Punktabzug für Amateure

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

Punktabzug für Amateure

Beitrag von Der Wahre Zorro » Do, 18.09.03, 13:54

Jetzt erst recht, muß jetzt die Devise heissen. Nachdem dem Einspruch des Jahn nicht rechtgegeben wurde und das 3:2 in Weiden mit 0:2 gegen den Jahn gewertet wird, muß nun alles in das Unternehmen Regionalligaaufstieg gesteckt werden. Ismaning ist uns durch dieses Urteil gewaltig auf den Pelz gerückt, punktgleich mit Jahn Amas auf Platz 2.

Alle Mann, auch diejenigen, die im vergangenen Spieljahr in der 1. Mannschaft kickten müssen den Amateuren jetzt helfen das Unternehmen Aufstieg zu realisieren!!!

Und dafür brauchen beide Teams (Profis und Amateure) zur Zeit die Unterstützung durch den "12. Mann", durch uns, die Fans.

Also, erscheint recht zahlreich gegen Bielefeld am Freitag abend und ebenso am Samstag 15.00 Uhr am Kaulbachweg gegen Aindling.
Grüße vom Wahren Zorro, dem Rächer der Genervten...:jahn3: :jahn2: :jahn1: :itchy: :dance:
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Gast

Punktabzug für Amateure

Beitrag von Gast » Do, 18.09.03, 16:42

Amateurteams gehören sich nicht in die Regionalliga, also soll der Jahn auch ned aufsteigen.
Letztes Jahr hama noch auf die anderen Amateurvereine geschimpft ("sch... Amateuere etc.), und etz sollma aufsteigen...brrr....wir sind für die 2. Liga scho unakttraktiv, da muss ned auch n och die 2. rauf:-D :-D

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Punktabzug für Amateure

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 18.09.03, 19:23

» Amateurteams gehören sich nicht in die Regionalliga, also soll der Jahn
» auch ned aufsteigen.
» Letztes Jahr hama noch auf die anderen Amateurvereine geschimpft ("sch...
» Amateuere etc.), und etz sollma aufsteigen...brrr....wir sind für die 2.
» Liga scho unakttraktiv, da muss ned auch n och die 2. rauf:-D W

Ich finde dass der Aufstieg der Amateure in die Regionalliga auf jeden Fall positives mit sich bringt. Mir ist es egal ob andere darüber schimpfen, dass eine Amateur-Mannschaft in der Regionalliga spielt. Wichtig ist nur, dass über die Regionalliga-Mannschaft Spieler besser an die 2. Bundesliga herangeführt werden können.

Benutzeravatar
Der Wahre Zorro
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 04.09.03, 19:48
Wohnort: RGBG SÜD - KUMPFMÜHLER JAHN POWER

Punktabzug für Amateure

Beitrag von Der Wahre Zorro » Fr, 19.09.03, 14:10

Klar haben wir letzte Saison geschimpft. Zum einen, weil es unattraktive Gegner waren und zum anderen, weil diese Clubs sogar mit Nationalspielern besetzt waren. Ich erinnere nur an Kaiserslautern mit Mifsud (Nationalspieler auf Malta), der uns das erste Heimgegentor beibrachte.
:crying:

Aber jetzt sehe ich die Situation doch wieder anders, denn wenn eine Profitruppe funktionieren soll, dann braucht es einen hochklassigen Unterbau. Und dies wäre in unserem Fall die Regionalliga!!!

Gruß vom Wahren Zorro:cool::waving:
Grüße vom Rächer der Genervten

Weiß - rot, bis in den Tod

Gast

Punktabzug für Amateure

Beitrag von Gast » Fr, 19.09.03, 15:25

Aber eine Novitz wäre es schon....wir währen neben Maínz der einzige 2. Liga Klub, mit den Unterbau in der 3. Liga. An eins will ich ja gar nicht denken. Das die erste Mannschaft absteigt, und die 2. aufsteigt......
Nichts desto trotz wäre es schön, wenn die Amas das nächste Jahr gegen Offenbach, Saarbrücken und sowas spielen...auch wenn ich die Regelung für den größten Schmarrn halt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa