Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2020/21

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.07.19, 17:13

Fall sich Jemand über Ticker informieren möchte !

Jahn Ticker kann man vergessen steht nach 15 Minuten immer noch auf "1Minute der Ticker startet"

Nehmt lieber den Ticker aus Jena die haben scheinbar mehr Spaß über das Spiel zu infomieren:
siehe: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/live-t ... radio.html

16. min
Tor für FC Carl Zeiss Jena durch René Eckardt (C)!

22. min
Tor für FC Carl Zeiss Jena durch Meris Skenderovic!

26. min
Tor für SSV Jahn Regensburg! Mit der ersten nennenswerten Aktion trifft Andreas Albers
Schöne Flanke von Nandzik von der linken Seite, Albers steigt am langen Pfosten hoch und trifft per Kopf zum 1:2-Anschlusstreffer.

46. min
Tor für FC Carl Zeiss Jena durch Meris Skenderovic!
Mit Meris Skenderovic hat sich Jena einen jungen Torjäger von Hoffenheim II ausgeliehen.

HALBZEITSTAND somit 1:3

Aufstellung Jahn 1.HZ:
Weis - Hein, Palionis, Volkmer, Nandzik - Baack, Lais - Derstroff, Medinelli - Albers, Schneider


weiter geht´s KEINE Wechsel zur HZ auf Seiten des FCC.

JAHN: Weidinger spielt seit der Halbzeit für Weis.
Nach einer Stunde wechselt Selimbegovic nun auch alle Feldspieler einmal durch. Neu in der Partie: Okoroji, Correia, Nachreiner, Saller - Geipl, Besuschkow - George, Heister - Grüttner, Stolze


62. min
Tor Jahn Regensburg Jan-Marc Schneider
Kurz vor dem Wechsel aber noch das 2:3: Palionis flankt im Anschluss an einen Standard in die Mitte, Schneider schiebt ein!

65 min
Tor Jahn Regensburg Sebastian Stolze
Klasse durchgesteckt auf Stolze, der den Torwart umkurvt und zum 3:3 trifft!

68 min
Tor Jahn Regensburg Marco Grüttner

ENDSTAND somit 4:3
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.07.19, 18:26

Nachdem wir 1:3 hinten waren, führen wir inzwischen mit 4:3 gegen Jena. Das 4:3 schoss Grüttner.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.07.19, 18:49

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 12.07.19, 18:26
Nachdem wir 1:3 hinten waren, führen wir inzwischen mit 4:3 gegen Jena. Das 4:3 schoss Grüttner.
Und gewinnen am Ende dank der Tore von Albers, Schneider, Stolze und Grüttner mit 4:3.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von momei » Fr, 12.07.19, 22:29

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 12.07.19, 18:49
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 12.07.19, 18:26
Nachdem wir 1:3 hinten waren, führen wir inzwischen mit 4:3 gegen Jena. Das 4:3 schoss Grüttner.
Und gewinnen am Ende dank der Tore von Albers, Schneider, Stolze und Grüttner mit 4:3.
Mentalitätsmonster! Auch wenn es nur ein Testspiel war ist das dennoch ne gute Leistung

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von momei » Sa, 13.07.19, 15:55

Ich denke, dass die heutige Startelf aus dem Test gegen Haching schon sehr nahe an die Top Elf rankommt. Bis auf Volkmer, den ich in der IV eigentlich vor Nachreiner sehe ist das bis auf den Sturm durch die Verletzung von Wekesser schon die erste Elf.

Meyer - Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Heister, George - Grüttner, Stolze

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.07.19, 18:50

momei hat geschrieben:
Sa, 13.07.19, 15:55
Ich denke, dass die heutige Startelf aus dem Test gegen Haching schon sehr nahe an die Top Elf rankommt. Bis auf Volkmer, den ich in der IV eigentlich vor Nachreiner sehe ist das bis auf den Sturm durch die Verletzung von Wekesser schon die erste Elf.

Meyer - Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Heister, George - Grüttner, Stolze
Stimmte dir weitestgehend zu, wobei ich Stolze lieber als RA sehen würde und neben Grüttner Albers oder Schneider aufbieten würde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von momei » Sa, 13.07.19, 19:29

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 13.07.19, 18:50
momei hat geschrieben:
Sa, 13.07.19, 15:55
Ich denke, dass die heutige Startelf aus dem Test gegen Haching schon sehr nahe an die Top Elf rankommt. Bis auf Volkmer, den ich in der IV eigentlich vor Nachreiner sehe ist das bis auf den Sturm durch die Verletzung von Wekesser schon die erste Elf.

Meyer - Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Heister, George - Grüttner, Stolze
Stimmte dir weitestgehend zu, wobei ich Stolze lieber als RA sehen würde und neben Grüttner Albers oder Schneider aufbieten würde.
Sehe ich auch so. Drum habe ich ja geschrieben bis auf den Sturm, wo ich Wekesser sehe wenn er fit ist. Oder jetzt erst einmal Schneider bzw. Albers.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von herbert1963 » So, 14.07.19, 11:10

Nach den beiden Spielen am Wochenende,

vor allen das Unterhaching Spiel, muss man ganz klar sagen das unsere größten Baustellen im Mittelfeld,

auf den Außenbahnen und im Sturm liegen.

Spielerisch waren uns Jena bis zur 60 Min und Haching das ganze Spiel überlegen.

Überzeugen konnten mich nur in die beiden Spielen :

Meyer im Tor, ,

Saller, Hein , Nachreiner Correia, Volkmer,Geipl. Stolze gegen Jena,

mit Abstrichen Geipl, Okoroji, Albers und Schneider,

wenig gezeigt haben leider Nadnzik bis auf 1 Flanke gegen Jena,dafür bei 2 Toren Stellungsfehler,
Grüttner, Lais, Besuschkow, Weis, George, Derstroff, Heister, Baack.

Ich hoffe das wir noch 1 guten Mann im Mittelfeld bekommen und 1 auf der Außenbahn.

meiner 1 Elf derzeit:

Meyer,

Hein, Volkmer/Nachreiner, Correia, Okoroji


Geipl Lais, Besuschkow



Saller Stolze


Albers, Grüttner


Saller offensiv, weil er halt technisch gut ist, und auch mal 1 Flanke sinnvoll bringt.

Albers als Wand und Kopfballspieler, vor allen bei Standards.

lg Herbert

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von JAHN11 » So, 14.07.19, 12:32

Bei Meyer bin ich mir nicht ganz sicher.
Er ist sehr laut und present,hatte aber gestern gg.Haching 2 Wackler.
Den Kopfball hat er aber toll rausgetaucht.
Er braucht mit Sicherheit viel Spielpraxis.
Der Alex Weidinger is deutlich ruhiger,hat aber meineserachtens fehlerfrei gespielt
in HZ 2.Hat mir gut gefallen.
Insgesamt habe ich eine doch sehr strapazierte Jahnelf gesehen, die sicherlich wollte aber den entscheidenden Schritt mehr nicht konnte...
Es wird auch einiges an Zeit benötigen
bis die "Automatismen" im neuen Mannschaftsgefüge funktionieren.
Mit der heute mehrfach gehörten voreiligen
Kritik an der Mannschaft gehe ich nicht mit.Auch wenn einige Fehler unübersehbar waren.
Bewerte das Ganze faktisch nach
den ersten 5 - 10 Spielen,wobei ich nicht
verhehlen will,dass die Qualität der Spieler wie Pentke,Adamyan und Fein nicht leiht zu ersetzen ist.Wir sollten nach vorne schauen und davon ausgehen,dass die Schnelligkeit und Spritzigkeit aller Spieler bis zum
Saisonstart auf höchsten Niveau sind.
Sollte so sein,dass die letzten beiden Vorbereitungsspiele unsre 1.Elf für Bochum
zeigt.
Ich freu mich trotz dem gestrigen Spiel,was ich nicht als Massstab nehme,dass es bald
wieder richtig los geht
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Walderbachfan » So, 14.07.19, 13:29

ich muss leider sagen, dass die Vorbereitungsspiele meine Bedenken nicht zerstreut haben.
Ich fürchte, dass die Mannschaft an Qualität verloren hat.
Adamyan und Hamadi konnten meiner Meinung nach bisher nicht adäquat ersetzt werden.
Ich hoffe, dass der Trainer eine Mannschaft auf den Platz bringt, die als Mannschaft fehlende Qualität kompensiert.
Ich hoffe natürlich, dass meine Skepsis total ungerechtfertigt ist.

Und ich hoffe, dass man noch wenigstens einen Neuzugang findet, der das Team nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze bereichert.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von momei » So, 14.07.19, 15:09

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 14.07.19, 13:29
ich muss leider sagen, dass die Vorbereitungsspiele meine Bedenken nicht zerstreut haben.
Ich fürchte, dass die Mannschaft an Qualität verloren hat.
Adamyan und Hamadi konnten meiner Meinung nach bisher nicht adäquat ersetzt werden.
Ich hoffe, dass der Trainer eine Mannschaft auf den Platz bringt, die als Mannschaft fehlende Qualität kompensiert.
Ich hoffe natürlich, dass meine Skepsis total ungerechtfertigt ist.

Und ich hoffe, dass man noch wenigstens einen Neuzugang findet, der das Team nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze bereichert.
Ich glaube es ist ganz klar, dass die Mannschaft weniger Qualität hat als die letztjährige. Es wird definitiv nicht leicht. Dennoch glaube ich, dass wir was die erste Elf betrifft noch ne gute Mannschaft haben. Aber leider nur 11-14 gute Spieler und bei dem Rest muss man erst abwarten. Ich glaube es ist entscheidend gut in die Saison zu starten. Auf die beiden Testspiele würde ich jetzt noch nicht soviel geben da wir noch 2 Wochen zeit haben. Aber leichter als letztes Jahr wird es auf keinen Fall.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von HZ » So, 14.07.19, 15:22

Der Substanzverlust ist doch klar:
Pentke (ein jahrelanger Garant)
Adamyan
Hamadi
und auch Fein und Sörensen
müssen erst mal ersetzt werden.

Große Sorgen mache ich mich um die Torhüterposition und um den Sturm.
Letzte Saison waren wir immer in der Lage, auch 2 oder 3 Tore zu schießen.
Grüttner, Adamyan und Hamdi (letzte Saison)
und heuer????? Grüttner und ???????

Wird schwer. Hoffentlich erkennen das auch die Verantwortlichen.
Und das ist kein Gejammere, sondern das sind halt meine Sorgen um den Jahn

Also bitte nicht gleich wieder anpissen!

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Kasernenviertler » So, 14.07.19, 16:33

Gebt den Leuten doch erstmal noch Zeit. Wir haben noch zwei Generalproben gegen Bundesligisten - nach denen weiß man, wo die Mannschaft steht. Noch kann ich die Truppe nämlich nicht einschätzen.
Klar ist auf dem Papier der Substanzverlust da, aber die Neuzugänge haben alle das Zeug, in die Bresche zu springen. Vor einem Jahr hätte z.B. keiner Hamadi genannt, als es darum ging, wer die Tore schießen sollte.
Fakt ist: Natürlich muss noch mindestens ein Offensivmann kommen. Aber das weiß Keller, daher hieß es schon vor Wochen, es soll noch einer kommen. Hoffentlich werden wir bald positiv überrascht.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von HZ » So, 14.07.19, 17:52

Kasernenviertler hat geschrieben:
So, 14.07.19, 16:33
Gebt den Leuten doch erstmal noch Zeit. Wir haben noch zwei Generalproben gegen Bundesligisten - nach denen weiß man, wo die Mannschaft steht. Noch kann ich die Truppe nämlich nicht einschätzen.
Klar ist auf dem Papier der Substanzverlust da, aber die Neuzugänge haben alle das Zeug, in die Bresche zu springen. Vor einem Jahr hätte z.B. keiner Hamadi genannt, als es darum ging, wer die Tore schießen sollte.
Fakt ist: Natürlich muss noch mindestens ein Offensivmann kommen. Aber das weiß Keller, daher hieß es schon vor Wochen, es soll noch einer kommen. Hoffentlich werden wir bald positiv überrascht.
Ich hoffe, Du hast Recht!

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Mihauku » Mo, 15.07.19, 13:19

Servus,

wäre ja auch zu schön wenn im Test alles läuft, auch noch 2 Spiele innerhalb von 24 Stunden zu absolvieren und immer zu glänzen....
Einige denken wohl wir spielen jetzt immer um die vorderen Plätze in der 2. Liga mit, nein, alles andere als baldmöglichst die 40 Punkte zu holen und nicht abzusteigen ist realistisch und das wird verdammt schwer...Mal sehen ob es klappt ansonsten muss man halt noch nachlegen.

Carpe diem.....

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Mi, 17.07.19, 15:46

Wir führen aktuell mit 1:0 gegen Hoffenheim durch Grüttner.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 17.07.19, 16:07

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 15:46
Wir führen aktuell mit 1:0 gegen Hoffenheim durch Grüttner.
Gespielt werden übrigens 4 x 30 Minuten; erstes Viertel ist rum - Spielstand 1:0 für uns.

Folgende 11 hat begonnen: Meyer - Hein, Nachreiner, Volkmer, Okoroji - Baack, Besuschkow - Stolze, George - Schneider, Grüttner

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von momei » Mi, 17.07.19, 16:31

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 16:07
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 15:46
Wir führen aktuell mit 1:0 gegen Hoffenheim durch Grüttner.
Gespielt werden übrigens 4 x 30 Minuten; erstes Viertel ist rum - Spielstand 1:0 für uns.

Folgende 11 hat begonnen: Meyer - Hein, Nachreiner, Volkmer, Okoroji - Baack, Besuschkow - Stolze, George - Schneider, Grüttner
Mittlerweile steht es 2:0. Das Zweite Tor war ebenfalls von Grüttner nach Freistoß von Besuschkow.

Was mir in den beiden Spielen die ich bisher gesehen habe sehr gut gefallen hat, war dass wir mit Besuschkow wieder jemanden haben der Ecken und Freistöße kann. Auch das jetzige Tor bestätigt da meinen Eindruck.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 17.07.19, 16:46

momei hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 16:31
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 16:07
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 15:46
Wir führen aktuell mit 1:0 gegen Hoffenheim durch Grüttner.
Gespielt werden übrigens 4 x 30 Minuten; erstes Viertel ist rum - Spielstand 1:0 für uns.

Folgende 11 hat begonnen: Meyer - Hein, Nachreiner, Volkmer, Okoroji - Baack, Besuschkow - Stolze, George - Schneider, Grüttner
Mittlerweile steht es 2:0. Das Zweite Tor war ebenfalls von Grüttner nach Freistoß von Besuschkow.

Was mir in den beiden Spielen die ich bisher gesehen habe sehr gut gefallen hat, war dass wir mit Besuschkow wieder jemanden haben der Ecken und Freistöße kann. Auch das jetzige Tor bestätigt da meinen Eindruck.
Stand nach dem 2. Viertel 2:1; Hübner hat für die TSG verkürzt.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 17.07.19, 17:30

Könnte es sein, dass neben Wekesser und Knipping auch Correia verletzt ist? Taucht in den Aufstellungen nicht auf.

Dafür sind Medineli und Herzig aus der U21 dabei.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Mi, 17.07.19, 17:39

Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 17:30
Könnte es sein, dass neben Wekesser und Knipping auch Correia verletzt ist? Taucht in den Aufstellungen nicht auf.

Dafür sind Medineli und Herzig aus der U21 dabei.
Medinelli war doch auch bei den anderen Spielen dabei.
Vllt angeschlagen oder eine Vorsichtsmaßnahme.
Inzwischen steht es leider 2:2.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Mi, 17.07.19, 18:03

3:2 für Hoffenheim.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von momei » Mi, 17.07.19, 18:45

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 17:39
Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 17:30
Könnte es sein, dass neben Wekesser und Knipping auch Correia verletzt ist? Taucht in den Aufstellungen nicht auf.

Dafür sind Medineli und Herzig aus der U21 dabei.
Medinelli war doch auch bei den anderen Spielen dabei.
Vllt angeschlagen oder eine Vorsichtsmaßnahme.
Inzwischen steht es leider 2:2.
Der Großteil der ersten Elf hat zu beginn gespielt. Das zweite und dritte Gegentor haben wir erst nach den ganzen Wechsel bekommen. Also ich bin guter Dinge. Das einzige was problematisch werden konnte ist, dass nur Grüttner für Tore gut ist

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 17.07.19, 19:20

Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 17:30
Könnte es sein, dass neben Wekesser und Knipping auch Correia verletzt ist? Taucht in den Aufstellungen nicht auf.

Dafür sind Medineli und Herzig aus der U21 dabei.
Correia fehlte wegen eines Magen-Darm-Infekts laut MZ.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Training-Vorbereitung / TESTSPIELE 2018/19

Beitrag von baluu1709 » Mi, 17.07.19, 20:40

momei hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 18:45
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 17:39
Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 17.07.19, 17:30
Könnte es sein, dass neben Wekesser und Knipping auch Correia verletzt ist? Taucht in den Aufstellungen nicht auf.

Dafür sind Medineli und Herzig aus der U21 dabei.
Medinelli war doch auch bei den anderen Spielen dabei.
Vllt angeschlagen oder eine Vorsichtsmaßnahme.
Inzwischen steht es leider 2:2.
Der Großteil der ersten Elf hat zu beginn gespielt. Das zweite und dritte Gegentor haben wir erst nach den ganzen Wechsel bekommen. Also ich bin guter Dinge. Das einzige was problematisch werden konnte ist, dass nur Grüttner für Tore gut ist
Ich kann mich deinem "problematisch" anschließen. Seit Wochen ist es absolut ruhig um Transfers und die Liga beginnt kommende Woche. Meine Befürchtung ist, dass Leihspieler kommen, die uns allesamt nach der Saison verlassen werden. Wir haben Hamadi und Adamyan bis dato nicht ersetzt. Die waren für die Hälfte der Tore verantwortlich. Ich denke, dass sich die Gegner auf Grüttner gut einstellen können und er dann zugestellt wird. Über die Außen sehe ich aktuell noch keinen.
Hoffe das Hr. Keller das ähnlich sieht und noch aktiv wird, sonst wird mir schon bissl flau im Magen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa