Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Nico1985 » So, 03.11.19, 17:42

Sagen wir mal so, bei Herrlich konnte ich es noch verstehen weil ein Verein wie Leverkusen ihn wollte. Da kann man auch finanziell viele Jahre seines Lebens sicher sein selbst wenn man vorzeitig fliegt. Bei AB konnte ich es nicht ganz nachvollziehen. Köln als Aufsteiger und wie immer dort ein richtiger Schleudersitz. Auch finanziell hat man dort sicher nicht ausgesorgt und einen Namen wird er sich jetzt dort auch nicht mehr machen wenn er denn die Wende nicht noch schaffen sollte.

Da hätte er auch noch beim Jahn bleiben können und hätte bei Erfolg sicher die Chance gehabt zu einem ambitionierten Bundesligisten zu wechseln, und nicht gleich beim nächstbesten Angebot Ja zu sagen.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » So, 03.11.19, 18:28

Ich denke das "Jetzt" ist immer eine Summe aus Entscheidungen.. Wir Alle sind im "Jetzt" AB hat heuer im Frühling eine Entscheidung getroffen.. Genau wie Sie alle Ihm vorangegangen Trainer die wir durch Erfolg verloren haben ähnlich bis genau so getroffen haben..

Die Entscheidung heißt auf den Punkt gebracht: Mehr Erfolg, Mehr Prestige, Mehr Verdienst auf dem kürzesten Weg zu realisieren

Bislang hat nur MW in der Wahl seines ersten Folgevereins ein glückliches Händchen bewiesen.. Alle anderen Wechsel zu "größeren" Vereinen in der jüngeren Geschichte sind gescheitert..

Mein :clap: emoji hätte ich mir vielleicht sparen können, da schwingt bei mir dann doch die enttäuschte Liebe mit :-(

Mein Respekt gehört Trainern wie Frank Schmidt.. Er wird auf ewig für das was er für "seinen" Verein geleistet hat von vielen Leuten aus Heidenheim und der Region dort aufrichtige Wertschätzung erfahren.. um mal ein Beispiel zu nennen.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 03.11.19, 18:37

Clondykes hat geschrieben:
So, 03.11.19, 18:28
Ich denke das "Jetzt" ist immer eine Summe aus Entscheidungen.. Wir Alle sind im "Jetzt" AB hat heuer im Frühling eine Entscheidung getroffen.. Genau wie Sie alle Ihm vorangegangen Trainer die wir durch Erfolg verloren haben ähnlich bis genau so getroffen haben..

Die Entscheidung heißt auf den Punkt gebracht: Mehr Erfolg, Mehr Prestige, Mehr Verdienst auf dem kürzesten Weg zu realisieren

Bislang hat nur MW in der Wahl seines ersten Folgevereins ein glückliches Händchen bewiesen.. Alle anderen Wechsel zu "größeren" Vereinen in der jüngeren Geschichte sind gescheitert..

Mein :clap: emoji hätte ich mir vielleicht sparen können, da schwingt bei mir dann doch die enttäuschte Liebe mit :-(

Mein Respekt gehört Trainern wie Frank Schmidt.. Er wird auf ewig für das was er für "seinen" Verein geleistet hat von vielen Leuten aus Heidenheim und der Region dort aufrichtige Wertschätzung erfahren.. um mal ein Beispiel zu nennen.
Und meiner Meinung nach könnte MS genauso eine Erfolgsstory werden wie Frank Schmidt. Demnach darf man solchen Wechseln nicht immer hinterherweinen. Genauso wie bei den Spielerabgängen muss man es als Chance sehen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » So, 03.11.19, 18:56

Nico1985 hat geschrieben:
So, 03.11.19, 17:42
Sagen wir mal so, bei Herrlich konnte ich es noch verstehen weil ein Verein wie Leverkusen ihn wollte. Da kann man auch finanziell viele Jahre seines Lebens sicher sein selbst wenn man vorzeitig fliegt. Bei AB konnte ich es nicht ganz nachvollziehen. Köln als Aufsteiger und wie immer dort ein richtiger Schleudersitz. Auch finanziell hat man dort sicher nicht ausgesorgt und einen Namen wird er sich jetzt dort auch nicht mehr machen wenn er denn die Wende nicht noch schaffen sollte.

Da hätte er auch noch beim Jahn bleiben können und hätte bei Erfolg sicher die Chance gehabt zu einem ambitionierten Bundesligisten zu wechseln, und nicht gleich beim nächstbesten Angebot Ja zu sagen.
Guter Kommentar :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 03.11.19, 19:06

big lebowski hat geschrieben:
So, 03.11.19, 18:56
Nico1985 hat geschrieben:
So, 03.11.19, 17:42
Sagen wir mal so, bei Herrlich konnte ich es noch verstehen weil ein Verein wie Leverkusen ihn wollte. Da kann man auch finanziell viele Jahre seines Lebens sicher sein selbst wenn man vorzeitig fliegt. Bei AB konnte ich es nicht ganz nachvollziehen. Köln als Aufsteiger und wie immer dort ein richtiger Schleudersitz. Auch finanziell hat man dort sicher nicht ausgesorgt und einen Namen wird er sich jetzt dort auch nicht mehr machen wenn er denn die Wende nicht noch schaffen sollte.

Da hätte er auch noch beim Jahn bleiben können und hätte bei Erfolg sicher die Chance gehabt zu einem ambitionierten Bundesligisten zu wechseln, und nicht gleich beim nächstbesten Angebot Ja zu sagen.
Guter Kommentar :jahn3:
Dennoch sehe ich den Abgang von AB als okay an. Es war immer klar das er eine AK hat. Bei HH hingegen war es eine schon sehr frech auf der Aufstiegsfeier zu verkünden er bleibt und dann doch der Abgang

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » So, 03.11.19, 19:15

Ich finde es hätte AB schon schön zu Gesicht gestanden noch ein Jahr zu bleiben, niemand wollte ihn außer der Jahn. Das ist meiner Meinung nach schon ein Spezialfall weil AB vom Jahn aus der Versenkung geholt wurde ich glaube nicht daran das er wo anders noch schnell eine Chance bekommen hätte. Sowas kann man auch im Profigeschäft mal zurück zahlen, deshalb tut er mir ganz ehrlich nicht gerade leid eher im Gegenteil.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 03.11.19, 19:18

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 03.11.19, 19:15
Ich finde es hätte AB schon schön zu Gesicht gestanden noch ein Jahr zu bleiben, niemand wollte ihn außer der Jahn. Das ist meiner Meinung nach schon ein Spezialfall weil AB vom Jahn aus der Versenkung geholt wurde ich glaube nicht daran das er wo anders noch schnell eine Chance bekommen hätte. Sowas kann man auch im Profigeschäft mal zurück zahlen, deshalb tut er mir ganz ehrlich nicht gerade leid eher im Gegenteil.
Ich glaube du verwechselst da was! AB hatte bei Leipzig im Nachwuchsbereich einen guten Job. HH hingegen war Vereinslos und wurde aus der Versenkung geholt. Und der weitere Vorteil vom AB wechsel im Vergleich zu HH ist, dass wir eine Ablöse erhalten haben.

Und leid tun tut er mir auch nicht. Aber es zu Beklatschen halte ich auch für falsch. Aber das wurde ja schon geklärt.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » So, 03.11.19, 19:47

Ich verwechsel da nix, wenn der Job für AB so erfüllend gewesen wäre hätte er keine Bewerbungen verschickt. Er wollte sicher Cheftrainer werden als Fußballehrer wars sicher nicht sein Ziel Jugendtrainer zu bleiben, diese Chance hat ihm der Jahn gegeben und sonst ja wohl niemand. Bei HH wars ja so das er vor seiner Krankheit schon Chef war aber in gewisser weise hast du auch recht auch er wurde dan aus der Versenkung geholt.
Schön hier zu sein :)

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Weigl » So, 03.11.19, 20:59

Also, Ich hätte Achim Beierlorzer mehr Glück in Köln gewünscht.
Gleiches gilt für Herrlich
Beide haben den SSV erheblich weitergebracht.
Sicherlich war ich bei Herrlichs Abgang ziemlich überrascht.
Das es für beide in Leverkusen oder Köln schwierig wird war aber auch klar.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 03.11.19, 20:59

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 03.11.19, 19:47
Ich verwechsel da nix, wenn der Job für AB so erfüllend gewesen wäre hätte er keine Bewerbungen verschickt. Er wollte sicher Cheftrainer werden als Fußballehrer wars sicher nicht sein Ziel Jugendtrainer zu bleiben, diese Chance hat ihm der Jahn gegeben und sonst ja wohl niemand. Bei HH wars ja so das er vor seiner Krankheit schon Chef war aber in gewisser weise hast du auch recht auch er wurde dan aus der Versenkung geholt.
So wie ich das in Erinnerung habe, hat Keller gemeint er ist auf AB zugegangen, da vor seinem Wechsel nach Leipzig schon mal Interesse bestanden hat. Aber wie genau das abgelaufen ist weis ich nicht. Er hat seinen Vertrag verlängert so dass wir Ablöse kassiert haben. Wenn man das bei sargis als Dank anrechnet darf bzw. muss man das beim Trainer auch

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BW » Mo, 04.11.19, 7:39

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 03.11.19, 19:47
Ich verwechsel da nix, wenn der Job für AB so erfüllend gewesen wäre hätte er keine Bewerbungen verschickt. Er wollte sicher Cheftrainer werden als Fußballehrer wars sicher nicht sein Ziel Jugendtrainer zu bleiben, diese Chance hat ihm der Jahn gegeben und sonst ja wohl niemand. Bei HH wars ja so das er vor seiner Krankheit schon Chef war aber in gewisser weise hast du auch recht auch er wurde dan aus der Versenkung geholt.
Echt erstaunlich, welche Informationen du da so hast. Langsam kann ich deine Argumente nicht mehr für ernst nehmen. Total verbittert jedem und alles gegenüber, der sich gegen den Jahn entscheidet und es wagt, den Jahn wieder zu verlassen um sich weiterzuentwickeln.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 04.11.19, 10:33

Ich hab nix von Informationen gesagt aber überleg mal wenn es um AB so zugegangen wäre und er Angebote gehabt hätte denke ich wäre er auch nicht bei uns gelandet. Der Jahn hat ihm die Chance seines Lebens gegeben und dafür auch wenn es noch so blauäugig erscheinen mag wäre in dem Fall Dankbarkeit angebracht. Auch wie er in der PK beim Jahn schon über seine neue Mannschaft geschwärmt hat, ganz ehrlich das hat mir überhaupt nicht geschmeckt damit hätte er sich auch noch Zeit lassen können bis zu seiner Vorstellung in Köln. Darum bin ich jetzt auch ganz ehrlich das ich das schon mit einem Lachen im Gesicht beobachte wie sehr ihn seine tolle neue Mannschaft Spieltag für Spieltag im Stich läst, den die Qualität für einen guten Mittelplatz in der BL hätten sie ohne wenn und aber.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BW » Mo, 04.11.19, 11:17

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 04.11.19, 10:33
Ich hab nix von Informationen gesagt aber überleg mal wenn es um AB so zugegangen wäre und er Angebote gehabt hätte denke ich wäre er auch nicht bei uns gelandet. Der Jahn hat ihm die Chance seines Lebens gegeben und dafür auch wenn es noch so blauäugig erscheinen mag wäre in dem Fall Dankbarkeit angebracht. Auch wie er in der PK beim Jahn schon über seine neue Mannschaft geschwärmt hat, ganz ehrlich das hat mir überhaupt nicht geschmeckt damit hätte er sich auch noch Zeit lassen können bis zu seiner Vorstellung in Köln. Darum bin ich jetzt auch ganz ehrlich das ich das schon mit einem Lachen im Gesicht beobachte wie sehr ihn seine tolle neue Mannschaft Spieltag für Spieltag im Stich läst, den die Qualität für einen guten Mittelplatz in der BL hätten sie ohne wenn und aber.
Sich am "Leid" eines sehr vedienten Trainers des Jahn erfreuen....wer´s braucht.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BW » Mo, 04.11.19, 14:36

https://www.kicker.de/761775/artikel/ko ... _abloesung_

Mal schauen, ob sich da heute noch was tut.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 04.11.19, 15:07

Als nächstes fliegt der Canadi beim Club,dann kann Achim Beierlorzer dort übernehmen.
Würd mich ned wundern...
:confused:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Altstadtjung » Mo, 04.11.19, 16:04

Ich kann Hans_Jakob bezüglich AB total verstehen und auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. In diesem Zusammenhang muss ich auch sagen, dass ich es eher befremdlich finde, wenn man nahezu jedem, der den Jahn verlässt nur das Beste wünscht. Nein, ich finde es nicht cool, dass es Spieler gibt, die wir für ein Butterbrot hergeben mussten(!) und die nun in anderen Vereinen die Tore machen. Legendär war in diesem Zusammenhang die damalige Pressekonferenz, in der AB seinen ach so tollen neuen Club gelobt hat und Keller gegrinst hat, als wären wir das Wochenende zuvor aufgestiegen. Man muss nicht immer nett sein, vor allem nicht in diesem Geschäft.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass AB für den Jahn einiges geleistet hat, dennoch hat er uns für einen Verein verlassen, der bestimmt mehr zahlt und ihm die Möglichkeit gibt, sich einen größeren Namen zu machen. Dass das nun (wohl) gescheitert ist, kann man durchaus mit ein klein wenig Schadenfreude betrachten. Und ich bin weder verbittert, noch traurig und habe auch Freude in meinem Leben. Außerdem kann man davon ausgehen, dass AB auch danach sicher zweimal täglich warm essen kann..

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Attila » Mo, 04.11.19, 16:27

Häme gegen AB kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich finde es besser ein Angebot von einem geilen Traditionsklub anzunehmen als vom Aushängeschild eines Chemie- und Pharmaunternehmens.

Ich hab jetzt auch kein allzu großes Mitleid mit ihm, könnte mir auch vorstellen, dass er wirklich zum Club geht wenn Canadi entlassen werden sollte.

Was auffällt, wenn man so im Effzeh-Forum liest: Am meisten wird daran gezweifelt, dass er ein Motivator ist, der aus den Spielern ein paar Prozent mehr rauskitzeln kann - was ja viele Jahnfans gerade bei AB gesehen haben und umgekehrt MS vorwerfen, dass er nicht der große Motivator ist.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 04.11.19, 17:53

Attila hat geschrieben:
Mo, 04.11.19, 16:27
Häme gegen AB kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich finde es besser ein Angebot von einem geilen Traditionsklub anzunehmen als vom Aushängeschild eines Chemie- und Pharmaunternehmens.
Welchen "geilen Traditionsclub" denn? Meinst du dieses Nachkriegskonstrukt FC Köln, quasi das FC Ingolstadt der 50er Jahre?

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bubu » Mo, 04.11.19, 18:40

Ich finde Häme und Schadenfreude über AB absolut unangebracht! Man kann es keinem Spieler & Trainer verdenken, wenn er die Chance hat in die 1. Liga zu gehen. Geld hin / Geld her, das ist auf dem Niveau nicht unbedingt der primäre Reiz.
Ich habe mich auch geärgert und war damals geschockt/ verletzt über den Abgang. Aber man kann ihm doch da keinerlei Vorwürfe machen. AB ist in Regensburg jederzeit gerne wieder gesehen. Genauso wie übrigens Markus Weinzier - der hat auch Schneid und Charakter!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Attila » Mo, 04.11.19, 19:08

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Mo, 04.11.19, 17:53
Attila hat geschrieben:
Mo, 04.11.19, 16:27
Häme gegen AB kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich finde es besser ein Angebot von einem geilen Traditionsklub anzunehmen als vom Aushängeschild eines Chemie- und Pharmaunternehmens.
Welchen "geilen Traditionsclub" denn? Meinst du dieses Nachkriegskonstrukt FC Köln, quasi das FC Ingolstadt der 50er Jahre?
Mehrere Jahrzehnte und Gründungsmitglied der Bundesliga ist also keine Tradition? Das ist doch genauso doof wie wenn Ingoldörfler behaupten, den Jahn gäb's erst seit 2000.. und willst du die Fusion von zwei Ingolstädter Vereinen vor ein paar Jahren, hinter der einer der größten Automobilkonzerne der Welt steht mit der Fusion von - wie du ja selber sagst - Nachkriegköln vergleichen, welches nicht nur wirtschaftlich in Trümmern lag?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Mo, 04.11.19, 19:53

mal wieder back to topic :lol2:

Ich find das ganze AB Schicksal hat schon ein ziemlich krasses Karma ..

Sein wohl baldiges Ende in Köln eingeleitet

A) durch den gleichen Pokalwahnsinn Saarbrücken wie unser Jahn..
(der hat sich doch 1000% prozentig unser Spiel angeschaut und den Jurcher auf dem Zettel gehabt // und er konnte einen Nationalspieler dagegen stellen Jonas Hector :surrender: )

B) den Deckel drauf auf seine Köln-Station im Ruhrderby gegen Düsseldorf macht dann auch noch ein Ex-Jahnspieler Thommy


Also für mein Dafürhalten ist da ein ganz grosses Stück "Karma" und ein ironieliebender Fussballgott involviert, dass diese beiden "Zufälle" jetzt dann wohl dafür Sorgen das AB wieder mehr Freizeit hat :cool:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Attila » Mo, 04.11.19, 20:12

Clondykes hat geschrieben:
Mo, 04.11.19, 19:53
mal wieder back to topic :lol2:

Ich find das ganze AB Schicksal hat schon ein ziemlich krasses Karma ..

Sein wohl baldiges Ende in Köln eingeleitet

A) durch den gleichen Pokalwahnsinn Saarbrücken wie unser Jahn..
(der hat sich doch 1000% prozentig unser Spiel angeschaut und den Jurcher auf dem Zettel gehabt // und er konnte einen Nationalspieler dagegen stellen Jonas Hector :surrender: )

B) den Deckel drauf auf seine Köln-Station im Ruhrderby gegen Düsseldorf macht dann auch noch ein Ex-Jahnspieler Thommy


Also für mein Dafürhalten ist da ein ganz grosses Stück "Karma" und ein ironieliebender Fussballgott involviert, dass diese beiden "Zufälle" jetzt dann wohl dafür Sorgen das AB wieder mehr Freizeit hat :cool:
Dann muss er ja doch noch bis Freitag Trainer bleiben, damit Adamyan Hoffenheim zum Sieg schießt

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Di, 05.11.19, 12:46

Dann muss er ja doch noch bis Freitag Trainer bleiben, damit Adamyan Hoffenheim zum Sieg schießt
Wenn das jetzt so kommt dann fress ich den sprichwörtlichen Besen :rotfl:

https://www.kicker.de/761864/artikel/fc ... trauen_aus

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Weigl » Di, 05.11.19, 12:58

Sollte tatsächlich Beierlorzer im Laufe der Woche in Köln entlassen werden wird Canadi in Nürnberg ebenfalls bei der nächsten
Gelegenheit fliegen. Nur meine Vermutung.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Di, 05.11.19, 14:15

Weigl hat geschrieben:
Di, 05.11.19, 12:58
Sollte tatsächlich Beierlorzer im Laufe der Woche in Köln entlassen werden wird Canadi in Nürnberg ebenfalls bei der nächsten
Gelegenheit fliegen. Nur meine Vermutung.
...und weg ist er: http://jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t= ... 00#p224800
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa