15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Schaffen wir bis zur Rückrunde 22 Punkte

Ja, sogar 25 Punkte
5
20%
TOP 22 Punkte
15
60%
auch gut 20 Punkte
5
20%
weniger als 20 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 27.11.17, 10:52

Mike a.R. hat geschrieben:HIER--->Das VIDEO mit den tollen Toren

Das Einzige was mir an diesem Video nicht gefällt siehe Minute 2:14 :!:
Mit IIlia Gruev und vor allem Sportdirektor Ivica Grlic wird da nach meinem Geschmack zuviel geherzt. :wink:
Finger weg von Knolle :evil:
Würde ich nicht überbewerten. Knolle war soweit ich weiß mal kurz Testspieler unter den beiden. Die kennen sich also persönlich.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.11.17, 10:59

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:HIER--->Das VIDEO mit den tollen Toren

Das Einzige was mir an diesem Video nicht gefällt siehe Minute 2:14 :!:
Mit IIlia Gruev und vor allem Sportdirektor Ivica Grlic wird da nach meinem Geschmack zuviel geherzt. :wink:
Finger weg von Knolle :evil:
Würde ich nicht überbewerten. Knolle war soweit ich weiß mal kurz Testspieler unter den beiden. Die kennen sich also persönlich.
...deshalb ja auch mein :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - MSV DUISBURG

Beitrag von Stoile9 » Mo, 27.11.17, 12:14

Nur schade, dass man Alex Nandziks fantastischen, spielöffnenden Querpass vor dem 3-0 nicht sieht!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa