32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet das Spiel mit den Veilchen aus dem Erzgebirge?

der Jahn gräbt seinen Punktestollen mit drei Punkten weiter
8
80%
der Jahn gräbt seinen Punktestollen mit einem Punkt weiter
1
10%
der Jahn kommt beim Ausbau des Punktestollens nicht voran
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Nico1985 » So, 05.05.19, 16:10

Naja ist aber auch wieder sau dumm für uns gelaufen. Und eine sehr unsympathisch agierende Auer Manschaft. Wegen jedem Dreck am Boden gelegen. Deren Torwart darf machen was er will und bekommt keine gelbe, und die erste gelbe gegen George war nicht mal ein Foul.

Ansonsten wünsche ich mir für die neue Saison, dass wir unsere Pässe mal öfter zum Mann bringen. Völlig unbedrängt werden da Bälle direkt zum Gegner gepasst oder ins aus geschlagen.

Das positive daran ist, dass Ingolstadt nun so gut wie sicher den direkten Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann wenn nicht alles falsch läuft. Aber einen Jahn Sieg hätte ich logischerweise viel lieber genommen.

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Groggyste » So, 05.05.19, 16:20

Sorry aber jetzt wo man befreit aufspielen könnte wird’s lächerlich. Man braucht dringend einen TW wobei der heute nicht schuld war. Weis hat null Spieleröffnung schiebt jeden Ball nem Verteidiger zu,mit ihm kommt mir das ganze Kollektiv hinten verunsichert vor. Saller null Bock,Föhrenbach macht null nach vorne,wenn doch mal nur Fehler,egal ob Flanken oder abspiele! Fein,Talhammer waren in der Mitte nicht anspielbar,da fehlt ein Geipel oder gar Lais total. Adamyan wieder unterirdisch aber die anderen 3 vorne auch. Grüttner wird allmählich auch durchschaut das er jeden Ball hoch bekommt und weiterverlängern soll,klappt fast gar nimmer. Muss sagen das wir nicht flexibel und nur ein System spielen können,liegt aber auch an der fußballerischen Qualität von jedem! Für mich gibts nicht einen der Ansprüche auf BL anmelden kann,sehr enttäuschend!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Westtribühne » So, 05.05.19, 16:24

o.k. - ein wenig Frust spielt bei diesem Post auch mit, aber im Wesentlichen wird er wohl richtig sein.
Da ist zum einen die Leistung ( ? ) von Saller.
Das erinnert mich an seine Anfänge beim Jahn.
Aiglsbach lässt grüßen !
Ich verstehe aber auch unseren Trainer nicht ganz.
Nach Stand der Dinge sind kommendes Jahr die Leihspieler weg.
Wieso setzt er nicht eigene Leute ein.
Wäre Nandzig für Föhrenbach oder Lais für Fein wirklich so negativ gewesen ?
Wäre Hein für Saller nicht auch schlauer gewesen ?
Und Weidinger für Weiss hätte man auch bringen können !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von zabo » So, 05.05.19, 16:35

Saller hatte heute miserablen Tag
Föhrenbach würde ich auf alle Fälle ersetzen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von finzelberg » So, 05.05.19, 16:44

Ich fordere für die Niederlagen heute und auf Pauli Wiedergutmachung in den letzten beiden Saisonspielen :schluck:

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Groggyste » So, 05.05.19, 16:52

Das Experiment mit Weiß war nach 2 Spielen schon gescheitert! Normalerweise spielt man mit der stärksten Mannschaft sonst ist’s Wettbewerbsverzerrung und mit diesen Aktionen verschenkt man viel Geld! Weis und auch Weidinger kann ich auch anderweitig testen bzw.bei Weis weiß man das er keiner ist,sorry,als Nummer 2 vollkommen ok! Föhrenbach,Fein und Thalhammer wenn man weiß das sie gehen gehören auch raus noch dazu wo keiner Leistung bringt! Saller wenn’s um nichts mehr geht unterirdisch,dem gehört mal der Kopf gewaschen! Wenn wir nicht aufpassen gehts bald wieder nach unten,solch eine lasche Einstellung zeugt von Überheblichkeit.
Aber die größte Sauerei sind jedesmal wieder diese Schiedsrichter! Find das bodenlos was diese arroganten Typen abziehen! Oder ist’s ne Anweisung von oben?(Mafia DFB)?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von BW » So, 05.05.19, 16:55

Groggyste hat geschrieben:
So, 05.05.19, 16:52
Das Experiment mit Weiß war nach 2 Spielen schon gescheitert! Normalerweise spielt man mit der stärksten Mannschaft sonst ist’s Wettbewerbsverzerrung und mit diesen Aktionen verschenkt man viel Geld! Weis und auch Weidinger kann ich auch anderweitig testen bzw.bei Weis weiß man das er keiner ist,sorry,als Nummer 2 vollkommen ok! Föhrenbach,Fein und Thalhammer wenn man weiß das sie gehen gehören auch raus noch dazu wo keiner Leistung bringt! Saller wenn’s um nichts mehr geht unterirdisch,dem gehört mal der Kopf gewaschen! Wenn wir nicht aufpassen gehts bald wieder nach unten,solch eine lasche Einstellung zeugt von Überheblichkeit.
Aber die größte Sauerei sind jedesmal wieder diese Schiedsrichter! Find das bodenlos was diese arroganten Typen abziehen! Oder ist’s ne Anweisung von oben?(Mafia DFB)?
Langsam werden dein Posts (Mafia DFB) lächerlich.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Nico1985 » So, 05.05.19, 16:59

Das ist sicherlich klar übertrieben, aber dass die Freunde Woche für Woche ziemlich komische Sachen pfeifen darf man schon erwähnen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von BW » So, 05.05.19, 17:03

Nico1985 hat geschrieben:
So, 05.05.19, 16:59
Das ist sicherlich klar übertrieben, aber dass die Freunde Woche für Woche ziemlich komische Sachen pfeifen darf man schon erwähnen.
Da bin ich bei dir. In den letzten beiden Spielen wurden wir mMn klar benachteiligt. Aber dieses "Mafia DFB" ist doch lächerlich und infantil. Hätte Saller den Elfer nicht verursacht, hätten wir ggf, ein Remis geholt oder sogar noch gewonnen. Daran war nun wirklich nicht der Schiri (der heute alles andere als ein Heim Schiri war) schuld.

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Groggyste » So, 05.05.19, 17:03

Komisch das im Stadion dann alle so schreien und pfeifen wenn er doch so gut pfeift. Merkst nicht das das Woche für Woche passiert?

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von sisan75 » So, 05.05.19, 17:07

Ihr könnt ja alle gerne mal Schiri werden. Ihr macht das sicher besser...

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber so mancher Frust-Beitrag hier, ist schon peinlich.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von BW » So, 05.05.19, 17:07

Groggyste hat geschrieben:
So, 05.05.19, 17:03
Komisch das im Stadion dann alle so schreien und pfeifen wenn er doch so gut pfeift. Merkst nicht das das Woche für Woche passiert?
Doch! Mafia DFB, die wollen uns wieder in der RL sehen! Bin da voll bei dir.

Und warum genau will diese Mafia St. Pauli oder Aue gegen uns siegen sehen? Worin ist gleich wieder der Vorteil des DFB?

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Groggyste » So, 05.05.19, 17:08

Dann schau mal das Video vom Elfer an,jeder weis das Hochscheid schnell fällt,nie und nimmer Elfmeter

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von jahn_beobachter » So, 05.05.19, 17:16

Das Spiel entschieden hat heute der Schiri,
der wohl mit dem Auer Bus gekommen ist.

Außerdem ist Aue die unsportlichste Mannschaft die ich heuer gesehen hab, Schauspieler Truppe mit Fallsucht und ihr Torwart Männle mit Spielverzögerungssucht die nicht geahndet wird!

Aber auch beim Jahn hab ich heute leider so manches vermisst ....

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Nico1985 » So, 05.05.19, 17:22

sisan75 hat geschrieben:
So, 05.05.19, 17:07
Ihr könnt ja alle gerne mal Schiri werden. Ihr macht das sicher besser...

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber so mancher Frust-Beitrag hier, ist schon peinlich.
Naja, also die Qualität der Schiris in den beiden höchsten Spielklassen in Deutschland lässt schon etwas zu wünschen übrig. Wir sind hier ja nicht auf dem Dorfplatz, es geht um Millionen und sportliche Existenzen.
Aber das hat hier nichts zu suchen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von big lebowski » So, 05.05.19, 17:41

Also ich muss erstmal vorweg schicken, dass ich mit der Gesamtleistung der Mannschaft während dieser Saison natürlich höchst zufrieden bin, das ist ja klar.
Trotzdem bin ich froh, wenn sie jetzt vorbei ist. Es fehlt einfach der letzte Kick find ich. Auch was mein eigenes Feuer, die Anspannung vor und während des Spiels betrifft.
Wahrscheinlich einfach nur menschlich, daß die letzten Prozentpunkte vielleicht bei den Jungs einfach fehlen, bspw. was die Konzentration bei einigen angeht.
Trotzdem wird man natürlich unter der Woche wieder hören, dass man "alles raus hauen" will.
Insofern lass ich mich natürlich gerne überraschen was Köln und Sandhausen betrifft.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von BlindGuardian » So, 05.05.19, 19:34

Defensiv: Nach 15min ein Monsterreflex von Weis, alle Achtung. Ansonsten ordentlich, aber irgendwie nicht so die Präsenz eines Pentke, schlechte Spieleröffnung. Wir brauchen vermutlich einen neuen Stammtorhüter. Saller und Föhrenbach hatten offensiv ein paar bemühte Aktionen, und defensiv etliche üble Patzer und haben ihre Seiten nicht dicht bekommen. Erstens hatten sie keinen guten Tag, zweitens waren sie meistens alleine und bekamen selten Unterstützung, und wenn dann von den IV, die dann in der Mitte gefehlt haben. Wastl mit einem halbwegs ordentlichen Spiel, aber noch nicht so gut wie letztes Jahr. Correia überragend.

Offensiv: Geipl hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Thali und Fein sind gute Fußballer, doch es gab viele Missverständnisse im Passspiel, außerdem kaum mal ein langer Seitenwechsel auf den Flügel, so wie Geipl das oft und gut macht. Beide sind vom Typ her eher Achter-Spieler, keine klassischen Sechser wie Geipl. Adamyan, Hamadi und Grüttner sehr blass und unglücklich im Abschluss. George ohne Worte.

Aue ist nicht sonderlich gut, war aber auf den Punkt perfekt eingestellt. Man hat gemerkt, dass Aue das Stück „Provinzverein überlebt in der 2. Liga“ schon ein paar Jahre länger aufführt als unser SSV. Und man hat gemerkt, dass es bei denen noch um was geht, und genau das hat heute den Unterschied ausgemacht. Der letzte Biss und die letzte Konzentration haben heute sehr deutlich gefehlt. Okay, hätten wir acht Punkte mehr oder acht weniger, dann wäre das mit Sicherheit ein anderes Spiel geworden. Doch auch so hätte ich von den meisten Spielern mehr erwartet, als ein behäbiges, zerstreutes Auslaufen am Ende einer (zugegeben) super Saison.

Wenn wir Willen und Konzentration auf den Platz gebracht hätten, dann dürften wir auch lästern über den Schiri, der den Männel zum Zeitschinden einlädt und der uns in der 1.HZ einen Elfer verweigert, oder über die Auer Hinfaller. Aber so nicht.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Kasernenviertler » So, 05.05.19, 21:38

Ganz schön viele Frust-Posts hier, kann ich aber auch nachvollziehen. Wir haben's selbst vergeigt:

1. George mit dem - mit Verlaub - dämlichen Foul direkt nach seiner ersten Gelben. Auch wenn die erste Gelbe zweifelhaft war, dann darfst du nicht so reingehen.
2. Saller mit einigen, nicht nur beim 1:2, haarsträubenden Bällen. Das Tor geht auf ihn, ABER: Für mich lässt sich da Hochscheidt fallen und schindet total clever den Elfmeter. Weis berührt ihn gar nicht (nur auf TV-Bildern zu sehen).
3. Spielweise von Aue war nur auf Konter ausgelegt, sie haben uns das Spiel überlassen. Das haben wir in der letzten Konsequenz nicht gepackt. Thalhammer spielt mir einen Tick unaggressiv, fast zu lässig. Ich fand hingegen Fein nach vorne gut, hat Dynamik, Übersicht. Müsste nur mehr draus machen - den letzten Pass. Hamadi, Grüttner, Adamyan, George weitgehend abgemeldet. Die paar Gelegenheiten musst zu evtl. konsequenter nutzen.
4. Hinten haben mir unsere Außen nicht gefallen. Saller wegen seines riskanten Spiels und Föhrenbach, der mir seit Wochen, eigentlich sogar Monaten defensiv nicht gefällt. Seine Seite manchmal sperrangelweit offen.

Handspiel-Elfer kannst du, musst du aber nicht geben, finde ich. Was mir am Schiri nicht gepasst hat: In Halbzeit eins keine Karte, obwohl klar gelbwürdige Fouls drin waren. Keine Konsequenz, auch bei Männel, der das beim Zeitspiel ausgenutzt hat.

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Groggyste » So, 05.05.19, 22:07

Sagte ich bereits alles aber einige hier sehen nur rosarot! Da darf null Kritik kommen,egal gegen wen! Friede Freude Eierkuchen,aber so geht das nicht! Seit Wochen katastrophale Leistung,vom Team aber auch vom Trainer,so darf man ne Saison nicht abschenken,genau wie letztes Jahr als man gesichert war! Einige meinen sie wären jetzt die vollen Kings! Was z.b.hat Adamyan seit der Winterpause geleistet? Egal wieviel er auflegt oder versenkt,da geht nichts mehr! Aber das Problem haben mehrere,Demut sollten einige verinnerlichen?! Ein Witz wie diese Saison zu Ende geht!,,,,

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Kasernenviertler » So, 05.05.19, 23:23

Groggyste hat geschrieben:
So, 05.05.19, 22:07
Sagte ich bereits alles aber einige hier sehen nur rosarot! Da darf null Kritik kommen,egal gegen wen! Friede Freude Eierkuchen,aber so geht das nicht! Seit Wochen katastrophale Leistung,vom Team aber auch vom Trainer,so darf man ne Saison nicht abschenken,genau wie letztes Jahr als man gesichert war! Einige meinen sie wären jetzt die vollen Kings! Was z.b.hat Adamyan seit der Winterpause geleistet? Egal wieviel er auflegt oder versenkt,da geht nichts mehr! Aber das Problem haben mehrere,Demut sollten einige verinnerlichen?! Ein Witz wie diese Saison zu Ende geht!,,,,
Na ja, so streng würd ich das auch wieder nicht sehen. Der angesprochene Adamyan hat heute auch wieder ein Tor nach einer super Kombination mit Hamadi und Grüttner gemacht. Und er hat eine Gelbe wegen Meckerns von der Bank (!) bekommen... keine Sorge, der brennt schon noch.
Daher find ich die Worte Abschenken nicht treffend... Saller hat eine gute Saison gespielt und heute macht er halt mal den Bock. Es steht auf jeden Fall die beste Mannschaft auf dem Platz, nur beim Keeper hat man halt eine Sonderregelung. An Weis lags aber auch nicht.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Weigl » Mo, 06.05.19, 0:15

Ich hätte gern den Lais und den Nandzig von Anfang an in der Elf gesehen.
Bei George sagte ich noch zu meiner Tochter. Jetzt kann der Trainer in bald herausnehmen, sonst sieht der noch Gelb- Rot.
Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, war George vom Platz.
So schnell konnte Beierlorzer gar nicht reagieren.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Clondykes » Mo, 06.05.19, 10:24

wie auch schon einige vor mir, muss ich was zu Saller loswerden..

Der hatte gegen Aue einfach nicht seine Normalform.. und das konnte glaub ich jeder der es mit dem Jahn hält schon bis zur Mitte der 1 HZ sehen.. Ich fand es unglaublich, dass der in der 2 HZ noch auf dem Feld stand.. Ich hätte den nach 30 Minuten schon vom Feld geholt und Oli Hein die RV Position überlassen..

hab gestern übrigens auch mal unsere 2te Garde auf Ihrem Weg zu den Sitzplätzen beobachten können..
Ich wusste gar nicht, dass unser neuer Ausrüster Louis Vuitton ist :rotfl: :prost:

Versteht mich nicht falsch jeder darf anziehen und tun und lassen was er will, aber diese pseudo Star Attitüde mit 600 € Turnschuhen und Männerhandtäschchen - wenn ich es nur 3-5 mal in der Saison überhaupt in den Kader schaffe - ist schon sehr hart zu begreifen..

Aber wie gesagt, darf jeder tun und lassen wie er will.. man wird halt auch von allen angeschaut - ist auch klar..

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 06.05.19, 10:57

Die wichtigsten Szenen des Spiels kann man sich ansehen:
:arrow: VIDEO

Finde BlindGuardien hat es recht treffend gesagt.

Wobei ich mir Groggyste gut mit diesem T-Shirt im Stadion vorstellen kann:
Klick auf den Grantler :arrow: Bild...und er zeigt dir sein T-Shirt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Mihauku » Mo, 06.05.19, 11:27

Servus,

naja der Spieltag an sich war ja schon recht merkwürdig. von Platz 2 bis Platz 8 haben alle Manschaften verloren. Für Aue gab es ja noch ein Ziel zu erreichen und das haben sie geschafft.

Zum Jahn: Ich denke mal seit dem Erreichen des Saisonsziels ist halt die Luft raus. Nach oben wäre höchstens was gegangen wenn man bei Union und auf St. Pauli gewonnen hätte. War aber nicht so und somit hat sich dieses Thema erledigt.
Das man jetzt nicht mehr volle Pulle geht ist natürlich für die Zuschauer schlecht. Allerdings hat auch heute neben den indivuellen Fehlern, der roten Karte es einfach nicht gestimmt und mit 10 Mann ist es halt schwer einen Rückstand aufzuholen. Das passiert und kommt vor.

Das man Weis eine Chance gibt ist richtig und gut. Ich denke er ist auf der Linie ganz gut, in der Spieleröffnung dafür schwächer und nicht umsonst war Pentke eben die Nummer 1. Ob Weis die neue Nummer 1 werden soll wird sich zeigen, ich denke mal er ist schon ein guter Torhüter aber bis jetzt kein herausragender, vielleicht verbessert er sich ja noch mit zunehmender Spielpraxis.

Das hier wieder über die Mannschaft diskutiert wird die eine super Saison gespielt hat und und schon recht früh den Klassenerhalt geschaft hat ist für mich unwürdig. Jeder der selber mal Fußball gespielt hat weiß wie es ist wenn es um nichts mehr geht ( außer um die Plazierung für die TV- Gelder). Da ist man halt nicht immer mehr zu 100% bei der Sache. Keine Entschuldigung aber leider halt nachvollziebar. Und man spielt halt auch noch gegen Manschaften für die es um was geht.

Also Ball flach halten und sich auf die neue Saison freuen und wer weiß vielleicht gibt es ja gegen Köln und Sandhausen noch ein paar Pünktchen abzustauben.

Bis dann....

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von finzelberg » Mo, 06.05.19, 12:13

Die Formkurve der gesamten Mannschaft ( mit Ausnahme Weis) geht schon seit mehreren Spielen deutlich nach unten , das zeigt die rapide gesunkene Zahl echter Torchancen .
Männel mußte gestern nichts halten !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa