Ex-Trainer Achim Beierlorzer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Do, 11.04.19, 12:24

Wenn Nürnberg Kocak holt wäre eine weitere offene Trainerstelle besetzt. Bei Hannover denke ich mir in Bezug auf AB ohnehin weniger. Kann mir nicht vorstellen kann, dass sich AB 96 antun würde, wenn ihm ein Kind immer wieder reinredet. Vor allem hätte er dort auch absoluten Aufstiegsdruck und könnte bei einer kleine Flaute sofort fliegen.
Die Bundesligisten Nürnberg und Hannover teilen dasselbe Schicksal. Zum einen sind beide stark abstiegsbedroht, zum anderen wackelt bei beiden der Trainerstuhl. Nürnberg wird nach der Entlassung von Trainer Köllner interimsweise von Boris Schommers geleitet, seine langfristige Zukunft ist noch ungewiss. Auch die Zukunft von Hannover-Coach Thomas Doll scheint nach der Entlassung von Manager Horst Heldt unsicher. Laut der Sport Bild eint sie nun eine weitere Tatsache. Beide Klubs sollen in Ex-Sandhausen-Trainer Kenan Kocak einen neuen Trainer-Kandidaten sehen. Kocak managte bis zu seinem Rauswurf im Oktober 2018 den SV Sandhausen und ist seither vereinslos.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... Mj_9UbPfy4
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von junger-jahn-fan » So, 14.04.19, 12:35

Die Presse hat zwar bereits berichtet, dass Beierlorzer in Wolfsburg kein Thema mehr ist und ich selber kann es mir auch nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechseln würde. Neben Armin Mayer gibt es weitere Leute in Regensburg die normalerweise gut informiert sind. Von diesen Leuten gibt es seit dem Wochenende das Gerücht, dass Beierlorzer sogar bereits in Wolfsburg unterschrieben hat. Ich will und kann es auch nicht glauben, bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » So, 14.04.19, 12:48

junger-jahn-fan hat geschrieben:
So, 14.04.19, 12:35
Die Presse hat zwar bereits berichtet, dass Beierlorzer in Wolfsburg kein Thema mehr ist und ich selber kann es mir auch nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechseln würde. Neben Armin Mayer gibt es weitere Leute in Regensburg die normalerweise gut informiert sind. Von diesen Leuten gibt es seit dem Wochenende das Gerücht, dass Beierlorzer sogar bereits in Wolfsburg unterschrieben hat. Ich will und kann es auch nicht glauben, bin sehr gespannt wie das ausgeht.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass daran etwas dran ist. Hätte man sonst sicher schon irgendwo in der Presse ebenfalls gelesen.
Erinnert mich irgendwie an 2012, als es hieß Laurito habe bereits in Aalen unterschrieben und am Ende war daran auch nichts dran.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von BW » So, 14.04.19, 12:51

junger-jahn-fan hat geschrieben:
So, 14.04.19, 12:35
Die Presse hat zwar bereits berichtet, dass Beierlorzer in Wolfsburg kein Thema mehr ist und ich selber kann es mir auch nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechseln würde. Neben Armin Mayer gibt es weitere Leute in Regensburg die normalerweise gut informiert sind. Von diesen Leuten gibt es seit dem Wochenende das Gerücht, dass Beierlorzer sogar bereits in Wolfsburg unterschrieben hat. Ich will und kann es auch nicht glauben, bin sehr gespannt wie das ausgeht.
Es ist ganz wichtig, dass sich ganz unwichtige Menschen (im Bezug auf den Jahn) ganz wichtig nehmen/machen und irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen. Über eine Ecke (diese Ecke hatte am Freitag Verbindung zu einem AR) habe ich gestern gehört, dass bzgl. AB noch alles offen ist und eher ein Verbleib beim Jahn ansteht. Wir werden sehen....

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Kasernenviertler » Mo, 15.04.19, 0:06

Mich würde mal interessieren, wie all diese selbsternannten Insider an ihre Infos kommen. Gehen die alle mit Beierlorzer samstags im Goldenen Kreuz Frühstücken, oder was?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.04.19, 11:00

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mi, 10.04.19, 13:43
Rose geht nun von RB Salzburg zu Gladabach.

Somit gibt es eigentlich 3 offene Posten, bei denen Beierlorzer Kandidat sein könnte
- Nürnberg -> auch wenn sie absteigen, ist es doch sein Heimatort
- Wolfsburg
- Salzburg: Da könnte ich mir Beierlorzer aufgrund seiner RB-Historie sehr gut vorstellen
Salzburg wirds auch nicht, da die Leipzigs Jesse Marsch holen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 15.04.19, 11:06

Meine Betriebssportgruppe wird's auch nicht. Bis auf Weiteres wird unser Bereichsdirektor unser Training leiten.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von junger-jahn-fan » Mo, 15.04.19, 11:57

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 15.04.19, 11:00
Rot-Weiss hat geschrieben:
Mi, 10.04.19, 13:43
Rose geht nun von RB Salzburg zu Gladabach.

Somit gibt es eigentlich 3 offene Posten, bei denen Beierlorzer Kandidat sein könnte
- Nürnberg -> auch wenn sie absteigen, ist es doch sein Heimatort
- Wolfsburg
- Salzburg: Da könnte ich mir Beierlorzer aufgrund seiner RB-Historie sehr gut vorstellen
Salzburg wirds auch nicht, da die Leipzigs Jesse Marsch holen.
Berlin könnte noch dazu kommen. Laut Kicker steht die Trennung von Dardai zum Saisonende kurz bevor.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 17.04.19, 22:14

Stuttgart angeblich mit Interesse an Beierlorzer.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von finzelberg » Do, 18.04.19, 12:13

Wie wärs mal einfach in der PK nachfragen ?!
Die Herren dort sind so was von unfassbar eintönig und unvorbereitet , dass jeder Schülerzeitungsredakeur interessantere Fragen stellen würde .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von zabo » Do, 18.04.19, 12:52

Weil sinnfrei
AB würde nie auf der PK irgendwas dazu sagen

A.Mayer mutmaßt Wolfsburg
Bild VFB
Usw.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.04.19, 12:24

Immerhin die Gewissheit, dass AB nicht nach Wolfsburg geht. Würde mich interessieren was die ganzen Insider nun sagen.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... McbeLHU#fb
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 23.04.19, 13:57

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 23.04.19, 12:24
Immerhin die Gewissheit, dass AB nicht nach Wolfsburg geht. Würde mich interessieren was die ganzen Insider nun sagen.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... McbeLHU#fb
Zum Glück wissen die Insider auch nicht alles! Wolfsburg hätte mich persönlich auch sehr gewundert. Zumindest wieder ein weiterer Bundesligatrainerposten besetzt. Hertha ist wohl auch aus dem Rennen und Schalke kann ich mir auch nicht vorstellen(Abgesehen davon wurde AB bei diesen beiden Vereinen nie erwähnt). Bleibt eigentlich nur noch Stuttgart, da wird's wohl drauf ankommen was der Interimscoach jetzt leistet.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 23.04.19, 16:35

Ich glaube Stuttgart wird erst so richtig gefährlich wenn sie absteigen, wenn man dan ein Auge drauf wirft was AB aus der Mannschaft vom Jahn gemacht hat und er mittlerweile die 2.Liga auch gut kennt kann ich mir eigentlich keinen vorstellen der dan besser zu Stuttgart passen könnte.
Außerdem muss man auch hoffen das keiner der anderen ambitionierten Zweitligisten nochmal was verändern möchte weil die genau so gefährlich sind wie die Vereine aus der ersten Liga. Man muss auch warten was Nürnberg nach ihrem Abstieg der wohl recht sicher kommen wird noch macht kann mir nicht vorstellen das die dan mit dem Trainer weiter Arbeiten. Glück hatten wir wohl mit Augsburg dorthin hätte er gepast wie die Faust aufs Auge aber dort wird man wohl jetzt so weiter arbeiten.
Schön hier zu sein :)

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Groggyste » Di, 23.04.19, 19:35

Wahnsinn was immer geschrieben wird bei Trainer oder Kader! Keiner hat irgendeine Ahnung wer wie was wo! Nur Vereine in Raum werfen,wenn die dann nen anderen Trainer haben kommt der nä. Verein der in der Krise steckt zur Sprache! AB hat Vertrag,warum sollte er die Freigabe für nen 2. Ligisten erhalten,egal wer da anfrägt,Ausnahme könnten BL Vereine sein,aber dann müsste er ne Klausel haben! Und nehme an das er nicht so naiv und dumm sein wird wegen 2eurofufzig mehr z.b.zu solchen Affenvereinen wie Stuttgart oder sonst wen gehen wird,wie z.b.unser Demütiger! Sogar dieser Weinzierl ist abgeschmiert,den meisten gehts nur ums schnelle Geld! AB ist auch 2021 noch bereit für große Vereine!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Nico1985 » Di, 23.04.19, 20:57

Naja, Stuttgart als Affenverein zu bezeichnen ist schon gewagt. Die werden schon einiges mehr an Kohle zahlen als wir. Das sind schon ganz andere Möglichkeiten und Dimensionen. Schon alleine die Größe der Stadt. Also gibt schlimmeres als dort Trainer zu sein.
Und mit Hitzelsberger kann man sicher auch gut arbeiten. Kommt mir jetzt nicht so vor als würde der mit Trainern um sich werfen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 23.04.19, 21:10

Naja das ist schon ne gewagte Aussge. Er hat klar Vertrag aber ganz sicher auch ne festgeschriebene Ablöse, wenn also gegenseitiges Intresse besteht ein Bundesligist oder ambitionierter Zweitligist anfragt dan kann einiges Passieren. Andererseits macht es auf mich schon den Eindruck als ob AB sehr gerne hier bei uns ist also für jeden Cent mehr glaub ich wird er nicht gehen da müste schon ein ambitioniertes Angebot kommen. Ist aber nur meine völlig ohne Hintergrundinfos zusammengestrickte Meinung.
Schön hier zu sein :)

Groggyste
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23.04.19, 18:48

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Groggyste » Di, 23.04.19, 21:41

Hätte gerade nen super Text,leider urplötzlich weg :angry:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » So, 28.04.19, 11:55

Mal schauen was dieses Mal dran ist.

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... inerposten
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

bazi
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di, 20.06.17, 13:09
Wohnort: Neutraubling

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von bazi » So, 28.04.19, 18:39

Beierlorzer ist angeblich tatsächlich Top Kandidat in Köln. Wird mehrfach so gemeldet.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.04.19, 19:22

https://www.sportbuzzer.de/artikel/anfa ... tenreiter/
Kann mir gut vorstellen, dass es in Köln ähnlich wie in Leverkusen ablaufen wird.
Man will einen namhaften erfahrenen Bundesligatrainer haben.
Pal Dardei hat bereits abgesagt, er will sich Köln nicht antun.
Bruna Labbadia und Andre Breitenreiter wären auch noch solche Kandidaten wie Dardei.
David Wagner von den Briten loseisen wäre auch ein Wunsch gewesen, will auch nicht.
In der Vorstellung möglicher Kandidaten auf "sportbuzzer Galerie" kann man beim durchblättern sogar unsern EX-Prediger endecken.
Köln sucht und frägt nach und handelt sich einige Absagen ein "Wer will schon den großen FC trainieren" bei dem sogar ein Tabellenführer-Trainer abgesägt wird.
Erst bei vielen Absagen könnte es so kommen wie es Rudi in Leverkusen gemacht hat:
"DAS IST ZWAR NICHT UNSERE WUNSCHLÖSUNG UND AUCH NICHT LÖSUNG 2 UND 3
DANN HALT DIE NOTLÖSUNG HERRLICH AUS REGENSBURG"
Davon kann und muss man AB allerdings abraten, denn man hat ja gesehen wie lange so etwas gut geht.
Auch Weinzierl ging aufs Eis und ist nach seinen Wechseln zu Schalke und Stuttgart inzwischen ziemlich abgemeldet wieder einen guten Job als Trainer zu finden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 28.04.19, 19:31

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 28.04.19, 19:22

Da kann und muss man AB allerdings abraten, denn man hat ja gesehen wie lange so etwas gut geht.
Auch Weinzierl ging aufs Eis und ist nach seinen Wechseln zu 04 und VfB inzwischen ziemlich abgemeldet wieder einen guten Job als Trainer zu finden.
Bei Schalke und Leverkusen haben die beiden zumindest finanziell ausgesorgt, was dann das Risiko relativierte hinterher keinen Marktwert zu haben (wie es auch passiert ist). Köln ist ein Club mit einem ähnlich unsympathischen und großkotzigen Umfeld, wird allerdings bei weitem nicht solche Trainergehälter wie die beiden Erstgenannten zahlen. Ich glaube AB ist klug genug richtig zu entscheiden, falls an diesen Gerüchten überhaupt was dran sein sollte.

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von sisan75 » So, 28.04.19, 19:43

bazi hat geschrieben:
So, 28.04.19, 18:39
Beierlorzer ist angeblich tatsächlich Top Kandidat in Köln. Wird mehrfach so gemeldet.
Und wo steht das? Dass er Top-Kandidat ist?
Wenn es schon mehrfach gemeldet wird, wäre eine Quelle nicht schlecht...

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Weigl » Mo, 29.04.19, 9:22

bazi hat geschrieben:
So, 28.04.19, 18:39
Beierlorzer ist angeblich tatsächlich Top Kandidat in Köln. Wird mehrfach so gemeldet.
Um an Weihnachten spazieren zu gehen.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Nico1985 » Mo, 29.04.19, 10:42

Könnte mir übrigens schon gut vorstellen, dass Weinzierl hier irgendwann mal wieder aufschlagen könnte. Er kommt doch aus Straubing oder? Hat hier sicher noch den Großteil seiner Familie und Freunde.
Das er dann auf Kohle verzichten muss ist klar.

Aber auch ein MW wird noch ein bisserl was tun müssen in seiner Karriere. Auch wenn er jetzt sauber verdient hat bei seinen Stationen, in dem Alter ganz weg vom Fenster zu sein kann sich auch er nicht leisten.

Aber hoffen wir natürlich erstmal, dass uns AB noch lange erhalten bleibt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa