Spielerkader 2019/20

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von tweedy » Di, 03.09.19, 9:12

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo, 02.09.19, 22:07
momei hat geschrieben:
Mo, 02.09.19, 18:22
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 02.09.19, 17:16
Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo, 02.09.19, 15:19
Wie schätzt ihr Palacios ein? Wird er unser Adamyan Ersatz oder soll er in die Spitze als falsche 9?
Abgesehen davon, dass er mich beim Glubb nie überzeugen konnte ( wuselig ja, aber ohne Durchsetzungsstärke ; häufig eher planlos hektisch ) , kann es natürlich daran gelegen haben, dass die gesamte Elf selten je einen Plan hatte (Köllner :no: ).
Ich sehe ihn entweder als ROM, wo Stolze derzeit klar der Beste ist , oder halbrechts vor Besuschkow- was unser System nicht hergibt - bzw als hängende Spitze neben Grüttner .
Also ich sehe ihn neben Grüttner in der Spitze oder auf der linken Außenbahn. Ich glaube schon, dass er über kurz oder lang Adamyan ersetzen kann und sich schon bald einen Stammplatz erkämpft. Denke ehesten verdrängt er George auf die Bank, auch wenn dieser gegen Wehen extrem stark war. Wekesser kann mit ihm dann LF und neben gruttner spielen
Leider kann ich mich jetzt aktuell nicht mehr an Ihn erinnern, deshalb habe jetzt ein paar Spielszenen mit Ihm angeschaut. Das Internet macht's möglich... ich hasse so was, aber wie komme ich jetzt sonst an Material...?!

Also ich finde, dass er gut in der Raumdeutung ist und in die Schnittstellen zwischen Verteidiger gerne tief geht. Er ist auch durch seine Größe auf engen Raum nur mit Körperlichkeit/Robustheit vom Ball zu trennen. Ein Spielmacher ist er nicht, eher ein Mitspielender Stürmer, der technisch gut ausgebildet ist. In einem 4-4-2 bei RB II hat er gut funktioniert, wo er als mitspielender MS agiert hat. Bei Wolfsburg hat er mit Stolze ja bereits zusammengespielt. Im jugendbereich hat er sehr gut gewusst wo das Tor steht. Von der spielanlage würde ich anbieten, dass er eher als spielender Stürmer...um Grüttner herum...wuselnd agieren wird. So kann er tiefgehen oder Verteidiger binden, ...Räume erzeugen.
Ob er die End-Geschwindigkeit hat um als Außenspieler im 4-4-2 zu agieren... müsste im Training beobachtet werden...
Da Wekesser ein Linksfuß ist, Stolze nen Rechtsfuß würde ich auch so spielen lassen und Grüttner als reiner MS und Palacios als spielender Stürmer, der sich auch mal fallen lässt.

Bin gespannt wo er spielen wird...

Vllt. kann ja der ein oder andere seine Eindrücke ausn Training mal schildern...
Ne, mit Stolle hat er nicht mehr zusammengespielt. Aber mit Julian Brandt - und da ists schon interessant, in welche Richtungen die Wege laufen, nachdem beide gemeinsam in der Winterpause aus der A-Jugend in den Herrenbereich gewechselt sind.
In der Jugend hat Palacios zwar alles zerbombt, aber danach bei RB (und auch in der 3. Liga bei Erfurt) kam er nicht immer zum Zug.
Halte viel von ihm und denke, er hat das Potential. Sehe ihn auch eher als zweite mitspielende Spitze neben Marco.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Di, 03.09.19, 10:30

Über unsern "Neuen" gibt es im CLUBBFORUM.de 43 Seiten. Habe mal die letzten beiden Seiten (den Wechsel betreffend) durchgelesen. Da wird nicht nachgetreten, nein man wünscht ihm "alles Gute und Erfolg"
...und z.B.:
"Machs gut, könnte gut zu den Offensiv Verrückten dort passen" :-D
Alles gute für die Zukunft 👍🏻
Kann mir durchaus vorstellen das er bei Jahn glücklich wird 😊
...und einschlagen wird und natürlich gegen den Club scoren wird...
Hätte ihn bei uns auch gerne öfters gesehen 😞
Also i.d.R. gute Wünsche :ok:

https://www.glubbforum.de/forum/thread/ ... ?pageNo=42

Hier noch ein Zeitungsartikel von nordbayern.de vom Testspiel im Sommer FCN vs Paris SG:
Chapeau! Palacios' Club beeindruckt nicht nur Paris
Palacios, der nach der Pause Damir Canadis Handschrift, im Pressing-Verbund hochstehend und nach Ballgewinn schnell nach vorne zu spielen, in den Live-Ticker setzt. Keine zwei Minuten nach seiner Einwechslung dringt der 1,70-Meter-kleine Offensivallrounder ein erstes Mal couragiert in den PSG-Strafraum ein, zielt aus zentraler Position und zwölf Metern aber drüber.
In der 52. Minute ist es erneut der wuselige Ex-Leipziger, der nahe der rechten Eckfahne eine Nürnberger Großchance initiiert
FAZIT zu diesem Test des FCN: Auf den Zweitliga-Start, bei dem der FCN bei Bestätigung der Paris-Leistung durchaus Chancen auf die ersten Punkte hat. Vielleicht auch dank Federico Palacios, der beim Club eigentlich keine Rolle mehr zu spielen schien.
https://www.nordbayern.de/sport/chapeau ... -1.9132490
Da kann man sich nur freuen auf diesen Zugang. :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Westtribühne » Di, 03.09.19, 17:41

nach ca. 40 Jahren ist es dem SSV wieder mal gelungen eine Spieler des Glubb an die Donau zu lotsen. Seinerzeit war es Dämpfling.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 03.09.19, 17:52

Westtribühne hat geschrieben:
Di, 03.09.19, 17:41
nach ca. 40 Jahren ist es dem SSV wieder mal gelungen eine Spieler des Glubb an die Donau zu lotsen. Seinerzeit war es Dämpfling.
Stimmt nicht ganz. Kamavuaka und Wießmeier waren 2012/13 vom Club ausgeliehen. Aber was die festverpflichtung angeht kann das durchaus stimmen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Towerman » Di, 03.09.19, 20:03

@Federico Palacios

:arrow: Ein Herzliches Willkommen meinerseits, beim liebenswertesten Verein der Welt, dem SSV Jahn Regensburg.

Hau rein. :jahn3:

:jahn1: :jahn2:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Di, 03.09.19, 21:14

Nachdem ich Palacios nie bewusst spielen habe sehen, kann ich auch keinerlei Einschätzung zu seiner Spielstärke geben.
Fakt ist, dass der Club ihn abgegeben hat und nicht glaubt, dass er die Mannschaft verstärken kann.
Ob er bei uns aufblüht, kann keiner wissen, nur hoffen.
Ich bin mit der Einschätzung zuerst einmal vorsichtig, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Yorick » Mi, 04.09.19, 0:03

Ich denke Palacios ist ein ganz feiner Fußballer aber ob er in unser aktuelles System passt, da bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn wir weiterhin ein 4-4-2 spielen, dann denke ich ist er als Sturmspitze verschenkt und auf dem Flügel haben wir andere Optionen - vor allem rechts.
Ich denke am stärksten ist er auf der 10, bzw. Als hängende Spitze in einem 4-2-3-1.
Mal sehen, evtl. strebt MS ja einen Systemwechsel an.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 04.09.19, 13:17

Yorick hat geschrieben:
Mi, 04.09.19, 0:03
Ich denke Palacios ist ein ganz feiner Fußballer aber ob er in unser aktuelles System passt, da bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn wir weiterhin ein 4-4-2 spielen, dann denke ich ist er als Sturmspitze verschenkt und auf dem Flügel haben wir andere Optionen - vor allem rechts.
Ich denke am stärksten ist er auf der 10, bzw. Als hängende Spitze in einem 4-2-3-1.
Mal sehen, evtl. strebt MS ja einen Systemwechsel an.
Ich bin mir sicher, dass Palacios für die Flügel vorgesehen ist.
Mit George und Stolze sind wir dort zwar nicht schlecht besetzt, aber nur solange beide Normalform haben und sich keiner verletzt. Dahinter wird schon düster:
- Derstroff: Nach 1 Jahr immer noch ein Phantom für mich. Kann ich nicht einschätzen.
- Heister: Bisher nur auf der Bank, also auch keine ernstzunehmende Konkurrenz für Stolze und George
- Wähling: Spielt bisher nur in der zweiten Mannschaft, also anscheinend auch keine Option
- Saller sehe ich auf der Außenverteidigerposition viel wichtiger/stärker.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von der dortmunder » Fr, 06.09.19, 22:48

https://www.spiegel.de/sport/fussball/l ... 85587.html
Hallo Herr Keller, bitte sofort nachhaken :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 09.09.19, 20:36

Laut Kicker kosteten uns Gimber (500.000€) und Palacios (100.000€) insgesamt 600.000€.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Fr, 15.11.19, 13:13

Grüttner verlässt den Jahn nach dieser Saison. :-(
Sportlich, aber vor allem auch menschlich ein Verlust, den man in keiner Weise 1:1 ersetzen kann.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 04212aaf60
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Fr, 15.11.19, 13:34

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 15.11.19, 13:13
Grüttner verlässt den Jahn nach dieser Saison. :-(
Sportlich, aber vor allem auch menschlich ein Verlust, den man in keiner Weise 1:1 ersetzen kann.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 04212aaf60
Sehr sehr schade aber durchaus nachvollziehbar. Damit verlässt und der SSV Jahr Rekordtorschütze nach dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/ssv-jahn-r ... verein/109

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Fr, 15.11.19, 14:05

Das war zu erwarten, ist aber trotzdem schade. Klar kommt er langsam in ein Alter in dem es auf dem Niveau schwer für ihn wird, aber allein seine Fähigkeiten abseits vom Ball wird man schmerzlich vermissen. Er stand beispielhaft für den Aufschwung des Jahn in den letzten Jahren und hat unschätzbare Qualitäten als Leader.
Rein sportlich wird man seinen Abgang hoffentlich schon anfangen können aber unsere Kernmannschaft der letzten Jahre schmilzt dadurch natürlich weiter.

Absolut nachvollziehbare Entscheidung, halt mit uns nochmals die Klasse und du kannst dein Werk beim Jahn guten Gewissens als vollendet ansehen :jahn3:

Falls es ihn doch wieder nach Bayern ziehen sollte wenn die Kinder älter sind, kann er gern in der ein oder anderen Funktion beim Jahn zurückkommen :-D

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Westtribühne » Fr, 15.11.19, 15:43

Allen _Respekt vor Grüttner !
Er kann offensichtlich die Situation richtig einschätzen und wird Regensburg erhobenen Hauptes verlassen. Das kann wirklich nicht jeder, dass er noch im Saft ist und trotzdem aufhört !
Es spricht auch menschlich sehr für unseren Kapitän, dass er nicht versucht hat noch mal bei evtl. vermindeter Leistung zwei Jahre dranzuhängen und abzukassieren !!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finzelberg » Sa, 16.11.19, 10:37

:ok:
Westtribühne hat geschrieben:
Fr, 15.11.19, 15:43
Allen _Respekt vor Grüttner !
Er kann offensichtlich die Situation richtig einschätzen und wird Regensburg erhobenen Hauptes verlassen. Das kann wirklich nicht jeder, dass er noch im Saft ist und trotzdem aufhört !
Es spricht auch menschlich sehr für unseren Kapitän, dass er nicht versucht hat noch mal bei evtl. vermindeter Leistung zwei Jahre dranzuhängen und abzukassieren !!!
[/ :ok: quote]

:ok: sehr richtig ,kann mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschließen !
Marco Grüttner ein sportlich und charakterlich vorbildlicher Spieler , der in jeder historischen "best of " Jahnmannschaft seinen Platz haben dürfte . :jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 16.11.19, 10:54

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.
Marco Grüttner ist ein Kapitän, wie sich ein Verein das nur wünschen kann.
Und seine Entscheidung zeugt von Klugheit.
Denn irgendwann nächste Saison hätte die Reservebank gedroht.
Man kann sein Alter nicht abschütteln, aber man kann weise werden.

Es tut trotzdem weh, wenn er gehen wird, denn mit ihm wird eine kleine Jahnepoche gehen - die Zeit der großen Kämpfer wird wahrscheinlich zu Ende gehen.

Hoffentlich täusche ich mich da.
Und ich wünsche ihm bereits jetzt alles erdenklich Gute, dass seine zukünftige Lebensplanung von Erfolg gekrönt sein möge.

Jahn und Grüttner --- das passte. Für beide .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von JAHN11 » Sa, 16.11.19, 19:38

Hoffentlich ziehts unsern Christian Keller
ned auch nach der Saison in die Heimat.
Glaub die liegt auch in der Nähe der Heimat
Von Marco Grüttner.
Fatal wäre es beide würden gemeinsam
in Heimatnähe ein Projekt bei einem Cerein in der Nähe starten.
Tu mich schwer einen Nachfolger für Marco ausfindig zu machen
CK hat ihn gefunden.
Für CK sehe ich aktuell überhaupt keine Alternative.
Adamyan,Fein,Al Gadh...,Pentke
waren Leberhaken undWirkungstreffer...
Marco Grüttner und Christian Keller wären schwerer Kopftreffer mit K.O. für die 2.Liga.
Oder kennt jemand sinnvolle Alternativen?
Aber hoffentlich bleibt wenigstens CK.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Sa, 07.12.19, 14:49

Da ich gerade in der Uni bin kann ich mal wieder die ganzen MZ+-Artikel lesen.
Palle liegt anscheinend ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor, wobei er nicht zwingend als Spieler bleibt.
Am Saisonende läuft Palionis‘ Vertrag aus beim Jahn. Laut Keller liegt dem Defensivmann ein Angebot vor: „Wir haben das Thema Zukunft sehr umfassend thematisiert. Er hat von mir eine Option bekommen, wie seine Zukunft beim Jahn aussehen könnte. Sowohl als Spieler als auch gegebenenfalls in einer anderen Rolle. Jetzt liegt es an ihm, darüber nachzudenken“, sagt der Geschäftsführer.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 56171.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.12.19, 14:05

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 23 Feldspieler = 26 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2023:
Benedikt Gimber

Bis 2022:
Alexander Nandzik
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George
Federico Palacios
Sebastian Nachreiner

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi (verliehen an die Würzburger Kickers)
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann (verliehen an den VfR Aalen)

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Chima Okoroji (Leihe)



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Chima Okoroji. Tim Knipping

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Tom Baack. Max Besuschkow, Benedikt Gimber

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Federico Palacios


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (FC St.Pauli / ablösefrei), Florian Heister (TSV Steinbach / ablösefrei), Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihe), Tim Knipping (SV Sandhausen / ablösefrei), Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / 100.000€), Andreas Albers (vereinslos / ablösefrei), Nicolas Wähling (TSG Hoffenheim II / ablösefrei), Benedikt Gimber (FC Ingolstadt / 500.000€), Federico Palacios (1.FC Nürnberg / 100.000€)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (TSG Hoffenheim / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei), Hamadi Al Ghaddioui (VfB Stuttgart / 300.000€), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / verliehen), André Dej (Viktoria Köln / 30.000€),Kevin Hoffmann (VfR Aalen / verliehen), Dominic Volkmer (FC Carl Zeiss Jena / 100.000€)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von zabo » Mo, 23.12.19, 14:17

auslaufende Verträge- mein Tipp

Andreas Geipl: man versucht 2 Jahre zu verlängern, Tendenz klappt, aber wird um Geld gehen
Markus Palionis: hört auf, wird Funktionär bei uns
Oliver Hein: wird um 1-2 Jahre verlängert, klappt
André Weis: verläßt den Jahn
Marcel Correia: dies wird eien heiße Kiste, man wird alles versuchen, aber hier wird man viel Geld hinblättern müssen
Marco Grüttner: hört auf
Julian Derstroff: wird abgegeben
Chima Okoroji (Leihe): man wird versuchen Leihe um 1 Jahr zu verlängern, Tendenz SCF macht mit
Zuletzt geändert von zabo am Mo, 23.12.19, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.12.19, 14:32

zabo hat geschrieben:
Mo, 23.12.19, 14:17
auslaufende Verträge

Andreas Geipl: man versucht 2 Jahre zu verlängern, Tendenz klappt, aber wird um Geld gehen
Markus Palionis: hört auf, wird Funktionär bei uns
Oliver Hein: wird um 1-2 Jahre verlängert, klappt
André Weis: verläßt den Jahn
Marcel Correia: dies wird eien heiße Kiste, man wird alles versuchen, aber hier wird man viel Geld hinblättern müssen
Marco Grüttner: hört auf
Julian Derstroff: wird abgegeben
Chima Okoroji (Leihe): man wird versuchen Leihe um 1 Jahr zu verlängern, Tendenz SCF macht mit
Woher die Infos?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von zabo » Mo, 23.12.19, 14:46

sorry für die Aufregung: ich hatte erst stehen, mein Tipp und unbeabsichtigt irgendwie gelöscht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Mo, 23.12.19, 15:49

zabo hat geschrieben:
Mo, 23.12.19, 14:17
auslaufende Verträge- mein Tipp

Andreas Geipl: man versucht 2 Jahre zu verlängern, Tendenz klappt, aber wird um Geld gehen
Markus Palionis: hört auf, wird Funktionär bei uns
Oliver Hein: wird um 1-2 Jahre verlängert, klappt
André Weis: verläßt den Jahn
Marcel Correia: dies wird eien heiße Kiste, man wird alles versuchen, aber hier wird man viel Geld hinblättern müssen
Marco Grüttner: hört auf
Julian Derstroff: wird abgegeben
Chima Okoroji (Leihe): man wird versuchen Leihe um 1 Jahr zu verlängern, Tendenz SCF macht mit

Damit könnte man leben.

Ich denke aber Geipl wird langfristig (evtl 2023) gebunden
Bei Palionis denke ich man wird versuchen ihn als Führungsspieler für die U23 zu halten
Hein bleibt definitiv
Weis geht definitiv. Die neue Nummer 3 wird aus der Jugend kommen
Correia kann auch nur mit einer langfristigen Perspektive und Geld gebunden werden. Evtl. 2 Jahre
Grüttner ist eh bekannt
Derstroff wird keiner vermissen
Okoroji wird von Freiburg für paar Millionen nach England verkauft

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.12.19, 15:54

momei hat geschrieben:
Mo, 23.12.19, 15:49
zabo hat geschrieben:
Mo, 23.12.19, 14:17
auslaufende Verträge- mein Tipp

Andreas Geipl: man versucht 2 Jahre zu verlängern, Tendenz klappt, aber wird um Geld gehen
Markus Palionis: hört auf, wird Funktionär bei uns
Oliver Hein: wird um 1-2 Jahre verlängert, klappt
André Weis: verläßt den Jahn
Marcel Correia: dies wird eien heiße Kiste, man wird alles versuchen, aber hier wird man viel Geld hinblättern müssen
Marco Grüttner: hört auf
Julian Derstroff: wird abgegeben
Chima Okoroji (Leihe): man wird versuchen Leihe um 1 Jahr zu verlängern, Tendenz SCF macht mit

Damit könnte man leben.

Ich denke aber Geipl wird langfristig (evtl 2023) gebunden
Bei Palionis denke ich man wird versuchen ihn als Führungsspieler für die U23 zu halten
Hein bleibt definitiv
Weis geht definitiv. Die neue Nummer 3 wird aus der Jugend kommen
Correia kann auch nur mit einer langfristigen Perspektive und Geld gebunden werden. Evtl. 2 Jahre
Grüttner ist eh bekannt
Derstroff wird keiner vermissen
Okoroji wird von Freiburg für paar Millionen nach England verkauft
Sehr ich genauso momei.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Westtribühne » Mo, 23.12.19, 18:30

Bevor wir weiter spekulieren wer wann wie warum verlängert, lieber zur erfreulichen Realität:
Wastl hat verlängert !!!
Ich freu mich für ihn, für den SSV und für uns !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa