Spielerkader 2019/20

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finkiRG » Fr, 23.08.19, 14:06

Frako hat geschrieben:
Fr, 23.08.19, 10:33
Ich will hier einfach mal eine Lanze brechen für Jann George.
Er ist einer unserer letzten eins gegen eins Spieler die wir noch haben und meiner Meinung nach wird seine Leistung absolut unterschätzt. Spätestens nach 15 Minuten jeden Spiels kommen die ersten „tu doch den George raus“-Rufe von der W2.
Warum er so wenig Lobby hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen
Bin der gleichen Meinung. Er ist einer der einzigen der mit dem Ball am Fuß Räume machen kann und an seinem Gegnerspieler vorbei gehen kann. War für mich noch der beste in Fürth.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von HZ » Fr, 23.08.19, 15:52

Gut, dass Jann George unterschrieben hat.
Er hatte ein paar schwächere Spiele, na und?
Ich bin überzeugt, dass er auch noch gute Spiele abliefern wird.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Fr, 23.08.19, 17:08

Auch ich hab schon viel Zeit mit Schimpfen über'n Schorsch verbracht. Er wirkt des öfteren pomadig, gar lustlos und ist mit seiner teils mangelnden Athletik und Lauffaulheit nicht für unser System geeignet. An manchen Tagen rennt er gegen jeden Gegner und bekommt keine Fünf-Meter-Pässe an den Mann.

Aber dann kommen wieder diese paar Spiele pro Saison, in denen man sich fragt, woher auf einmal diese Leistung herkommt. Dann haut er wie gegen Duisburg vorletzte Saison aus 30m einen Strich ins Tor oder zirkelt die Kugel wie gegen Union letzte Saison aus 20m passgenau in den Knick. Für die Startelf denk ich reicht's auch grad nicht, aber als Joker erhält man eine Wundertüte - entweder es wird genial oder kacke, dazwischen gibt's wenig bei ihm.
Deswegen ist die Verlängerung auch gerechtfertigt und ich denke sie gilt auch unabhängig der Ligazugehörigkeit

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 23.08.19, 17:14

Für die 3. Liga wäre er ein guter Mann ( vielleicht hat CK das im Hinterkopf ),
für Liga 2 ist er ein Mitläufer.
Die Verlängerung ist okay, aber feiern muss man sie nicht.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von herbert1963 » Sa, 24.08.19, 21:25

Naja selbst in Liga 3 tut er sic mit der pomadigen Leistung von heute schwer.

Dachte er gibt heute alles und hängt sich rein.
Leider war das Gegenteil der Fall.

lg

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Di, 27.08.19, 10:27

Benedikt Gimber kommt zurück! Vertrag bis 2023:https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... dcc6ccfde0

Auch wenn wir dieses Jahr defensiv eh besser aufgestellt sind freut mich der Transfer. Hoffe, er kann an seine starke Leistung aus der Saison 17/18 anknüpfen. Zudem ist er ja als IV und Sechser einsetzbar und kann für alle Stammkräfte auf den Positionen den Konkurrenzkampf erhöhen.
Denke, damit ist ein Abgang Volkmers so gut wie sicher - schade, aber mit Knipping und Gimber als IV-Ersatz kann ich gut leben.
Zuletzt geändert von Attila am Di, 27.08.19, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Caprese » Di, 27.08.19, 10:32

Freut mich sehr. Hatte sich bei uns (die Leistung in Ingolstadt lass ich außen vor) hervorragend präsentiert, Mentalität gezeigt, Zweikampfstärke und für einen IV/DM auch eine gute Technik. Nicht vergessen: Das Duo Gimber / Lais funktionierte bestens...vllt. ist das auch für Lais eine neue Chance

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Di, 27.08.19, 10:37

Super! Jetzt noch den Thalhammer dazu und es wäre nahezu perfekt.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von baluu1709 » Di, 27.08.19, 10:41

BW hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 10:37
Super! Jetzt noch den Thalhammer dazu und es wäre nahezu perfekt.
Freut mich und hoffe das Bene zu seinen alten Leistungen zurück findet. Aber Thalhammer benötigen wir m.M. nach nicht. Sind in der Mitte sowieso von der Anzahl überbesetzt. Würde gerne mal Lais und Gimber def. sehen und und Beschuskov auf der 10 in einem 4-2-3-1

Was wir brauchen ist ein schneller, kreativer Außen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von big lebowski » Di, 27.08.19, 10:51

Klasse! Willkommen zurück :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Westtribühne » Di, 27.08.19, 12:00

Fr4eue mich auch über die Rückkehr von Gimber.
Ich denke aber auch, dass das nur der erste Teil eines Geschäftes war.
Der zweite Teil - vermute ich - heisst nun Abgang von Volkmer.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 27.08.19, 12:03

Westtribühne hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 12:00
Fr4eue mich auch über die Rückkehr von Gimber.
Ich denke aber auch, dass das nur der erste Teil eines Geschäftes war.
Der zweite Teil - vermute ich - heisst nun Abgang von Volkmer.
Davon kann man ausgehen. Volkmer wird nun definitiv nicht mehr bleiben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von rolando » Di, 27.08.19, 12:17

Die Ablöse würde mich interessieren. Werden wir aber wohl nie erfahren. Er hatte in Ingolstadt Vertrag bis 2021.
Wird wohl so um die 400.000 € sein. Ingolstadt hatte noch 1 Mio. an Hoffenheim bezahlt.
Naja, egal. Welcome back. Freundin kommt evtl. auch aus Regensburg. Habe ihn ein paar Mal in der Stadt gesehen.

Nachtrag: evtl. doch etwas mehr Ablose, sh. Artikel:
https://www.liga3-online.de/fc-ingolsta ... schbaumer/

Ach ne, noch was Neues - man muss nur lange genug guggeln:
https://www.donaukurier.de/sport/fussba ... 58,4297466
Volkmer wird für Gimber eingetauscht?. Na dann aber bitte noch einen kleinen Geldkoffer von Audi zurück an den Jahn :-P

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von HZ » Di, 27.08.19, 12:48

Wir brauchen offensiv (außen) noch dringend einen guten Spieler!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Di, 27.08.19, 14:48

ich finde den Transfer von Gimber in Ordnung,
Besondere Freude kommt aber nicht auf.
Dafür waren seine Leistungen in der letzten Saison bei Ingolstadt einfach zu schwach.
Und dass er heuer in Liga 3 nicht berücksichtigt wird, passt in dieses Bild.
Wer ihn letzte Saison hat spielen sehen, hat auch bemerkt, dass er nicht der reaktionsschnellste ist.
Solange Nachreiner und Correia fit sind, ist er in der Innenverteidigung nur 2. Wahl.
Und ob er im defensiven Mittelfeld Geipl oder Max verdrängen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Er verstärkt uns in der Breite ( bei Verletzungen ), ist aber nicht der ersehnte Spieler, der den Unterschied ausmacht.
Trotzdem wünsche ich ihm, dass er beim Jahn so aufblüht, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 27.08.19, 14:52


momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 27.08.19, 15:25

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 14:48
ich finde den Transfer von Gimber in Ordnung,
Besondere Freude kommt aber nicht auf.
Dafür waren seine Leistungen in der letzten Saison bei Ingolstadt einfach zu schwach.
Und dass er heuer in Liga 3 nicht berücksichtigt wird, passt in dieses Bild.
Wer ihn letzte Saison hat spielen sehen, hat auch bemerkt, dass er nicht der reaktionsschnellste ist.
Solange Nachreiner und Correia fit sind, ist er in der Innenverteidigung nur 2. Wahl.
Und ob er im defensiven Mittelfeld Geipl oder Max verdrängen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Er verstärkt uns in der Breite ( bei Verletzungen ), ist aber nicht der ersehnte Spieler, der den Unterschied ausmacht.
Trotzdem wünsche ich ihm, dass er beim Jahn so aufblüht, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Das sehe ich total anders als du. Zum Ende seiner Zeit bei uns war der der beste DM den wir hatten. Und dies traue ich ihm auch wieder zu. Auch bei uns hat er in der IV meist nicht überzeugt, weshalb ich die Entscheidung von Ingolstadt ihn immer wieder dort einzusetzen auch nicht nachvollziehen konnte. Aber auch in der IV ist er stärker als Volkmer und Palionis weshalb er definitiv eine Stärkung des Kaders im Vergleich zu Volkmer darstellt. Zumindest die Einwechslungen von Palionis sollten somit Geschichte sein.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Caprese » Di, 27.08.19, 15:52

Sehe ich wie Momei. Bei uns war Gimber ab dem Zeitpunkt in dem er im DM eingesetzt wurde unser eindeutig stärkster DM.

Ich denke, dass es das mit weiteren Neuzugängen war. An eine Offensivkraft glaub ich nicht mehr.
Personal haben wir hier ja auch reichlich...wenn auch Wähling scheinbar noch nicht so weit ist, George nicht in Form ist, Derstroff wohl keine Alternative darstellt, Schneider - mich zumindest - nicht überzeugt hat und Heister eigtl. keine Offensivkraft ist, da er das die letzten Jahre auch nie spielte sondern eher defensiv ist....
Zuletzt geändert von Caprese am Di, 27.08.19, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 27.08.19, 15:55

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 22 Feldspieler = 25 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2023:
Benedikt Gimber

Bis 2022:
Alexander Nandzik
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi (verliehen an die Würzburger Kickers)
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann (verliehen an den VfR Aalen)

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Sebastian Nachreiner
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Chima Okoroji (Leihe)



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Dominic Volkmer, Chima Okoroji. Tim Knipping

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Tom Baack. Max Besuschkow, Benedikt Gimber

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (FC St.Pauli / ablösefrei), Florian Heister (TSV Steinbach / ablösefrei), Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihe), Tim Knipping (SV Sandhausen / ablösefrei), Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / 100.000€), Andreas Albers (vereinslos / ablösefrei), Nicolas Wähling (TSG Hoffenheim II / ablösefrei), Benedikt Gimber (FC Ingolstadt / Ablösesumme?)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (TSG Hoffenheim / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei), Hamadi Al Ghaddioui (VfB Stuttgart / 300.000€), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / verliehen), André Dej (Viktoria Köln / 30.000€),Kevin Hoffmann (VfR Aalen / verliehen), Dominic Volkmer (FC Carl Zeiss Jena / 100.000€)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Di, 27.08.19, 16:46

momei hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 15:25
Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 14:48
ich finde den Transfer von Gimber in Ordnung,
Besondere Freude kommt aber nicht auf.
Dafür waren seine Leistungen in der letzten Saison bei Ingolstadt einfach zu schwach.
Und dass er heuer in Liga 3 nicht berücksichtigt wird, passt in dieses Bild.
Wer ihn letzte Saison hat spielen sehen, hat auch bemerkt, dass er nicht der reaktionsschnellste ist.
Solange Nachreiner und Correia fit sind, ist er in der Innenverteidigung nur 2. Wahl.
Und ob er im defensiven Mittelfeld Geipl oder Max verdrängen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Er verstärkt uns in der Breite ( bei Verletzungen ), ist aber nicht der ersehnte Spieler, der den Unterschied ausmacht.
Trotzdem wünsche ich ihm, dass er beim Jahn so aufblüht, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Das sehe ich total anders als du. Zum Ende seiner Zeit bei uns war der der beste DM den wir hatten. Und dies traue ich ihm auch wieder zu. Auch bei uns hat er in der IV meist nicht überzeugt, weshalb ich die Entscheidung von Ingolstadt ihn immer wieder dort einzusetzen auch nicht nachvollziehen konnte. Aber auch in der IV ist er stärker als Volkmer und Palionis weshalb er definitiv eine Stärkung des Kaders im Vergleich zu Volkmer darstellt. Zumindest die Einwechslungen von Palionis sollten somit Geschichte sein.
Sehe ich wie momei. Angesichts der Tatsache, dass Geipl wahrscheinlich spätestens am 9. oder 10. Spieltag eine Gelbsperre hat und man nicht immer riskieren kann ihn eine Halbzeit lang mit einer gelben Karte spielen zu lassen ist es wichtig, dass da ein Top-Spieler von der Bank kommen kann. Vielleicht spielt er sich ja sogar in die Startelf? Für einen defensiven hat er eine gute Technik und Spieleröffnung. Bloß weil es bei IN nicht geklappt hat ist er auf einmal ein schlechter Spieler.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Di, 27.08.19, 17:23

Attila hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 16:46
momei hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 15:25
Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 14:48
ich finde den Transfer von Gimber in Ordnung,
Besondere Freude kommt aber nicht auf.
Dafür waren seine Leistungen in der letzten Saison bei Ingolstadt einfach zu schwach.
Und dass er heuer in Liga 3 nicht berücksichtigt wird, passt in dieses Bild.
Wer ihn letzte Saison hat spielen sehen, hat auch bemerkt, dass er nicht der reaktionsschnellste ist.
Solange Nachreiner und Correia fit sind, ist er in der Innenverteidigung nur 2. Wahl.
Und ob er im defensiven Mittelfeld Geipl oder Max verdrängen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Er verstärkt uns in der Breite ( bei Verletzungen ), ist aber nicht der ersehnte Spieler, der den Unterschied ausmacht.
Trotzdem wünsche ich ihm, dass er beim Jahn so aufblüht, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Das sehe ich total anders als du. Zum Ende seiner Zeit bei uns war der der beste DM den wir hatten. Und dies traue ich ihm auch wieder zu. Auch bei uns hat er in der IV meist nicht überzeugt, weshalb ich die Entscheidung von Ingolstadt ihn immer wieder dort einzusetzen auch nicht nachvollziehen konnte. Aber auch in der IV ist er stärker als Volkmer und Palionis weshalb er definitiv eine Stärkung des Kaders im Vergleich zu Volkmer darstellt. Zumindest die Einwechslungen von Palionis sollten somit Geschichte sein.
Sehe ich wie momei. Angesichts der Tatsache, dass Geipl wahrscheinlich spätestens am 9. oder 10. Spieltag eine Gelbsperre hat und man nicht immer riskieren kann ihn eine Halbzeit lang mit einer gelben Karte spielen zu lassen ist es wichtig, dass da ein Top-Spieler von der Bank kommen kann. Vielleicht spielt er sich ja sogar in die Startelf? Für einen defensiven hat er eine gute Technik und Spieleröffnung. Bloß weil es bei IN nicht geklappt hat ist er auf einmal ein schlechter Spieler.


Versteht ihr mich nicht - oder wollt ihr mich nicht verstehen?
Ich habe nirgends geschrieben, dass Gimber ein schlechter Spieler ist.
Ich habe nur die Fakten geschrieben, dass er bei IN keine guten Leistungen gebracht hat.
Das kann man nicht einfach weg wischen.
Ich habe geschrieben, dass ich den Transfer in Ordnung finde - vor allem deshalb, da Correia und Nachreiner sehr verletzungsanfällig sind.
Ich habe nur angemerkt, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält, weil ich immer noch auf den kreativen und torgefährlichen Mittelfeldspieler warte.
Wir haben schon eine Mannschaft von ehrlichen Arbeitern - und da reiht sich Gimber gut ein.
Aber ich vermisse den Mann, der Adamyan ersetzen kann.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 27.08.19, 18:29

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 17:23
Attila hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 16:46
momei hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 15:25
Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 14:48
ich finde den Transfer von Gimber in Ordnung,
Besondere Freude kommt aber nicht auf.
Dafür waren seine Leistungen in der letzten Saison bei Ingolstadt einfach zu schwach.
Und dass er heuer in Liga 3 nicht berücksichtigt wird, passt in dieses Bild.
Wer ihn letzte Saison hat spielen sehen, hat auch bemerkt, dass er nicht der reaktionsschnellste ist.
Solange Nachreiner und Correia fit sind, ist er in der Innenverteidigung nur 2. Wahl.
Und ob er im defensiven Mittelfeld Geipl oder Max verdrängen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Er verstärkt uns in der Breite ( bei Verletzungen ), ist aber nicht der ersehnte Spieler, der den Unterschied ausmacht.
Trotzdem wünsche ich ihm, dass er beim Jahn so aufblüht, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Das sehe ich total anders als du. Zum Ende seiner Zeit bei uns war der der beste DM den wir hatten. Und dies traue ich ihm auch wieder zu. Auch bei uns hat er in der IV meist nicht überzeugt, weshalb ich die Entscheidung von Ingolstadt ihn immer wieder dort einzusetzen auch nicht nachvollziehen konnte. Aber auch in der IV ist er stärker als Volkmer und Palionis weshalb er definitiv eine Stärkung des Kaders im Vergleich zu Volkmer darstellt. Zumindest die Einwechslungen von Palionis sollten somit Geschichte sein.
Sehe ich wie momei. Angesichts der Tatsache, dass Geipl wahrscheinlich spätestens am 9. oder 10. Spieltag eine Gelbsperre hat und man nicht immer riskieren kann ihn eine Halbzeit lang mit einer gelben Karte spielen zu lassen ist es wichtig, dass da ein Top-Spieler von der Bank kommen kann. Vielleicht spielt er sich ja sogar in die Startelf? Für einen defensiven hat er eine gute Technik und Spieleröffnung. Bloß weil es bei IN nicht geklappt hat ist er auf einmal ein schlechter Spieler.


Versteht ihr mich nicht - oder wollt ihr mich nicht verstehen?
Ich habe nirgends geschrieben, dass Gimber ein schlechter Spieler ist.
Ich habe nur die Fakten geschrieben, dass er bei IN keine guten Leistungen gebracht hat.
Das kann man nicht einfach weg wischen.
Ich habe geschrieben, dass ich den Transfer in Ordnung finde - vor allem deshalb, da Correia und Nachreiner sehr verletzungsanfällig sind.
Ich habe nur angemerkt, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält, weil ich immer noch auf den kreativen und torgefährlichen Mittelfeldspieler warte.
Wir haben schon eine Mannschaft von ehrlichen Arbeitern - und da reiht sich Gimber gut ein.
Aber ich vermisse den Mann, der Adamyan ersetzen kann.
Ich finde auch, dass noch ein richtiger Adamyan fehlt.

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fireball » Di, 27.08.19, 19:44

Ähm kann mir mal einer sagen wie der Sarges performt hat im ersten Jahr bei uns ? Einen neuen Sargis haben wir schon im Kader lasst dem Jungen einfach mal noch Zeit Und der zweite aus dem Kaff den wir jetzt haben traue ich auch einen Durchbruch zu.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Stoile9 » Di, 27.08.19, 20:32

Fireball hat geschrieben:
Di, 27.08.19, 19:44
Ähm kann mir mal einer sagen wie der Sarges performt hat im ersten Jahr bei uns ? Einen neuen Sargis haben wir schon im Kader lasst dem Jungen einfach mal noch Zeit Und der zweite aus dem Kaff den wir jetzt haben traue ich auch einen Durchbruch zu.
Von wem genau sprichst du wenn ich fragen darf?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 27.08.19, 20:42

Sehe ich ganz genau so, mir haben die Leistungen von SA meist nicht gefallen im ersten Jahr, sogar im zweiten waren das oft Licht und schatten. Wir haben sicher einen im Kader der noch aufblüht da bin ich mir ganz sicher und ich hoffe auch unter dem Trainer der jetzt hier ist, er muss es schaffen die Spieler zu entwickeln nur da sehe ich ganz ehrlich im Moment das Problem, den eingekauft finde ich haben wir sehr sehr gut da sind sehr Talentierte Jungs dabei, die jetzt einen Trainer brauchen der ihnen hilft und sie entwickelt, leider sehe ich das bei MS überhaupt nicht wünsche ihm aber von Herzen das er sich selbst so entwickelt das er es schafft eine schlagkräftige Truppe zu formen.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa