19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir starten in die Rückrunde mit...

3 Punkte
10
56%
1 Punkt
5
28%
0 Punkte
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von finzelberg » Mi, 30.01.19, 20:53

Grandiose Mannschadtsleistung !
Defensive überragend . Torchanceneffizienz klasse .
Pentke , bekam keinen Schuß aufs Tor ( grandios Correia, Sörensen, Föhrenbach, Saller , Thalhammer , Geipl) ,war aber immer voll konzentriert : 2
Saller , überlegt , souverän und konzentriert , offensiv heute nicht so präsent : 2
Sörensen, heute komplett fehlerfrei : 1,5
Correia , viele wichtige zweite Bälle im Mittelfeld bereits abgewehrt , nur eine Unsicherheit : 2
Föhrenbach , defensiv ohne Fehler , offensiv heute sehr reduziert : 2,5
Geipl , arbeitete erfolgreich wie ein Berserker , aber schlau ohne grobe Fouls : 2
Thalhammer , grandios unser Youngster heute , fast auf Fein Niveau , jedoch torgefährlicher :wink2: 1,5
Stolze , toller Einsatz , klasse Tor , kann noch mehr , defensiv deutlich besser als George , daher folgerichtig Startelfeinsatz : 2,5
Adamyan , gefiel mir heute am wenigsten von unseren Jahnsinnigen , wirkte fahrig in der Offensive , in der Defensive aber ordentlich : 3,5
Grüttner , unser Kampfleader ,aber wenig gelungene Aktionen ,läuferisch wie gewohnt top : 3
Al- Ghaddioui , Licht und Schatten , aber sehr wertvoll mit seiner Präsenz ,er paßt einfach gut zu Grüttner : 2,5
Fazit : Super gelungener Start ins Jahr 2019 ! Gegen so eine Torfabrik so souverän 90 Minuten defensiv zu stehen war grandios.
So holen wir auch nächstes Wochenende in Kiel mindestens einen Punkt :jahn2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.01.19, 21:58

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 30.01.19, 20:53
Grandiose Mannschadtsleistung !
Defensive überragend . Torchanceneffizienz klasse .
Pentke , bekam keinen Schuß aufs Tor ( grandios Correia, Sörensen, Föhrenbach, Saller , Thalhammer , Geipl) ,war aber immer voll konzentriert : 2
Saller , überlegt , souverän und konzentriert , offensiv heute nicht so präsent : 2
Sörensen, heute komplett fehlerfrei : 1,5
Correia , viele wichtige zweite Bälle im Mittelfeld bereits abgewehrt , nur eine Unsicherheit : 2
Föhrenbach , defensiv ohne Fehler , offensiv heute sehr reduziert : 2,5
Geipl , arbeitete erfolgreich wie ein Berserker , aber schlau ohne grobe Fouls : 2
Thalhammer , grandios unser Youngster heute , fast auf Fein Niveau , jedoch torgefährlicher :wink2: 1,5
Stolze , toller Einsatz , klasse Tor , kann noch mehr , defensiv deutlich besser als George , daher folgerichtig Startelfeinsatz : 2,5
Adamyan , gefiel mir heute am wenigsten von unseren Jahnsinnigen , wirkte fahrig in der Offensive , in der Defensive aber ordentlich : 3,5
Grüttner , unser Kampfleader ,aber wenig gelungene Aktionen ,läuferisch wie gewohnt top : 3
Al- Ghaddioui , Licht und Schatten , aber sehr wertvoll mit seiner Präsenz ,er paßt einfach gut zu Grüttner : 2,5
Fazit : Super gelungener Start ins Jahr 2019 ! Gegen so eine Torfabrik so souverän 90 Minuten defensiv zu stehen war grandios.
So holen wir auch nächstes Wochenende in Kiel mindestens einen Punkt :jahn2:
...kann ich sowas von unterschreiben. :dance:

Nur bei den Freistößen sollte man mal jemanden anderen als den Andi ran lassen.
Vielleicht mal der Saller, der bringt den Ball genauer.
Den Klement könnten wir auch gut gebrauchen.
Überhaupt haben die Paderborner gute Fußballer, wenn man sie spielen lässt. genau das haben unsere Jungs gut verhindert, geradezu niedergekämpft, hat mir sehr gut gefallen :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von herbert1963 » Mi, 30.01.19, 22:17

Glücklich zurück aus Der Arena, und 3 Punkte auf den Konto.

HZ war ziemlich ausgeglichen und von beiden Mannschaften mit max. 2 Halbchancen gesegnet.
Das Spiel war viel Mittelfeldgeplänkel, wobei Paderborn schon eine reife Spielanlage gezeigt hat.

IN Hz waren war gleich am Drücker ,konnten die ersten Möglichkeiten nicht nutzen.

der Dosenöffner war sicher das 1:0 durch Thalhammer durch Al Ghaddioui schön aufgelegt.
Danach 1 Kopfballmöglichkeit von Strohdiek.
Danach standen wir defensiv gut , und Stolze konnte den 1 Konter sehr überlegt, zum 2:0 abschließen.

Dann noch 1 Möglichkeit von Michel zum Anschluß.

Im Gegenzug hätten Grüttner, und Stolze das 3:0 machen können/müssen.

Geil war die Einwechslung von Oli Hein, da gings nochmals richtig ab.
Das zeigt aber auch das er in der Vorbereitung, Dej, Derstroff Nandzik usw den Rang abgelaufen hat.
Und das nach fast 2 Jahren Verletzungspause. Respekt dafür.

Schön auch mal wieder zu null gespielt.

Defensiv eine tolle Leistung mit Correia als Dirigent, dazu Föhrenbach, Sörensen, und Saller mit starker Leistung.
Geipl als 6er ebenfalls stark ,dazu der Torschütze Thalhammer.

Offensiv Stolze und Al Ghaddioui die Matchwinner, Adamyan und Grüttner eher blas.

Nun 29 Punkte am Konto, dazu gezeigt das wir wenn es drauf ankommt voll da sind.

Zuschauer waren nicht mehr zu erwarten, aber in Hz 2 gute Stimmung.

Nun befreit auf spielen in Kiel, und gern was mitnehmen.

Lg Herbert

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Nico1985 » Do, 31.01.19, 8:49

Und bis zur letzten Minute sind die gegnerischen Abwehrspieler und der Torhüter permanent angelaufen worden. Man hat nicht nachgelassen bis zum Abpfiff.

Die zweite Halbzeit war ganz stark.

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Broker1707 » Do, 31.01.19, 8:54

Wer sich für die Choreo von gestern interessiert, auf meinem Kanal gibt’s ein Video davon :)

https://www.youtube.com/watch?v=Evz8yVl ... e1w03c010c
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von big lebowski » Do, 31.01.19, 8:55

Bin sehr glücklich über den Sieg. Ich gebe auch zu, dass ich im Vorfeld etwas bedenken hatte, da Paderborn in der Hinrunde doch sehr stark aufgetreten ist.

Zu Ali G.: der Typ ist einfach ne Granate. Wie er den Ball behauptet und abschirmt. Dazu seine gute Technik. Er wirkt etwas stacksig und erinnert mich von der Statur und der Spielweise her an Luca Toni.
Er harmoniert super mit Marco und ich bin echt froh, dass wir ihn haben. Hoffentlich noch lange.
Zum Team an sich: klasse „Antwort“ auf das Testspiel gegen Ingolstadt, wenn es eine solche überhaupt gebraucht hat.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Walderbachfan » Do, 31.01.19, 9:27

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was die Jahnbuben auf Grund ihrer Mentalität und Kampfkraft möglich machen.
In der ersten Halbzeit sah es gar nicht so aus, als könnte man 3 Punkte einfahren.
Da war Paderborn spielerisch einfach besser.
Und dann kommen die mit einer Einstellung auf das Feld zurück, dass die Blauen in Bedrängnis kamen.
So eine Mannschaft - als Mannschaft - habe ich noch nie gesehen.
Als Einzelspieler sind sie Paderborn wohl unterlegen, aber im Bündnis...!
Einen großen Anteil an dem Sieg hat sicher die Hintermannschaft. Die stand äußerst kompakt und hat fast gar nichts zugelassen.
Sogar der Sörensen, der bei mir immer für etwas Bedenken gesorgt hat, war bärenstark.

Im Angriff hat mich Stolze überrascht, dem ich bisher auch noch nicht viel zugetraut hatte.
Dagegen hat mein Lieblingskämpfer Marco keinen guten Tag erwischt.
Es fehlte ihm zuletzt etwas die Antrittsschnelligkeit.
So sehr ich ihn liebe, muss ich sagen, dass das Alter wohl seinen Tribut fordert und man in der nächsten Saison auf dieser Position wohl etwas tun muss.
Aber natürlich muss er bleiben, allein schon wegen seiner Mentalität, die der Mannschaft so gut tut.
Auch Adamyan zeigte nicht das, was er kann. Zu viele Abspielfehler, aber er bewies gutes Defensivverhalten.

Insgesamt wieder eine Leistung, die das Herz erfreut.

Anmerkung. Nachdem ich jetzt erst den Beitrag von Finzelberg gelesen habe, bin ich erstaun, wie gleich wir in der Einschätzung der einzelnen Spieler liegen.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von rolando » Do, 31.01.19, 10:14

Bin auch sehr positiv "überrascht" über das Ergebnis. Ich habe eher mit einem Remis gerechnet.
Dann auch noch zu 0. Die Diagonalflanken waren sehr präzise!
Ali G auch für mich der Hammer, dazu die ganze Mannschaft, Stolze cool den Gegner ins Leere laufen lassen.
Pentke aufmerksam die Bälle gepflückt und offensiv rausgegangen.
So abgezockt waren wir selten. Normalerweise rennen wir ja einem Rückstand hinterher und können dann mit unserer Mentalität nur noch "gewinnen".
Jetzt mal in Führung gegangen und hinten supersicher dicht gemacht. Gratulation an die gesamte Abwehr!
Neue die reinkommen liefern ab, jetzt Thalhammer, früher Ali G.
Adamyan war wohl im Vorfeld nicht ganz fit, deshalb die Auswechslung und vielleicht auch nicht ganz so frisch im Spiel.
Geipl Du "Viech"! Der Star ist die Mannschaft inkl. jedem Spieler auf der Bank, weiter so!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 31.01.19, 10:29

Broker1707 hat geschrieben:
Do, 31.01.19, 8:54
Wer sich für die Choreo von gestern interessiert, auf meinem Kanal gibt’s ein Video davon :)

https://www.youtube.com/watch?v=Evz8yVl ... e1w03c010c
Danke, war hervorragend inszeniert ... und unser Team lies es krachen :jahn3:
Schöne Fotos die auf der facebook-seite SSV Jahn Regensburg zu sehen sind:
https://www.facebook.com/SSVJahn/photos ... =3&theater

*PRESSEKONFERENZ*

WDR - SC Paderborn startet mit einer Niederlage mit Beierlorzer-Interview
https://www1.wdr.de/sport/fussball/jahn ... n-100.html

Video mit den Toren:
https://www.goalsarena.org/de/video/deu ... sliga.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 31.01.19, 11:12

Da es gestern bei mir einigermaßen spät wurde jetzt auch noch mein Senf. Gegen der Meinung mancher das Paderborn die erste Halbzeit stärker war fand ich das sie es nur die ersten 5-7 min schafften uns hinten reinzudrücken.
Nach der Anfangsphase kamen wir immer besser ins Spiel und konnten sehr gut unsere Qualitäten ins Spiel bringen. Manchmal denkt einige vielleicht wir wären von den Einzelspielern schlechter, stimmt überhaupt nicht wir haben minimum die gleiche Qualiät im Kader wie Paderborn, nur das unsere eben Billiger ist und gut gescoutet wurde. Die zweite Halbzeit gehörte dan absolut dem Jahn es wurde permanent angelaufen vor allem aber super diszipliniert verteidigt. Ich denke man sieht auch das einiges ohne George besser läuft die Einwechslung eher eine Schwächung der Mannschaft weil er vom Zweikampfverhalten und technisch einfach viel zu schwach ist. Gefreut hat mich natürlich das Oli noch ein paar min bekommen hat tolle Reaktion der HJ auch nach dem Spiel da sah man das er sichtlich gerührt war. Das Spiel ging natürlich nach 2 Jahren Verletzung noch total an ihm vorbei aber das ist normal und wird sicher noch besser.
Unser größtes Manko ist das wir zu viele Chancen brauchen und zu viele tote vergeben, das ist eigentlich das größte Problem das unsere Mannschaft noch hat, aber auf der anderen Seite wenn das auch noch besser werden würde hätten wir uns mit Köln und Hamburg um den ersten Platz gestritten diese Saison.
Schön hier zu sein :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Walderbachfan » Do, 31.01.19, 11:20

Nach diesem Spiel und weiteren 3 Punkten ist die Abstiegsangst, die immer noch etwas in mir steckte, endgültig ad acta gelegt.
Jetzt stehen andere Ziele an:
Sich möglichst weit in der Tabelle vorne zu plazieren, um die Fans weiter zu erfreuen
und in Bezug auf kommende Fernsehgelder möglichst viele diesbezügliche Punkte zu ergattern.
Denn ewig wird die Erfolgseuphorie unserer Spieler nicht anhalten und es werden auch schlechtere Zeiten kommen.
Die Mannen auf dem Platz werden älter und dann muss man in Zukunft auch zusehen, wie man Neueinkäufe finanziell ermöglichen kann.
Immer nur auf Leihspieler zu vertrauen ist wohl nicht zielführend und nachhaltig.
Gute sportliche Ergebnisse und finanzielle Erfolge bedingen sich gegenseitig.
Auf geht's!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 31.01.19, 11:28

Naja der eine oder andere Leihspieler wird wieder hängen bleiben und ich finde wir haben auch sehr gute feste Verpflichtungen getätigt. Wenn die Mannschaft in den kommenden Jahren immer wieder gut verstärkt wird sehe ich ganz ehrlich nicht warum da eine größere Krise kommen sollte.
Schön hier zu sein :)

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Michi91 » Do, 31.01.19, 12:46

Ich war gestern ausnahmsweise mal auf der West, da ich übrige Dauerkarten verwendet hab und was da in W3 alles sitzt ist schon amüsant.
Nur am Schimpfen waren die gestern, da hast gemeint, dass der Jahn 17er ist und wir im Spiel 2:0 hintenliegen.
Ich versteh nicht wieso die Menschen nicht verstehen, dass wir uns erst langsam etablieren und gerade nach der Winterpause so ein Spiel normal ist.
Reihe hinter uns sagten sie in der 45. Minute: Wechselts doch den Stolze mal aus
Reihe vor uns sagten sie in der 43. Minute: Stolze bester Mann heute
Wahnsinn .. ;)

Gestern fand ich war es eine gute Mannschaftsleistung und auch wenn z.B. bei einem Adamyan nichts gelaufen ist, ist es wichtig ihn min. mal 60-70 Min auf dem Platz zu lassen, weil er einfach den Unterschied machen kann.
Das Hauptproblem in Halbzeit 1 waren doch die drei Offensiven, die immer einen IV aus der Viererkette gezogen haben, darauf hat man in HZ 2 recht gut reagiert, wobei die Paderborner auch nicht mehr so im Spiel waren, wobei der Tekpetey schon stark ist für die 2 Liga.

Mit wem ich mich bei uns so ganz und gar nicht anfreunden kann ist der Föhrenbach, so viele Fehler im Spiel wie mMn kein anderer Spieler, in der IV jedoch noch um einiges schlimmer als auf Außen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Westtribühne » Do, 31.01.19, 13:07

Ich bin sehr zufrieden, weil ich gegen Paderborn nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet habe.
Die ersten paar Minuten des Spiels habe ich auch kein gutes Gefühl gehabt.
Aber entscheidend sind ja nicht die ersten Minuten, sondern das ganze Spiel !
Individuell gesehen, sind bei PDB schon ein paar sehr gute Einzelspieler dabei.
Wir waren halt die bessere Mannschaft !

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Walderbachfan » Do, 31.01.19, 13:10

Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 31.01.19, 11:28
Naja der eine oder andere Leihspieler wird wieder hängen bleiben und ich finde wir haben auch sehr gute feste Verpflichtungen getätigt. Wenn die Mannschaft in den kommenden Jahren immer wieder gut verstärkt wird sehe ich ganz ehrlich nicht warum da eine größere Krise kommen sollte.

Vielleicht bin ich ein bisschen zu skeptisch, aber ich denke, dem Jahn fehlen die jungen Spieler - so zwischen 20 und 25, die das Gerüst von morgen bilden könnten.
Grüttner, Pentke, Nachreiner, Correia sind um die 30 und mehr. ich fürchte, Adamyan wird nicht zu halten sein ( außer er spielt immer so wie gestern ).
Die einzigen jungen Kräfte sind Leihspieler - Fein und Thalhammer. Und ich glaube kaum, dass uns die beiden nach dieser Saison erhalten bleiben.
Fein ist sicher schon auf dem Zettel von Bundesligavereinen ( für Bayern wird es wohl kaum reichen ) und Thalhammer kann man in Zukunft in Ingolstadt gut gebrauchen.
Da sollte man sich umschauen - auch wenn junge Talente meist sehr teuer sind.
Und da braucht man Geld.
Aber sicher ist das auch dem Sportdirektor bewusst.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 31.01.19, 18:55

TVA - DIE STIMMEN DES SSV JAHN REGENSBURG NACH DEM SIEG GEGEN PADERBORN
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... paderborn/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Rammstein » Do, 31.01.19, 19:14

Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 31.01.19, 13:10
Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 31.01.19, 11:28
Naja der eine oder andere Leihspieler wird wieder hängen bleiben und ich finde wir haben auch sehr gute feste Verpflichtungen getätigt. Wenn die Mannschaft in den kommenden Jahren immer wieder gut verstärkt wird sehe ich ganz ehrlich nicht warum da eine größere Krise kommen sollte.

Vielleicht bin ich ein bisschen zu skeptisch, aber ich denke, dem Jahn fehlen die jungen Spieler - so zwischen 20 und 25, die das Gerüst von morgen bilden könnten.
Grüttner, Pentke, Nachreiner, Correia sind um die 30 und mehr. ich fürchte, Adamyan wird nicht zu halten sein ( außer er spielt immer so wie gestern ).
Die einzigen jungen Kräfte sind Leihspieler - Fein und Thalhammer. Und ich glaube kaum, dass uns die beiden nach dieser Saison erhalten bleiben.
Fein ist sicher schon auf dem Zettel von Bundesligavereinen ( für Bayern wird es wohl kaum reichen ) und Thalhammer kann man in Zukunft in Ingolstadt gut gebrauchen.
Da sollte man sich umschauen - auch wenn junge Talente meist sehr teuer sind.
Und da braucht man Geld.
Aber sicher ist das auch dem Sportdirektor bewusst.
Ich hatte Anfang des Jahres schon bisschen die bedenken, dass unser Kader laaangsam etwas veraltert.
(lt. Transfermarkt Durchschnittsalter 27,0 und zweitältester Kader)
Noch gehts gut, aber wie lange halt noch!
Ich bin der Meinung, dass man zwar die Saison so noch locker rüber bringt nach Aktuellen Stand.
Trotzdem hoffe ich , dass im Hintergrund schon fleissig dran gearbeitet wird an einer "neuen hungrigen" generation!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von BimboBinder » Do, 31.01.19, 21:02

Bei allem berechtigten Lob und bei all den positiven Dingen, die man gesehen hat, bitte ich, nachdem man ja jetzt allmählich mit der Kaderplanung für eine neue Zweitligasaison beginnen kann, Folgendes zu bedenken:

Wir brauchen dringend einen Spieler, der brauchbare Ecken und gefährliche Freistöße schießen kann.

Damit habe ich nichts gegen Geipl als defensiven Sechser gesagt, auch wenn ich ihn nicht als Star der Mannschaft (wie oben geschrieben) sehe. Erfreulicherweise hat er jetzt auch schon länger keine Gelbe Karte mehr gesehen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Nico1985 » Do, 31.01.19, 21:56

Stimmt. Standards waren gestern der Horror.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von big lebowski » Fr, 01.02.19, 14:04

BimboBinder hat geschrieben:
Do, 31.01.19, 21:02
Bei allem berechtigten Lob und bei all den positiven Dingen, die man gesehen hat, bitte ich, nachdem man ja jetzt allmählich mit der Kaderplanung für eine neue Zweitligasaison beginnen kann, Folgendes zu bedenken:

Wir brauchen dringend einen Spieler, der brauchbare Ecken und gefährliche Freistöße schießen kann.


Damit habe ich nichts gegen Geipl als defensiven Sechser gesagt, auch wenn ich ihn nicht als Star der Mannschaft (wie oben geschrieben) sehe. Erfreulicherweise hat er jetzt auch schon länger keine Gelbe Karte mehr gesehen.
Das hatte ich mir ehrlich gesagt immer von Dej erhofft...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von BimboBinder » Fr, 01.02.19, 23:52

Ich auch!

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Sa, 02.02.19, 14:31

Die Paderborner Offensive hat heute wieder in die Spur gefunden. Gegen Fürth finde ich das in Ordnung... :lol3:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 19. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SC PADERBORN

Beitrag von Attila » So, 03.02.19, 11:55

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
Sa, 02.02.19, 14:31
Die Paderborner Offensive hat heute wieder in die Spur gefunden. Gegen Fürth finde ich das in Ordnung... :lol3:
Auch wenn Fürth zurzeit einen krassen Abwärtstrend hinlegt (0:18 Tore aus den letzten 6 Spielen), zeigt das nochmal wie stark unsere Defensive am die Paderborner ausgeschaltet hat.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa