35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 24.04.17, 18:29

Samstag 29.04.2017 - Conti-Arena - Holstein Kiel - 6 Punktespiel

Schaun mer mal was der kicker schreibt:
Was spricht für Regensburg?
Jahn Regensburg liegt derzeit zwar nur auf dem vierten Platz, hat aber den besten Angriff der Liga. Ein erfolgsbringendes Argument? Die Vergangenheit zeigt jedenfalls, dass die meisten Tore zu erzielen, fast unweigerlich zum Aufstieg führte. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. Unterhaching reichten 2011/12 etwa starke 63 Tore nur zu Platz 15. Heidenheim wurde mit 69 Treffern 2012/13 nur Fünfter. Damals holten die torgleichen Karlsruher Platz eins. Mit 27 Gegentreffern stellte der KSC aber auch die beste Abwehr.

Was spricht für Kiel?
Die wenigsten Tore zu kassieren, lohnt sich jedenfalls und führte in sechs der acht vergangenen Spielzeiten zu einem Platz unter den ersten drei. Kiel scheiterte aber 2014/15 in der Relegation. 2009/10 wurde Offenbach mit 35 Gegentoren nur Siebter, diese Position erreichte auch Osnabrück 2011/12, mit ebenfalls 35 Gegentreffern. Geht es nur nach der Defensive wäre Holstein Kiel in diesem Jahr Kandidat Nummer eins. Mit 24 Gegentreffern stellen die Norddeutschen nicht nur die beste Defensive, sondern haben auch mit Abstand die beste Tordifferenz.
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... enten.html

DIE BESTE OFFENSIVE GEGEN DIE BESTE DEFENSIVE - kann man so titeln :!:

Nachdem uns Pusch (5.Gelbe) Geipl (noch die Rote) und Nandzik (verletzt) (die Kapitäne Palionis und Hein nicht vergessen) abgehen werden, müssen WIR das Manko ausgleichen.
WIR, dass sind wir Jahnfans :!:

WIR müssen nicht nur die drei Stammspieler ersetzen, WIR müssen auch noch den 12. Mann abliefern ...und WIR wissen wie das geht.

Unseren Spielern möchte ich mit auf den Weg geben "You never walk alone"
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=OV5_LQArLa0

Es heißt zwar immer "Mit einer guten Defensive wird man Meister"
:arrow: WIR WERDEN ES BEWEISEN: Mit dem besten Sturm steigt man auf :!:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich habe jetzt schon leicht ne Gänsehaut, wie geht es denn euch :?:

idowa - SSV Jahn: Mit "Vollgas" ins Topspiel gegen Kiel
http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-s ... 6401f.html

Die Störche reisen im Sonderzug an: :arrow: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... f=65&t=875

:arrow: klick Auf einen JAHNSIEG

:jahn1: *** Der beste Sturm der Liga wird Berge versetzen*** :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mo, 24.04.17, 19:54

SSV Jahn Regensburg - Holstein Kiel

aufgrund der vielen Verletzen und gesperrten Spieler auf unserer Seite befürchte ich leider eine Niederlage. So viele Ausfälle ist schon Wahnsinn ! Dass kann eigentlich nicht mehr gut gehen.


Aufstellung:

Pentke
Saller-Nachreiner-Odabas-Hofrath
Knoll-Lais
George-Luge-Tommy
Grüttner

Ich denke für den gesperrten Pusch wird HH Luge bringen ansonsten wird er nichts verändern.
K.Hoffmann ist erst aus der Verletzung gekommen ( war in Wiesbaden schon auf der Reservebank)und ist im Vergleich zu Luge der unerfahrene Spieler.

Mein Tipp : Jahn - Kiel 1-3 vor 8500- 9000 Zuschauer

Fanfreundschaft hat Holstein Kiel soweit mir bekannt und recherchiert mit dem VFBOldenburg und KSV Hessen Kassel


Sollte der Jahn trotz der vielen Verletzten und gesperrten Spieler gewinnen dann traue ich ihnen für die letzten drei Spiele alles zu !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahnboy » Mo, 24.04.17, 20:31

Ich rechne auch damit, dass Luge für Pusch spielen wird.
Aber glaube trotzdem daran, dass wir gewinnen können. Jede Serie reißt mal und mit den Fans im Rücken ist alles möglich.
Sofern wir aus den nächsten beiden Spielen zumindest 4 Punkte holen wären wir weiter mitten drin im Aufstiegskampf. Am besten wärs natürlich gegen Kiel gewinnen und dafür in Erfurt Remis spielen (bei meiner Rechnung).


Sofern man Palle wieder komplett durchspielen lassen könnte, hätte ich noch ne andere Aufstellungsmöglichkeit.

Pentke
Wastl-Palle-Ali-Hofrath
Saller-Lais
George-Knoll-Thommy
Grüttner

Sofern ich mich recht erinnere spielte Knoll im Abstiegsjahr auch paar Mal Zehner oder nahm diese Position nach Wechseln mal ein. Einen ordentlichen Schuss hätte er ja und zweikampfstark ist er auch. Sofern Palle 90 Minuten durchhält würd ich diese Aufstellung zumindest in Planspiele einbeziehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finkiRG » Mo, 24.04.17, 21:53

Wird auf jeden Fall ein, wenn nicht das schwierigste Spiel der Saison. Im Hinspiel vorloren wir 2:1 wenn ich mich recht entsinne, das heißt jetzt sind wir am Zug :jahn3:
Ohne Pusch wirds natürlich schwer aber in vergangenen Spielen haben wir gesehen, dass unsere Mannschaft auch ohne ihn funktionieren kann. Da wäre Thommy oder Grüttner schon ein schlimmerer Ausfall. Hoffentlich können sich einige Zuschauer aufreißen ins Stadion zu kommen. Ich hoffe sehr auf gutes Wetter und dann könnten es schon mal über 8000 werden :jahn3:
Kiel hat Chemnitz im letzten Spiel keine Chance gelassen und sogar ein Traumtor geschossen, deswegen bin ich überzeugt es wird ein spannendes Spiel mit offensiv Fusball.
Kiel - Chemnitz Zsmfassung: https://www.youtube.com/watch?v=B7AzXVFfnKM

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Mo, 24.04.17, 23:00

Die Aufstellung von Jahnboy mit Knolle als 10er finde ich (wenn Palionis kann) einen Versuch wert.
Vor allem aber darf der 12. Mann am Samstag nicht schwächeln!

Für alle die ebenso noch per whatsapp die Trommeln schwingen wollen, ein optischer Aufhänger anbei:

Bild

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 25.04.17, 9:08

Gibt keinen Grund groß tiefzustapeln. Kiel ist sicherlich keine Laufkundschaft. Sie haben eine starke Defensive und auch die Offensive ist nicht zu verachten. Kommt aber meines Erachtens eher dadurch zustande, dass sie schwächere Teams gerne mal "abschießen", anstatt dass sie wie wir nach einer Führung mal einen Gang zurückschalten. Tatsache ist, dass Kiel einen lächerlichen Punkt mehr hat, dank der Krake Kolke und jetzt zu einem schweren Auswärtsspiel zu uns muss. Dabei zeigte auch Kiel in der Vergangenheit immer Nerven wenn es drauf ankam. Den zweiten Platz verteidigen zu müssen, empfinde ich auch eher als Bürde, wissen wir ja auch aus eigener Erfahrung.
Der Ausfall Pusch ist mehr als bedauerlich, aber wir haben auch in der Vergangenheit gezeigt, dass es zur Not auch ohne geht.
Der Wettanbieter Tipico geht übrigens von gleichen Siegwahrscheinlichkeiten von jeweils 35% beider Teams aus, was für eine Heimmannschaft eher eine miese Quote ist, aber da sind unsere ganzen Ausfälle natürlich mit eingepreist.
Peitschen wir die Mannschaft Samstag nach vorne und lasst uns dafür sorgen, dass dieser Münzwurf zu unseren Gunsten ausfällt.

PS: Die momentanen Aufstiegswahrscheinlichkeiten sehen laut Buchmacher nicht mehr ganz so rosig wie vor ein paar Tagen aus:
Kiel: 59%
Magdeburg: 49%
Jahn: 28%
Osnabrück: 13%
jeweils berücksichtigt, dass man in einer eventuellen Relegation scheitern kann.
Zuletzt geändert von Eigenkapitalist am Di, 25.04.17, 9:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ronni » Di, 25.04.17, 9:45

AUS DEM KIELER FORUM:
14:0 ? Ein Angriff auf unser Torverhältnis?

:jahn3:
Rettet den Regenwald

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rothose » Di, 25.04.17, 10:40

Super Spieltagseröffnung wieder, Mike! Da bekommt man gleich richtig Lust aufs Spiel :jahn3:

Knoll auf der 10 hört sich für mich auch reizvoll an. So wie sich Heiko Herrlich in der PK (ich glaube die vor dem Wiesbaden-Spiel) angehört hat, will er Palle aber lieber noch nicht so schnell die kompletten 90min spielen lassen um ihn nicht zu früh zu verheizen. Aber vielleicht wäre das ja ein Ansatz für eine Halbzeit.

Mein Tipp 1:1

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.04.17, 11:46

Eigenkapitalist hat geschrieben:. Tatsache ist, dass Kiel einen lächerlichen Punkt mehr hat, dank der Krake Kolke und jetzt zu einem schweren Auswärtsspiel zu uns muss.
Deren Krake heißt Kenneth Kronholm. :wink:
Er wechselte als Winter-Transfer 2011 von Waldhof Mannheim zum Jahn. Leider hat man damals sein Talent nicht erkannt, oder noch nicht erkennen können, deshalb ging er wieder nach Mannheim zum VfR zurück. Über Elversberg kam er nach Kiel und ist dort der Rückhalt einer starken Defensive.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 25.04.17, 12:10

Den meinte ich gar nicht, sondern den Typen, der unsere Elfmeter entschärft hat.

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von chris! » Di, 25.04.17, 12:59

Noch 4 Tage warten bis zum Spitzenspiel und stand jetzt, sind von den geöffneten Blöcken fast alle Sitzplatzkarten verkauft. Ich geh davon aus, dass mehr Zuschauer als gegen Osnabrück im Stadion sind und man einen neuen Rekord für die 3. Liga aufstellen wird

Das Spiel gewinnt der Jahn mit 1:0 :jahn3:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Schokotobi » Di, 25.04.17, 13:32

Mike a.R. hat geschrieben: Er wechselte als Winter-Transfer 2011 von Waldhof Mannheim zum Jahn. Leider hat man damals sein Talent nicht erkannt, oder noch nicht erkennen können, deshalb ging er wieder nach Mannheim zum VfR zurück.
Er damals einfach furchtbar schlecht...

Was den Pusch-Ersatz betrifft: Ich denke, dass Hyseni spielen wird.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Maxvonthane » Di, 25.04.17, 13:39

Weiß nicht ob Hyseni da die bessere Alternative zu Luge ist.
Luge ist defensiv einfach stärker und gegen Kiel muss in erster Linie hinten alles dicht sein.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Di, 25.04.17, 13:46

Halte Luge für die größere Kampfsau. Und das Thema Kampfsau wird am Samstag gefragt sein...

Der könnte ebenso wie Grüttner Spieler binden und Thommy somit mehr Platz verschaffen - was gerade gegen diese Abwehr Gold wert sein könnte...

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Sheriff » Di, 25.04.17, 14:21

onki hat geschrieben:Halte Luge für die größere Kampfsau. Und das Thema Kampfsau wird am Samstag gefragt sein...

Der könnte ebenso wie Grüttner Spieler binden und Thommy somit mehr Platz verschaffen - was gerade gegen diese Abwehr Gold wert sein könnte...
Hm, dein Argument hat was für sich, anderseits fand ich Hyseni nach seiner Einwechslung in Wiesbaden wirklich gut, und Grüttner ist gerade offensichtlich nicht ganz so der Goalgetter wie er zwischendurch schon mal war. Hyseni als zweiter Mann im Sturm würde vielleicht den Druck von ihm nehmen und uns ganz vorne wieder torgefählicher machen.

Was die Aufstellung betrifft, bin ich, auch wenn ich leicht zu Grüttner/Hyseni vorn tendiere, etwas unentschieden. Jedenfalls glaube ich, dass das Spiel nicht unentschieden ausgehen wird.

Vielleicht ist es ja gar kein Nachteil für uns, dass wir nach dem Wiesbaden-Unentschieden nicht mehr in der Rolle des Gejagten, sondern des Jägers sind.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was passieren wird.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 25.04.17, 15:03

In deren Foren gehen sie jedenfalls wie selbstverständlich davon aus bei uns zu gewinnen. Sollten wir die Kieler also erst recht wieder zurück in die Ostsee schmeißen. Besonders spannend finde in dieses „Hoffenheim des Nordens“ (Zitat: tagesspiegel) sowieso nicht, inklusive dieses momentanen künstlichen Hypes, den die gerade um sich machen, nicht.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Di, 25.04.17, 15:44

chris! hat geschrieben:Noch 4 Tage warten bis zum Spitzenspiel und stand jetzt, sind von den geöffneten Blöcken fast alle Sitzplatzkarten verkauft. Ich geh davon aus, dass mehr Zuschauer als gegen Osnabrück im Stadion sind und man einen neuen Rekord für die 3. Liga aufstellen wird

Das Spiel gewinnt der Jahn mit 1:0 :jahn3:
Das sieht sehr gut aus bisher!
Mittlerweile ist auch W5 geöffnet. Mal schauen, ob und wann sie weitere öffnen müssen...
Ich würde uns einen Sieg wünschen - eine bessere Werbung bei Full House geht nicht.

Kadermäßig siehts zwar nicht rosig aus - aber moralisch haben wir die Underdog-Position, die uns gut tut.

Hoffe auf einen starken Stimmungsblock - 90 min. ohne Bratwurstsemmel und Smartphone -
wer nach diesem Spiel nicht heiser ist, gilt als hochgradig verdächtige Person :wink:
Bild

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Di, 25.04.17, 16:08

Ich wäre klar für Hyseni aufgrund seiner Kopfballstärke (nicht zuletzt für die Defensive), außerdem hoffe ich, dass bei ihm endlich mal der Knoten platzt, mMn hat er absolut 3. Liga Potenzial, er muss nur noch die Erfahrung von Grüttner kriegen, ansonsten ein ähnlicher Spielertyp!
Er kann Bälle halten (minimum 2 Elfer rausgeholt, Erfurt und gegen Wehen letzte Woche eben), nur die göttlichen Kopfballverlängerungen muss er noch von Grüttner lernen :-D

Ich hoffe das Publikum zieht wie damals gegen Wolfsburg mit und ist von der erste Sekunde an voll da.

So wie ich das bisher immer verfolgt habe, deuten die Ticketverkäufe auf 13-14.000 hin. Es ist grad mal Dienstag und fast die komplette Gegengerade ist weg :jahn1:, die HJT wird ja bekanntlich erst 1-2 Tage vorm Spiel richtig voll, ab sollte auf jeden Fall ausverkauft sein.
Bei 800 Kielern, ist dann die Nordtribüne entscheidend, ob wir die 13.000 knacken, über 12.000 werdens auf jeden Fall wär meine Prognose :lol3:

schwarkman
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24.04.17, 19:22
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von schwarkman » Di, 25.04.17, 17:10

Eigenkapitalist hat geschrieben: In deren Foren gehen sie jedenfalls wie selbstverständlich davon aus bei uns zu gewinnen.
Bei zuletzt 9 ungeschlagenen Spielen mit 14:2 Toren darf man mal gerne optimistisch sein Bild
Besonders spannend finde in dieses „Hoffenheim des Nordens“ (Zitat: tagesspiegel) sowieso nicht,

Da hat aber jemand ganz ganz tief ins Zeitungsarchiv gegriffen :ok: Dieses Zitat wurde im Dezember 2008 erst- und einmalig genannt, aber ok.
inklusive dieses momentanen künstlichen Hypes, den die gerade um sich machen, nicht.
Momentan ein künstlicher Hype? Wie darf ein Norddeutscher das denn verstehen :confused:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.04.17, 17:23

Noch 4 Tage bis zum Spiel, der Vorverkauf läuft gut. Die West-Tribüne bis auf W5 so gut wie ausgebucht.
Kann mir vorstellen, dass auch auf der Nord noch einiges gehen wird.
Da kann brrrrr3 dann gern Live im TV das Spiel bringen, wenn es bei uns live im Stadion so gut läuft.
https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/sp ... eltag.html
Könnt ein neuer Zuschauerrekord in der Conti-Arena 3. Liga werden. :jahn3:

Auch die Jahnfans die zur Zeit in Australien, Amerika und sonst wo auf der Welt sich befinden haben die Möglichkeit dabei zu sein. Denn brrrr3 bring das Spiel auch als live-stream im Internet.
http://www.br.de/presse/inhalt/pressemi ... a-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Di, 25.04.17, 18:01

Die Sitzplätze von O1 wurden auch schon zum Verkauf geöffnet...
:jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Di, 25.04.17, 18:07

Also alles was mehr ist wie 10.000 Zuschauer wäre mega.

Durch die Live -Übertragung fallen sicher einige weg.

Zudem wird Kiel nicht ganz so viele Zuschauer wie Osnabrück mitbringen.

.Denke ca 10.000 bis 10500 Zuschauer.

Auch gegen Hertha waren es nur ca 12500.-- wobei der ganze Hertha Block voll war.

Finde es eh schon klasse das so viele Regensburger nun den Jahn entdecken.

Vom Spiel her erwarte ich ein enges Spiel, wobei ich mit 1 Punkt zufrieden wäre.

Leider fehlen Geipl und Pusch im Mittelfeld und dazu Nandzik als weiterer Antreiber.

Das tut schon sehr weh, weil die 3 in den letzten Wochen mit Thommy unsere Erfolgsgaranten waren.

Danach wären Geipl und Pusch wieder einsatzfähig was unsere Möglichkeiten sehr steigern lässt.

In der Abwehr hoffe ich das sowohl Hofrath und Wastl stabiler sind wie gegen Wehen.
Hyseni sehe ich nicht in der Startelf, wäre für mich eine Option für die 2 HZ wenn wir mit 2 Stürmer spielen müssen.

Meine Elf.

Pentke

Hofrath bitte defensiver spielen und weniger Fouls, Wastl , Ali, Saller
Thommy, Knoll , Lais, Luge/ Palle, George
Grüttner

Leider kann ich nicht dabei sein, da ich an den Tag in Mainz bin.
Sollte jemand 3 Jungs mit Jahntrikot im Mainzer Stadion sehen denkt an mich.

lg :jahn1: :ok: :kneitinger:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rothose » Di, 25.04.17, 19:59

Gerade wurde auf der Facebook Seite des SSV Jahn bekannt gegeben:

W1, W2, W3, W4 -> voll
Familienblock -> voll
O2 -> voll

Das wird ein wahnsinns Spiel! :dance:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Di, 25.04.17, 20:34

O2 ist Familienblock.

Derzeit offen W5 und O1

lg :jahn2: :jahn1:

schwarkman
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24.04.17, 19:22
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: 35. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von schwarkman » Di, 25.04.17, 21:18

Na denn, was ich hier so lese ist, dass das vollbekommen des Stadions scheinbar wichtiger ist als alles andere. Ich für meine Verhältnisse gönne euch ein ausverkauftes Stadion, wenn denn die 3 Punkte in den Norden gehen :clap: Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa