vlado

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

vlado

Beitrag von Gast » Mo, 13.10.03, 16:11

tausch vladddoooo gegen töltsche wär geil,da vladooo mit 40 immer noch besser ist als töltsche!
ausserdem war der töltsche letztes jahr nur so gut,weil er den vladdooo hatte

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

vlado

Beitrag von Woife » Mo, 13.10.03, 16:18

Und warum war er dann vor 2 Jahren so gut? Weil er da den Petry hatte? Nein nein das Argument funktioniert nicht.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

vlado

Beitrag von Gast » Mo, 13.10.03, 16:26

ich wäre auch froh,wenn der vlado beim jahn wär;der ist zwar langsam,aber technisch saustark;der hat fast nie einen ball verloren,bei dem hatte alles hand und fuss!
übrigens freuts mich voll,dass bei augsburg nichts läuft und sie den arroganten middenfurz entlassen haben!tja,ein dicker geldbeutel ist wohl nnicht alles,hihihihihhiih

Gast

vlado

Beitrag von Gast » Mo, 13.10.03, 16:47

das es mit augsburg ned so läuft find ich persönlich schade. wir in bayern müssen zusammen halten. des wäre doch super wenn augsburg als sechste mannschaft in der 2.bundesliga spielen würde!!!!

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

vlado

Beitrag von Turmsteher » Mo, 13.10.03, 17:50

» ich wäre auch froh,wenn der vlado beim jahn wär;der ist zwar langsam,aber
» technisch saustark;der hat fast nie einen ball verloren,bei dem hatte
» alles hand und fuss!
» übrigens freuts mich voll,dass bei augsburg nichts läuft und sie den
» arroganten middenfurz entlassen haben!tja,ein dicker geldbeutel ist wohl
» nnicht alles,hihihihihhiih

Erstens ist der Tölce 1000 mal besser als der alte Sack Papic. Zweitens hat der Tölce in der Regionalliga auch nie einen Ball verloren und auserdem das Augsburg so schlecht dasteht spricht nicht gerade für den Papic! Tölce verliert nur so (häufig) den Ball weil er keinem Zweikampf aus dem weg geht!
Ausgliederung? Nein!

St.paulianer
Benutzer
Beiträge: 253
Registriert: Do, 02.10.03, 15:54
Wohnort: Hamburg

vlado

Beitrag von St.paulianer » Mo, 13.10.03, 20:08

hey turmsteher tu doch entlich deine tölce-brille runter. der papic ist ein super fussballer (die 2. liga ist ihm aber auch zu hoch)und total abgezockt und der tölce einfach nur ein rumpler. regionalliga ist genug für tölce (auch für papic da zu langsam). technisch ist er um klassen stärker als tölce. aber dass hat sich ja bald erledigt wenn morinas fit ist sitzt tölce auf der bank wo er hingegört.
Wir lieben den SSV Jahn !!!

Gast

vlado

Beitrag von Gast » Mo, 13.10.03, 20:23

Diese Diskussion ist sowas von hirnrissig...
Papic ist ein paar Jährchen zu alt für die 2.Liga, sonst hätte man ihn sicher weiterverpflichtet. An der derzeitigen Leistung Augsburgs ist er mit Sicherheit nicht Schuld, da er längere Zeit verletzt war.
Und technisch ist er zweifellos besser als Tölce, dafür aber nicht so schnell und wendig...
Und Torjäger sind beide keine, denn dafür brauchen beide viel zu viele Chancen...

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

vlado

Beitrag von Woife » Mo, 13.10.03, 20:39

» Und Torjäger sind beide keine, denn dafür brauchen beide viel zu viele
» Chancen...

Das ist leider der wahrste Satz des Abends...
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

vlado

Beitrag von zabo » Di, 14.10.03, 8:48

außerdem ist papic doch im moment verletzt, er spielt jedenfalls lt.kicker nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11973
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

vlado

Beitrag von Mike a.R. » Di, 14.10.03, 9:30

Ist Papic gezwungen worden nach Augsburg zu gehen? Nein, es war wohl der Lockruf des Geldes.

Er ist ein guter Fussballer und hat mit Tölcse sehr gut in der RL harmoniert, deshalb fanden es sicher viele Jahnfans schade, dass dieses Sturmduo auseinander gerissen wurde, aber es lag sicherlich nicht an der Jahn-Vorstandschaft, denn Ziehende kann man bekanntlich nicht aufhalten.

Nachdem wir nun etliche 2.Ligaspiele gesehen haben müßten wir eigentlich feststellen, dass man hier auf andere Defensivabteilungen und auch schnellere und konsequentere Sturmreihen trifft. Kurzum, alles ist schneller und direkter geworden und mit diesem 2.Liga Niveau muß man erst einmal mithalten können und da glaube ich, dass der Papic gegenüber einem erfahrenen Rraklli, Straube oder (hoffentlich) Morinas nicht mithalten kann. Tölcse hatte es in den ersten 2.Ligaspielen wegen zu defensiver Ausrichtung des Spiels auch viel zu schwer und das kann bei offensiverer Ausrichtung für ihn nur besser werden.

merci Admin, haut wieder hin!(reimt sich sogar)
:jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa