Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wer soll Deiner Meinung nach neuer Jahn-Trainer werden?

Umfrage endete am Sa, 24.06.17, 23:52

Atalan, Ismail
12
16%
Brdaric, Thomas
0
Keine Stimmen
Dais, Gerd
0
Keine Stimmen
Düwel, Norbert
0
Keine Stimmen
Ein Anderer bitte
12
16%
Fröhling, Torsten
1
1%
Kauczinksi, Markus
3
4%
Kronhardt, Willi
0
Keine Stimmen
Maurer, Reiner
0
Keine Stimmen
Rost, Timo
0
Keine Stimmen
Ruthenbeck, Stefan
1
1%
Schneck, Nico
1
1%
Schromm, Claus
2
3%
Schuster, Dirk
7
9%
Schwartz, Alois
4
5%
Stendel, Daniel
1
1%
Weinzierl, Markus
15
19%
Wörns, Christian
18
23%
Ziegner, Torsten
0
Keine Stimmen
Zinnbauer, Joe
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Sheriff » Fr, 23.06.17, 8:57

julistfan hat geschrieben:
onki hat geschrieben: Bewerbe ich ein Produkt oder eine Person - und ein beträchtlicher Teil des Publikums bricht in Gelächter oder Augenrollen aus - dann hat nicht das Publikum etwas falsch gemacht... in diesem Fall ist schlicht und ergreifend meine Marketingstrategie (fachlich) gescheitert oder ich habe eben mein Zielpublikum verfehlt bzw. falsch eingeschätzt.
Und genau da liegt glaube ich der Fehler. Wir sehen Zapel als Trainer und uns als Publikum.
Wenn man sich den Lebenslauf mal genauer durchliest, stellt man fest, dass der Gute von von mehr als einer Handvoll Unternehmen Marketingleiter und/oder Geschäftsführer war. Ich glaube, dass genau dort die Zielgruppe liegt. Mit der Homepage bewirbt er sich nicht auf Trainerposten. Diese Homepage ist an Geschäftsführer und Manager der großen Unternehmen gerichtet. Und für diese Zielgruppe (besonders, wenn ich mich als Marketingleiter bewerbe) ist eine Homepage vollkommen angebracht und fast schon ein Muss.
Wenn er seine Karriere als Trainer damit voranbringen will, gebe ich euch Recht: Absolut lächerlich. Ich glaube aber eher, dass er seine Ambitionen als Manager damit unterstützen will und in dem Bereich ist eine solche Homepage Gang und Gebe.

Was wir mit einem Trainer wollen, der zu einem guten Teil als Manager und Selbstständiger arbeitet ist eine andere Frage.
Eigentlich sollte er sich schon entschieden haben, ob er lieber Marketingleiter oder Trainer sein will, oder? Und nicht nur im Hinblick auf ein Fußball-Zielpublikum ist eine Selbstvermarktungs-Homepage auch eigentlich immer eher schlecht bzw. kontraproduktiv, weil es immer eitel wirkt und der Subtext immer ist: ich hab das nötig. Von der Werbebranche vielleicht mal abgesehen, ist es in vielen Bereichen (z.B. Politiker, Schauspieler, Regisseure, Schrifsteller etc.) fast schon eine Regel: Die Schlechten erkennt man immer daran, dass sie aufgemotzte Internetauftritte haben (ein gewisser Oberbürgermeister mit starkem Karrierknick hatte auch einen recht aufgemotzten...), die richtig Guten haben alle keinen. Aber wie ich bereits eingeräumt habe: Man darf Zapel jetzt auch nicht nur auf diese Homepage reduzieren, der hat sich ja aus den Niederungen des Hamburger Amateurfussballs hochgekämpft, und vielleicht war es tatsächlich so, dass er sie mal gebraucht hat, auch als sein Lebensweg noch nicht klar war (schaff ich es als Trainer oder doch Marketingleiter?) - aber spätestens jetzt würde er sich selbst damit einen Gefallen tun, den Auftritt wieder vom Netz zu nehmen, vielleicht könnte man das, sollte es tatsächlich zu Vertragsverhandlungen kommen, ja auch zur Vertragsbedingung machen, er würde uns dann ja auch repräsentieren. Ganz unabhängig davon halte ich Achim Beierlorzer für die bessere und nachhaltigere Wahl. (Wenn Zapel sich selbst auch als Manager sieht, sind heftige Konflikte mit Keller eigentlich auch schon vorprogrammiert) Wie auch immer die Entscheidung fallen wird, werde ich dem neuen Jahn-Trainer aber ohne Vorbehalte begegnen. Oder mich jedenfalls darum bemühen. Versprochen.
Zuletzt geändert von Sheriff am Fr, 23.06.17, 9:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Ronni » Fr, 23.06.17, 8:59

Mike a.R. hat geschrieben:
jahnler2004 hat geschrieben:Könnte mir aber gut vorstellen dass das dem Herrn Keller beeindruckt
Das habe ich mir auch gedacht. Falls er OZ ohne Ablöse bekommt und für Beierlorzer er Ablöse bezahlen müsste, dann um so wahrscheinlicher.
CK hätte halt eine Ablöse für Herrlich nicht verpennen dürfen, dann würde ihm jetzt eine Zahlung für die mM nach bessere Lösung AB nicht belasten.
Es wird jetzt echt Zeit dass sich etwas bewegt, ist ja nicht mehr zum Aushalten wie man die Zeit für gute Neuzugänge verstreichen lässt.
Bitte keine billige Notlösungen, außer man will sofort wieder runter wie schon 2 mal seit 2000 geschehen.
Mit solchen Firlefanz macht man den Jahn wieder mal zum Tri Tra Trallala Verein.
siehe auch WB:
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,451671
...mir ist sein grinsen schon lange vergangen. :-(

Wahnsinn, wie da eine Zeitung von der anderen abschreibt und alle glauben "CK kommt mit der Trainer Suche voran"
https://news.google.com/news/story?cf=a ... &scoring=d
Mike Du sprichst mir so was von aus der Seele. :jahn3:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von epsilon » Fr, 23.06.17, 9:28

Mike a.R. hat geschrieben: CK hätte halt eine Ablöse für Herrlich nicht verpennen dürfen, dann würde ihm jetzt eine Zahlung für die mM nach bessere Lösung AB nicht belasten.
Nichts für ungut. Ich respektiere deine Meinung und das soll auch keine Kritik an deiner Meinung sein. Ich möchte hier nur kurz meine Sicht darstellen, die ich natürlich auch nicht stringent beweisen kann. Mit "verpennen" stimme ich dir zu. Das Thema "Ablöse" sehe ich anders.

1.
Bei gültigem Vertrag für Liga 2 hätte RV es erst gar nicht versucht.

2.
Selbst wenn RV es (bei gültigem Vertrag für Liga 2) versucht hätte, hätte HH es (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht gemacht. Dann wäre sein Image mit Recht dahin gewesen. Ich glaube auch jetzt noch nicht, dass HH - wie verschiedentlich behauptet - eiskalt berechnend war. Sein Statement, hier in Regensburg etwas gemeinsam aufbauen zu wollen war ehrlich gemeint. Und wenn seine "Predigten" (Demut etc.) nur "gespielt gewesen wären, hätte er nicht den Erfolg in Sachen Teamzusammenhalt gehabt, wie es ganz offensichtlich war. Die Spieler haben ja auch ein sensibles Beurteilungsvermögen.

3.
Die kühle / langsame / langweilige / unenthusiastische / etepete / nach Aussen gleichgültig wirkende / bürokratisch trocken wirkende / ... Art in Sachen Vertragsverlängerung muß HH sehr verletzt haben - mehr als wir aus der Zeitung erfahren. Hinzu kommt das Abdüsen des obersten Unternehmensrepräsentanten HR nach USA ohne medial nochmals ein wohlwollendes und eindeutiges Statement in Sachen HH abzugeben.

4.
Die Verhaltensweise wirkt (auf mich) als wäre da jemand (unterbewußt) eifersüchtig auf den beliebten Trainer gewesen und handelt nach dem Motto: Ein bisschen Zurückhaltung möcht schon sein, sonst bildet der sich noch zu viel ein und wird übermütig.

Nochmal, nichts für ungut und schöne Forumsgrüße.

bazi
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di, 20.06.17, 13:09
Wohnort: Neutraubling

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von bazi » Fr, 23.06.17, 9:28

Vielleicht wird der neue Trainer ja auf dem Bürgerfest vorgestellt. :wink: :jahn2: :prost:

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von jahnler2004 » Fr, 23.06.17, 9:47

epsilon hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben: CK hätte halt eine Ablöse für Herrlich nicht verpennen dürfen, dann würde ihm jetzt eine Zahlung für die mM nach bessere Lösung AB nicht belasten.
Nichts für ungut. Ich respektiere deine Meinung und das soll auch keine Kritik an deiner Meinung sein. Ich möchte hier nur kurz meine Sicht darstellen, die ich natürlich auch nicht stringent beweisen kann. Mit "verpennen" stimme ich dir zu. Das Thema "Ablöse" sehe ich anders.

1.
Bei gültigem Vertrag für Liga 2 hätte RV es erst gar nicht versucht.

2.
Selbst wenn RV es (bei gültigem Vertrag für Liga 2) versucht hätte, hätte HH es (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht gemacht. Dann wäre sein Image mit Recht dahin gewesen. Ich glaube auch jetzt noch nicht, dass HH - wie verschiedentlich behauptet - eiskalt berechnend war. Sein Statement, hier in Regensburg etwas gemeinsam aufbauen zu wollen war ehrlich gemeint. Und wenn seine "Predigten" (Demut etc.) nur "gespielt gewesen wären, hätte er nicht den Erfolg in Sachen Teamzusammenhalt gehabt, wie es ganz offensichtlich war. Die Spieler haben ja auch ein sensibles Beurteilungsvermögen.

3.
Die kühle / langsame / langweilige / unenthusiastische / etepete / nach Aussen gleichgültig wirkende / bürokratisch trocken wirkende / ... Art in Sachen Vertragsverlängerung muß HH sehr verletzt haben - mehr als wir aus der Zeitung erfahren. Hinzu kommt das Abdüsen des obersten Unternehmensrepräsentanten HR nach USA ohne medial nochmals ein wohlwollendes und eindeutiges Statement in Sachen HH abzugeben.

4.
Die Verhaltensweise wirkt (auf mich) als wäre da jemand (unterbewußt) eifersüchtig auf den beliebten Trainer gewesen und handelt nach dem Motto: Ein bisschen Zurückhaltung möcht schon sein, sonst bildet der sich noch zu viel ein und wird übermütig.

Nochmal, nichts für ungut und schöne Forumsgrüße.
Sowas in der Richtung habe ich auch gehört... Ich bin leider immer noch der Meinung wir sind trotz Keller aufgestiegen und nicht wegen Keller... Herrlich hat nen super Job gemacht und schau ma mal ob der Nachfolger annähernd da rankommt...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 23.06.17, 10:12

@epsilon, es bleibt immer eine Hypothese, egal wer hier seinen Senf abgibt, weil wir Alle nicht nahe genug an den Ball kommen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der neue Vertrag, wenn er auch noch nicht filigran in allen Details geregelt gewesen wäre, die Klausel für einen Wechsel bei einem Angebot aus der 1. Bundesliga enthalten hätte.
Der Rudi war ja schon arg in einer Bringschuld bei seinem Verein. Er hatte ja noch 2 bessere Lösungen, die aber scheinbar nicht nach Lev wollten. (Logo wenn man die Trainerwechsel bei Lev., sowie auch Schalke verfolgt.)
Deshalb spekuliere ich mal, dass HH sehr wohl von RV aufgesucht worden wäre.

Desweiteren vermute ich, dass HH dann sehr wohl die Chance genutzt hätte,
1. wieder im Rampenlicht des großen Fußballs stehen zu können,
2. Die Chance sehr gut zu verdienen und vielleicht wenn der Vertrag länger anhält ausgesorgt zu haben.
1. und 2. beliebig austauschbar.
CK hätte nun aber eine Ablöse verlangen können.

Ob und inwieweit CK zu narzistischem Verhalten neigt, kann ich absolut nicht beurteilen.
Wäre natürlich verheerend, wenn dem so wäre.
(Mit seiner Trainerwahl AS und CB könnte man fast meinen...)

Beierlorzer oder Zapel, oder vielleicht doch Hollerbach, unser Zeitfenster ist ja riesengroß und wird sich schon irgendwann schließen.
:prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 23.06.17, 10:14

Sorry, lächerlich wie hier wieder gegen Keller geschossen wird. Soll „Ablöse aus eigener Tasche“ bezahlen? Aha, soll er im Gegenzug dann auch an den Fernsehgeldern für die zweite Liga beteiligt werden? Klare Sache, wenn er einen Fehler macht ist er ein A...., wenn wir in der zweiten Liga landen sind alle dafür verantwortlich nur nicht Keller. Und der arme Heiko war so verletzt und ist deswegen nach Leverkusen gegangen? Im Leben nicht. Das war sehr wohl eiskalt und berechnend und um kognitive Dissonanz zu vermeiden und von seiner Arschlochaktion abzulenken, spielt er die beleidigte Leberwurst. Wer das glaubt ist entweder hoffnungslos naiv oder sucht einfach nur weiter zwanghaft nach Gründen um gegen Keller zu schießen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von BW » Fr, 23.06.17, 10:49

Eigenkapitalist hat geschrieben:Sorry, lächerlich wie hier wieder gegen Keller geschossen wird. Soll „Ablöse aus eigener Tasche“ bezahlen? Aha, soll er im Gegenzug dann auch an den Fernsehgeldern für die zweite Liga beteiligt werden? Klare Sache, wenn er einen Fehler macht ist er ein A...., wenn wir in der zweiten Liga landen sind alle dafür verantwortlich nur nicht Keller. Und der arme Heiko war so verletzt und ist deswegen nach Leverkusen gegangen? Im Leben nicht. Das war sehr wohl eiskalt und berechnend und um kognitive Dissonanz zu vermeiden und von seiner Arschlochaktion abzulenken, spielt er die beleidigte Leberwurst. Wer das glaubt ist entweder hoffnungslos naiv oder sucht einfach nur weiter zwanghaft nach Gründen um gegen Keller zu schießen.
Dem ist mMn nichts hinzuzufügen.

:jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von rotweiß* » Fr, 23.06.17, 10:56

@epsilon: Du glaubst doch wirklich nicht ernsthaft dass Völler sich davon abhalten hätte lassen Herrlich zu holen wenn dieser beim Jahn einen Vertrag gehabt hätte :rolleyes:
Sorry aber dass ist ganz schön naiv.
Wenn Leverkusen bzw. Völler den Herrlich haben will dann gehen sie auf ihn zu und holen ihn und dass unabhängig ob Herrlich keinen oder sogar einen 5-Jahresvertrag beim Jahn hat.
Und der Jahn würde Herrlich auch ziehen lassen wenn Herrlich Vertrag hier hätte...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von rotweiß* » Fr, 23.06.17, 11:03

BW hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Sorry, lächerlich wie hier wieder gegen Keller geschossen wird. Soll „Ablöse aus eigener Tasche“ bezahlen? Aha, soll er im Gegenzug dann auch an den Fernsehgeldern für die zweite Liga beteiligt werden? Klare Sache, wenn er einen Fehler macht ist er ein A...., wenn wir in der zweiten Liga landen sind alle dafür verantwortlich nur nicht Keller. Und der arme Heiko war so verletzt und ist deswegen nach Leverkusen gegangen? Im Leben nicht. Das war sehr wohl eiskalt und berechnend und um kognitive Dissonanz zu vermeiden und von seiner Arschlochaktion abzulenken, spielt er die beleidigte Leberwurst. Wer das glaubt ist entweder hoffnungslos naiv oder sucht einfach nur weiter zwanghaft nach Gründen um gegen Keller zu schießen.
Dem ist mMn nichts hinzuzufügen.

:jahn3:

Sehe ich auch so !
Vor allem wie schon geschrieben wurde hat ja Herrlich damals beim Wechsel von BMG zum BVB auch schon nicht mit fairen Karten gespielt.
Von dem her kann ich auch voll und ganz nachvollziehen wenn er von vielen jetzt als Prediger oder Heuchler bezeichnet wird. Das hat sich der Heiko schon selber eingebrockt und seine Ablenkungsversuche bezüglich er sei enttäuscht vom Jahn etc. Sind ganz billig.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von onki » Fr, 23.06.17, 11:29

Oh, ist denn schon wieder Freitag!?
Da wird ja (wohl zur Einstimmung aufs Wochenende) gerne die CK-Sau durchs Dorf getrieben... :rotfl:

Das soll einer verstehen...
nur um bei unserem Geschäftsführer nochmals kräftig nachzutreten, werden nun selbst die Scheinheiligen (HH) mit fadenscheinigen Konstrukten in Schutz genommen...
Als ob der Prediger wegen verletzter Stolzesehre zu Leverkusen gewechselt ist, und nicht wegen Karriere, Ruhm und DiriDari...
Da hätte er ja bereits auf der Haidplatz-Feier schmollen müssen, anstatt wiederholt große Worte vom Stapel zu lassen...

Unglaublich, was hier die letzten Tage wieder zu CK zu lesen war:
"Ablöse für Beierlorzer soll er selbst zahlen", "nicht wieder gutzumachender Fehler" (trifft eigentlich auf jeden CK-Fehler zu), "wir sind aufgestiegen trotz CK" etc...

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Michi91 » Fr, 23.06.17, 11:34

Wie kann man nach zwei Aufstiegen die Frage von CK immernoch in Frage stellen. Vertraut ihm doch einfach mal.
Ich versteh sowas einfach nicht, welcher Verantwortliche im Fußballbusiness hat den bisher alles richtig gemacht, nennt mir doch mal einen?

Wo anders würde man ihm ne Statue bauen oder n Denkmal setzen und bei uns wird immernoch geschimpft, das ist schon der Wahnsinn ...

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 23.06.17, 11:37

Wo hat dieses ......... gesagt er wär enttäuscht vom Jahn ? Ich konnte wegen ungünstiger Schicht leider nicht mitlesen. Seit mir nicht bös aber nach so ner Aktion auch noch Zwietracht beim ex Verein zu sähen das ist wirklich an nicht zu überbieten. Er ist enttäuscht vom Jahn ? Er hat eine ganze Region enttäuscht, schaut euch doch mal die PK zur Vorstellung mal an,da sagt er Sinngemäß "Ich hatte den Eindruck das man mich unbedingt haben wollte darum wollte ICH ICH ICH das jetzt machen.
Der braucht doch jetzt nicht so tun als hätte ihm der Jahn nix vorgelegt, das hat Keller zweitausendprozentig gemacht, jeder nicht geistig behinderte Sportchef legt dem Aufstiegstrainer nach so einer Saison was vor und das hat auch Keller gemacht. Ich sags etz auf bayrisch
der soll etz sei blöde Fotzn halten in Leverkusen und darauf warten das ihm der Völler wieder einen Arschtritt gibt den kriegt er schneller als er Beppo sagen kann da oben, und danach wünsch ich ihm das er nie wieder einen Trainerjob kriegt damit er keinen weiteren Verein mehr so verarschen kann wie unseren Jahn, ich hoffe es merkt jeder das mich das auf 180 bringt.

Egal welcher Trainer kommt mit diesem Team haben wir alle Chancen in der 2.Liga zu bleiben da gibt es minimum 7 8 Manschaften die mit uns auf Augenhöhe sind Glück gehört dan auch dazu. Von mir wird nix negatives kommen zum neuen Trainer der wird alle Chancen kriegen.
Wir als Fans sollten mit ihm und mit voller Unterstützung in die ersten 10 Spiele gehen das wir die meiste Zeit irgendwo um den Religationsplatz sein werden ( außer wir kriegen einen super Lauf) das muss jedem klar sein, wir müssen die Spieler egal ob auch mal eine Sieglosserie kommt in und über diese Saison tragen und nach jedem Spiel mindestens so kaputt sein wie die Spieler die 90 min gekämpft haben. Ich wüste ein besseres Thema, als die ständige mir past der besser als der und die Spieler müssen kommen sonst kann Keller nix, macht doch mal das Thema auf "Wie schaffen wir es als Fans, der Manschaft so zu helfen das sie in einer Euphoriewelle über die Saison fliegt"
Zeigen wir dem Pfosten das wirs auch ohne ihn schaffen werden, dan kann er nach seinem Rauswurf in Leverkusen enttäuscht die Feier am Haidplatz anschaun.
Nur so kann es gehen also hört auf damit ob Zapel oder Baierlortzer sch... egal, wir müssen mit helfen, mit kämpfen, dan werden wir auch mit der Manschaft siegen!!!!
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von onki » Fr, 23.06.17, 12:04

Hans_Jakob hat geschrieben:Wo hat dieses ......... gesagt er wär enttäuscht vom Jahn ? Ich konnte wegen ungünstiger Schicht leider nicht mitlesen. Seit mir nicht bös aber nach so ner Aktion auch noch Zwietracht beim ex Verein zu sähen das ist wirklich an nicht zu überbieten. Er ist enttäuscht vom Jahn ? Er hat eine ganze Region enttäuscht, schaut euch doch mal die PK zur Vorstellung mal an,da sagt er Sinngemäß "Ich hatte den Eindruck das man mich unbedingt haben wollte darum wollte ICH ICH ICH das jetzt machen.
Der braucht doch jetzt nicht so tun als hätte ihm der Jahn nix vorgelegt, das hat Keller zweitausendprozentig gemacht, jeder nicht geistig behinderte Sportchef legt dem Aufstiegstrainer nach so einer Saison was vor und das hat auch Keller gemacht. Ich sags etz auf bayrisch
der soll etz sei blöde Fotzn halten in Leverkusen und darauf warten das ihm der Völler wieder einen Arschtritt gibt den kriegt er schneller als er Beppo sagen kann da oben, und danach wünsch ich ihm das er nie wieder einen Trainerjob kriegt damit er keinen weiteren Verein mehr so verarschen kann wie unseren Jahn, ich hoffe es merkt jeder das mich das auf 180 bringt.

Egal welcher Trainer kommt mit diesem Team haben wir alle Chancen in der 2.Liga zu bleiben da gibt es minimum 7 8 Manschaften die mit uns auf Augenhöhe sind Glück gehört dan auch dazu. Von mir wird nix negatives kommen zum neuen Trainer der wird alle Chancen kriegen.
Wir als Fans sollten mit ihm und mit voller Unterstützung in die ersten 10 Spiele gehen das wir die meiste Zeit irgendwo um den Religationsplatz sein werden ( außer wir kriegen einen super Lauf) das muss jedem klar sein, wir müssen die Spieler egal ob auch mal eine Sieglosserie kommt in und über diese Saison tragen und nach jedem Spiel mindestens so kaputt sein wie die Spieler die 90 min gekämpft haben. Ich wüste ein besseres Thema, als die ständige mir past der besser als der und die Spieler müssen kommen sonst kann Keller nix, macht doch mal das Thema auf "Wie schaffen wir es als Fans, der Manschaft so zu helfen das sie in einer Euphoriewelle über die Saison fliegt"
Zeigen wir dem Pfosten das wirs auch ohne ihn schaffen werden, dan kann er nach seinem Rauswurf in Leverkusen enttäuscht die Feier am Haidplatz anschaun.
Nur so kann es gehen also hört auf damit ob Zapel oder Baierlortzer sch... egal, wir müssen mit helfen, mit kämpfen, dan werden wir auch mit der Manschaft siegen!!!!
Vernünftige Sichtweise, die ich so unterschreiben kann.
Vor allem da, wo Du es auf "bayrisch" aussprichst! :lol3:

Es dient wirklich niemanden (weder dem Verein, noch der Mannschaft, noch den Fans) wenn jetzt kurz vor offiziellem Dauerkarten-Vorverkauf nochmal kräftig die Stimmung in die Kloake gefahren wird...

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Westtribühne » Fr, 23.06.17, 12:08

Dieser Fred heißt. Wer wird Herrlichs Nachfolger und nicht was hat möglicherweise CK verbockt .
Wer der Nachfolger von HH wird, wissen wir wohl am Montag.
Spannend nur, ob wir mit unseren hauptsächlen Mutmaßungen - Beierlorzer, Zapel, Hollerbach, evtl. noch Schwartz - richtig gelegen sind.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 23.06.17, 13:05

Ja der Fred heißt aber auch nicht ich kann dem neuen Trainer 5min nach der Vorstellung bescheinigen das er nix kann weil es nicht der Kandidat war den ich mir eingebildet habe.
Schön hier zu sein :)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Ronni » Fr, 23.06.17, 13:14

Westtribüne du hast völlig recht. Doch eins muss ich offtopic noch anmerken.
Ist Christian Keller mittlerweile die heilige Kuh, die unantastbar ist? Sobald hier jemand eine zarte Kritik äußert, wie z.B. Mike, heult hier eine ganze Anhängergemeinde auf. :rotfl: Ich habe hier vertreten, das CK in den letzten 1,5 Jahren gute Arbeit gemacht hat. Deshalb möchte ich ihn aber noch lange nicht auf einen Sockel heben, auf dem er unantastbar ist. Fehler macht jeder, auch er und in Sachen Vertrag, glaube ich hat er einen Fehler begangen und das sich die Trainer Suche so lange hinauszögert, ob nun wg. HR oder nicht ist mir wurscht, gefällt mir auch nicht.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Moartl » Fr, 23.06.17, 13:17

Westtribühne hat geschrieben:Dieser Fred heißt. Wer wird Herrlichs Nachfolger und nicht was hat möglicherweise CK verbockt .
....
Sehr richtig und ich dachte eigentlich das ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe.

Alles was ihr an Dampf und Kritik in Sachen Christian Keller ablassen wollt bitte in den richtigen Thread, das ist alles.
Ab hier wird alles dieses Thema betreffende dorthin verschoben.

P.S. ... und das allerletzte Mal, wer Klärungsbedarf hat bitte über PN
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 23.06.17, 14:16

Steht eigentlich noch irgendeine der 36 Mannschaften in der 1. oder 2. Bundesliga ohne Trainer da? Außer uns?

Frei nach Andreas Hofer, dem Tiroler Freiheitshelden: "Mander, esch isch Zeit!!!"'
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Sherlock » Fr, 23.06.17, 14:54

Bernhardswalder hat geschrieben:Steht eigentlich noch irgendeine der 36 Mannschaften in der 1. oder 2. Bundesliga ohne Trainer da? Außer uns?

Frei nach Andreas Hofer, dem Tiroler Freiheitshelden: "Mander, esch isch Zeit!!!"'
Nein wir sind die Einzigen :rolleyes:

Wir sind glaub ich aber auch die letzten, die in die Vorbereitung starten. Hoffe das ist auch kein Nachteil...

Ich bin jetzt mal optimistisch und sag es ist mit dem neuen Trainer (am besten AB) schon alles fix. Es fehlt nur noch die Unterschrift von HR.
Es sind auch schon in Absprache mit dem Trainer einige Spieler gesichtet, ausgewählt und verpflichtet worden.
Am Montag wird dann der Trainer vorgestellt und auch schon 2 neue Spieler.
Der Rest wird dann im Laufe der nächsten Woche (schön auf jeden Tag einen) verteilt verpflichtet.

Da ist aber jetzt viel Wunschdenken dabei! :lookaround:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von onki » Fr, 23.06.17, 15:04

Sherlock hat geschrieben:
Bernhardswalder hat geschrieben:Steht eigentlich noch irgendeine der 36 Mannschaften in der 1. oder 2. Bundesliga ohne Trainer da? Außer uns?

Frei nach Andreas Hofer, dem Tiroler Freiheitshelden: "Mander, esch isch Zeit!!!"'
Nein wir sind die Einzigen :rolleyes:

Wir sind glaub ich aber auch die letzten, die in die Vorbereitung starten. Hoffe das ist auch kein Nachteil...
Einer unserer letzten Trainer hätte wohl gesagt: "Die Letzten werden die Ersten sein" :yes:
Des wird scho!
Ich hoffe auf den Montag und insgeheim darauf, dass bereits jetzt schon alles so gut wie eingetütet ist...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 23.06.17, 17:01

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hesse.html
Ist zwar nicht der UWE-Thread, aber der kicker-Schlusssatz passt...AB - ER WIRD ES!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 23.06.17, 21:44

Sherlock hat geschrieben:
Bernhardswalder hat geschrieben:Steht eigentlich noch irgendeine der 36 Mannschaften in der 1. oder 2. Bundesliga ohne Trainer da? Außer uns?

Frei nach Andreas Hofer, dem Tiroler Freiheitshelden: "Mander, esch isch Zeit!!!"'
Nein wir sind die Einzigen :rolleyes:

Wir sind glaub ich aber auch die letzten, die in die Vorbereitung starten. Hoffe das ist auch kein Nachteil...

Ich bin jetzt mal optimistisch und sag es ist mit dem neuen Trainer (am besten AB) schon alles fix. Es fehlt nur noch die Unterschrift von HR.
Es sind auch schon in Absprache mit dem Trainer einige Spieler gesichtet, ausgewählt und verpflichtet worden.
Am Montag wird dann der Trainer vorgestellt und auch schon 2 neue Spieler.
Der Rest wird dann im Laufe der nächsten Woche (schön auf jeden Tag einen) verteilt verpflichtet.

Da ist aber jetzt viel Wunschdenken dabei! :lookaround:
Grundsätzlich finde ich es ja sehr gut, dass Keller nicht alleine entscheiden / unterschreiben kann oder darf. Aber wenn Hans sein USA Golfurlaub die rechtzeitige Vertragsverlängerung von HH verhindert haben sollte oder einen Vertrag mit dem neuen Trainer verzögert, hege ich doch Zweifel und fände (nur in diesem Fall) eine kellerische Alleinherrschaft doch kurzfristig irgendwie in Ordnung.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Fr, 23.06.17, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 23.06.17, 22:14

Und ich glaube das spätestens am Montag der neue Trainer gleich mit Neuzugängen vorgestellt wird :)
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 23.06.17, 22:24

Hans_Jakob hat geschrieben:Und ich glaube das spätestens am Montag der neue Trainer gleich mit Neuzugängen vorgestellt wird :)
Wenn nicht wieder wer dazwischenfunkt (wie Tante Käthe bei HH), weil z.B. HRs Flieger Verspätung hat oder irgendwelche Vertragsdetails aufgeschoben werden. :-)
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa