Spielerkader 2019/20

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finzelberg » Mo, 27.01.20, 12:16

Was noch zwei neue Feldspieler ?!
Plant CK Angriff auf Platz 3 :wink:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.01.20, 12:26

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 12:16
Was noch zwei neue Feldspieler ?!
Plant CK Angriff auf Platz 3 :wink:
Ne, wenn dann nur noch ein Feldspieler neben dem dritten Torwart. Wie kommst du auf zwei Feldspieler? Thalhammer wäre Kellers Wunschverpflichtung für den Sommer.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von junger-jahn-fan » Mo, 27.01.20, 16:07


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.01.20, 16:12

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 16:07
Neuzugang aus Mönchengladbach:

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 1c77a51d62
Noch ein Offensivspieler? Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Scheint ein Vorgriff auf die nächste Saison zu sein. Gehört habe ich den Spieler allerdings noch nie.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von junger-jahn-fan » Mo, 27.01.20, 16:17

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 16:12
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 16:07
Neuzugang aus Mönchengladbach:

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 1c77a51d62
Noch ein Offensivspieler? Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Scheint ein Vorgriff auf die nächste Saison zu sein. Gehört habe ich den Spieler allerdings noch nie.
Könnte mir vorstellen, dass man jetzt doch noch einen Offensivspieler abgibt.
12 Tore in 15 Regionalligaspielen hört sich erstmal nicht so schlecht an.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.01.20, 16:18

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torwärte + 24 Feldspieler = 26 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2023:
Benedikt Gimber
Charalmbos Makridis

Bis 2022:
Alexander Nandzik (verliehen an den 1.FC Kaiserslautern)
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George
Federico Palacios
Sebastian Nachreiner

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi (verliehen an die Würzburger Kickers)
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann (verliehen an den VfR Aalen)

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Markus Palionis
Oliver Hein
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Chima Okoroji (Leihe)
Aaron Seydel (Leihe)



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Chima Okoroji. Tim Knipping

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Tom Baack. Max Besuschkow, Benedikt Gimber

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Federico Palacios, Aaron Seydel, Charalambos Makridis


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (FC St.Pauli / ablösefrei), Florian Heister (TSV Steinbach / ablösefrei), Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihe), Tim Knipping (SV Sandhausen / ablösefrei), Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / 100.000€), Andreas Albers (vereinslos / ablösefrei), Nicolas Wähling (TSG Hoffenheim II / ablösefrei), Benedikt Gimber (FC Ingolstadt / 500.000€), Federico Palacios (1.FC Nürnberg / 100.000€), Aaron Seydel (1.FSV Mainz 05 / Leihe), Charalambos Makridis (Borussia Mönchengladbach II / unbekannt)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (TSG Hoffenheim / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei), Hamadi Al Ghaddioui (VfB Stuttgart / 300.000€), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / verliehen), André Dej (Viktoria Köln / 30.000€),Kevin Hoffmann (VfR Aalen / verliehen), Dominic Volkmer (FC Carl Zeiss Jena / 100.000€), André Weis (Viktoria Köln / unbekannt), Alexander Nandzik (1.FC Kaiserslautern / verliehen)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.01.20, 16:22

Makridis wechselt zum SSV Jahn Regensburg
https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... regensburg
Jetzt ist es amtlich: Charalambos Makridis verlässt Borussia Mönchengladbach mit sofortiger Wirkung und wechselt zum SSV Jahn Regensburg. Beim Zweitligisten erhält der Grieche einen Vertag bis Sommer 2023. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt, jedoch dürften sich die Borussen eine Rückkaufklausel eingebaut haben lassen.
https://www.fohlen-hautnah.de/themen/ku ... en-schritt

Dieser Stürmer passt genau ins "scheme of prey" zum "Jahn sein"
Seine Spielpraxis 2019: Bei den Fohlen in der RL West 15 Spiele 12 Tore 2 Vorlagen und bei den Profis 4 mal im Kader ohne Einsatz ...und weil er Spielpraxis braucht sucht eben der Jahn solche Spieler und solche Spieler den Jahn.
Unser Kapitän verlässt uns leider nach dieser Saison. Es ist klug wenn man sich rechtzeitig für einen möglichen Ersatz dafür umsieht.
Die Truppe um Trainer Mersad Selimbegović, der auch Ex-Borusse Tim Knipping in seinen Reihen hat, gilt als solider und ruhiger Klub und geht als Tabellensiebter mit Tuchfühlung nach oben und genug Abstand nach unten in die Rückrunde.
So kann sich Charalambos Makridis beim SSV in einer aller Voraussicht nach für Regensburg „entspannten“ Rückrunde ohne Druck erste Sporen in einer neuen Liga verdienen und auf sich aufmerksam machen.
...das geht runter wie Öl und zeigt den Stand, den sich unser Verein inzwischen erarbeitet hat.
Herzlich Willkommen Babis Makridis :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.01.20, 16:28

Scheinbar haben wir auch Bochum ausgestochen.

https://www.liga2-online.de/bochum-ausg ... eF0M98LvbE
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von big lebowski » Mo, 27.01.20, 16:43

Herzlich willkommen!!
Die Scorerpunkte lesen sich natürlich super, wenn auch in Liga 4.
Ich drücke ihm die Daumen, dass es auch bei uns klappt und wünsche ihm und damit auch uns viel Erfolg :jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fireball » Mo, 27.01.20, 16:54

Langsam wirds vei voll da vorne ....

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Mo, 27.01.20, 16:55

Freu mich auf ihn, aber jetzt muss man wohl wirklich noch einen Offensiven abgeben. Wurde dazu gestern was gesagt?
Und ich möchte mich eigentlich von keinem trennen. Derstroff hat Potenzial, Palacios hat auch schon angedeutet, dass er was kann und Schneider hat immerhin schon zwei Tore.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mo, 27.01.20, 17:12

Attila hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 16:55
Freu mich auf ihn, aber jetzt muss man wohl wirklich noch einen Offensiven abgeben. Wurde dazu gestern was gesagt?
Und ich möchte mich eigentlich von keinem trennen. Derstroff hat Potenzial, Palacios hat auch schon angedeutet, dass er was kann und Schneider hat immerhin schon zwei Tore.
Wie Keller bereits letzten Dienstag im Jahnstudio sagte, sagte er auch gestern wieder, dass der Jahn von sich aus selbst keinen Spieler mehr abgeben möchte. Falls ein Spieler weg will, liegt es an ihm selbst. Von sich aus wird Keller keinen Spieler mehr abgeben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finzelberg » Mo, 27.01.20, 18:43

Willkommen !
Makridis' Leistungsdaten lesen sich überzeugend .
Ich hoffe , dass die guten Nachrichten den Kader betreffend nicht abreißen und bald die Vertragsverlängerungen von Correia, Meyer , Stolze ,Saller und Geipl verkündet werden . :jahn2:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finzelberg » Mo, 27.01.20, 18:50

Von den auslaufenden Verträgen würde ich selbstverständlich auch gerne Verlängerungen sehen bei Hein, Derstroff ,Okoroji, Seydel .Palionis kann wohl anderweitig künftig in der Jahnfamilie eingebunden werden . :wink:

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fireball » Di, 28.01.20, 8:47

Hein - auf alle Fälle
Derstroff glaube ich kaum, kam bisher nie zum Zug
Okoroji sicher nicht
Seydel schau mer mal wie er sich macht in der Rückrunde
Palionis als Spieler eher nicht.
Geipl hoffentlich
Correia hoffentlich langfristig

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von zabo » Di, 28.01.20, 9:04

mein Gefühl:

ich denke es kommt aktuell kein LV mehr, da spielt wenn dann Heister

Makridis und Seydel der Ersatz für Grüttner, wobei vermutlich andere Typen


wenn Thalhammer kommt, wirds eventuell eng für Geipl, denn wer soll an Besuschkov-Thalhammer vorbei (dazu Lais,Baack,Gimber)
Hein wäre guter backup für Saller
Correira: hoffe er bleibt noch 2 Jahre
Okoroji: viell. läßt ihn der SCF hier
Palionis: weiter, aber im Management
Derstroeff: der Del Haye des SSV, wer erinnert sich noch, spielte quasi nie beim FCB
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von zabo » Di, 28.01.20, 9:19

ich lasse mich gerne belehren, ein Freund schrieb mir:

Das mit Del’Haye ist ein Irrtum. Zwar ein prominenter Irrtum, aber trotzdem einer. Der machte in fünf Jahren Bayern immerhin 74 BL-Spiele. Nicht sonderlich viel, aber weitaus mehr als „fast nie“. Immerhin ein 15er-Schnitt, in einer Saison kam er sogar auf rund 25. Hab erst kürzlich was in der „11 Freunde“ was über ihn gelesen. Er fühlt sich keineswegs in München gescheitert und war auch ein beliebter Teil der Mannschaft.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.01.20, 10:14

Wer 5 Jahre beim FCB Vertrag hat der kann gar nicht scheitern, denn dieser Spieler hat finanziell ausgesorgt. :wink:

Zurück zu unserm Jahn:
7 Angriff-Spieler (13 Erik Wekesser - 15 Marco Grüttner - 19 Andreas Albers - 20 Federico Palacios -
21 Jan-Marc Schneider - 24 Aaron Seydel - 26 Charalambos Makridis) im jetzigen Kader sind m.M. nicht zuviel. Man kann in der Rückrunde testen wer evtl. unseren Kapitän Marco Grüttner nächste Saison am besten beerben könnte. Wer kann zeigen dass auch er ein Mentalitätsmonster ist?
Worauf ich auch gespannt bin, wird mit Seydel und seiner Körpergröße bei Standdarts mehr Gefahr im Gästestrafraum entstehen?
Wekesser gefällt mir mit einem Antritt, was er noch braucht sind Tore die er macht.
Bei Makridis wird man sehen, ob er seine Torgefahr auch in der 2. Bundesliga zeigen kann.
Albers hat sich inzwischen im Spiel mit Grüttner bewährt/eingespielt.
Palacios und Schneider müssen im Training zeigen, dass sie ebenfalls 2. Liga können.
Der Konkurrenzkampf in der Offensive ist groß, das kann nur von Vorteil sein für Spieler und Verein.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 28.01.20, 11:05

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 18:50
Von den auslaufenden Verträgen würde ich selbstverständlich auch gerne Verlängerungen sehen bei Hein, Derstroff ,Okoroji, Seydel .Palionis kann wohl anderweitig künftig in der Jahnfamilie eingebunden werden . :wink:
Auch auf die Gefahr hin mich wieder mal unbeliebt zu machen, aber Hein würd ich keinen Vertrag geben würd ich auch nicht gerne sehen. Er ist viel zu oft Verletzt ich meine wie oft hat er gespielt bis er wieder ausgefallen ist. Das einzige auf was man sich da verlassen kann ist das er vermutlich 2/3 der Saison ausfällt. In der 2. Liga muss bzw sollte man auch mal harte Entscheidungen treffen können und die wäre hier nach meiner Meinung angesagt.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von rolando » Di, 28.01.20, 11:46

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 11:05
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 18:50
Von den auslaufenden Verträgen würde ich selbstverständlich auch gerne Verlängerungen sehen bei Hein, Derstroff ,Okoroji, Seydel .Palionis kann wohl anderweitig künftig in der Jahnfamilie eingebunden werden . :wink:
Auch auf die Gefahr hin mich wieder mal unbeliebt zu machen, aber Hein würd ich keinen Vertrag geben würd ich auch nicht gerne sehen. Er ist viel zu oft Verletzt ich meine wie oft hat er gespielt bis er wieder ausgefallen ist. Das einzige auf was man sich da verlassen kann ist das er vermutlich 2/3 der Saison ausfällt. In der 2. Liga muss bzw sollte man auch mal harte Entscheidungen treffen können und die wäre hier nach meiner Meinung angesagt.
Als seelenloser Manager eines Retorten-Vereins wäre Deine Ansicht evtl. nachvollziehbar. Die Philosophie der Jahn-Familie hast du offensichtlich nicht verinnerlicht, sonst würdest Du mit einem so verdienten Spieler nicht so umgehen. Das ist Dir aber sicher bewusst, da Du ja schon davon ausgehst, Dich damit unbeliebt zu machen. Schrei´ doch heute Abend mal am lautesten beim Anfeuern von der HJT, dann winke ich Dir zu.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.01.20, 11:47

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 11:05
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 27.01.20, 18:50
Von den auslaufenden Verträgen würde ich selbstverständlich auch gerne Verlängerungen sehen bei Hein, Derstroff ,Okoroji, Seydel .Palionis kann wohl anderweitig künftig in der Jahnfamilie eingebunden werden . :wink:
Auch auf die Gefahr hin mich wieder mal unbeliebt zu machen, aber Hein würd ich keinen Vertrag geben würd ich auch nicht gerne sehen. Er ist viel zu oft Verletzt ich meine wie oft hat er gespielt bis er wieder ausgefallen ist. Das einzige auf was man sich da verlassen kann ist das er vermutlich 2/3 der Saison ausfällt. In der 2. Liga muss bzw sollte man auch mal harte Entscheidungen treffen können und die wäre hier nach meiner Meinung angesagt.

Nur weil der Oli in den letzten Jahren Pech mit Verletzungen hatte, heißt das nicht, dass das auch zukünftig so bleibt. Nach deiner Logik nach hätte man Nachreiner schon vor Jahren keinen neuen Vertrag mehr geben dürfen und Correia gar nicht erst verpflichten dürfen. Ich hoffe sehr, dass der Oli bleibt und denke auch dass er wie der Wastl noch einmal verlängern wird um dann am Ende seines kommenden Vertrages seine Karriere bei uns zu beenden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 28.01.20, 11:54

Ich sage ja auch nicht das er nicht vielleicht einen anderen Job innerhalb des Vereins machen sollte, von der Art her würde ich sagen Jugend wäre was für ihn aber das müssen dan andere entscheiden die ihn besser kennen. Aber als Spieler ist das meiner Meinung nach viel zu riskant. Dazu kommt das er auch kein Zweitliga Spieler der aller höchsten Klasse ist, wenn er die Anfälligkeit nicht hätte würde ich sagen kann man machen als Ersatz für Saller so aber find ichs einfach viel zu riskant und unnötige Kosten für einen Spieler, den zum rauswerfen hats der Jahn wirklich noch nicht.
Schön hier zu sein :)

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Krass » Di, 28.01.20, 12:00

Darf man hier nicht seine Meinung kundtun ohne gleich jedesmal angepöbelt zu werden und dann immer dieses hey alter,warst schon mal im Stadion,hey alter,Respekt vor verdienten Spielern! Nochmal an die Familienfraktion! Das ist Profisport,da gehts nicht um Gefühle,denke einige die immer so gschaffteln waren nicht mal mehr in der Prüfeningerstrasse dabei😂 Wenn jemand meint Hein oder jeder andere sollte nicht mehr verlängert werden ist das seine Meinung. Ich persönlich würd ihm nen Leistungsbezogenen Vertrag geben und einige andere,auch mit Vertrag,versuchen schnell loszuwerden und frisches Blut reinzubringen. :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.01.20, 12:06

Krass hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 12:00
Darf man hier nicht seine Meinung kundtun ohne gleich jedesmal angepöbelt zu werden und dann immer dieses hey alter,warst schon mal im Stadion,hey alter,Respekt vor verdienten Spielern! Nochmal an die Familienfraktion! Das ist Profisport,da gehts nicht um Gefühle,denke einige die immer so gschaffteln waren nicht mal mehr in der Prüfeningerstrasse dabei😂 Wenn jemand meint Hein oder jeder andere sollte nicht mehr verlängert werden ist das seine Meinung. Ich persönlich würd ihm nen Leistungsbezogenen Vertrag geben und einige andere,auch mit Vertrag,versuchen schnell loszuwerden und frisches Blut reinzubringen. :jahn3:
Wer hat hier wen angepöbelt? Eher pöbelst du nun andere Forumsnutzer an.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Krass » Di, 28.01.20, 12:12

Seelenloser Manager eines Retorten Vereins! Das ist nicht anmachen? Geht auch nicht nur um diesen Beitrag,wenn jemand ne andere Meinung hat wird losgepoltert.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa