Ein offenes Wort

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Ein offenes Wort

Beitrag von Gast » Mo, 06.10.03, 13:24

Sag mal habt Ihr alle ein Rad ab? Wir haben einen Punkt mehr als der Club! Klar ist der Abstiegsplatz nur einen Hauch von uns entfernt! Aber jeder wußte doch, dass es eng wird!

Nun mal zu den Trainerkritiken:

1. Warum Kritzer? Da kann man streiten! Hätte ihn auch nicht gebracht! Aber glaubt Ihr, wir hätte die abgeschossen, wenn ein anderer gespielt hätte?

2. Kritik an Rraklli: Wer hat gestern den ein Tor gemacht und gute Pässe gespielt! ´Daran werden Stürmer gemessen!

3. Auswechslung Dione: Der war verletzt! Bänderdehnung! Sollte man den weiterspielen lassen und Kritzer dafür rausnehmen? Ich würds nicht tun!!!

4. Einwechslung Binder und Chalbinski: Binder machte ein gutes Spiel! Hat mich überrascht! Chalbinski war am 2. Tor beteiligt!

Man kann immer über die ein oder andere Aufstellung anderer Meinung sein. Wie ich auch manchmal. Aber wenn man hier so manchen Beitrag liest, dann glaubt man, wir stünden an der Stelle von Berlin! Dann hätten wir ein Problem! So jetzt nicht! Es wird eine harte Saison! Findet Euch damit ab! Das liegt am Etat aber ned am Trainer!!!

Gast

Ein offenes Wort

Beitrag von Gast » Mo, 06.10.03, 13:45

Endlich mal ein guter Thrad, wo nicht alles schlecht gemacht wird.
Hätten wir einmal mehr gewonnen, dann würden ja etz alle vom Aufstieg reden....
Heyx, Leutz...wir sind vor Nürnberg und vor Fürth......wer hätte das erwartet???

Bilder Und Bericht vom Spiel unter
http://www.groundhoppen.de.vu

Gast

Ein offenes Wort

Beitrag von Gast » Mo, 06.10.03, 14:27

Da hat man noch lange kein Rad ab, wenn man seine Meinung äußert!

Wo das hinführen kann wenn man keine Meinung mehr zu haben braucht zeigen so manche totalitären Hierachien auf.

Ich denke wir sind ja froh, als Aufsteiger nach 8 Spielen 10 Punkte auf dem Konto zu haben und sind aber trotzdem der Meinung, wenn der eine oder andere Fussballer gespielt oder nicht gespielt hätte, einiges noch besser gewesen wäre.

Wir Fans haben mehr oder weniger die Spiele unseres Aufstiegsteams in der vergangenen RL-Saison gesehen und wissen sehr wohl, welche Qualitäten unsere Aufsteiger haben.

Tölcseres war und ist immer ein Unruheherd, deshalb wollen wir ihn, wenn er nicht verletzt ist, auch im Team sehen. Die Abwehr mit Oliver Schmidt, Carsten Keuler und Mario hatte sich in den vielen Punktspielen der RL-Saison perfekt aufeinander eingespielt und nicht nur deshalb die wenigsten Tore zugelassen. Die Sturmreihen in der 2.BL sind mit denen der RL nicht vergleichbar, das ist klar, aber bei ständigen Umstellungen in der Defensive wird die Stabilität auch nicht besser, zumal man (Plural) gesehen hat, dass ein Willmann oder auch Kritzer nicht die 2.Ligareife drauf haben. …und wenn dann der Trainer immer wieder diese Leute bringt, dann muss man es laut sagen und hoffen, dass der Trainer darüber nachdenkt und auf Vorschläge der Fans eingeht. Das bricht ihm dann keine Zacken aus der Krone, sondern zeigt nur, dass er Größe hat.

FAZIT: ohne Willmann funktioniert die Defensive besser und ohne Kritzer wahrscheinlich noch besser. Hätten wir Fans unsere Meinung nicht so dominant geäußert, so würden vielleicht beim nächsten Heimspiel immer noch diese beiden Spieler im Abwehrblock stehen, denn mit Aachen kommt ja so ein starkes erfahrenes Zweitligateam ins Jahnstadion. Wie man nach 8 Spieltagen sehen kann, gibt es nur starke Mannschaften in Liga 2 und Jeder kann Jeden schlagen. Nicht immer den Gegner stark reden, sondern das eigene Personal optimal einsetzten muss die Devise sein. …und ob ein Paulinho für Willmann oder Kritzer im Team spielt hat man ja gesehen, wenn auch ein Paulinho in der Defensive noch etwas unerfahren wirkt. Künftig wird ja auch noch Carsten Sträßer zur Verfügung stehen und spätestens dann sollten beide v.g. nicht mehr zur Debatte stehen.

Das man mit Hutwelker, Rraklli, Straube, Paulinho, vielleicht Morinas und Chalbinski das Aufsteigerteam verstärkt hat steht außer Zweifel und deshalb muß man diese Leute auch ran lassen.

Der Nächste bitte…

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa