Jahn Merchandising

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 28.07.18, 17:33

In der aktuellen Ausgabe [Samstag] der MZ ist Marco Grüttner mit einem ssv-Tshirt.
Ich finde das nirgends.
Kennt das wer?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.07.18, 17:36

Jahnfan84 hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe [Samstag] der MZ ist Marco Grüttner mit einem ssv-Tshirt.
Ich finde das nirgends.
Kennt das wer?
Ohne Foto schwer zu beurteilen ob man´s kennt. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 28.07.18, 17:49

Hab ich heut früh in der zeitung gesehen.....
Dacht vielleicht hat wer die MZ daheim

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Moartl » Mo, 30.07.18, 8:21

Das da?
Bild
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 30.07.18, 8:44

genau das

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 30.07.18, 9:18

Weil wirs grade von Shirts haben weis nicht wo das sonst reinpassen würde, gestern war eine Veranstaltung in Tegernheim, wo für das Mädel aus Donaustauf gesammelt wurde um eine alternative und wohl Kostenpflichtige Therapie zu ermöglichen, dort wurden unter anderem auch zwei signierte Trikots vom Jahn versteigert (Oli Hein u. Bene Gimber) wobei ich das von Gimber jetzt nicht unbedingt mehr genommen hätte.
Tolle Sache erstmal aber mal zur Anregung als einziger Oberpfälzer Zweitligist könnte man da denke ich schon mehr tun und helfen ich denke da an ein Benefizspiel oder ähnliches, seinen Namen würd man sich da sicherlich nicht kaputt machen (ironie aus) und einen Gegner der Zieht sollte man wohl auch kriegen. Wenn nicht könnte man im Stadion sammeln nach dem Motto jeder 2 euro gäbe sicher Fans die sich freiwillig für so einen Zweck zur verfügung stellen um ne Klingelbüchse zu schwenken. Wenn man die Zuschauer nicht so sehr behelligen will könnte man einen Stand einrichten wo die Leute selber spenden können, egal aber grad als Jahn Regensburg (wir sind ein Zweitligist) könnte man sich da schon einbringen und für so einen guten zweck sich was einfallen lassen aber das ist nur meine Meinung.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 30.07.18, 18:19

Hans_Jakob hat geschrieben:Weil wirs grade von Shirts haben weis nicht wo das sonst reinpassen würde, gestern war eine Veranstaltung in Tegernheim, wo für das Mädel aus Donaustauf gesammelt wurde um eine alternative und wohl Kostenpflichtige Therapie zu ermöglichen, dort wurden unter anderem auch zwei signierte Trikots vom Jahn versteigert (Oli Hein u. Bene Gimber) wobei ich das von Gimber jetzt nicht unbedingt mehr genommen hätte.
Tolle Sache erstmal aber mal zur Anregung als einziger Oberpfälzer Zweitligist könnte man da denke ich schon mehr tun und helfen ich denke da an ein Benefizspiel oder ähnliches, seinen Namen würd man sich da sicherlich nicht kaputt machen (ironie aus) und einen Gegner der Zieht sollte man wohl auch kriegen. Wenn nicht könnte man im Stadion sammeln nach dem Motto jeder 2 euro gäbe sicher Fans die sich freiwillig für so einen Zweck zur verfügung stellen um ne Klingelbüchse zu schwenken. Wenn man die Zuschauer nicht so sehr behelligen will könnte man einen Stand einrichten wo die Leute selber spenden können, egal aber grad als Jahn Regensburg (wir sind ein Zweitligist) könnte man sich da schon einbringen und für so einen guten zweck sich was einfallen lassen aber das ist nur meine Meinung.
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... lfen-liah/

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.06.19, 16:07

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 27.06.19, 9:48

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 26.06.19, 16:07
Neue Fan-Artikel im Angebot:
https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... Damen.html
Find nur ich die neuen T-shirt's furchtbar? Das schaut ja aus als hätte ein 10 Jähriger mit dem T-shirt-Editor gespielt :confused:
Die T-shirt's letztes Jahr waren eigentlich recht gelungen, aber was da jetzt angeboten wird ist schon schwach.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von JAHN11 » Do, 27.06.19, 10:20

Sehr einfallsreich sans wirklich ned🙄 :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.06.19, 10:28

Ich find sie nicht mal so schlecht, da war ich letztes Jahr über die Trikots enttäuschter.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Bronsky » Do, 27.06.19, 12:16

@ junger-jahn-fan, ich geb dir absolut recht! Würd mir grundsätzlich gerne mal wieder das ein oder andere aus dem Fanshop zulegen, aber ich find den überwiegenden Teil des Angebots einfach nur furchtbar. So plump raufgeklatschte Logos, irgendwie wirkt das nichts stimmig und eher zum schämen. Mit einem gewissen Neid blickt man da auf das Sortiment bei anderen Vereinen und sieht was grundsätzlich möglich wäre...

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Attila » Do, 27.06.19, 13:14

Bronsky hat geschrieben:
Do, 27.06.19, 12:16
@ junger-jahn-fan, ich geb dir absolut recht! Würd mir grundsätzlich gerne mal wieder das ein oder andere aus dem Fanshop zulegen, aber ich find den überwiegenden Teil des Angebots einfach nur furchtbar. So plump raufgeklatschte Logos, irgendwie wirkt das nichts stimmig und eher zum schämen. Mit einem gewissen Neid blickt man da auf das Sortiment bei anderen Vereinen und sieht was grundsätzlich möglich wäre...
Das trifft auch meine Meinung über das Sortiment zu 100%. Würde mir gerne ein T-Shirt o.ä zulegen aber die Palette reicht leider nur von den Schriftzug "Jahn" oder "1889" mal horizontal oder vertikal drauf zu klatschen.. da wird viel Potential verschenkt.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von finkiRG » Do, 27.06.19, 18:51

Ich finde die meisten Tshirts auch greislich.
Andere Vereine sind uns da noch Meilen vorraus.
Ich hoffe ja dass mich der neue Trikotsatz nicht enttäuscht.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 27.06.19, 22:03

Hab mir heut das "Jahnelf" shirt geholt samt (unverschämt teurer Billig-) Badehose.
Das Shirt is super....die Hose (wie gesagt) unverschämt teuer für das 2 €-Teil.
Würde nicht nomal kaufen.....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn Merchandising - EX Spieler Dej

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.06.19, 9:16

Kasernenviertler hat geschrieben:
Di, 25.06.19, 14:38
Attila hat geschrieben:
Di, 25.06.19, 14:35
André Dej wechselt zu Viktoria Köln.
Schade, aber folgerichtig. Wird wohl als eins der größten Mysterien in die jüngere Jahn-Geschichte eingehen, warum es mit ihm als gestandenen Drittligaspieler nicht funktioniert hat.

Hier auch die offizelle Meldung: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 2Qhk01h2Nw
Schade dass wir ihn nie mit dem Jahntrikot auf dem Platz sehen durften.
Immerhin darf er im Jahnshop für ein T-Shirt Werbung machen, das ich mir zugelegt habe und auch recht zufrieden damit bin.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Fussball_Fan » So, 24.05.20, 21:33

Hallo zusammen,

Irgendwie finde ich die Farbwahl dieses T-Shirt nich so gelungen...
Zumindest finde ich, dass ich eine Fahne mit diesen Farben nicht bei uns im Stadium sehen möchte.

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... 2f65378bae

Wie seht ihr das?

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Attila » So, 24.05.20, 22:24

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 24.05.20, 21:33
Hallo zusammen,

Irgendwie finde ich die Farbwahl dieses T-Shirt nich so gelungen...
Zumindest finde ich, dass ich eine Fahne mit diesen Farben nicht bei uns im Stadium sehen möchte.

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... 2f65378bae

Wie seht ihr das?
Find ich auch grenzwertig, ich denke nicht dass es böse Absicht war aber hätte man besser gestalten können

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa