34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Nico1985 » So, 16.05.21, 19:02

Tut mir leid wenn ich diesen Thread jetzt einfach so "hinrotz", aber ich will es einfach hinter mich bringen.

Keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll, vllt hilft uns unser neuer Rasen im Stadion, vllt sollten wir aber auch einfach den Bus im Tor parken damit wir wenigstens kein Gegentor kassieren.

Vielleicht sollten wir uns aber auch einfach über die anderen Spiele unterhalten die uns retten könnten. Zum Beispiel Aue gegen Osnabrück. Das Aue zumindest ein Unentschieden holt.

Oder hoffen auf Bochum. Die sich hoffentlich nicht darauf verlassen dass ein Punkt zum Aufstieg reicht und voll auf Sieg spielen.

Oder das Pauli wirklich null Bock mehr hat weils eh um nichts mehr geht.

Aufstellung ist völlig egal. Sollen die spielen die sich am besten fühlen.

Hoffentlich kommen wir nochmal mit einem blauen Auge davon.

Eine Umfrage fällt mir jetzt auch nicht wirklich ein. Maximal holen wir einen Punkt, mehr eh nicht.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 19:07

Ein geh von einem 0:3 aus. Dieses Ergebnis wird uns dann hoffentlich (was ich aber Stand jetzt nicht glaube) trotzdem den Klassenerhalt sichern. Die Mannschaft ist mausetot. Bin grad dermaßen bedient.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mike a.R. » So, 16.05.21, 19:44

Dann machen wir am Besten auch kein Voting ...nichts soll die Mannschaft verunsichern :lookaround:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Bubu » So, 16.05.21, 22:09

Hopp oder Top!

Ich denke sowohl Osnabrück als auch Sandhausen werden nicht mehr als einen Punkt holen. Der Jahn spielt mit Mühe und Not ein Unentschieden raus.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Towerman » So, 16.05.21, 22:33

Die Jahn-Mannschaft täte sehr gut daran, darauf zu verzichten, das Spiel zu offensiv anzugehen.

"zabo" hat/te Recht, in dem er aufgezeigt hat, dass Mersad Bene Gimber (SVS vs. SSV Jahn) erneut auf im DM bringen wird.

Ich gehe nun davon aus, dass auch im Spiel gegen die Paulianer Bene und Max das DM bilden werden.

Falls Sebastian Nachreiner für dieses Spiel bzgl. Physis und Zweikampfhärte weit genug ist, würde ich ihn als IV bringen.
Täte Scott Kennedy vermutlich auch gut.

Sollte der Einsatz für Wastl (noch) zu früh kommen, dann hald Markus Palionis.
Evtl. könnte Mersad mit den beiden die Woche über "vereinbaren": jeder von Euch beiden eine Halbzeit lang.

Wekesser könnte somit wieder seine angestammte Position einnehmen.

Ich stell mir gerade folgende Aufstellung vor:

----------------------------------------Meyer-----------------------------------------
--Hein--------Nachreiner/Palionis-------------Kennedy--------------Wekesser
--------------------------Gimber----------------Besuschkow-----------------------
Vrenezi/George---------------------Moritz--------------------------Beste/Stolze
----------------------------------------Albers-----------------------------------------

Ersatzbank: Weidinger, Saller, Palionis/Nachreiner, Stolze/Beste, Heister, Zempelin, George/Vrenezi, Schneider/Makridis/Opoku, Becker

--

Auch, wenn es nix bringt: ich ärgere mich noch immer darüber, dass die Mannschaft heute verzichtet hat, alles zu geben, um zumindest den Anschlusstreffer erzwingen zu können.

Ich will's mir gar ned vorstellen :arrow: Sandhausen schafft irgendwie - ist ja auch völlig egal, wie - ein 0:0 oder 1:1 oder 2:2 in Bochum, während der Jahn sein Spiel erneut mit 0:2 in den Sand setzt. Heute ein 1:2 anstelle des 0:2 und der Jahn würde mit den eben "angenommenen" Ergebnissen (SSV Jahn vs. St. Pauli 0:2, Bochum vs. Sandhausen: Unentschieden) die Sandhäuser hinter sich lassen.

--

Meine Plan B-Startformation sieht wie folgt aus

----------------------------------------Meyer-----------------------------------------
---Saller-----------------Gimber-----------------Kennedy--------------Wekesser
----------------------------Hein------------------Besuschkow-----------------------
Vrenezi/George---------------------Moritz--------------------------Beste/Stolze
----------------------------------------Albers-----------------------------------------

--

Mit einer Statistik-Aufreihung möchte ich Mersad's Mannen schon bei der Ehre packen.

Der SSV Jahn nimmt in der "Heimtabelle" derzeit den 16. Platz ein.
Mit einem Unentschieden im letzten Heimspiel ginge es in der Tabelle rauf auf Platz 14 (bei 0:0 oder 1:1) bzw. gar auf Platz 13 (bei einem 2:2).

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mihauku » Mo, 17.05.21, 9:32

Servus,

so jetzt mal meine Tipps: SSV Jahn- St. Pauli: 1:1
Bochum: Sandhausen 0:1
Aue: Osnarück 1:6

Daher Platz 15 aufgrund des besseren Torverhältnisses

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 17.05.21, 10:42

Die Reisestrapazen sind passe, jetzt hat man eine Woche Zeit sich zu regenerieren und kann im letzten Spiel gegen St. Pauli zeigen, dass man Mentalität hat und mit Kampfeswille auch unbedingt gewinnen will.

St. Pauli muss nicht mehr punkten und deshalb auch nicht mehr mit "sein oder nicht sein" bei uns antreten.
Wenn unsere Spieler wirklich das Ziel haben in der 2. Bundesliga beim SSV JAHN spielen zu wollen, dann müssen sie es gerade in diesem Spiel zeigen.

Mentalität ist gefragt, Spieler, die stolz darauf sind beim Jahn zu spielen und unbedingt auch weiterhin in der 2. Budesliga dabei sein wollen. Selbstdarstellungen fehl am Platz.

Wer es jetzt nicht zeigt, der sollte sich ein anderes Hobby/Beruf suchen.

Es gibt keine Ausreden mehr und Schönredereien, das alles zählt nicht mehr.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von JAHN11 » Mo, 17.05.21, 12:06

Bin gespannt ob Olli Hein oder der Bene Saller spielt.
Hat für mich dann auch eine gewisse Aussagekraft.
Hoffentlich ist Olli nicht
" leicht angeschlagen??"
Ironie aus...
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von zabo » Mo, 17.05.21, 12:40

Heute mit etwas Abstand ein neues Statement

Scheinbar ist es so, dass vor allem uns die Quarantäne geschadet hat (viell.auch noch Braunschweig), auf alle Fälle machen wir weit mehr Eigenfehler und es fällt uns eben weit schwerer jedes Spiel 110% zu geben, was aufgrund der Spielweise und der teils geringeren Qualität nötig ist. Dazu kommt das Spielpech , der Terminplan und die Verletzungen

mit meiner provokativen Aussage, ob man MS ersetzen sollte, habe ich nur eine Option erwähnt, die sich einige auch gedacht haben, ganz so blöd werden Augsburg,Bremen etc. auch nicht sein. Zumal es ja auch um die mögliche Relegation geht. Aber ok, CK und co. werden dies eh nicht machen

Jetzt heißt es optimistisch nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass das Team noch einmal ein Spiel wie gegen HSV zeigen kann, irgendwie ein oder 2 Tore erzielt und der Gegner eben eines weniger.
Die Hoffnung ist, dass Pauli nur spielerisch dagegen halten wird und hier der Kampf viell. den Ausschlag gibt.

Außerdem haben wir noch die Chance, dass Sandhausen verliert und/oder Aue doch nicht verliert (viell. reißen sie sich zusammen, wenn sie sehen Schuster ist weg) , aber wir müssen am ehesten mit Sieg Osnabrück und Unentschieden Sandhausen rechnen, d.h. ein Punkt muß her!

wenn nicht deutet alles auf eine Rele gegen den FCI hin - auch hier bist du zwar mental auf der Verliererseite, aber viell. schaffen sie es hier nochmals über sich hinaus zu wachsen.

Die Krux in Sandhausen waren die Tore zum falschen Zeitpunkt und dass wir kommen mußten, was wir nicht können.

PS: eines ist natürlich eine Unbekannte, paßt es zwischen MS und Team, aber das Team selber muß doch den Willen haben weiter in Liga 2 zu bleiben, egal wer draußen ist und kämpfen,kämpfen
daher wie wertet man, der Trainer war nicht bei den Fans, m.e neutral
hoch interessant wäre, wenn ein Anwesender berichten könnte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Mo, 17.05.21, 13:10

zabo hat geschrieben:
Mo, 17.05.21, 12:40
Heute mit etwas Abstand ein neues Statement

Scheinbar ist es so, dass vor allem uns die Quarantäne geschadet hat (viell.auch noch Braunschweig), auf alle Fälle machen wir weit mehr Eigenfehler und es fällt uns eben weit schwerer jedes Spiel 110% zu geben, was aufgrund der Spielweise und der teils geringeren Qualität nötig ist. Dazu kommt das Spielpech , der Terminplan und die Verletzungen

mit meiner provokativen Aussage, ob man MS ersetzen sollte, habe ich nur eine Option erwähnt, die sich einige auch gedacht haben, ganz so blöd werden Augsburg,Bremen etc. auch nicht sein. Zumal es ja auch um die mögliche Relegation geht. Aber ok, CK und co. werden dies eh nicht machen

Jetzt heißt es optimistisch nach vorne zu schauen und zu hoffen, dass das Team noch einmal ein Spiel wie gegen HSV zeigen kann, irgendwie ein oder 2 Tore erzielt und der Gegner eben eines weniger.
Die Hoffnung ist, dass Pauli nur spielerisch dagegen halten wird und hier der Kampf viell. den Ausschlag gibt.

Außerdem haben wir noch die Chance, dass Sandhausen verliert und/oder Aue doch nicht verliert (viell. reißen sie sich zusammen, wenn sie sehen Schuster ist weg) , aber wir müssen am ehesten mit Sieg Osnabrück und Unentschieden Sandhausen rechnen, d.h. ein Punkt muß her!

wenn nicht deutet alles auf eine Rele gegen den FCI hin - auch hier bist du zwar mental auf der Verliererseite, aber viell. schaffen sie es hier nochmals über sich hinaus zu wachsen.

Die Krux in Sandhausen waren die Tore zum falschen Zeitpunkt und dass wir kommen mußten, was wir nicht können.

PS: eines ist natürlich eine Unbekannte, paßt es zwischen MS und Team, aber das Team selber muß doch den Willen haben weiter in Liga 2 zu bleiben, egal wer draußen ist und kämpfen,kämpfen
daher wie wertet man, der Trainer war nicht bei den Fans, m.e neutral
hoch interessant wäre, wenn ein Anwesender berichten könnte
Warum müssen wir mit einem Sieg Osnabrücks und einem Remis von Sandhausen rechnen? Gibt es irgendwo eine Garantie, dass es so kommt? Bochum wird auf Sieg spielen und wenn sie das tun wird Sandhausen kaum was zum entgegensetzen haben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von zabo » Mo, 17.05.21, 13:17

weil der Teufel im detail steckt, aber klar es kann auch ein 4-1 von Bochum werden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von MHans » Mo, 17.05.21, 14:10

Volle Untersützung für den Jahn :!: :!: :!:

- Wann, wenn nicht jetzt! :!: :!: :!:


:jahn1:

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mihauku » Mo, 17.05.21, 14:16

Servus,

mal nachgerechnet: Gewinnt Osna , der Jahn verliert 1:2 und Sandhaufen spielt 1:1 in Bochum würde es so aussehen:

14 VfL Osnabrück 34 10 6 18 37:57 -20 36
15 SV Sandhausen 34 10 5 19 42:59 -17 35
16 Jahn Regensburg 34 8 11 15 35:52 -17 35
17 Eintracht Braunschweig 33 7 10 16 30:55 -25 31
18 Würzburger Kickers 33 6 6 21 36:68 -32 24

und der Jahn wäre auf dem Relegationsplatz aufgrund der weniger geschossenen Tore , was ein Drama....

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von eisbär » Mo, 17.05.21, 15:24

Mal was anderes wie sieht es mit Zuschauern aus? Sind doch unter 100 in Regenbsurg?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Mo, 17.05.21, 15:29

eisbär hat geschrieben:
Mo, 17.05.21, 15:24
Mal was anderes wie sieht es mit Zuschauern aus? Sind doch unter 100 in Regenbsurg?
Denke, dass das überhaupt eine Option werden könnte müsste man 5 Tage unter 100 sein was am Donnerstag der Fall wäre. Aber selbst dann rechne ich nicht damit, weil wir damit in Bayern einfach im falschen Bundesland für sowas sind. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Sherlock » Mo, 17.05.21, 16:57

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 17.05.21, 15:29
eisbär hat geschrieben:
Mo, 17.05.21, 15:24
Mal was anderes wie sieht es mit Zuschauern aus? Sind doch unter 100 in Regenbsurg?
Denke, dass das überhaupt eine Option werden könnte müsste man 5 Tage unter 100 sein was am Donnerstag der Fall wäre. Aber selbst dann rechne ich nicht damit, weil wir damit in Bayern einfach im falschen Bundesland für sowas sind. :rolleyes:
Denk ich auch. Im Söder-Land haben wir da schlechte Karten.
Selbst fürs Relegations-Rückspiel am 30.05 könnt ich mirs kaum vorstellen, dass er das erlaubt (außer sein Glubb hätte evtl. gespielt :wink: ).

Bei Union dürfen Wohl Samstag 2000 rein, bei Rostock evtl. sogar 7500...

jahnelf300517
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:52

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von jahnelf300517 » Mo, 17.05.21, 18:29

was eine Schei*e

- aber sehen wir es positiv: die letzte Mannschaft, die in Regensburg gegen den Jahn gespielt hat, hat nicht gewonnen.
Nicht gewonnen ist wiederum eine Fast-Garantie, dass der Klassenerhalt so klappt.
- Dazu habe ich heute einen Bericht im kicker gelesen, wonach Aue im letzten Spiel auf jeden Fall noch alles geben will, allein schon, um die Saison versöhnlich abzuschließen. Außerdem hat Osna den größten Druck, zu gewinnen.
- Auch positiv zu sehen ist, dass Bochum das Spiel gegen Sandhausen nicht verschenken darf. Wollen die Meister werden, muss ein Sieg her, also auf gehts, Bochum!
- zudem ist zu erwähnen, dass Sandhausen diese Saison unfassbar auswärtsschwach ist. Nur 3 Punkte geholt (1. Auswärtsspiel der Saison), alles danach verloren!

Der Jahn muss es schaffen, am liebsten natürlich durch eine frühe 2-0 Führung daheim gegen Pauli. Bei denen gehts um nichts mehr, die wollen nur ihre selbst hergestellten neuen Trikots in Regensburg präsentieren. :)

und achja, eine Trainerentlassung wird er vor dem Pauli Spiel ganz sicher nicht geben, oder kennt ihr Keller etwa nicht?
Spätestens ab nächster Saison muss aber ein neuer Trainer her. Schon bei der Verkündung von MS als Cheftrainer habe ich damals Bauchschmerzen bekommen. Es war von Anfang an klar, dass das nicht lange Bestand haben wird.
Eine Keller Entlassung dagegen zu fordern, find ich dumm. Der Mann hat den Jahn enorm professionalisiert und für die Zukunft gut aufgestellt.
Auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, dass er mehr Geld in die Hand nimmt für Spielerkäufe.
Vielleicht hilft da ein zusätzlicher Mann, der Keller zur Seite steht?

Keller hat letzte und diese Saison durchaus probieren wollen, nicht mehr "nur" auf Ausleihen zu setzten und den Trainer zu finden, der Regensburg als Sprungbrett sieht. Das war ja lange Zeit erfolgreich beim Jahn.
Er hat aber nun versucht, mehr auf Spieler zu setzen, die wirklich eine Zukunft beim Jahn sehen und hat sich dabei zu sehr auf Spieler aus der Regionalliga konzentriert (so nach dem Motto: die Spieler wachsen an der Herausforderung, was sehr naiv ist). Vor allem in der Offensive kommt von den neuen nix an. Das wird er sicher erkennen.
Gleiches beim Trainer, oder denkt jemand hier, dass MS umworben von anderen Vereinen war/ist?

und ganz generell glaube ich, dass trotz der Einkaufspolitik von Keller der Kader definitiv zweitliga-tauglich ist. MS hat es schlicht und einfach nicht geschafft bzw. versäumt, der Mannschaft einen klaren Spielstil mitzugeben. Das ist allerdings nicht erst seit gestern so.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass der Jahn jede Saison den Klassenerhalt "souverän" eintütet. Aber dieses Jahr haben wir im Grunde seit Spieltag 27 Matchbälle, den Sack endlich zuzumachen. Die Entwicklung erinnert von der Konstellation her doch an die Saison 2003/04, oder? Das ist meine Angst.


Wir müssen einen verdammten Punkt gegen Pauli holen. Was dann passiert, ist mir gerade recht egal. Ich bete und hoffe inständig, dass das klappt.

Forza Jahnelf!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Weigl » Mo, 17.05.21, 19:43

Die Saison 2003/2004 ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung. Es war ein völlig unnötiger Abstieg. Allerdings gab es seinerzeit 4 Direktabsteiger.
Bei 18 Mannschaften ist das natürlich schon eine ganz andere Hausnummer.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Mo, 17.05.21, 20:27

Hoffentlich ein gutes Zeichen für Sonntag. :jahn3:

Bild
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 17.05.21, 20:49

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Florian-S3 » Di, 18.05.21, 6:42

Noch was zum Mut Machen...

Wir haben dieses Jahr lediglich gegen Kiel, Fürth und Bochum beide Spiele verloren.
Das sind jetzt ja nachweislich die drei Spitzenmannschaften der Liga.

Bei allen anderen haben wir zumindest in einer Partie gepunktet.

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von eisbär » Di, 18.05.21, 13:51

Bayern beschließt: Die gleichen Maßnahmen gelten demnach auch für Sportveranstaltungen im Freien. Auch hier sind ab Freitag im Profi- und Amateurbereich bis zu 250 Zuschauer zugelassen.

Auf gehts Jahn umsetzen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von zabo » Di, 18.05.21, 14:28

denke auch, hier sollte man 250 unser Edelfans auf die HJT lassen
dies wäre doch ein Zeichen


ich hoffe die Ultras sind schon im Gespräch mit CK
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.05.21, 14:31

Schon zu Pfingsten gibt es zudem weitere Lockerungen. Unter anderem können die Menschen bald wieder ins Theater und ins Sportstadion gehen - zumindest unter freiem Himmel. Das Kabinett machte am Dienstag den Weg frei für Theater- und Kinovorführungen im Freien von diesem Freitag an, die unter Einhaltung von Hygienevorschriften und einer Sieben-Tage-Inzidenz von weniger als 100 in der jeweiligen Region vor bis zu 250 Zuschauern gespielt werden dürfen.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/corona ... 12935.html
250 Zuschauer dürften dann ins Jahnstadion, also 2% Auslastung, ist dieses staatliche, äh stattliche Geschenk nicht zu größzügig ausgelegt. Wer bekommt dann den Zuschlag für die 250 Plätze.
Welche Voraussetzungen muss dann der Berichtigte nachweisen können um zu den 250 Auserwählten zu gehören.
@zabo das hoffe ich doch inclusive der Leute, die extra nach Sandhausen gefahren waren.
@jahnboy ich würde auch eine größere Gruppe vor dem Jahnstadion die sich das ganze Spiel über hörbar macht bevorzugen.
Solche Geschenke braucht kein Mensch.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - FC ST PAULI

Beitrag von Jahnboy » Di, 18.05.21, 14:35

Ich muss sagen, ich hoffe der Jahn macht es wie Kiel und verzichtet dann drauf. Ist für mich ein absoluter Hohn in einem 15.000 Zuschauer fassenden Stadion 250 Zuschauer reinzulassen, obwohl es auch schon mit 3.000 Zuschauern klappte.
Wie willst du da gerecht Fans auswählen? Klar man kann lösen, aber finde ich bei der Zahl an möglichen Zuschauern auch nicht in Ordnung. Pfleger ins Stadion lassen? Nette Geste, aber fände ich auch nicht in Ordnung.
Am besten einfach Pauli auch als Geisterspiel austragen und hoffen zur neuen Saison mehr Fans reinlassen zu dürfen (mind. die 3.000 vom Saisonstart).
Die Ultras würden sowas ohnehin genauso als Gruppe boykottieren wie die Spiele gegen Nürnberg und Karlsruhe.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa