38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Das Ziel wird erreicht:

mit einem Auswärtssieg
24
80%
mit einem Remis
4
13%
trotz Niederlage
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 21.05.17, 10:03

Update: Jetzt ging es bei mir auch mit der Ticket-Bestellung.

Damit das nicht untergeht im ganzen Relegations-Hype, der jetzt kommen wird: Es war eine hammergeile Saison unseres SSV Jahn, die meine kühnsten Erwartungen übertroffen hat. 3 Spieltage vor der Winterpause diskutieren wir hier noch über den Abstieg und jetzt stehen wir in der Relegation zur 2.Bundesliga - Wahsinn. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben. Passend dazu spielt die Mannschaft gestern, als es wirklich drauf ankam, auch noch zu Null. Wie oft haben wir das die Saison denn geschafft? Geschätzt 2-3 mal wahrscheinlich ;-)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » So, 21.05.17, 10:33

8 mal, davon 2 mal gegen Paderborn, besser als auch von mir gedacht/gefühlt. :wink:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.05.17, 11:09

bei mir erscheint unter bestellungen die dauerkart enicht, muß man dies erst irgendwo anklicken

sie sollte doch ab 8 uhr wenn man sich einloggt erscheinen
merkwürdig?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 21.05.17, 11:13

Sorry aber für mich und viele andere hat Hesse kein Niveau für die 3 Liga.

In kann mich an kein gutes Spiel in dieser Saison erinnern. Da bin ich sicher nicht allein mit meiner Meinung.

Hofrath hast sich die letzten 2 Spiele sicher gesteigert., ist aber in der Verteidigung zu langsam und oft zu weit vom Mann weg.
Nach vorne hat er sicher Druck gemacht.

Für mich der Spieler der letzten Spiele Saller und natürlich die coole Socke Geipl.

Hoffen wir das wir am Freitag wieder zuschlagen.
Weiß jemand was mit George ist. Hoffe das er wieder fit ist, wenn nicht dann bitte Luge bringen, hat mir nach der Einwechslung gut gefallen.

lg Herbert

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.05.17, 11:28

jetzt war das ticket auch bie mir plötzlich da, nach dem dritten login
:-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.05.17, 11:41

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=

da kommen einem die Tränen
konnte es erst jetzt erstmals sehen, war selber am Ball gestern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 21.05.17, 12:18

Preußen Münster - SSV Jahn 0-1 :jahn3:

Spät in der Nacht zurückgekommen und fix und fertig.
Der Körper und die Nerven brauchten erstmal ein wenig Auszeit und ganz viel Schlaf
Habe echt nicht mehr gedacht dass wir noch ein Tor machen je länger es 0-0 stand und sah uns schon auf Platz 4.
Auch nach dem Elfertor war mir nicht wohl bis der Schiri endlich abpfiff.
Die Minuten nach dem Tor sind wie eine Ewigkeit vorgekommen.
Vielleicht gibt's ja sogar eine Statistik welcher Verein die größte Nachspielzeit in den ganzen Spielen der 3.Liga hatte. Ich denke da sind wir ganz vorne dabei.
Aber diese Jahnelf ist einfach unglaublich :jahn3:

Der Sieg war verdient weil wir wesentlich mehr investiert haben und auch die besseren Chancen als Münster hatten.
Eine megastarke Leistung der Jahnelf und des ganzen Vereins und auch des Anhangs :jahn3:


Die Stimmung im Jahnblock war super :ok:
Eine der besten Auswärtsfahrten die ich je gemacht habe.

Das die Münsteraner so ganz faire Verlierer sind, wie einer weiter oben geschrieben hat, kann ich nicht so ganz bestätigen.
Vor dem Anpfiff und nach dem Abpfiff gab es schon Provokationen und Anfeindungen in Richtung Jahnblock von einigen Münster Fans die dann rüberkamen.
Nach dem Spiel gabs auf dem Weg zum Autoparkplatz auch einige dumme Kommentare.
Hat mich etwas gewundert denn mit Münster hatten wir eigentlich bisher keine Probleme eher mit den anderen aus Nordrhein bzw Ostwestfalen wie z.B. die Osansen und Paderborn.

Jetzt heißt es abwarten bis heute Nachmittag wer unser Gegner wird.
Zuletzt geändert von rotweiß* am So, 21.05.17, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 21.05.17, 12:49

zabo hat geschrieben:http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=

da kommen einem die Tränen
konnte es erst jetzt erstmals sehen, war selber am Ball gestern
Obwohl ich heute - logischerweise - weiß, das Geipl den Elfmeter versenkt hat, ist bei mir die Pulsfrequenz nochmal/wieder nach oben gegangen, als ich mir mit o.g. Blickpunkt-Sport-Video die Ausführung des 11ers nochmal angeschaut hatte. Der Druck auf Geipl war definitiv exorbitant hoch.
:arrow: DANKE nochmal, Andreas Geipl.

:jahn1:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sheriff » So, 21.05.17, 20:23

herbert1963 hat geschrieben:Sorry aber für mich und viele andere hat Hesse kein Niveau für die 3 Liga.

In kann mich an kein gutes Spiel in dieser Saison erinnern. Da bin ich sicher nicht allein mit meiner Meinung.

Hofrath hast sich die letzten 2 Spiele sicher gesteigert., ist aber in der Verteidigung zu langsam und oft zu weit vom Mann weg.
Nach vorne hat er sicher Druck gemacht.

Für mich der Spieler der letzten Spiele Saller und natürlich die coole Socke Geipl.

Hoffen wir das wir am Freitag wieder zuschlagen.
Weiß jemand was mit George ist. Hoffe das er wieder fit ist, wenn nicht dann bitte Luge bringen, hat mir nach der Einwechslung gut gefallen.

lg Herbert
Ich seh ja auch, dass Hesse fussballerisch limitiert ist, und ein guter Regionalligist, wo er Chancen auf die Startelf hat, wäre wohl auch gut für ihn, aber jedes Mal, wenn er eingewechselt wird, so auf ihm rumzuhacken, wie es hier passiert, geht viel zu weit. Das kann man machen, wenn man das Gefühl hat, ein Spieler gibt nicht sein Bestes, und das kann man ihm ja wirklich nicht vorwerfen.

Der Schnellste, also ein Nadzig, wird Hofrath bestimmt nicht mehr, aber wenn er ins Rollen kommt, entfaltet er große Dynamik, siehe Supersolo gegen Chemnitz, und du hast auch recht, er ist öfter mal nicht nah genug am Mann, aber das kann er ja vielleicht noch abstellen, dann wäre er doch ein Spieler, den ich ligaunabhängig gern weiter bei uns sehen würde.

Mit der Aufstellung bin ich ganz bei Dir: hoffe auch sehr, dass George wieder fit wird, aber wenn nicht, dann Luge rein

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 38. Spieltag: PREUßEN MÜNSTER - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » So, 21.05.17, 21:06

hier übrigens das ganze Spiel nochmal :jahn1:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... a-100.html

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa