Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Turmsteher » So, 28.09.03, 17:45

Darauf kann man aufbauen aber man darf sich nicht blenden lassen es sind immer noch Fehler zu erkennen vor allem in der ABWEHR! :-|

Noten:
Martin 2+, Keuler 4, Stiglmair 3, Schmidt 3, Knacki 4, Nsaliwa 3,Straube 4,
Rraklli 2, Tölce 2, Dione 3+, Paulinho 5+ -Schiri Späker 5-
Ausgliederung? Nein!

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » So, 28.09.03, 18:11

Klasse!!! Ingo Peter hat alles richtig gemacht(Aufstellung).Jetzt können wir (ein wenig) entspannter nach Berlin...

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » So, 28.09.03, 18:35

Sag mal Turmsteher, welches Spiel hast Du gesehen??

Martin 1-, Keuler 3, Stieglmair 2-, Schmidt 3, Knacki 3, Nsaliwa 2,Straube 2,
Rraklli 2, Tölce 2, Dione 2, Paulinho 5 -Schiri Späker 5-

Straube war sehr stark. Rraklli hat immer wieder den Ball gefordert und den Spielern im Mittelfeld Kommandos gegeben.

Dione war (vorallem in der Lust) sehr stark.
Martin überragend.
Kann in dieser Fassung auf alles Fälle Müller Paroli bieten.

Paulinho war ein total ausfall.

SSV Forever
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do, 07.08.03, 22:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von SSV Forever » So, 28.09.03, 18:56

Martin 2,5
Dione 3,5
Schmidt 3,0
Mario 2,0
Keuler 4,0
Straube 1,5
Knacki 3,5
Nsaliwa 3,5
Paulinho 3,5
Tölcse 2,0
Rrakli 2,5
Alles ausser Rengschburg ist Sch.....!!!

Kritzer für Deutschland

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 0:14

Also eure Noten... mhh LOL

Zunächstmal, obwohl ich mich sehr gefreut habe heute, es ist mit diesem Sieg jetzt nicht gleich alles wunderbar (genauso wie letzte Woche als nicht alles schlecht war). Ich fand es zwar heute besser im Mittelfeld, ok letztes Mal hatten wir ja garkeins, aber es fehlt unserer Mannschaft noch viel an Zusammenspiel und Spielverständniss. 70% der Bälle werden hoch von hinten raus, oder hoch ausm Mittelfeld nach vorne gespielt (zb auch immer die hohen weiten Abschläge). Es sollte doch mittlerweile jeder gemerkt haben, dass weder Tölce noch Altin recht gross sind, und somit verloren wir sogut wie jeden hohen Ball sofort wieder. [Ich hoffe jetzt einfach mal dass viel heute mehr Leuten auf].

Ansonsten fand ich Straube wie schon letzte Woche sehr stark. Er ist sehr beweglich und zweikampfstark. Ich bin schon gespannt drauf wie er mit Hutwelker zusammenspielt.
Ansonsten will ich jetzt hier mal niemand loben, aber auch auf keinen Schimpfen. Man hat gemerkt, dass heute zumindest mal jeder gekämpft hat(undzwar von Anfang an); Trier war uns trotzdem spielerisch weit überlegen, aber das war eigentlich vorher klar.

Hutwelker rein nächste Woche, dafür Paulinho wieder raus, auch wenn ich dem heute keine 5 geben würde. Ansonsten bitte mal die Mannschaft sich einspielen lassen. Morinas würd ich auch gern mal sehen, wenn er hoffentlich bald gesund ist.

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 4:07

Ich glaub ich war in nem anderen Stadion, wer Paulinho eine 5 gibt muss woanders gewesen sein.
Kritzer wär bestimmt besser gewesen, oder? Hat man auch sofort gemerkt als er eingewechselt wurde wurde das Spiel des SSV eindeutig geradliniger und vor allem Spielerisch hochwertiger.
Na dann Ihr Pappnasen viel Spass mit Willmann beim nächsten Mal wieder von Anfang an.
Und der Peter Martin war erst stark ... Kahn aufgepasst in Rgbg. steht deiner größter Konkurrent im Tor.

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 4:12

Nachtrag :
Martin 3
Schmitt 2
Stiege 2
Pap 3
Keuler 3
Nsaliwa 3-
Knacki 3-
Straube 3
Paulinho 2-
Rrakli 3-
Tölcseres 2

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Turmsteher » Mo, 29.09.03, 7:10

» Paulinho 2-
:no:

Der Paulinho hat doch bis auf den einen Pass der zum Tor führte nichts gebracht hat nur den Ball im Mittelfeld vertendeld!!!!!!!!
Ausgliederung? Nein!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Pecos » Mo, 29.09.03, 8:21

» » Paulinho 2-
» :no:
»
» Der Paulinho hat doch bis auf den einen Pass der zum Tor führte nichts
» gebracht hat nur den Ball im Mittelfeld vertendeld!!!!!!!!

Hiho zusammen,

also ich fand ihn sehr unsicher gestern...

Aber auf jeden Fall effektiver als WIllmann.. vorallem war er immer anspielbereit und leitete ein Tor ein..

Wenn Hutwelker wieder fit ist, würde ich jedoch Paulinho rausnehmen und Hutwelker endlich da aufstellen wo er hingehört.. als Spielmacher in die Mitte..

Grüße,
Pecos
refugees welcome

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von zabo » Mo, 29.09.03, 11:28

wie es so meine art ist, versuche ich wieder zusammenzufassen:

1) wie in allen anderen heimspielen, war der gast spieltechnisch weit überlegen- konnten sich sogar die bälle im strafraum zuschieben
aber wie fußball mal so ist, es gewinnt nicht immer die bessere mannschaft

interessant gegen aue-haching (aufsteiger)konnte der jahn auch spieltechnisch mithalten, also kein zweifel: alteingesessene 2.liga teams haben vorteile


2)der jahn war etwas besser,aber auch nicht mehr, als in den letzten heimspielen und clever beim ausnützen der wenigen chancen
und kämpferisch absolut top

3)leistung paulinho- na ja, klar besser als willmann, aber konnte sich nicht allzu oft gegen die cleveren trierer durchsetzen
fazit: darf-soll wieder kommen nur wenn hutwelker spielen darf, wird er seinen platz räumen müssen

martin 1-2 (hätte er die flanke vor dem pfostenschuß bzw. tor runterholen müssen??),rrakli 2-,tölce 2,mario 2,straube 2,nsaliwa 2-
knacki 3-4,paulinho 3-4,schmidt 3,dione 3,keuler 3-

4)trotzdem glaube ich,daß der trainer an den defiziten mit schuld hat,
warum sagt er ihnen nicht, daß sie näher beim mann stehen müssen oder warum spielen sie nicht mehr nach vorne
natürlich kann man argumentieren,d er gegner ist besser, deshalb werden wir hinten rein gedrückt

aber wen holen?
kann ein anderer trainer mehr rausholen?

natürlich platz 9 ist optimal, nur denkt bitte daran, wie wir die punkte geholt haben,
wenn dies auf dauer so geht, mir soll es recht sein

5)aber ich fürchte, auf dauer wird man mit dieser heimleistung die klasse nicht erhalten, es sei denn es kommen auch spielschwächere teams ins jahnstadion
das schwächste war bochum
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Der Wahre Zorro » Mo, 29.09.03, 11:38

Na Olli in der Luft hat Peter Martin schon noch ab und zu seine Schwächen. Einige Bälle hat er unterlaufen. Aber in zwei, drei Situationen hätte der Schiri auch mal pfeiffen können, als Peter Martin im 5-Meterraum angegriffen oder unterlaufen wurde.

Keule hatte im Spiel, was man sonst überhaupt nicht gewohnt ist von ihm, ein paar "Schwächeperioden" an den Tag gelegt. Aber ansonsten eine starke Partie gespielt.

Endlich treffen auch die Stürmer wieder mal.

:ok: :clap: :rotfl: :lol3: :dance:
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 11:46

Hauptsach gewonnen ! Alles andere ist mir eigentlich wurscht !
Nur den Paule hätt ich nicht so früh rausgenommen !
100% pro Hutwelker mal als Spielgestalter !!!(einen Versuch ist das wert !)
Ansonsten einfach gewinnen egal wie !
Auf gehts SSV !!

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 12:42

Ich denke auch, dass Hutwelker ins Mittelfeld muss!
Aber ob Peter das macht wage ich noch zu bezweifeln, na ja, Paulinho war zwar nicht wirklich der Spielgestalter, aber im Vergleich zu Willmann eine Steigerung(der hätte sich bei dem Pass das Bein gebrochen!). Und Straube ist endlich mal ein Führungsspieler im Mittelfeld.

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 15:35

:-| :-| :-| :-| :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :itchy: :rolleyes: :jahn1: :-P

Gast

Jahnsieg 2:1 gegen Trier

Beitrag von Gast » Mo, 29.09.03, 20:01

Grundsätzlich vergebe ich nur sehr ungern Einzelnoten für die Spieler; eher teile ich die Spieler in die Kategorien "gut", "mittelmässig" und
"eher schlecht" ein.

Meine Spielerwertung für das Spiel SSV-Trier:

gut:
Straube, Raklli,

mittelmässig:
Martin, Dione, Schmidt, Keuler, Nsaliwa, Knackmuss, Tölcseres

zwischen "mittelmässig" und "eher schlecht":
Paulinho
--> ist dadurch zu erklären, dass ihm noch- aufgrund seiner bisherigen Einsätze- die Bindung zu den Mitspielern fehlte; würde er öfters spielen, würde er sicherer und besser werden.

Evtl. haben es ein paar Leser bemerkt; es fehlt ein Spieler - Mario Stieglmair; wie soll ich es ausdrücken?? ich wills kurz machen: WELTKLASSE!!!

- perfektes Stellungsspiel
- perfekte Abwehrorganisation
- zweikampfstark
- Antriebsmotor, sobald das Mittelfeld lahmte (und es lahmte auch am gestrigen Sonntag einige Male.
- schussstark
- einfach alles mariolike

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa