Ex-Trainer Achim Beierlorzer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von rolando » Do, 16.05.19, 11:52

Hier diskutieren Jahn-Brillen-Fans mit Jahn-Realisten-Fans.
Ich bin AB ebenfalls dankbar für die gute Arbeit beim Jahn und hätte mir gewünscht, dass er weitermacht.
Er ist aber Profi mit höheren Zielen und hat sich jederzeit beim Jahn professionell verhalten.
Sympathisch finde ich ihn auch. Also alles Gute und jetzt her mit einem Trainer der da anknüpft.
Respekt übrigens auch an die Erfolge und das Verhalten von CK: immer gradlinig, Werte statt übliche Mechanismen (z.B. direktes Gespräch über Vertragsklauseln). Und jetzt endlich Ablösen für uns als Sprungbrettverein.
Da entwickelt sich was weiter und wenn alle am Boden bleiben hoffentlich auch nachhaltig erfolgreich.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Rammstein » Do, 16.05.19, 12:16

rolando hat geschrieben:
Do, 16.05.19, 11:52
Hier diskutieren Jahn-Brillen-Fans mit Jahn-Realisten-Fans.
Ich bin AB ebenfalls dankbar für die gute Arbeit beim Jahn und hätte mir gewünscht, dass er weitermacht.
Er ist aber Profi mit höheren Zielen und hat sich jederzeit beim Jahn professionell verhalten.
Sympathisch finde ich ihn auch. Also alles Gute und jetzt her mit einem Trainer der da anknüpft.
Respekt übrigens auch an die Erfolge und das Verhalten von CK: immer gradlinig, Werte statt übliche Mechanismen (z.B. direktes Gespräch über Vertragsklauseln). Und jetzt endlich Ablösen für uns als Sprungbrettverein.
Da entwickelt sich was weiter und wenn alle am Boden bleiben hoffentlich auch nachhaltig erfolgreich.
:jahn3: words!!!
Ich kann die Hetzereien auch garnicht verstehen, auch wenn AB Perfekt ins Jahnbild gepasst hat....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von herbert1963 » Do, 16.05.19, 21:57

Rammstein hat geschrieben:
Do, 16.05.19, 12:16
rolando hat geschrieben:
Do, 16.05.19, 11:52
Hier diskutieren Jahn-Brillen-Fans mit Jahn-Realisten-Fans.
Ich bin AB ebenfalls dankbar für die gute Arbeit beim Jahn und hätte mir gewünscht, dass er weitermacht.
Er ist aber Profi mit höheren Zielen und hat sich jederzeit beim Jahn professionell verhalten.
Sympathisch finde ich ihn auch. Also alles Gute und jetzt her mit einem Trainer der da anknüpft.
Respekt übrigens auch an die Erfolge und das Verhalten von CK: immer gradlinig, Werte statt übliche Mechanismen (z.B. direktes Gespräch über Vertragsklauseln). Und jetzt endlich Ablösen für uns als Sprungbrettverein.
Da entwickelt sich was weiter und wenn alle am Boden bleiben hoffentlich auch nachhaltig erfolgreich.
:jahn3: words!!!
Ich kann die Hetzereien auch garnicht verstehen, auch wenn AB Perfekt ins Jahnbild gepasst hat....
bin komplett bei euch,
Siehe mein Post auf Seite 24.

Nochmals danke AB.
lg

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Do, 23.05.19, 18:55

Achim Beierlorzer ist in Köln angekommen - erste Pressekonferenz
"Die Souveränität von Hitzfeld, die Kommunikation von Klopp"

:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Kasernenviertler » Do, 23.05.19, 20:02

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 23.05.19, 18:55
Achim Beierlorzer ist in Köln angekommen - erste Pressekonferenz
"Die Souveränität von Hitzfeld, die Kommunikation von Klopp"

:arrow: VIDEO
Mann mann, der Titel klingt danach, als wären sie in der Champions League... leicht realitätsfern dieser Effzeh. Naja, viel Glück, Achim.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa