1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Starten wir mit einem Dreier?

JA
21
78%
1 PUNKT
6
22%
NEIN
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Yorick » So, 28.07.19, 14:49

Aufstellung ist raus und ich glaube sogar, dass unsere heutige Aufstellung stärker ist als die Aufstellung letzte Saison.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von momei » So, 28.07.19, 15:06

Yorick hat geschrieben:
So, 28.07.19, 14:49
Aufstellung ist raus und ich glaube sogar, dass unsere heutige Aufstellung stärker ist als die Aufstellung letzte Saison.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber wesentlich schlechter ist sie auf keinen Fall. Die Verteidigung inkl. Tor ist auf gleichen Niveau. Das Defensive Mittelfeld ist etwas stärker, aber die Außenbahn etwas schwächer. Im Sturm hingegen ist es das gleiche Niveau, da Hamadi erst später richtig durchgestartet ist. Also ich bin optimistisch und Tippe auf einen Sieg. Das einzige was mich wieder wundert ist, dass Lais bei 9 Bankplätzen nicht mal auf der Bank sitzt.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Jahnfan84 » So, 28.07.19, 16:06

Also den schneider finde mal so richtig gut...
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.07.19, 16:24

Jahnfan84 hat geschrieben:
So, 28.07.19, 16:06
Also den schneider finde mal so richtig gut...
:jahn3:
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Der passt exzellent zum Jahn.
Ein echter Kämpfer.
Auch der Meyer im Tor macht seine Sache gut.
Ansonsten alles wie letzte Saison:
Der Jahn wirft seine ganze Kampfkraft und Leidenschaft in die Waagschale gegen technisch bessere Bochumer.
Und der Geipl wiederum ein Vorbild an Einsatz.
Wenn wir den nicht hätten.
Macht weiter so, Jungs.
Am besten gleich ein 2. Tor!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Jahnfan84 » So, 28.07.19, 17:26

:-D :-D :-D

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von momei » So, 28.07.19, 17:28

Tabellenführer ist nur der SSV!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von finzelberg » So, 28.07.19, 17:35

Öha ! Tabellenführer !
Ganz stark : Meyer , Nachreiner , Correia , Schneider ,
Gut : besuschskow , Stolze ( aber da war mehr drinn , wenn er keine Grüttnerallergie hätte )
Ordentlich : alle Jahnsinnigen !
Grandios : Mersat , so eine fitte Truppe , fabelhaft !! :jahn3:
Bin einfach happy mit so einem Auftakt .
Mehr Heimtore im ersten Spiel , das gelang uns in der letzten Saison nicht , aber das hatte ich ohnehin prognostiziert, dass wir einebessere Heimbilanz liefern werden .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.07.19, 17:37

Klasse gemacht, Jungs.
Trotz eines unglücklichen Elfmeters das Spiel durchgezogen und verdient gewonnen.
Besonders gut gefallen haben mir Hein, Correia ( mit wunderbarer Übersicht und Technik ), natürlich das Kampfschwein Geipl und auch Stolze, der so manches Mal seine Schnelligkeit ausgespielt hat.

Herzlichen Glückwunsch an Selimbegovic, der es wie Beierlorzer geschafft hat, seine Mannschaft richtig einzustellen.
Der Abend ist gerettet.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von momei » So, 28.07.19, 17:45

War ein sehr sehr gutes erstes Spiel für uns.

Besonders gefallen hat mir, dass wir nathlos an die letzte Saison angeknüpft haben, sowohl was das Spielsystem angeht als auch die Mentalität, haben wir wieder eine sehr gute Basis.

Besonders gut gefallen haben mir heute Stolze, der aber das ein oder andere mal mehr abgeben hätte müssen. Schneider, der eine echte Kampfsau ist und zudem mega schnell. Über Geipl brauchen wir trotz dem Elfer nicht reden, wieder mal ein Kämpfer vor dem Herrn. Und auch seine Nebenmänner haben überzeugt. Sowohl Besuschkow am anfang, als auch Baack zum Ende. Auf der rechten Seite würde ich weiterhin mit Hein und Saller spielen, da dass heute gut geklappt hat. Unsere zwei Oldis in der IV haben auch sehr überzeugt, also würde ich erst mal so weiterspielen wie heute.

Wenn jetzt noch Wekesser zurück kommt, dann brauchen wir uns nicht verstecken. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein weiterer Außenbahnspieler uns nicht schaden kann.

Aber mehr kann man sich für den Start erst mal nicht wünschen.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Stoile9 » So, 28.07.19, 17:50

Klasse Vorstellung. Sah mindestens genauso gut aus wie letztes Jahr. Okoroji für mich ein deutliches Upgrade zu Föhrenbach. Schnell, bissig, offensivstark und tolle Eckbälle. Besuschkow mindestens so stark wie Thalhammer. Meyer macht einen sehr starken Eindruck, tolle Statur für einen Torwart. Wahnsinn was Schneider läuft und wie flink der ist. Spielerisch hat er aber noch Luft nach oben. Innenverteidigung mit Wastl und Correia fand ich sehr stark. Oli Hein ist wieder dynamisch wie früher, super vor dem 2:0. Und Stolze gelingt jetzt hoffentlich der endgültige Durchbruch.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.07.19, 18:06

Über Stolze habe ich letztes Jahr noch manchmal gelächelt, da er mir manchmal recht hüftsteif vorkam.
Aber was er heute abgeliefert hat, ist aller Ehren wert.
Er hat sich anscheinend enorm verbessert.
Vor allem beeindruckt mich sein gesteigertes Selbstbewusstsein.
Er versteht sich viel mehr durchzusetzen.
Aber auch ein Nachreiner überzeugt - von dieser Personalie war ich nicht so sehr überzeugt.
Was aber auffiel: Es waren in erster Linie die alten Akteure, die das Spiel bestimmt haben.
Grüttner allerdings war ziemlich unauffällig.
Aber ich würde auf jeden Fall mit der gleichen Elf beginnen.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Bubu » So, 28.07.19, 18:16

Ein hochverdienter Sieg. Die richtige Portion Aggressivität, um den spielstarken Bochumern jegliche Lust am Fussball zu nehmen.

Freu mich riesig über die 3 Punkte. Damit kann man nächste Woche schon mal entspannt nach Hannover fahren.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 28.07.19, 18:28

Correia und Nachreiner überragend, wirklich unbeschreiblich. Immer schneller als der Gegner am Ball und so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen und souveränes Stellungsspiel. Da musst du in der Liga erstmal ein Duo finden, das besser ist.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von finzelberg » So, 28.07.19, 18:46

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 28.07.19, 18:28
Correia und Nachreiner überragend, wirklich unbeschreiblich. Immer schneller als der Gegner am Ball und so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen und souveränes Stellungsspiel. Da musst du in der Liga erstmal ein Duo finden, das besser ist.
[/ :ok: quote]
:ok:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Caprese » So, 28.07.19, 18:53

Vielversprechender und mutmachender Auftritt mit wichtigen 3 Punkten.

Meine ersten Eindrücke:
- Die Mannschaft ist deutlich weiter als in den Vorjahren. Eingespielter, defensiv stabiler....und die Standards sind um Welten besser als letzte Saison
- Läuferisch noch stärker als letzte Saison, technisch/spielerisch fehlt vllt die ein oder andere Option

Neuzugänge:
- Okoroji ist stark. Schneller, giftiger und zweikampfstärker als Föhrenbach
- Besuschkow sehr vielversprechend. Da kann und wird noch mehr kommen
- Schneider hat das Zeug zum Publikumsliebling. Kämpft und läuft wie ein Irrer. Sorgt für viel Unruhe. Gute Übersicht aber leider technisch recht limitiert
- Meyer ersetzt Pentke problemlos.
- Baack deutet auch an eine echte Alternative auf der 6 zu sein.

alter Kader:
- Correia überragend. Nachrainer auch bockstark
- Hein ein gefühlter Neuzugang. Sehr stark und aggressiv
- Geipl mit sehr gutem Spiel und dummer Handaktion
- Saller gefiel mir sehr gut, ein paar Ballverluste zu viel
- Stolze strotzt vor Selbstbewusstsein. Vielleicht ist das seine Saison
- Grüttner war blass. Er wird leider nicht jünger aber als Leader immens wichtig

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von herbert1963 » So, 28.07.19, 19:19

Jaaaa endlich wieder Fußball und gleich 3 Punkte.

Ein verdienter Sieg unserer Elf. Wir hatten nur jeweils 10 Min pro HZ wo der Gegner am Drücker war.

Meyer im Tor mit guter Ausstrahlung, nur 1 kleinen Patzer ansonsten sehr sicher.

Hein, Nachreiner, Correia, Okoroji einfach klasse, und ein gute Viererkette.
Und Oli beim 2 :0 echt klasse nachgesetzt, und Correia mit Wahnsinnsstellungsspiel.

Geipl, als Kampfsau das Vorbild. Besuschkow noch mit Licht und Schatten.

Stolze mit viel Laufleistung, und einigen Solos, aber ab und an zu eigensinnig. Saller und Hein ein gutes Pärchen, die sich gegenseitig absichern.
Saller mach 1 Tor und Oli bereitet das 2 vor. Wobei Saller am Ende nachgelassen hat.

Schneider mit viel Einsatz und guten Aktionen, Grüttner leider eher unauffällig , das fehlt es schon an Spritzigkeit. Auch im Kopfballspiel
heute nicht so stark.

George nach der Einwechslung, zu verspielt, und ohne Durchsetzungsvermögen.

Baack und Albers nach der Einwechslung stark. Albers hat fast jeden Kopfball gewonnen, und das Tor von Baack schön aufgelegt.

Zudem können wir jetzt endlich gefährliche Ecken treten. Besuschkow und Okoroji .

Nervig der Videobeweis. Egal ob für oder gegen uns.

Und ja sehr enttäuschend die Zuschauerzahl von 10268.
Sorry da muss mehr gehen,da hat die Mannschaft verdient und nicht nur in Topspielen.

Und ich freu mich schon auf das Spiel in Hannover.
Wird sicher eine geile Auswärtsfahrt dort hin.

Lg Herbert

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von pik0r » So, 28.07.19, 19:22

Super Spiel heute. Sehr beruhigend, dass die Spielweise von letztem Jahr wieder gut zur Geltung kommt. Hoffe, das gibt unserer Mannschaft nochmals einen Schub, um auch die neuen durch das Positiverlebnis noch besser zu integrieren. Das war heute auch eine wirklich starke Leistung unserer Abwehr. Auch die Offensive wird in nächster Zeit noch besser werden, da bin ich überzeugt.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Caprese » So, 28.07.19, 19:27

Bei Stolze finde ich gerade seinen Eigensinn gut...natürlich soll er es nicht übertreiben aber es zeigt sein Selbstvertrauen. Jeder gute Torjäger/Scorer braucht das und ehrlich gesagt erhoffe ich mir von ihm schon einen Sprung nach vorne - gerade bei Toren und Torabschlüssen

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Nico1985 » So, 28.07.19, 19:34

Wahnsinn diese Mannschaft! Auch jeder Neue gleich voll integriert und voll im Kampfmodus!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von big lebowski » So, 28.07.19, 19:35

Also ich muss sagen: bärenstarker Auftritt.
Wie einige vor mir schon geschrieben haben fand auch ich die neuen sehr gut.
Schneider ein unfassbares Kampfschwein, der keinen Ball verloren gibt, aber auch spielerisch was drauf hat.
Okoroji super Ecken. Endlich kommen mehr bei uns an als beim Gegner.
Besuschkow sehr ruhig am Ball, gute Übersicht.
Der Keeper auch ohne Fehl und Tadel.
Der "alte" Rest: Business as usual. Die IV unfassbar wie oben schon jemand schrieb.
Saller hat in der HZ2 die Konzentration an guten Herrn sein lassen, das war etwas ärgerlich.
Ich finde auch dass man merkt, dass wir in unser drittes Jahr gehen und keine Greenhorns mehr sind.
Videobeweis: da werden wir noch viel Spass haben fürchte ich.
Toll auch Olis Aktion, als ihn der Schiri fragte ob er zu letzt am Ball war und er das bejaht hat. Gott sei Dank dann kein Gegentor durch die Ecke.
War ein super Spiel. Schönen Abend noch in die Runde!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Yorick » So, 28.07.19, 21:06

Auch nach dem Spiel bleibe ich bei der Meinung, dass unser Team stärker ist als das vom letzten Jahr.
-Meyer sehe ich auf Augenhöhe mit Pentke.
-Okoroji ist eine Verbesserung zu Föhrenbach. Schneller und moderner. Ausserdem gute Ecken. Für mich bisher die beste Verpflichtung.
-Hein kann man fast als Neuzugang bewerten. Als Aussenverteider ganz stark. Ich schwärme noch immer vom Duo Hein + Thommy damals.
-Besuschkow hat mir heute noch nicht ganz so gut gefallen aber es war in Ordnung. Sehe ihn auf Augenhöhe mit Thalhammer.
-Saller ist auf rechts die "konservative" Lösung zu Adamyan. Defensiv und taktisch sicher besser aber mit weniger Tempo und "Überaschungen". Kann funktionieren wie heute. Gegen tief stehende Gegner wäre etwas mehr Tempo aber gut und da hoffe ich auf Heister.
-Schneider passt meiner Meinung nach besser zu unserem System als HAG. Unser Spiel lebt vom aggressiven Pressing und da müssen auch die Stürmer sehr viel laufen und arbeiten und ich denke das macht Schneider ganz gut.
-Albers ist die Alternative zu Grüttner, falls er mal fehlt. Oder als Einwechselspieler, um den Ball vorne festzumachen wie heute.

In der Breite sind wie denke ich auch ganz gut aufgestellt.
Am Transfermarkt würde ich jetzt auch nicht in Panik verfallen. Ich würde jetzt nur noch einen Spieler verpflichten, wenn er uns zu 100% Verstärken würde - keine Experimente. Denke Keller sieht es ähnlich.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.07.19, 21:25

Erfolgreicher Saisonauftakt
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... d1891c087b
:arrow: PRESSEKONFERENZ
dto. so wie es Yorick schrieb. Herausragend/herauszuheben war/ist für mich Wastl Nachreiner. :jahn3:
George wird es in dieser Saison wohl schwerer haben in der Beginnerelf zu stehen als noch letzte Saison.
Gespannt bin ich auf Wekesser, wenn er voll im Saft steht, er hat ja einen starken linken Bumms.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von BW » Mo, 29.07.19, 6:53

big lebowski hat geschrieben:
So, 28.07.19, 19:35
Videobeweis: da werden wir noch viel Spass haben fürchte ich.
Der Videobeweis hat gestern gezeigt, dass er, wenn er richtig eingesetzt wird, sehr hilfreich sein kann. Zwei Fehlentscheidungen wurden relativ schnell und unaufgeregt revidiert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.07.19, 10:24

BW hat geschrieben:
Mo, 29.07.19, 6:53
big lebowski hat geschrieben:
So, 28.07.19, 19:35
Videobeweis: da werden wir noch viel Spass haben fürchte ich.
Der Videobeweis hat gestern gezeigt, dass er, wenn er richtig eingesetzt wird, sehr hilfreich sein kann. Zwei Fehlentscheidungen wurden relativ schnell und unaufgeregt revidiert.
Das mag gut zutreffen wenn man mit sky vor dem TV sitzt und einem die Situation drei mal und mit Standbild aufgezeigt wird.
Sitzt man im Stadion und ist voller Freude einen Elfer bekommen zu haben, den man selbst ja auch so wie der Schieri gesehen hat, dann ist man eher aufgeregt.
Bekommt man dann zuhause auch die Bilder gezeigt ist wieder alles gut. :kneitinger:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfL BOCHUM

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 29.07.19, 11:32

Hier auch meine Meinung zum Spiel. Was mir von Anfang an aufgefallen ist das wir hinten meiner Meinung nach stark verbessert sind die Abwehr steht wirklich gut, nach den ersen 15 min, wo man sich etwas finden muste so gut wie ohne Wackler der beiden Innenverteidiger. Nicht so gut gefallen hat mir unsere neue Nummer 36 er macht für mich den Eindruck als würde er sich noch nicht so viel zutrauen, mal sehen ob er das noch ablegen kann den Talent ist ohne Zweifel da. Wahnsinnig gut gefallen hat mir Schneider ein Kämpfer vor dem Herren mit einer sehr sehr guten Übersicht für den Mitspieler an dem werden wir noch viel Freude haben. Grüttner ging ein bischen unter war aber mit gewohntem Einsatz bei der Sache und wird sicher auch wieder seine Tore machen. Saller und Hein auf ihrer Seite das hat wirklich sehr gut geklappt es ist hald etwas weniger Überraschungseffekt verhanden dafür wird die Seite aber absolut Emotionslos abgesichert und beide mit einigen sehr guten Aktionen in der Offensive gefällt mir ebenfalls gut. Ein bischen anders sieht es auf der anderen Seite aus da muss man glaub ich jetzt wärend der restlichen Wechselperiode noch genau beobachten wie sich das entwickelt. Unser Torwart ist sicher ein sehr Talentierter Junge aber ein bischen unsicher wirkt er bei hohen bällen sowas kann man aber mit Training abstellen also nix was Weltbewegend wäre. Besuschskow gefällt mir sehr gut mit guten Standarts und da ist auch sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Was mich aber eigentlich beeindruckt ist was wir von der Bank noch bringen könnten (leider kam ich gestern sehr spät und weis nicht genau wer noch draußen war) aber überlegen wir mal Nandzig,Georg,Lais......usw alles Jungs mit denen wir schon Spiele gewonnen haben am meisten beeindruckt hat mich aber Albers nach seiner Einwechslung der Mann ist ein Dänischer Ochse gwinnt so gut wie jeden Kopfball und war am 3:1 mit beteiligt. Ich habe mit meinen Freunden im Stadion vorm Spiel schon die Debatte gehabt sind wir schwächer oder stärker als letztes Jahr ich war vor dem Spiel schon der Meinung das wir besser sind. Das Spiel an sich war eine sehr suveräne Leistung was letztes Jahr nicht immer so war da hingen viele Spiele am seidenen Faden und musten mit hängen und würgen über die Zeit geschaukelt werden das gestern war aber eine sehr abgeklärte Sache Coreia für mich der beste Mann auf dem Platz. Wenn wir jetzt in der Lage sind so ein Spiel so stark über die Zeit zu verteidigen und vorne immer für eins gut sind dann werden wir wieder viel Freude an unserem Jahn haben diese Saison.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa