29.Spieltag: UNION BERLIN - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet das Duell in Berlin?

wir gewinnen und reißen die Berliner Defensivmauer ein
5
56%
es kommt zum dritten Remis in Folge
2
22%
gegen die Berliner Defensivmauer ist kein Durchdringen
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 29.Spieltag: UNION BERLIN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 13.04.19, 18:05

Zum Spiel ist eigentlich alles schnell gesagt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn ich mit gewünscht hätte das mit einem Sieg nochmal ein bischen Würze in die Sache kommt, hätte sich auch sicherlich nochmal auf die Zuschauerzahlen bei den letzten Heimspielen ausgewirkt. Gut gefallen hat mir das auch ohne Grüttner unser Sturm jederzeit gefährlich ist und immer für ein Tor gut ist das hat mich gestern eigentlich am meisten gefreut. Nicht gefreut hat mich wieder die Berichterstattung von Sky und der Schmazer der das Spiel komentiert hat vielleicht wäre da ein Kasperltheater die bessere Berufswahl für den Mann. Überhaupt nicht teilen kann ich die guten Kritiken für unseren Ersatztorwart er hat in meinen Augen auch wenn er "nur" zwei Schnitzer gemacht hat zu keiner Zeit die Ruhe und Sicherheit von Pentke ausgestrahlt beim Gegentor muss er rauskommen auch wenn es vor ihm entsprechend zugegangen ist. Ich traue ihm derzeit nicht zu eine Solide Saison in der 2.Liga zu spielen und sein Leistungsvermgögen so zu stabilisieren das er da in der Regel ohne Fehler bleibt, da werden hui und pfui Spiele dabei sein und das geht beii einem Torwart einfach nicht, weil er die Abwehr nervös macht.
Aus meiner Sicht ist die Verpflichtung eines Starken Torwarts unumgänglich, was hilft ein Torwart der dir den ein oder anderen unhaltbaren hält und aber dafür die Standartaufgaben eines Torwarts nicht ausreichend erfüllt, Sattelmeier war damals auch so ein Fall.
Chance geben ja da bin ich dafür, weil er jetzt auch zwei Jahre Stillgehalten hat, trotzdem einen Torwart verpflichten von dem man weis das er das auch packt, wenn Weis spielen will darf er das nicht fürchten, sondern sich durchsetzen.
Schön hier zu sein :)

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 29.Spieltag: UNION BERLIN - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fireball » Sa, 13.04.19, 18:59

verwunderlich, ich lese recht wenig von Saller und seiner "neuen" Rolle. Er hat mir unglaublich gut gefallen, die Flanken waren um Welten besser als das was ich seit langem gesehen habe. Hein Saller auf rechts - mir würds gefallen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa