30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 26.03.17, 21:53

Am Samstag den 01.04. um 14:00 Uhr , steht die Heimstärke des MSV Duisburg auf dem Prüfstand.

Die Zebras haben die Hälfte ihrer Niederlagen zuhause kassiert. So gesehen stimmt uns diese kleine Statistik doch recht zuversichtlich ...wenn es auch bisher nur 2 Heimniederlagen waren.

In meiner Aufstellung über "Gut und Böse" (siehe hier unter Statistik) ist eigentlich für den Jahn noch immer viel drin in dieser Saison, wenn ich auch für die Osnabrück-Begegnungen eine "grüne 6" eingeplant hatte. Jetzt fehlt halt ein Punkt zu meinem Pokal-Teilnahme-Plan.

Natürlich, es geht jetzt zum Tabellenführer. :!:
Na und :?: Duisburg hat daheim sieben mal gewonnen und unser Jahn fünf mal auswärts.
Die kochen also auch nur mit Wasser, das haben wir ja bereits im Heimspiel gesehen.
Man braucht immer das Quäntchen Glück um als Sieger oder mit einem Remis vom Platz zu gehen.
Mal hat man es und mal eben nicht.

Unsere Abwehr muss allerdings hell wach sein :!:
Was mir beim Duisburger-Spiel aufgefallen ist: "Sie versuchen es sehr häufig steil mit einem Pass in die Schnittstelle der Abwehrkette, in die dann ein Stürmer startet um den Gegner zu überraschen," was auch schon oft geklappt hat.
Kann man sich gut darauf einstellen und auch möglichst Flanken verhindern, dann wäre das schon die halbe Miete.

Unser Angriff wird mit Grüttner wieder zur alten Stärke zurück finden. Wenn dann Tommy oder Pusch nicht zu früh ausgewechselt werden, bzw. am besten durchspielen, dann sind für den torreichsten Sturm der Liga wieder Buden möglich.
Vielleicht findet ja auch George wieder zu seiner Torgefährlichkeit zurück und überrascht uns.

Inzwischen wurde uns schon zum x-ten mal aufgezeigt:
:arrow: In dieser Liga muss man immer die 100 % abrufen und zwar so lang, bis der Schiedsrichter den Schlusspfiff ertönen lässt.

Warum sollten wir nicht punkten?
Wenn Alles passt und das Glück auf unserer Seite ist kann man auch in Duisburg Berge versetzten
...und wenn es auch nur eine Schlackenhalde ist.

:jahn1: *** Mit Kampf und Konzentration wird Glück erzwungen *** :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 26.03.17, 22:52

Ich bin jedenfalls am Start. Und da mein Auswärtsfluch jetzt endlich nach 16 Spielen gebrochen wurde, bin ich zuversichtlich dass es was wird. Wir können völlig befreit aufspielen, da wir als vermeintlicher Außenseiter anreißen und genau das ist unsere Chance. Das Duisburger Publikum ist außerdem sehr launenhaft. Sollten wir in der Halbzeit nicht hinten liegen, erwartet deren Mannschaft mit Sicherheit ein Pfeifkonzert. Ich hoffe und glaube auf ein 3:1 aus unserer Sicht. Da wir gefühlt mehr Rückstände in dieser Saison zu Siegen drehen als dass wir selbst Vorsprünge über die Zeit bringen gerne auch nach einem 0:1 Rückstand :)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 27.03.17, 9:50

Auswärts gegen Duisburg kannst nur gewinnen!
Ein Punkt wär mir genug.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.03.17, 13:26

Nach der schmerzhaften Heimniederlage gegen Osnabrück wird man jetzt sehen ob die Mannschaft weiter "oben" mitspielen kann.
Die beste Antwort wäre in Duisburg zu Punkten :-)
Wird aber denke ich saumäßig schwer weil Duisburg jetzt nach einer kleinen Schwächephase auch wieder einen Lauf hat.

Wenn man unsere Spiele gegen Duisburg, Osnabrück, Magdeburg Revue passieren lässt dann kann man sagen dass wir spielerisch keinesfalls schlechter sind aber die Vereine die momentan vor uns stehen sind einfach kaltschnäuziger und routinierter.
Die machen halt dann aus wenig Torchancen oder einigen Ecken ihre Tore.
Unsere eigenen Ecken, Freistöße und Flanken sind leider absolut harmlos.


Ich würde so spielen:

Pentke
Nachreiner-Odabas-Knoll-Nandzik
Geipl-Lais
Thommy-Pusch-George
Grüttner

Da mich Saller (genauso wie Hofrath beim Zwickau Spiel) gegen Osnabrück auch enttäuscht hat würde ich Nachreiner auf die RV Position ziehen und Odabas in die IV neben Knoll. Auf alle Fälle sollte der lange und kopfballstark Odabas spielen !
Ansonsten muss klar Grüttner für den ganz schwachen Hyseni rein.
Und Nandzik muss endlich lernen dass er bei gegnerischen Angriffen die Linke Seite dicht hält und nicht ständig meilenweit vom Gegenspieler weg steht bzw. in der Mitte rumturnt. Da kommen mir über seine Seite viel zu viel Flanken rein.

Da ich gegen Zwickau und die Osnasen auf Punkte und in Paderborn auf eine Niederlage getippt hatte werde ich dieses mal wieder auf eine Niederlage tippen.
Ich hoffe es hilft :wink:

MSV Duisburg -SSV Jahn 3-1

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 27.03.17, 13:45

Saller war für mich ziemlich ausgebufft am sa
Zuletzt geändert von zabo am Mo, 27.03.17, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.03.17, 13:48

zabo hat geschrieben:Saller war für mich siemlich susgebufft am sa
Hahaha...ich weiß zwar nicht was susgebufft bedeutet aber das hört sich für mich nach was schlimmen an :rotfl:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Mo, 27.03.17, 14:25

rotweiß* hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Saller war für mich siemlich susgebufft am sa
Hahaha...ich weiß zwar nicht was susgebufft bedeutet aber das hört sich für mich nach was schlimmen an :rotfl:
mei, wenn a an Rausch hod, mächt a allerweil in Buff! :fans:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 27.03.17, 17:10

Ich rechne leider mit 3 zu 1 für Duisburg
Nicht weil ,wie die Mz unkt,wegen der Kraft
Sondern Bauchgefühl

Gegen Osnabrück war rein das fehlen von Grüttner und das auswechseln von Thommy und Pusch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Mo, 27.03.17, 18:02

da is was zu holen !
Vielleicht wäre auch Odabas auf der RV Position eine Alternative, ausprobieren kann man es ja mal.
Grüttner zum Glück wieder dabei, auf jeden Fall für ne Bude zu haben :jahn3:
Ich tippe auf ein 2:3 für uns !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.03.17, 18:27

Ich wäre mit einem Remis schon zufrieden,wobei wir natürlich auch in der Lage sind zu überraschen wie man´s schon in Osnabrück oder Chemnitz sah.Bin heilfroh,dass Grüttner wieder stürmen wird und hoff er fehlt dieses Jahr nicht mehr,da er für unser Spiel unverzichtbar ist.Würde auch gerne wieder den Ali sehen und entweder ihn als RV aufbieten oder wie in Paderborn ihn als IV aufstellen.Wer dann raus müsste (Wastl,Saller,Geipl) wäre dann die schwierige Frage.
Ich tippe/hoffe mal auf ein 1:1.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.03.17, 18:30

Weil ich die letzten male zu unseren jeweiligen Gegnern im Forum geschrieben habe mit wem sie Fan- Freundschaft haben und ich auch zu Duisburg per PN angefragt wurde:

Soweit mir bekannt unterhalten die Fans vom MSV eine schon lange bestehende Fan Freundschaft mit Fans von Eintracht Frankfurt.
Über weitere Fan Freundschaften der Zebras zu anderen Vereinen weiß ich jetzt spontan nichts.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Mo, 27.03.17, 18:50

rotweiß* hat geschrieben:
Soweit mir bekannt unterhalten die Fans vom MSV eine schon lange bestehende Fan Freundschaft mit Fans von Eintracht Frankfurt.
Über weitere Fan Freundschaften der Zebras zu anderen Vereinen weiß ich jetzt spontan nichts.
Diese Fanfreundschaft zu Eintracht scheint jedoch nach Aussagen einiger Zebras nur mehr in Einzelkontakten aufrecht erhalten zu sein.
Kein Vergleich zu den starken Verbindungen wie sie beispielsweise bei Ost-Vereinen gelebt werden.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rothose » Mo, 27.03.17, 22:16

rotweiß* hat geschrieben: Ich würde so spielen:

Pentke
Nachreiner-Odabas-Knoll-Nandzik
Geipl-Lais
Thommy-Pusch-George
Grüttner
Finde ich nicht uninteressant diese Variante. Odabas kann uns vielleicht durch seine Größe bei unsere Schwäche bei Standards/hohen Bällen helfen und wer weiß wie sich Nachreiner rechts macht. Ich finde jedenfalls dass seit dem Ausfall von Hein auf der rechten Seite etwas der Offensivdrang fehlt. Auch gegen Osnabrück lief wieder sehr viel über links vor allem durch Nandzik und Thommy. Vielleicht würde Nachreiner da ja frischen Wind reinbringen (obwohl ich bei ihm bisher nicht so den Drang nach vorne gesehen habe, aber wer weiß :-) ).

In der Offensive hoffe ich dass man durch die Rückkehr von Grüttner und Thommy (bezogen auf die 2. HZ vom Osnabrück-Spiel) wieder zu alter Form findet.

Ein Bonus für uns könnte auch das Fehlen von Fabian Schnellhardt (Mittelfeld, 25 Spiele, 3 Tore, 3 Assists) sein, der aufgrund einer Gelbsperre pausieren muss.

Insgesamt wäre ich mit einem Punkt zufrieden tippe aber leider:

MSV Duisburg - SSV Jahn Regensburg 2:1

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » Mo, 27.03.17, 23:58

Ich glaube, wenn wir konzentriert spielen, und um jeden Zentimeter kämpfen und somit Duisburg nicht ins Spiel kommen lassen, dann ist sogar ein Sieg möglich. Wichtig ist auch, bis der Schiedsrichter abpfeift, Fußball zu spielen. Auch wichtig ist, sich keine individuelle Fehler zu leisten. Das ist uns gegen Duisburg im Hinspiel ja nicht so ganz gelungen. Vorne müssen wir mMn etwas zielstrebiger und am besten auch kaltschnäuziger agieren. Umso froher bin ich, dass unser Bester im Sturm wieder mit von der Partie sein wird - er ist einfach unersetzlich. Das sind jetzt viele Aufzählungen, wie es laufen sollte, aber so ist es, wenn du bei einem Spitzenteam bestehen willst.
Fakt ist dennoch, dass wir in Duisburg im Grunde nichts zu verlieren haben. Entweder wir schaffen dort den Klassenerhalt (davon bin ich überzeugt) oder wir gewinnen dort nicht und müssen halt ein bisschen weiter auf die 45-Punkte Marke zu warten.

Gemeinsam zum Klassenerhalt! :jahn2:
unmöglich ist nichts

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Di, 28.03.17, 8:11

onki hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Soweit mir bekannt unterhalten die Fans vom MSV eine schon lange bestehende Fan Freundschaft mit Fans von Eintracht Frankfurt.
Über weitere Fan Freundschaften der Zebras zu anderen Vereinen weiß ich jetzt spontan nichts.
Diese Fanfreundschaft zu Eintracht scheint jedoch nach Aussagen einiger Zebras nur mehr in Einzelkontakten aufrecht erhalten zu sein.
Kein Vergleich zu den starken Verbindungen wie sie beispielsweise bei Ost-Vereinen gelebt werden.
Also soweit ich weiß lebt diese Fanfreundschaft schon in großen Teilen der Anhängerschaft nach wie vor.
Man sieht ja auch immer bei den spielen des MSV und SGE entsprechende Banner bzw. Zaunfahnen.

Welche starken Verbindungen der Ost Vereine meinst Du :?:
Ich kenne da nicht viele bis keine. Die sind eher wie Hund und Katz aufeinander.
Lediglich Dynamo und Zwickau fällt mir spontan ein.

Die stärkste und längste Fanfreundschaft ist wohl die zwischen Schalke und dem Club in Deutschland.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von MHans » Di, 28.03.17, 12:35

Als Kommentar zu Köln, der 2. Halbzeit gegen Osnabrück und zum Duisburg-Spiel:

HABT KEINE ANGST VOR DER EIGENEN STÄRKE!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 28.03.17, 12:40

Msv und Madgeburg werden live übertragen!
Im Tv nicht nur stream :jahn3:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Di, 28.03.17, 13:03

rotweiß* hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Soweit mir bekannt unterhalten die Fans vom MSV eine schon lange bestehende Fan Freundschaft mit Fans von Eintracht Frankfurt.
Über weitere Fan Freundschaften der Zebras zu anderen Vereinen weiß ich jetzt spontan nichts.
Diese Fanfreundschaft zu Eintracht scheint jedoch nach Aussagen einiger Zebras nur mehr in Einzelkontakten aufrecht erhalten zu sein.
Kein Vergleich zu den starken Verbindungen wie sie beispielsweise bei Ost-Vereinen gelebt werden.
Also soweit ich weiß lebt diese Fanfreundschaft schon in großen Teilen der Anhängerschaft nach wie vor.
Man sieht ja auch immer bei den spielen des MSV und SGE entsprechende Banner bzw. Zaunfahnen.

Welche starken Verbindungen der Ost Vereine meinst Du :?:
Ich kenne da nicht viele bis keine. Die sind eher wie Hund und Katz aufeinander.
Lediglich Dynamo und Zwickau fällt mir spontan ein.

Die stärkste und längste Fanfreundschaft ist wohl die zwischen Schalke und dem Club in Deutschland.
FC Energie Cottbus und Chemnitzer FC
SG Dynamo Dresden und Zwickau
Magdeburg und BFC Dynamo (nur in Teilen)
1. FC Lokomotive Leipzig und Hallescher FC und FC Rot-Weiß Erfurt

gibt schon ein paar gute.
Aber Du hast Recht. Die Feindschaften sind im Osten doch schon um einiges gängiger als die Freundschaften :lol:

Und Freundschaften generell sind auch nicht immer mit der kompletten Fanszene vereinbar.
Siehe z.B. die münchner Schickeria, die nur als einzelne Gruppe einige Freundschaften pflegt (St. Pauli, Jena, Bordeaux etc.)

Duisburg betreffend hatte ich das auch ein paar mal im Netz gelesen, das die Eintracht-Freundschaft schon mal aktivere Tage gesehen haben sollte...

Die Clubberer haben offensichtlich ziemlich starke Fanfreundschaften am Start (Schalke, Rapid).
Vor allem mit Schalke... das weis ich noch aus Kuttenzeiten (80er, 90er)...

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Di, 28.03.17, 22:04

Ein bischen Spionage, für die die es interessiert:
Ein paar Zitate aus dem Forum der Zebras zum kommenden Spiel:

"Nr. 20 Kolja Pusch, Nr. 25 Erik Thommy, die oben erwähnten George (Nr.9) und Grüttner (15) sind das Herz der Offensive. Der Rest ist unteres 3. Liga Leistungsdrittel."

"Regensburg die Mannschaft, die die meisten Rückstände gedreht hat, meines Wissens tatsächlich aber auch die, die die meisten Vorsprünge wieder vergeigt hat."

"Der Jahn ist konterstark, aber bei gegnerischem schnellem Wechselspiel auch sehr anfällig in der Deckung.
Das gilt es zu nutzen. Wir werden sicherlich nicht so viele Chancen bekommen, also müssen unsere Jungs kaltblütig zuschlagen."

"Vor allem das Magische Dreieck (Thommy, Pusch und George) hat uns im Hinspiel zwischen Minute 50 und 65 schwindelig gespielt, wie sonst keiner!"

"Das Hinspiel offenbarte aber auch die Schwächen der Regensburger: Die Abwehr beim 0:1 von Albutat taumelte nur so durch den Strafraum und das 1:2 war auch ein Geschenk des Torwarts (der den Ball Iljutcenko an die Birne faustet)."

"Zum Ende des Spiels hin, geht denen auch ganz oft die Puste aus. Niemand hat mehr Gegentore nach der 80. Minute bekommen! Bestes Beispiel das 2:2 in Köln."

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Mi, 29.03.17, 6:42

onki hat geschrieben:Ein bischen Spionage, für die die es interessiert:
Ein paar Zitate aus dem Forum der Zebras zum kommenden Spiel:

"Nr. 20 Kolja Pusch, Nr. 25 Erik Thommy, die oben erwähnten George (Nr.9) und Grüttner (15) sind das Herz der Offensive. Der Rest ist unteres 3. Liga Leistungsdrittel."

"Regensburg die Mannschaft, die die meisten Rückstände gedreht hat, meines Wissens tatsächlich aber auch die, die die meisten Vorsprünge wieder vergeigt hat."

"Der Jahn ist konterstark, aber bei gegnerischem schnellem Wechselspiel auch sehr anfällig in der Deckung.
Das gilt es zu nutzen. Wir werden sicherlich nicht so viele Chancen bekommen, also müssen unsere Jungs kaltblütig zuschlagen."

"Vor allem das Magische Dreieck (Thommy, Pusch und George) hat uns im Hinspiel zwischen Minute 50 und 65 schwindelig gespielt, wie sonst keiner!"

"Das Hinspiel offenbarte aber auch die Schwächen der Regensburger: Die Abwehr beim 0:1 von Albutat taumelte nur so durch den Strafraum und das 1:2 war auch ein Geschenk des Torwarts (der den Ball Iljutcenko an die Birne faustet)."

"Zum Ende des Spiels hin, geht denen auch ganz oft die Puste aus. Niemand hat mehr Gegentore nach der 80. Minute bekommen! Bestes Beispiel das 2:2 in Köln."
"Magisches Dreieck" gefällt mir :-D
Allerdings ist es z.b. mit Pusch's Magie nicht mehr so weit her. Ist in Gedanken vielleicht schon bei einem Top Club aus Liga 2 :-)
Unentschieden wäre super.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 29.03.17, 7:13

Naja, da kann man eigentlich nur gewinnen. Einfach frei und unbekümmert aufspielen. Einfach Spaß haben.

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » Mi, 29.03.17, 21:19

Aus dem MSV-Forum:
Soll nicht heißen das er hinten nicht überzeugt hat , das hat der super gemacht , vorbildlichen
Jann George ist wohl einer der torgefährlichsten Spieler mit 8 Tore und 4 mal vorbereitet ,
Position RM (ähhhm der Vertrag läuft gegen Saisonende aus )
24 Jahre alt wäre auch interessant
tja, der jann bleibt uns erstmal erhalten. :jahn3:
er muss aber auch wieder an die form aus der hinrude anknüpfen..
ich kann mich noch an sein tor gegen den msv aus dem hinspiel erinnern, soll er bitte am samstag genauso erfolgreich wiederholen :-D
unmöglich ist nichts

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 29.03.17, 22:02

zabo hat geschrieben:Msv und Madgeburg werden live übertragen!
Im Tv nicht nur stream :jahn3:
Hat sich wieder geändert. Duisburg- Jahn im WDR nur noch in Konferenz mit Paderborn - Großaspach (wer bitte will denn das sehen?), dafür aber neu im Einzelabruf im BR Livestream (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, das weiß man ja nie bei denen).

Quelle: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 29.03.17, 22:41

Lais und Nachreiner fallen angeblich aus.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30. Spieltag: MSV DUISBURG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.03.17, 23:01

Ohne Lais und Nachreiner wirds m.M.n. noch schwerer in Duisburg zu bestehen.

Gäbe für mich nun zwei Aufstellungen:

Pentke
Saller-Ali-Knoll-Nandzik
Geipl-Hoffmann
George-Pusch-Thommy
Grüttner

oder

Pentke
Saller-Ali-Knoll-Nandzik
Geipl-Pusch (Sechser spielte er schon mal)
George-Luge-Thommy
Grüttner


Bevorzugen würde ich dann die erste Aufstellung.Hoffmann gefiel mir letztes Jahr bei seinen Einsätzen immer,aber ob er das auch in der 3.Liga zeigen kann werden wir sehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa