspieler
In der Spitze Albers und Wekesser.
Aber ich denke, dass Mersad gar nicht so viel ändern wird.
Ich denke das größte Problem in Saarbrücken war die IV. Hier sollten falls sie fit sind Wastl und Correia spielen. Falls nicht Volkmer und Geip/Lais. Hauptsache jemand der schneller ist als Palionis. Offensiv wird Grüttner weiterhin spielen. Er ist Kapitän und aufgrund seiner Leistung der letzen Jahre hat er sich noch etwas Kredit verdient. Auf den Außenbahnen würde ich jedoch neben Stolze eine andere Alternative bevorzugen. Gebt George gegen seinen Ex-Verein die Chance oder auch Heister.

Meine Aufstellung lautet:

Meyer
Saller, Wastl, Correia, Okoroji
Geipl, Lais
George, Stolze
Grüttner, Wekesser

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.08.19, 13:26

Wenn man sich den Trainingsbericht durchliest bin ich mir leider nicht sicher, ob Wastl und Correia am Sonntag wirklich spielen können. Hoffe, dass zumindest einer der beiden spielen kann und die IV dann von Volkmer ergänzt wird.

Nachdem Marcel Correia und Sebastian Nachreiner am Sonntag angeschlagen pausieren mussten, waren sie am Mittwoch mit der Mannschaft auf dem Platz. Ob beide gegen die SpVgg Greuther Fürth wieder auflaufen können, wird der weitere Verlauf der Trainingswoche zeigen. Tim Knipping absolvierte erneut Teile des Mannschaftstrainings, ist aber noch keine Option für den Kader.
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 94f708e77f
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.08.19, 13:40

Nach dem blamablen Aus im Pokal hoffe ich, dass das Team die passende Reaktion zeigt und die Kritiker direkt wieder verstummen lässt.
Das Gleiche wird sich jedoch auch Fürth denken, welche ebenso mit einer schwachen Leistung in Duisburg aus dem Pokal geflogen sind. Mit der Verpflichtung Nielsens hat Fürth gemeinsam mit Keita-Ruel einen guten Sturm, wobei Nielsen sogar auch auf meiner persönlichen Wunschliste stand. Nicht vergessen sollte man auch die letzte Nachverpflichtung Branimir Hrgota. Auch ein Stefaniak, Mohr oder Green kann für gute Einzelaktionen sorgen, weshalb vor allem wieder unsere Defensive gefordert sein wird, daher bleibt nur zu hoffen, dass Wastl und Correia bis Sonntag fit werden. Mit Mavraj und Caligiuri hat Fürth zwar eine erfahrene aber eben auch eine alte IV, welche wir mit schnellen Kontern aushebeln könnten. Allerdings müssen wir unsere Chancen eiskalt nutzen, da Fürth mit Burchert einen der besten Torwärte der Liga hat. Nicht umsonst wollten ihn diesen Sommer angeblich englische Vereine haben.
Sollten Wastl und Correia fit sein würde ich an der Abwehr grundsätzlich nichts ändern, wobei natürlich die Frage bleibt ob Hein oder Saller als RV spielt. Die rechte Seite mit Hein und Saller gefiel mir nämlich in Völklingen gar nicht weshalb ich an diesem Experiment nicht mehr festhalten würde. Auf der Sechs würde ich erneut Geipl und Besuschkow aufbieten. Als Rechtsaußen würde ich entweder George oder Heister aufbieten. Als LA würde ich Stolze aufbieten. Im Sturm würde ich durchaus mal gerne Albers von Anfang an sehen. Mit Schneider könnte man dann jederzeit einen bissigen Spieler reinwerfen, welcher nochmal für Druck sorgen könnte. Wekesser wäre ebenfalls ein Spieler den man von der Bank bringen kann um für neuen Schwung zu sorgen. Einen Startelfeinsatz kann ich mir bei ihm noch nicht vorstellen.
Hoffe auch, dass zahlreiche Jahnfans den Weg nach Franken antreten werden um die Jungs zu pushen.
Meine Punktemarke der nächsten drei Spiele (Fürth, Bielefeld, Wiesbaden) lautet 4 bis 6 Punkte, welche auch machbar sind, wenn wir an die Leistung vom Bochum-Spiel anknüpfen können.
Könnte zwar auch mit einem Punkt leben, aber tippe trotzdem auf einen 2:1-Auswärtssieg unseres Jahns. :jahn3:


Aufstellung:

................................Meyer................................
.Saller/Hein.......Wastl...............Correia....... Okoroji..
......................Geipl............Besuschkow.................
.Heister/George.........................................Stolze...
....................Grüttner..............Albers...................

Bank: Weidinger , Saller / Hein, Volkmer, Nandzik, Lais, Baack, Wekesser, George / Heister, Schneider


Tipp:
Fürth 1:2 Jahn vor 1.000-1.200 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.08.19, 15:13

Ein paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth:

*Jahn:
-letztes Spiel: Saarbrücken 3:2 Jahn (DFB-Pokal)
-Rückrundentabelle 2018/19: 7 Siege, 5 Remis, 5 Pleiten (26:27-Tore) → Platz 8
-letzter Auswärtssieg: 5:3 in Köln (12.05.19)
-letzte Auswärtspleite: 2:3 in Saarbrücken (11.08.19)
-Auswärtsbilanz 2018/19: 6 S / 7 U / 4 N bei 36:31-Toren (Platz 3)
→ der Jahn verlor nur zwei der letzten 16 Ligaauswärtsspiele (sechs Siege, acht Remis, zwei Pleiten (34:25-Tore))
→ der Jahn verlor seit dem Aufstieg 2017 lediglich ein Spiel gegen Fürth (zwei Siege, ein Remis, eine Pleite (6:6-Tore))
die Auswärtsbilanz des Jahns in Franken seit 2006 (17 Spiele): sechs Siege, sechs Remis, fünf Pleiten bei 29:29-Toren



*Fürth:
-letztes Spiel: Duisburg 2:0 Fürth (DFB-Pokal)
-Rückrundentabelle 2018/19: 4 Siege, 7 Remis, 6 Pleiten (16:25-Tore) → Platz 16
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen St.Pauli (19.05.19)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Aue (28.07.19)
-Heimbilanz 2018/19: 6 S / 8 U / 3 N bei 23:24-Toren (Platz 11)
→ Fürth gewann lediglich drei seiner letzten elf Heimspiele (drei Siege, vier Remis, vier Pleiten (8:17-Tore))
→ Fürth verlor fünf seiner letzten sechs Spiele gegen bayrische Teams (inklusive DFB-Pokal / ein Remis, fünf Pleiten (4:11-Tore))
→ Fürth hatte letzte Saison mit 24 Heimgegentoren gemeinsam mit Heidenheim die viertschlechteste Heimdefensive der Liga



*Bilanz:
-38 Spiele: 11 Jahn-Siege, 10 Remis, 17 SpVgg-Siege bei 51:71-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (2018/19): Jahn 0:2 SpVgg // SpVgg 1:1 Jahn
-Auswärtsbilanz: 2 Siege, 4 Remis, 13 Niederlagen bei 21:46-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Neimak
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.02.15, 14:15
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Neimak » Do, 15.08.19, 15:26

rolando hat geschrieben:
Mi, 14.08.19, 14:48
Hans Rothammer hat übrigens angekündigt, vom Bahnhof zum Stadion mitzulaufen.
Weiß denn jemand, wann der Marsch am Fürther Bahnhof losgehen soll? :rotweiss:

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kasernenviertler » Do, 15.08.19, 15:29

Neimak hat geschrieben:
Do, 15.08.19, 15:26
rolando hat geschrieben:
Mi, 14.08.19, 14:48
Hans Rothammer hat übrigens angekündigt, vom Bahnhof zum Stadion mitzulaufen.
Weiß denn jemand, wann der Marsch am Fürther Bahnhof losgehen soll? :rotweiss:
Ich rechne mal hoch: Abfahrt in Regensburg 9.18 Uhr, Ankunft in Fürth 10.45 Uhr, also dürfte das so gegen 11 Uhr losgehen.

Neimak
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.02.15, 14:15
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Neimak » Do, 15.08.19, 17:08

Kasernenviertler hat geschrieben:
Do, 15.08.19, 15:29
Neimak hat geschrieben:
Do, 15.08.19, 15:26
rolando hat geschrieben:
Mi, 14.08.19, 14:48
Hans Rothammer hat übrigens angekündigt, vom Bahnhof zum Stadion mitzulaufen.
Weiß denn jemand, wann der Marsch am Fürther Bahnhof losgehen soll?
Ich rechne mal hoch: Abfahrt in Regensburg 9.18 Uhr, Ankunft in Fürth 10.45 Uhr, also dürfte das so gegen 11 Uhr losgehen.
Danke!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.08.19, 17:26

Schiedsrichter am Sonntag ist Marco Fritz aus Korb in Baden-Württemberg.

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2007: Jahn 1:4 Karlsruhe II
-2008: Elversberg 0:2 Jahn
-2009: Jahn 2:0 Braunschweig
-2009: Jahn 2:0 Kiel
-2012: Jahn 2:0 Duisburg
-2016: Jahn 3:0 Paderborn
-2017: Ingolstadt 2:4 Jahn
-2018: Jahn 4:3 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 7 Siege, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege


*Fürth-Spiele unter seiner Leitung:
-2009: Fürth 6:1 Ingolstadt
-2010: Bielefeld 2:1 Fürth
-2010: Fürth 1:0 Ingolstadt
-2012: Hoffenheim 0:1 Fürth (DFB-Pokal)
-2012: Hannover 2:0 Fürth
-2013: Fürth 0:3 Mainz
-2013: Fürth 1:6 Dortmund
-2014: Köln 1:1 Fürth
-2015: Fürth 1:0 1860
-2016: 1860 0:1 Fürth
-2016: Fürth 1:0 Kaiserslautern
→ Gesamtbilanz unter ihm (11 Spiele): 5 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (6 Spiele): 4 Siege, 2 Niederlagen



*Spiele die er heuer pfiff:
+Champions League-Qualifikation:
-Tel Aviv 2:2 Cluj 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: ohne Benotung
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 15.08.19, 19:28

:arrow: PRESSEKONFERENZ in Fürth

Franken Fernsehen - Erster Heimsieg?
https://www.frankenfernsehen.tv/mediath ... egensburg/

nordbayern -Nach Pokalpleite: Kleeblatt gegen Regensburg unter Druck
https://www.nordbayern.de/sport/nach-po ... -1.9220360
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Fr, 16.08.19, 8:51

Ich rechne damit , daß die Mannschaft etwas gut machen will.
3 Punkte in Fürth sind jedenfalls drin.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Fr, 16.08.19, 13:58

Die Pressekonferenz vor Fürth ist da -> https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6672

Wichtigste Aussagen:
- Einsatzchancen von Nachteiner und Correia liegen bei 50/50; falls sie nicht spielen wird es wahrscheinlich die gleiche IV wie gegen Saarbrücken
- Alle 22 Mann haben aber in unterschiedlicher Intensität mit trainiert
- Knipping noch keine Option, mit Wekessers Zustand nach der Verletzung ist man sehr zufrieden

Ich glaube und hoffe, die Jungs sind heiß auf eine Wiedergutmachung. Mit einem Dreier würden wir mit 7 Punkten nach drei Spielen da stehen, was unsere beste Ausbeute seit Wiederaufstieg wäre.

Bei der Aufstellung würde ich, wie auch schon öfter gesagt, die Kombination Hein RV und Saller RM beenden und mich für einen als RV entscheiden, im RM dann Stolze. Zusätzlich würde ich als Partner zu Stolze auf links Schneider oder alternativ Heister ziehen, Heister würde ich gerne mal länger spielen sehen und Schneider ist glaube ich auf der Außenbahn besser aufgehoben als im Sturm. Dort würde ich gerne Wekesser sehen, denke er wäre auch vom Typ her ein guter Partner für Grüttner.
Als möglichen Wechsel würde ich auch gerne Mal den Nicolas Wähling sehen, wenn er schon so weit ist.

Ausrutscher, auch wenn sie noch so bitter sind, dürfen passieren - jetzt wieder voll angreifen in der Liga :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 16.08.19, 15:45

Sollten Wastl und Correia auch in Fürth ausfallen, hoffe ich auf eine IV bestehend aus Volkmer-Baack oder Volkmer-Lais. Palionis würde abermals laufend überspielt werden vor allem da Fürth ähnlich schnelle Spieler wie Saarbrücken hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Fr, 16.08.19, 17:43

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 16.08.19, 15:45
Sollten Wastl und Correia auch in Fürth ausfallen, hoffe ich auf eine IV bestehend aus Volkmer-Baack oder Volkmer-Lais. Palionis würde abermals laufend überspielt werden vor allem da Fürth ähnlich schnelle Spieler wie Saarbrücken hat.
Das wird nicht passieren, das käme einer Demontage von MP gleich. Sportlich gesehen wäre es wohl besser, wenn er nicht mehr spielen würde, aber MS wird ihn aufstellen....naja, vielleicht belehrt uns MP ja eines besseren und zeigt es uns allen nochmal so richtig.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 16.08.19, 19:30

BW hat geschrieben:
Fr, 16.08.19, 17:43
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 16.08.19, 15:45
Sollten Wastl und Correia auch in Fürth ausfallen, hoffe ich auf eine IV bestehend aus Volkmer-Baack oder Volkmer-Lais. Palionis würde abermals laufend überspielt werden vor allem da Fürth ähnlich schnelle Spieler wie Saarbrücken hat.
Das wird nicht passieren, das käme einer Demontage von MP gleich. Sportlich gesehen wäre es wohl besser, wenn er nicht mehr spielen würde, aber MS wird ihn aufstellen....naja, vielleicht belehrt uns MP ja eines besseren und zeigt es uns allen nochmal so richtig.
Was hat das mit Demontage zu tun. Ich denke MP. weis selber das er da nicht mithalten kann. Und es geht um die
Mannschaft und um wichtige Punkte.

Würde auch die Kombi Volkmer mit Baack oder Lais verziehen.
Und Volkmer Selbstvertrauen geben damit er sich in Zukunft bei uns durchsetzt, nachdem wir 3 verletzte IV haben.

lg Herbert

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 17.08.19, 8:35

Hallo eine Frage in die Runde, ist irgendwie bekannt ob es morgen in Fürth noch Karten an der Kasse gibt ? Ich wollte Freitag ins Fanshop fahren was ich leider aus Beruflichen gründen dan nicht geschafft habe und heute ist ja bekannter weise zu hab bissl bammel das ich dann morgen fahre und keine Gästeblock Karte bekomme.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 17.08.19, 9:15

Hans_Jakob hat geschrieben:
Sa, 17.08.19, 8:35
Hallo eine Frage in die Runde, ist irgendwie bekannt ob es morgen in Fürth noch Karten an der Kasse gibt ? Ich wollte Freitag ins Fanshop fahren was ich leider aus Beruflichen gründen dan nicht geschafft habe und heute ist ja bekannter weise zu hab bissl bammel das ich dann morgen fahre und keine Gästeblock Karte bekomme.
Laut Info gibt es noch sowohl Stehplätze als auch Sitzpläze im Gästeblock.

lg

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 17.08.19, 9:15

So Sonntag geht's nach Fürth.

Hoffen wir das alles friedlich abläuft. Zwischen den Fans gabs ja keine Ausschreitungen.
Möchte mich auch rein auf das sportliche konzentrieren.

Leider sieht es mit unserer IV nicht so gut aus. Ich hoffe das wenigstens einer der angeschlagenen spielen kann.
Denke auch das trotz seiner Fehler, Meyer wieder im Tor stehen wird.

Wunschaufstellung:

...........................................Meyer................................................

Saller........................Wastl............Correia....................Okoroji


Stolze........................................................................Heister

................................Grüttner..........Albers,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Denke aber eher das IV Wastl und Volkmer bilden. Sollte Wastl auch nicht spielen können,
entweder Baack oder Lais nach hinten ziehen.
Palionis ist gegen die Stürmer von Fürth einfach zu langsam.

Bank: Weidinger, Hain, Nandzik George Lais, Baack, Weekeser usw je nach dem wer spielen kann.

Ende 1:1 durch die SSV Brille 1:2 ohne Zwischenfälle .Einfach ein Fußballfest.

Bis morgen in Ronhof

Herbert

Basti1982

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » Sa, 17.08.19, 9:25

Für alle Auswährtsfahrer!laut einer Mail von Gestern vom Jahn über 1200 Jahn Fans schon dabei.

Hier ein Paar wichtige Infos

Gerade bisal rescherschiert der Gästeblock bietet Platz für 2000 Leit davon 1200 Stehplätze

https://www.ssv-jahn.de/jahn-fans-mitgl ... betreuung/

Basti1982

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » Sa, 17.08.19, 17:37

Laut Aussage nach Von Mersad Selimbegovic nach dem Freitag Training is Mersad sehr zuversichtlich das Correia und Nachreiner auflaufen kann.Correia hat das komplette Training absolviert,Nachreiner den größten Teil.

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... er-fuerth/

Basti1982

Re: 3.Spieltag: GREUTHER FÜRTH - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » Sa, 17.08.19, 21:39

Laut Idowa hat der Jahn 1250 Tickets von Möglichen 2000 verkauft.Sollte also noch genug Tickets geben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa