SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Sa, 13.06.15, 13:21

Mit ihrer fehlenden Fähigkeit zur Analyse und Selbstkritik ernten Keller und Rothammer keinen Blumentopf bei den meisten Fans.
Sie sind sich nicht im Klaren, dass sie innerhalb eines Fußballvereins agieren und nicht im Businessclub.
Keller kann ja Fähigkeiten haben, mir erschließen sie sich aber weder im sportlichen Bereich noch in der Art und Weise wie er mit uns Fans kommuniziert. Und das tut er ja auch via Presse.l
Ich denke, wir können nur warten- irgendwann (und ich hoffe bald) ist das System Rothammer-Keller nicht mehr zu retten! Wetten?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 13.06.15, 13:55

Jürgen Herda sehr gut die Richtigen befragt.
Das die Antworten teilweise ausweichende Phrasen sind, das war von vornherein anzunehmen.
Aber wenigstens mal richtig nachgefragt. :jahn3:
Keller: Ich denke, es wäre ein Kardinalfehler, in die neue Saison zu gehen und zu sagen, wir wollen aufsteigen. Wir wollen guten und attraktiven Fußball spielen, aber wir müssen wissen, dass eine Meisterschaft nicht planbar ist. Es gibt immer noch Mannschaften, die bessere finanzielle Voraussetzungen haben. Wir möchten nicht wieder eine zu große Erwartungshaltung wecken, das passt auch nicht zu unserem Markenwert Bodenständigkeit. Selbst ein Team mit ganz anderen Möglichkeiten wie RB Leipzig brauchte ein paar Jahre, um aus der Regionalliga aufzusteigen. Profifußball muss aber natürlich ganz klar unser Ziel bleiben.
Natürlich wollen wir aufsteigen :!: ...zumindest Meister werden.
Wir starten mit eingespielten Spielern, die bereits höherklassig gespielt haben in die RL-Saison, und da muss es die Zielvorgabe sein.
Das sagt uns UG nicht aus innerer Demut, nein, er hat sich eine Absicherung im Vorfeld eingebaut.
Dann behauptet er "Es gibt immer noch Mannschaften, die bessere finanzielle Voraussetzungen haben."
...und rudert gleich wieder zurück, nachdem ihn Jürgen direkt gefragt hat:
"Welche Vereine sollen denn ein höheres Budget haben?"
Keller: Das ist schwer zu sagen, es gibt keine publizierten Zahlen, das sind alles nur Mutmaßungen.
Er ist und bleibt eben ein Klugschwätzer mit akad. Titel, der "wia im richdigen Lebn" von der politischen und wirtschaftlichen Obrigkeit immer für toll empfunden werden wird.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » Sa, 13.06.15, 19:19

Und was Keller ja zwischen den Zeilen noch preis gibt:

"In der 2.Liga war das Sponsorenaufkommen bei 1,5 Mio, letzte Saison bei schon 2 Mio." Schön Herr Keller, nur was wurde mit dem Geld erreicht? Im Umkehrschluß heißt das, dass der Jahn mit mehr Sponsorengelder viel weniger erreicht hat und sogar sang- und klanglos abgestiegen ist. Saubere Sach!...da pfeiff ich auf mehr Geld, wenn dann das das Ergebnis ist. Und jetzt wird schon wieder gespart und bis August auf die letzten Spieler spekuliert, ob die dann für kleines Geld beim Jahn anheuern. Was für eine tolle Strategie Herr Keller! Und dann das Geseier mit den Etat der anderen Mannschaften (ohne überhaupt Zahlen zu kennen). Genauso eine wachsweiche Aussage wie, dass die 3.Liga letzte Saison stärker war....an was machen Sie das fest Herr Keller?

Ein wunderbares Interview....und Rothammer freut sich auf Amberg! Ich hätte lieber gegen Dresden und Osnabrück im neuen Stadion gespielt. Aber da hat halt jeder so seine eigene Wunschvorstellung.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV in den Medien

Beitrag von rotweiß* » Sa, 13.06.15, 20:13

BW hat geschrieben:Und was Keller ja zwischen den Zeilen noch preis gibt:

"In der 2.Liga war das Sponsorenaufkommen bei 1,5 Mio, letzte Saison bei schon 2 Mio." Schön Herr Keller, nur was wurde mit dem Geld erreicht? Im Umkehrschluß heißt das, dass der Jahn mit mehr Sponsorengelder viel weniger erreicht hat und sogar sang- und klanglos abgestiegen ist. Saubere Sach!...da pfeiff ich auf mehr Geld, wenn dann das das Ergebnis ist. Und jetzt wird schon wieder gespart und bis August auf die letzten Spieler spekuliert, ob die dann für kleines Geld beim Jahn anheuern. Was für eine tolle Strategie Herr Keller! Und dann das Geseier mit den Etat der anderen Mannschaften (ohne überhaupt Zahlen zu kennen). Genauso eine wachsweiche Aussage wie, dass die 3.Liga letzte Saison stärker war....an was machen Sie das fest Herr Keller?

Ein wunderbares Interview....und Rothammer freut sich auf Amberg! Ich hätte lieber gegen Dresden und Osnabrück im neuen Stadion gespielt. Aber da hat halt jeder so seine eigene Wunschvorstellung.

Da sieht man dann mal wieder wie wenig Ahnung Keller vom Fußballgeschäft hat und wie wenig er sich überhaupt interessiert und bemüht Spieler von anderen Vereinen oder Ligen zu beobachten oder beobachten zu lassen.
Meiner Meinung nach weiß der gar nicht dass es da z.B. in Bamberg einen Görtler oder Schäffler gibt die offensivstark sind oder dass ein Stolz mit etwas geschickten Verhandeln vielleicht schon zum Jahn zu lotsen wäre.
Ich habe doch normalerweise als SL eine Liste von Spielern aus der 3.Liga oder RL auf meinem Zettel die für meinen Verein in Frage kommen und gehe dann rechtzeitig auf diese Spieler zu um zu Saisonbeginn eine Vorbereitung mit einem kompletten Kader durchführen zu können.
Wir hatten ja heuer ewig Zeit aktiv werden zu können...
Man hofft halt wieder dass im August eine Handvoll Spieler von z.B. Cottbus II oder Chemnitz II übrig bleibt die keiner haben will und preist diese dann als geschickten Schachzug an :rolleyes:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 13.06.15, 20:49

BW hat geschrieben:Genauso eine wachsweiche Aussage wie, dass die 3.Liga letzte Saison stärker war....an was machen Sie das fest Herr Keller?
Das hatten wir ja letzte Saison ständig gepredigt und es im Forum niedergeschrieben.
Aber UG glaubt den Jahn-Fans nichts und praktiziert "learning by doing" ...und jetzt weiß es auch er.
Wie billig Schnäppchen sein können, hat er uns letzte Saison im Winter-Schluss-Nachkauf gezeigt.

Testen, Testen, nur die Besten,
verpflichtet wird dann aus den Resten,
wer dann übrig ist wird bleiben,
UG wird sich die Hände reiben,
doch werden sie uns wenig nützen,
seine angepriesenen Stützen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.06.15, 13:26

Gestern wurde auf TVA die s.g. Maiandacht übertragen.
Ähnlich dem Politiker derblecken wie auf dem Nokerberg, aber natürlich um vieles kleiner, wie auch die Regensburger Stadträte.
Aber mit Sprüchen zum Jahn hat man Volltreffer gesetzt. :ok:

Beispiel: ab Minute 32:30 ---> http://www.tvaktuell.com/die-19-politis ... ht-135350/
Beim Jahn hängt ein Sinnspruch, in Gold eingerahmt,
der hoast: "Je geringer die Ahnung, desto höher das Amt."
Beim Jahn gilt dieses Prinzip, auch im Personalmanagement,
den die Guard´n schmeißt man raus, und a Gschaftlhuba bleibt Präsident.
Du kickst so ahn Witz, so hieß einmal,
doch jetzt heißt es ganz vornehm, man spielt Continental.
Danach kann man sich ja den Georg Danzer noch anhören, der bringt es mit guter Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=nKq38Ca9rKM
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von KLP » Mo, 15.06.15, 14:54

Sehr geil :D

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ronni » Mi, 17.06.15, 12:16

Ich stell den Text mal hierein. Er knüpft an das Thema Transparenz, das im Thread Spielerkader aufflammte. Falls es hier falsch sein sollte, bitte ich die Moderatoren, dem Thema seinen richtigen Platz zuzuordnen.
Um ein wenig Klarheit zu schaffen, was man meint, wenn man von Transparenz eines Fußballclubs spricht und wie wichtig seine Befolgung wäre, folgende Veröffentlichung:
Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlichkeitsarbeit eines Vereins bedeutet ganz allgemein "Kommunikation". Schon alleine durch die reine Existenz des Sportvereins, durch seine Angebote in den Sportarten und die Menschen, die sich in dem Verein organisieren, wird der Verein intern wie extern wahrgenommen.
Öffentlichkeitsarbeit, auch Public Relations genannt, bedeutet also, Beziehungen zwischen dem eigenen Verein und dem sozialen Umfeld herzustellen und diese dann mit Kommunikationsaktivitäten zu steuern.
Man unterscheidet zwischen interner und externer Öffentlichkeitsarbeit.
Intern
• Mitglieder des Vereins
• Mitarbeiter des Vereins
Extern
• Politik & Verwaltung
• Presse
• Potenzielle und ehemalige Mitglieder
• Potenzielle und ehemalige Mitarbeiter
• Angehörige der Mitglieder
• Schulen und Kindergärten
• andere Vereine
• Verbände
• lokales Umfeld: Anwohner, Nachbarn
• Banken & Versicherungen
• Wirtschaft, Sponsoren
• Fans
Eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit Ihres Sportvereins kann auf unterschiedliche Zielgruppen einen positiven Einfluss nehmen. Diese Einflussnahme wiederum führt dazu, dass die Ziele des Vereins leichter erreicht oder erst dadurch möglich werden.
• Ziele der internen und externen Öffentlichkeitsarbeit
• Ziele der externen Öffentlichkeitsarbeit
Anregung von "Kaufentscheidungen" (Entscheidungen für den Verein)
• Steigerung des Bekanntheitsgrades
Streuung von Information & Aufklärung
Darlegung der eigenen Argumente oder Widerlegen falscher, externer Behauptungen
Erreichen von Verständnis
Überzeugung Andersdenkender
• langfristig:
• Erzielen eines Imagegewinns
Erreichen von Vertrauenszuwachs
• Abgrenzung gegenüber anderen Vereinen
Werben um Verbündete
Unterstützung anderer Kommunikationsziele
• Ziele der internen Öffentlichkeitsarbeit
• Bereitstellung aller Basisinformationen für die Mitarbeiter in der täglichen Arbeit
• Zeitnahe Kommunikation aktueller Entwicklungen im Verein an Mitarbeiter & Mitglieder
• Erreichung von Akzeptanz und Verstehen der Vereinspolitik
• Vermittlung von Orientierung, Leitbildern und Visionen zur Mitarbeiter- und Mitgliederbindung und Identifikation
Mitarbeiter- und Mitgliedermotivation durch die Identifikation mit den Vereinszielen

Quelle: Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Die dickgedruckten Passagen sind von mir hervorgehoben. Sie sind, was den Zusammenhang zur Transparenz angeht, aus meiner Sicht wichtige Kriterien, die ein Verein beherzigen sollte, was leider zumindest in der letzten Saison von unseren Jahn Verantwortlichen nicht oder nicht ausreichend befolgt wurde. Vielleicht führen diese Thesen, diejenigen, die den Begriff Transparenz (Öffentlichkeitsarbeit) im Fußballgeschäft für Quatsch oder unanständig halten, zum Nachdenken.
Rettet den Regenwald

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Mi, 17.06.15, 21:05

Jahn-Keeper Philipp Pentke: "Wir brauchen eine Euphorie und neuen Hunger auf Erfolg"

http://www.idowa.de/artikel/2015/06/17/ ... er-fc.html

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Fr, 26.06.15, 7:50

Heute berichtet die MZ, dass der Jahn in der RL die mit Abstand höchsten Preise für Sitzplatztickets verlangt!
Kat. 1 kostet 28 € (mehr als in der 3. Liga!). Kat. 2 kostet 25 €

Haching verlangt 15 €, Burgdorf ebenfalls.

Hilft da ein neues Stadion wenn man nun Amateur Fußball vorgesetzt bekommt?

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Regensburg-Fan » Fr, 26.06.15, 7:58

Der Preis für die Sitzplätze ist mir auch ein Dorn im Auge. Ich glaube (und hoffe), dass das gehörig schief geht. Wer zahlt denn bitte 28 € für ein Amateur-Fußballspiel?

Das hätte ich nicht mal in der 3. Liga bezahlt.
Zuletzt geändert von Regensburg-Fan am Fr, 26.06.15, 8:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 26.06.15, 8:21

Viele hier in AB sind auch ... sagen wir mal verwundert, dass man so saftige Preise verlangt.
Zitat: " ... die meinen wohl, sie sind noch in Liga 2"
Man macht sich komplett unbeliebt in der ganzen RL. Geht einfach nicht - trotz neuer Arena.
Dass sich dann natürlich auch alle Konkurrenten besonders freuen, wenn die arroganten Regensburger scheitern, dürfte klar sein.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rothose » Fr, 26.06.15, 9:51

Die Preise sind wirklich eine Frechheit! Natürlich verstehe ich das Argument "Tolles, neues Stadion", aber man geht ja in erste Linie hin um sich das Spiel anzusehen und das ist nunmal ein Regionalligaspiel, sprich Amateurfußball. Dass die Preise wegen des Stadions ein bisschen über den Preisen der anderen Klubs liegen ist ja auch noch verständlich, aber nicht in diesem Ausmaß!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Schokotobi » Fr, 26.06.15, 10:05

Stimmt schon, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Stadion Betriebskosten hat. Die sind nicht niedrig, und da man mit einem kleinen Zuschauerschnitt rechnen muss, müssen die, neben der Miete, trotzdem gestemmt werden.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Bene » Fr, 26.06.15, 10:28

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 50162.html

„Wir sind gerade unseren Fans deutlich entgegengekommen“, so Baumeister vielmehr. Bei Dauerkarten koste es bis auf Kategorie 1 sogar weniger als im Jahnstadion, der Preis für einen Stehplatz sei mit elf Euro ebenso gleichgeblieben.

Was der liebe Herr Baumeister aber übersieht: In der letzten Saison habe ich für ein Online-Stehplatz-Ticket 10 Euro (statt 11 Euro im Stadion) bezahlt. Diese Saison kosten die Online-Tickets 11 Euro!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Moartl » Fr, 26.06.15, 11:04

Schokotobi hat geschrieben:Stimmt schon, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Stadion Betriebskosten hat. Die sind nicht niedrig, und da man mit einem kleinen Zuschauerschnitt rechnen muss, müssen die, neben der Miete, trotzdem gestemmt werden.
Servus Tobi,

trotzdem finde ich diese ernorme Preiserhöhung eine Liga tiefer nicht in Ordnung. Noch dazu nachdem ja die Ligakonkurrenten deutlich darunter liegen. Das Argument für Preiserhöhungen im Jahnstadion an der Prüfeningerstr. war ja immer das die Tribünen klein sind und man die geringere Anzahl von Zuschauern über einen höheren Preis ausgleichen muss. Das zählt nun plötzlich nicht mehr.

Im Endeffekt ist es eine saftige Preiserhöhung die man nun zu erklären versucht. Allerdings habe ich noch kein Argument gelesen oder gehört das ich akzeptabel finde. Die Stadt als Betreiber kam dem Verein bei den Mietkosten sehr großzügig entgegen, schon allein deswegen finde ich sollte es potentiellen Zuschauern ermöglicht werden zu moderaten Eintrittspreisen ins Stadion zu kommen.

Achja und noch was, glaubst du wirklich das sie bei einem Aufstieg in die dritte Liga und einem zu erwartenden höheren Zuschauerschnitt die Preise senken würden? Im Gegenteil, ich glaube dann würden erneut die Preise erhöht mit dem Argument man spielt ja jetzt wieder Profifussball.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von KLP » Fr, 26.06.15, 11:28

Ich finde es auch nicht in Ordnung, bei den Sitzplätzen musste ich auch schlucken.
Die Stehplätze sind gerade noch so ok wie ich finde und davon gibts ja genug.

Ich denke auch hier wird Angebot und Nachfrage irgendwann den Preis regulieren.
Wenn der Verein zufrieden ist mit den Sitzplatzeinnahmen wirds so bleiben, wenn nicht werden sie sicherlich in eine Richtung korrigieren.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Violence » Fr, 26.06.15, 11:41

KLP hat geschrieben:Ich finde es auch nicht in Ordnung, bei den Sitzplätzen musste ich auch schlucken.
Die Stehplätze sind gerade noch so ok wie ich finde und davon gibts ja genug.

Ich denke auch hier wird Angebot und Nachfrage irgendwann den Preis regulieren.
Wenn der Verein zufrieden ist mit den Sitzplatzeinnahmen wirds so bleiben, wenn nicht werden sie sicherlich in eine Richtung korrigieren.
Die sind alle noch "geflasht" vom ausverkauften Augsburg Spiel!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 26.06.15, 12:58

Na also, sorry, da kommt mir der Mock hoch. 28€ für Vierte (!) Liga? Man kann sich doch nicht hinstellen, "Mia spuin fia eich" als Slogan ausgeben, sagen, man will der Verein für Ostbayern sein und sonstiges Marketing-Tralala und dann 28€ für nen Sitzplatz verlangen.
Sagen wir mal, ganz realistische Annahme: Verwandschaft aus Amberg kommt zum Derby, Oma und Opa und weil es Amberg ist und sie das Stadion auch mal sehen wollen, kommen zwei volljährige Studenten-Cousinen, auch noch mit, sowie Frau, weil Familien-Ausflug. Und weil die Familie nix zahlen soll, will man sie eben einladen. 4x28 € + 2x25€ sind 156€ allein an Eintritt für sechs Leute und da ist noch kein obligatorisches Stadionbier gekauft. Gehts noch?
Was her muss: 5€ runter die Preise, Studenten-Rabatt (man will die Hütte ja auch mal voll kriegen) und Rabatt für Stadtpass-Inhaber und keine 3€ Rabatt, sondern 5€.
Da hat Greuter Fürth in der Bundesliga-Saison niedrigere Preise gehabt und Sechzig verlangt 3€ mehr in der Allianz-Arena. Diese Allianz-Arena soll gar kein bescheiden* Stadion sein und wenn ich es richtig im Kopf hab, auch gar nicht so weit weg.
Ein RVV-Ticket ist dabei. Ole. Was kostet da die Einzelfahrt? 2,30€ oder wenn man im Umkreis wohnt vielleicht sogar 3,90?
Das einzige, das wirklich ok ist, ist die Familien-Kategorie. Aber der Rest? Pffft.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: SSV in den Medien

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 26.06.15, 13:27

Die mit Abstand teuersten Karten DEUTSCHLANDWEIT !!!!!! für die 4. Liga

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 26.06.15, 13:36

Ich hab gerade schon eine Mail an den Verein geschrieben. Macht das doch auch, bleibt nett und freundlich, aber macht klar, dass das so nicht geht.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von KLP » Fr, 26.06.15, 13:43

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Ich hab gerade schon eine Mail an den Verein geschrieben. Macht das doch auch, bleibt nett und freundlich, aber macht klar, dass das so nicht geht.
Kannst dir ja vorstellen, wo das landet.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 26.06.15, 13:49

Ja, aber nur hier im Forum nöhlen ist halt auch lame.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: SSV in den Medien

Beitrag von der dortmunder » Fr, 26.06.15, 14:04

28 € für :wand: einen Sitzplatz in der 4.Liga
ja mei san de narrisch ? :evil: :wut:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 26.06.15, 14:12

Ich hab das vorhin schon an die Jahn-Presseleute geschrieben: Für den Preis hätte ich Galatasaray gg Dortmund in der Champions League gucken können, billiger Stehplatz, klar. Aber nur um mal die Dimensionen klar zu machen, das ist ja bekloppt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa