Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von BW » Mi, 29.05.19, 7:19

baluu1709 hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 7:09
Denke Ingolstadt will gutes Geld für ihn. Wird net einfach. Ich persönlich hätte gern den Kittel hier. Aber der passt wahrscheinlich nicht in unsere Transferpolitik
IN ist abgestiegen und wir wollen am liebsten 5 Spieler aus IN? Mir würde ein Thalhammer vollkommen ausreichen. Auch Gimber hat sich ja nicht gerade für einen Wechsel zum Jahn aufgedrängt.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rolando » Mi, 29.05.19, 10:17

BW hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 7:19
baluu1709 hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 7:09
Denke Ingolstadt will gutes Geld für ihn. Wird net einfach. Ich persönlich hätte gern den Kittel hier. Aber der passt wahrscheinlich nicht in unsere Transferpolitik
IN ist abgestiegen und wir wollen am liebsten 5 Spieler aus IN? Mir würde ein Thalhammer vollkommen ausreichen. Auch Gimber hat sich ja nicht gerade für einen Wechsel zum Jahn aufgedrängt.
Das stimmt, aber ich glaube dass die Jahn-Philosophie manchem Spieler neues Leben einhauchen kann. Der kennt das hier zumindest schon und weiß was von ihm erwartet wird.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Mi, 29.05.19, 10:57

da der Fred "Wunschspieler" heisst, wünsche ich mir Max Thalhammer.
Nach dem Abstieg von IN dürfte das doch realisierbar sein.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass IN im dort herrschenden Grössenwahn die Verträge so abgeschlossen hat, dass sie auch für die 3. Liga gelten.
Evtl. haben wir Glück und bekommen den Max Thalhammer ablösefrei :-)

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 29.05.19, 11:07

https://www.transfermarkt.de/erik-wekes ... ler/260657

Laut liga2-online soll der auch Thema sein

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Attila » Mi, 29.05.19, 11:18

Nach den Werten seiner letzten Saison mit 16 Toren würde ich ihn zu dem Preis auf jeden Fall nehmen. Schaut man sich aber seine Gesamtbilanz an, hat er in seinen vorherigen 69 RL Spielen gerade Mal 2 (!) Treffer erzielt.. wenn er jetzt natürlich den Durchbruch geschafft hat und kontinuierlich trifft wäre er schon eine Überlegung wert. Wäre dann wohl der Nietfeld-Ersatz.

Zu Thalhammer: Würde ihn mir auch wünschen, glaube aber selbst IN war nicht so verblendet und hat vor allem die jüngeren "No-Names" wie auch schon jemand vorher gesagt hat, mit Verträgen für die 3. Liga ausgestattet. Hoffen wir mal, dass sie tatsächlich so verblendet waren..
Edit: Sogar Kerschbaumer hat laut TM einen Vertrag für die 3. Liga

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Mi, 29.05.19, 12:41

Westtribühne hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 10:57
da der Fred "Wunschspieler" heisst, wünsche ich mir Max Thalhammer.
Nach dem Abstieg von IN dürfte das doch realisierbar sein.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass IN im dort herrschenden Grössenwahn die Verträge so abgeschlossen hat, dass sie auch für die 3. Liga gelten.
Evtl. haben wir Glück und bekommen den Max Thalhammer ablösefrei :-)
Beim Aue Spiel saß ich mit dem Berater von Thalhammer an einem Tisch und er meinte, dass es für Max Entwicklung ideal wäre noch ein Jahr beim SSV zu bleiben, da der Trainer auf Ihn setzt usw.. Der Trainer ist zwar nicht mehr da.. aber ansonsten glaub ich schon dass Max selbst auch lieber für uns spielen will, als jetzt zum Absteiger nach IN zurückzukehren..

Jetzt kommt dann sicher gleich wieder der Vorwurf des "Nachtretens", aber den muss ich einfach loswerden.. Ob sich Bene Gimber nächstes Jahr nur durch den Blick auf seine Gehaltsabrechnung darüber hinwegtrösten kann nur noch 3te Liga zu spielen?

Passt halt mal wieder voll ins Bild.. für ein paar Euro mehr, aber sportlich ohne Happy End - zumindest vorerst..

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Mi, 29.05.19, 13:02

Ich finde nicht, dass es richtig ist hier Gimber einen Vorwurf zu machen. Er hatte Vertrag in Hoffenheim und die haben ihn für 1 Mio (!!) zum FCI mit Rückkaufrecht verkauft....der Jahn hätte ihn nie halten können für das Geld.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Mi, 29.05.19, 13:07

ok stimmt, er hatte das wohl selber nicht in der Hand.. Da er von Hoffenheim ja sozusagen verkauft wurde..
und wir hätten niemals eine Mio für Ihn gezahlt stimmt.. Naja wenigstens hat er genug dass er jeden Tag warm Essen kann :ok:

Und dritte Liga ist auch nicht soo schlecht :clap:

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 29.05.19, 14:08

Ich find schon, dass man Gimber ordentlich verhöhnen kann. Er hat sich bewusst für diesen Klub - wegen Geld und erhoffter Perspektive - und sich damit gegen den Jahn entschieden. Damit hat er sich verpokert und mein Mitleid ist nicht vorhanden.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Attila » Mi, 29.05.19, 14:15

Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:08
Ich find schon, dass man Gimber ordentlich verhöhnen kann. Er hat sich bewusst für diesen Klub - wegen Geld und erhoffter Perspektive - und sich damit gegen den Jahn entschieden. Damit hat er sich verpokert und mein Mitleid ist nicht vorhanden.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hoffenheim hat ihn halt verkauft an den Höchstbietenden - und da war es klar, dass der Jahn keine Mille mitgehen kann, da könnte Gimber soviel zum Jahn wollen, wie er will. Oder glaubst du er kann sagen "könnt ihr mich bitte an den Club verkaufen, der nur 300k € für mich zählt?"

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mi, 29.05.19, 14:26

Attila hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:15
Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:08
Ich find schon, dass man Gimber ordentlich verhöhnen kann. Er hat sich bewusst für diesen Klub - wegen Geld und erhoffter Perspektive - und sich damit gegen den Jahn entschieden. Damit hat er sich verpokert und mein Mitleid ist nicht vorhanden.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hoffenheim hat ihn halt verkauft an den Höchstbietenden - und da war es klar, dass der Jahn keine Mille mitgehen kann, da könnte Gimber soviel zum Jahn wollen, wie er will. Oder glaubst du er kann sagen "könnt ihr mich bitte an den Club verkaufen, der nur 300k € für mich zählt?"
Ich würde Benedikt sofort wieder nehmen. Er hat klasse Leistung gezeigt und der Wechsel lag definitiv nicht in seiner Hand. 1 Mio waren und sind aktuell für uns einfach noch nicht realisierbar. Dementsprechend geht der Vorwurf definitiv nicht an den Spieler

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 29.05.19, 14:31

So wie Gimber sich im Hinspiel aufgeführt hatte, hat er seine Chance auf eine Rückkehr definitiv vertan

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 29.05.19, 14:45

Ausserdem wird Tom Baack m. M. einen Spieler wie Gimber mehr als vergessen lassen.
Bzw. Wer braucht schon einen Gimber wenn man nun einen Tom Baack hat.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von BW » Mi, 29.05.19, 15:43

momei hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:26
Attila hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:15
Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:08
Ich find schon, dass man Gimber ordentlich verhöhnen kann. Er hat sich bewusst für diesen Klub - wegen Geld und erhoffter Perspektive - und sich damit gegen den Jahn entschieden. Damit hat er sich verpokert und mein Mitleid ist nicht vorhanden.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hoffenheim hat ihn halt verkauft an den Höchstbietenden - und da war es klar, dass der Jahn keine Mille mitgehen kann, da könnte Gimber soviel zum Jahn wollen, wie er will. Oder glaubst du er kann sagen "könnt ihr mich bitte an den Club verkaufen, der nur 300k € für mich zählt?"
Ich würde Benedikt sofort wieder nehmen. Er hat klasse Leistung gezeigt und der Wechsel lag definitiv nicht in seiner Hand. 1 Mio waren und sind aktuell für uns einfach noch nicht realisierbar. Dementsprechend geht der Vorwurf definitiv nicht an den Spieler
Ich würde ihn nicht mehr nehmen. Aber nicht, weil er nach IN wechselte, sondern einfach leistungsbedingt. War doch in IN ein ziemlicher leistungsmäßiger Rückschritt.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 29.05.19, 16:50

Attila hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:15
Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 29.05.19, 14:08
Ich find schon, dass man Gimber ordentlich verhöhnen kann. Er hat sich bewusst für diesen Klub - wegen Geld und erhoffter Perspektive - und sich damit gegen den Jahn entschieden. Damit hat er sich verpokert und mein Mitleid ist nicht vorhanden.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hoffenheim hat ihn halt verkauft an den Höchstbietenden - und da war es klar, dass der Jahn keine Mille mitgehen kann, da könnte Gimber soviel zum Jahn wollen, wie er will. Oder glaubst du er kann sagen "könnt ihr mich bitte an den Club verkaufen, der nur 300k € für mich zählt?"
Naja, das ist die gleiche Diskussion wie mit Föhrenbach. Klar verkauft einen der Stammverein an den Höchstbietenden, wobei der Spieler selbst schon auch zustimmen muss. Und ändern kann mans als Fan nicht, dass die Leute wechseln, aber die Spieler sind dann eben beim Gegner - und deswegen müssen sie dann auch den Spott hinnehmen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 29.05.19, 17:07

Ganz verstehe ich nicht, warum Gimber so hoch eingeschätzt wird.
Er konnte sich bei Ingolstadt nicht durchsetzen und brachte keine Stabilität in die Abwehr.
Er sollte froh sein, beim Jahn und weiterhin 2. Liga spielen zu dürfen.
Der beweglichste ist er auch nicht gerade.
Doch vielleicht kann ihn Ingolstadt in der 3. Liga ganz gut gebrauchen.
Wäre interessant zu wissen, ob sein Vertrag auch für Liga 3 gilt.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Do, 30.05.19, 15:49

Ich mach mal gemäß der Überschrift weiter und schmeiß mal einen rein, der vielleicht in unser Schema passen könnte!

War bei Hoffenheim und hat in der Schweiz bei Neuachtel Xamax eine gute Saison gespielt!

https://www.transfermarkt.de/kemal-adem ... ler/333161
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von HZ » Fr, 31.05.19, 15:34

In der PK von heute kündigte C.Keller 2 neue Spieler an, die 1:1 gehen können.
Und- es werden wohl keine (wichtigen) :jahn2: Spieler mehr den Verein verlassen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Fr, 31.05.19, 15:48

Heister und Schneider
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Fr, 31.05.19, 15:54

Ich finde zwar Heister und Schneider gut, aber eher als LV und Sturmalternative. Da wäre ich ein wenig enttäuscht wenn das die 1:1 Spieler wären. Ich denke wir brauchen außer Schneider und Heister noch mind. einen kreativen/gefährlichen offensiven Aussen (und gegen den Kern hätte ich auf der 6 zusätzlich auch nix).

Ebenso würde ich mich über eine Trennung von Vrenezi, Dej und Derstroff nicht beklagen....ich denke für die drei ändert sich unter MS nicht viel. Bei einem komplett neuem Coach wäre das evtl anders gewesen...

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Fr, 31.05.19, 17:04

Auf der 6 er und 8er POSITION müssen wir ,Stand heute, definitiv nachlegen !
Derstroff habe ich noch nicht abgeschrieben .
Vrenezi hat viele, viele Chancen bekommen und nicht nutzen können .
Dej ist mir ein Rätsel . ( weiß hier im Forum irgend etwas Erhellendes beizutragen ?)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Fr, 31.05.19, 18:10

Ich würd mir wünschen, dass uns Kern für das ZM verstärkt und ich denke, dass wir dringend zwei starke offensive Flügel brauchen. 1x um Sargis zu ersetzen und jemanden, der stärker ist als George. Wenn das alles durchgeht, bin ich sehr zuversichtlich.

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von tweedy » Fr, 31.05.19, 22:03

Weiß nicht, ob der hier schon genannt wurde... scheint ne Abstiegsklausel zu haben.

https://www.transfermarkt.de/nicolas-se ... ler/259135

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.06.19, 1:11

Die Einnahmen aus dem Adamyan-Verkauf gehen nicht zurück in den Kader.

[Adamyan] wechselte kürzlich für 1,5 Millionen Euro nach Hoffenheim in die Bundesliga, nach 15 Toren und elf Vorlagen für den Jahn. Kein Regensburger war je teurer. Diese Einnahme wird nicht für Zugänge verwendet, Keller sieht darin eher einen ungeplanten Überschuss, den er in die Infrastruktur steckt. Nach mehreren Erweiterungen des Trainingsgeländes baut der Klub dort vom Herbst an ein Funktionsgebäude.
https://www.sueddeutsche.de/sport/jahn- ... -1.4469590
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 01.06.19, 10:56

Ob das der richtige Weg ist !?
Es hat jetzt zweimal funktioniert ohne teure Spieler die Klasse zu halten.
Das könnt aber a gewaltig in die Hose gehen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa