32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 09.04.17, 16:05

N U R D E R S S V ! ! !

:jahn2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.04.17, 16:07

Heynemann ist halt ein Ex-Magdeburger-Ex-Schiedsrichter mit der blauen FCM-Brille.
Immerhin weis man inzwischen, dass George nicht als Ge-or-ge sondern Tschortsch ausgesprochen wird. :-D

Schaut gut aus für´n Jahn: viewtopic.php?f=1&t=9022&p=200225#p200225
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 09.04.17, 16:09

Einfach nur Geil!
Mit dieser Mannschaft können wir das auf jedenfall schaffen :clap:

Und auch wenn der MDR Kommentator nicht grad neutral (objektiv) war, muss ich sagen es is schon was anderes als nur via Livestream. Da kann sich der BR ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 09.04.17, 16:11

Bärenstark in so einer Atmosphäre !
Tolle Teamleistung !
Unser SSV Jahn greift nach den Sternen :jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » So, 09.04.17, 16:12

Mein Tipp ist eingetroffen und auch das wir auf dem 4. Platz gelandet sind. Supppppppppppppeer!!!!!!!!!
Aber Geipl so darf man nicht reingehen, völlig unnötig, das war tiefrot. Der Schiedsrichter steht direkt daneben. So schwächt man eine Mannschaft.
Trotzdem auch zu zehnt sind wir eine Macht, trotz Schiedsrichter, der uns nicht nur einmal benachteiligt hat.
Ich bin happy, nur noch 1 Punkt auf den Relegationsplatz.
Bin ja gespannt, was der 0 Punkte Machteburcher sagen wird. (Er hatte ja irgendwie auch recht, nur das seine Mannschaft die 0 auf ihrer Seite stehen hat.) Trotz der tollen Mannschaftsleistung muss man auch feststellen, dass heute wieder Mal viele Bälle vertandelt wurden.
Egal ich feiere die Mannschaft, fahr jetzt in die Stadt und trinke einige kühle Zötler Biere. :prost:
Rettet den Regenwald

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.04.17, 16:15

Gewuerz hat geschrieben:...Zur Roten Karte: Egal mit welcher Brille man das sieht: Mit gestreckten Bein auf das Knie ist :redcard: Das einzige was mich fasziniert ist aber das wir dadurch eher stärker werden, nicht schwächer.... Ich hab zumindest keinen Leistungsunterschied feststellen können nachdem wir nur noch 10 waren.
Wer weiß, ob der Jahn das Spiel mit 2:1 gewonnen hätte, wenn es mit 11 gegen 11 zu Ende gegangen wäre. Bei einer Niederlage, resultierend aus der Dezimierung der unterliegenden Mannschaft, ist oftmals von "der Spieler XY hat seiner Mannschaft aufgrund der Rote Karte einen Bärendienst erwiesen". Heute hat Geipl's Platzverweis bei seinen Kollegen ungeahnte Kräfte und einen Zusammenhalt, der seines gleichen sucht, frei gemacht.

Der heutige Sonntag ist unfassbar schön. Wettertechnisch super, Jahn-technisch phänomenal.

:jahn1:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 09.04.17, 16:33

@ machdeburch
Wie gesagt: der Jahn ist der Jahn.
Und wenn wir einen guten Tag erwischt haben, brennt der Baum!
Da helfen auch keine 19.000 Supporter...

Forza Ratisbona!
:jahn2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 09.04.17, 16:57

Meine Nerven und meine Stimme sind zwar für heute komplett aufgebraucht aber meine Serie hält.
8 Spiele in Folge auswärts ungeschlagen und in Wiesbaden bin auch dabei. ;) :)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 09.04.17, 17:21

Unfassbar :jahn1:
Obwohl ichs langsam wissen müsste, dass DIESEM SSV alles zuzutrauen ist.
Ganz großes Kino...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 09.04.17, 17:27

Also so ein geiles Spiel, obwohl wir immer weniger Spieler haben.

Der MDR Reporter war so was von parteiisch, das geht gar nicht, Und dazu der Ex-Schiri aus Magdeburg Heinemann ein Witz ohne Ende.
Wir haben seid 1989 eine angeblich Einheit und der Dödel fängt mit seinen 93 DDR Oberliga Spielen an die er gepfiffen hat.
Groß ist er erst nach der Wende geworden. Bis EM und WM. das sollte man klar mal sagen.

Der Jahnfanblock wurde während des Spieles genau 1 mal eingeblendet.
Was war nach den Spiel. Nix Inferview nix Glückwunsch an den SSV. Einfach 2.Liga gebracht und danach Marathon in Leipzig.
Das toppt ja fast unseren BR.

Rote karte für Geipl würde ich eher als Gelb sehen da beide mit Anlauf und voller Wucht zum Ball gehen. Hätte auch anders ausgehen können.
Genauso wie der angebliche Elfmeter für die blauen.
Dann das Foul an Jann als Schwalbe abtun was soll das.
Zudem freut es mich für Saller der auf der AV- Position spielen muß das er das Tor macht.
Gut war auch das Knoll nach der Verletzung von Hofmann auf die 6 gezogen wurde und Ali wieder nach hinten.
Das einzige ist das wir uns nach Standards gegen uns verbessern müssen.
Also weiter so.


Aber Sieg, Sieg ,Sieg und nun gegen Bremen 2 nachlegen und die anderen werden immer nervöser.

Leider haben wir gegen Kön die 2 Punkte verschenkt, da hätte man nach der Verletzung von Ziereis Odibas einwechseln sollten.
Dito die Niederlage geben Onsa.
Aber wird sind wieder voll im Geschäft.

Schenk mirn och 1-2 Weizen ein.

SSV SSV :jahn1: :jahn2:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » So, 09.04.17, 17:36

Hoffe das Hoffmann nichts fehlt, den brauchen wir noch -wär sehr schade !!! Das Spiel war SUPER und wir haben verdient gewonnen :dance: Bin ja gespannt was der Machdeburger so :wink2: schreibt neue Fans sind uns immer WILLKOMMEN :ok:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 09.04.17, 17:37

big lebowski hat geschrieben:Unfassbar :jahn1:
Obwohl ichs langsam wissen müsste, dass DIESEM SSV alles zuzutrauen ist.
Ganz großes Kino...
Aber doch wohl hoffentlich keine Niederlage im Heimspiel gegen Bremen II am kommenden Ostersamstag, oder? :wink:
Nein!

Gratulation zum heute wirklich nicht ganz unverdienten und so auch sicher nicht unbedingt erwartbaren Auswärtssieg in Magdeburg! :clap:

Klasse, hat mich sehr gefreut! :jahn3:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » So, 09.04.17, 17:39

DaBeda hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:Unfassbar :jahn1:
Obwohl ichs langsam wissen müsste, dass DIESEM SSV alles zuzutrauen ist.
Ganz großes Kino...
Aber doch wohl hoffentlich keine Niederlage im Heimspiel gegen Bremen II am kommenden Ostersamstag, oder? :wink:
Nein!

Gratulation zum heute wirklich nicht ganz unverdienten und so auch sicher nicht unbedingt erwartbaren Auswärtssieg in Magdeburg! :clap:

Klasse, hat mich sehr gefreut! :jahn3:
WIR HIER SSV

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » So, 09.04.17, 17:41

Rasky hat geschrieben:Hoffe das Hoffmann nichts fehlt, den brauchen wir noch -wär sehr schade !!! Das Spiel war SUPER und wir haben verdient gewonnen :dance: Bin ja gespannt was der Machdeburger so :wink2: schreibt neue Fans sind uns immer WILLKOMMEN :ok:
Was soll er schon schreiben, er wird nun sicherlich nicht ein Fan vom unserm SSV
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Machdeburch » So, 09.04.17, 17:43

Ronni hat geschrieben: Bin ja gespannt, was der 0 Punkte Machteburcher sagen wird.
Glückwunsch zu dem Sonntagsschuß. Von einem verdienten Sieg für euch kann ich nun nicht gerade sprechen, aber wenn man seine paar Möglichkeiten nicht macht, dann ist das leider im Fußball so. Aber noch ist nicht alles vorbei, für uns nicht und auch nicht für euch. Ich hoffe euren Fans hat es bei uns gute gefallen ( abgesehen von dem Sieg ) und sie sind alle wieder gut nach Hause gekommen! :ok:

Benutzeravatar
Machdeburch
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 29.05.16, 18:28

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Machdeburch » So, 09.04.17, 17:45

herbert1963 hat geschrieben: Und dazu der Ex-Schiri aus Magdeburg Heinemann ein Witz ohne Ende.
Wir haben seid 1989 eine angeblich Einheit und der Dödel fängt mit seinen 93 DDR Oberliga Spielen an die er gepfiffen hat.
Groß ist er erst nach der Wende geworden. Bis EM und WM. das sollte man klar mal sagen.
Keine Sorge, wir Fans vom 1.FC Magdeburg können den Selbstdarsteller auch nicht leiden. Wenn ich was zu sagen hätte, hätte er bei uns Stadionverbot

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.04.17, 17:46

Machdeburch hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben: Bin ja gespannt, was der 0 Punkte Machteburcher sagen wird.
Glückwunsch zu dem Sonntagsschuß. Von einem verdienten Sieg für euch kann ich nun nicht gerade sprechen, aber wenn man seine paar Möglichkeiten nicht macht, dann ist das leider im Fußball so. Aber noch ist nicht alles vorbei, für uns nicht und auch nicht für euch. Ich hoffe euren Fans hat es bei uns gute gefallen ( abgesehen von dem Sieg ) und sie sind alle wieder gut nach Hause gekommen! :ok:
Wäre schon, wenn sich der Jahn und der FC Magdeburg in Liga 2 nächste Saison wieder treffen würden.
:prost:

Ja mi leckst, der br3 hat ja doch noch einen livestream zusammen gebracht, Spiel zwar vorbei... Bild
http://www.br.de/mediathek/video/video/ ... x-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 09.04.17, 17:47

Möglich!
So schlecht stehen jetzt dafür die Chancen nicht....

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tweety_2000 » So, 09.04.17, 17:52

Aber auch nen Sonntagsschuss muss man erst mal versenken ;)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » So, 09.04.17, 17:53

ich bin mir sicher: Das Schlüßelspiel wird gegen Kiel sein,dann schauts mehr als gut aus.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 09.04.17, 17:55

Wenn man's denn gewinnt...

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.04.17, 18:03

Bereits hier und jetzt an das Spiel gegen Kiel zu denken, wäre m.E. ein Fehler.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Bremen-U23, die der Jahn gemäß meinem Tipp mit einem 3:0 nach Hause schicken wird.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » So, 09.04.17, 18:15

Towerman hat geschrieben:Bereits hier und jetzt an das Spiel gegen Kiel zu denken, wäre m.E. ein Fehler.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Bremen-U23, die der Jahn gemäß meinem Tipp mit einem 3:0 nach Hause schicken wird.
Aber dann Kiel, O.K. ?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.04.17, 18:22

Rasky hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:Bereits hier und jetzt an das Spiel gegen Kiel zu denken, wäre m.E. ein Fehler.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Bremen-U23, die der Jahn gemäß meinem Tipp mit einem 3:0 nach Hause schicken wird.
Aber dann Kiel, O.K. ?
Nee, dann Wehen auswärts. :wink:
Alles Schritt für Schritt.
Erst 3 Punkte gegen Bremen, dann 3 Punkte in & gegen Wehen.

:jahn1:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 09.04.17, 18:22

herbert1963 hat geschrieben:Also so ein geiles Spiel, obwohl wir immer weniger Spieler haben.

Der MDR Reporter war so was von parteiisch, das geht gar nicht,
Ich weiß jetzt nicht , was du an diesem Kommentator auszusetzen hast ....für mich absolut korrekt !
Immer wieder ging er auf den SSV Jahn und dessen spielerischer Gefährlichkeit ein , auch die rote Karte stellte er selbst in Frage !
Wenn solche Kommentatoren , die m.E. trotz natürlicher Regionalität ziemlich zurückhaltend argumentieren als so was von parteiisch bewertet werden , na dann gut Nacht !
Für mich machte dieser Mann einen hervorragenden, professionellen Job mit dazugehöriger regionaler "Duftmarke" und Würdigung des Gegners !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa