Spielerkader 2019/20

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Mi, 21.08.19, 12:14

Attila hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 12:02
@Walderbachfan: Woher soll man wissen, wer definitiv sofort weiter hilft? Auch ein Spieler für 1 Mio. kann sich als absoluter Fehlkauf erweisen.
Siehe Gimber in IN.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Mi, 21.08.19, 12:19

Attila hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 12:02
@Mike a.R.: Ich glaube das Problem ist, dass man Palle nicht mehr verkaufen kann. Und Volkmer will wohl nicht noch ein Jahr Bank drücken, gerade für einen jungen IV ist Spielzeit sehr wichtig. Aber ich hätte auch lieber dass er wenn dann nur verliehen wird.

@BW: Klar qualifiziert ihn das nicht als Cheftrainer, aber es qualifiziert ihn auf jeden Fall eine Chance von mehr als fünf Ligaspielen zu bekommen. Der Start unter AB war ja noch holpriger. Außerdem ist es gerade in unserer Lage wichtig einen Trainer zu haben, der total zum System passt.
Holt man jetzt auch noch gleich einen neuen Trainer hast du einen neuen Trainer + 10 neue Spieler und der kennt dann nicht mal die alten, das wäre die Garantie für ein absolutes Chaos.

@Walderbachfan: Woher soll man wissen, wer definitiv sofort weiter hilft? Auch ein Spieler für 1 Mio. kann sich als absoluter Fehlkauf erweisen.
Da bin ich ja grundsätzlich bei dir was die Zeit betrifft, die ein Trainer kriegen sollte oder auch braucht. Die Frage bleibt mMn trotzdem, ob ich es dem Trainer zutraue? Wenn CK (oder auch andere) es MS zutraut, dann muss er ihm die Zeit geben, da bin ich voll bei dir. AB hab ich es von Anfang an zugetraut und auch vor zwei Jahren kamen von einigen hier die Stimmen, ihn zu entlassen. Da war ich dagegen, weil ich an ihn glaubte. An MS glaube ich einfach nicht, ich traue es ihm nicht zu, Spieler so weiterzuentwickeln. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1140
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 21.08.19, 13:01

BW hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 12:14
Attila hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 12:02
@Walderbachfan: Woher soll man wissen, wer definitiv sofort weiter hilft? Auch ein Spieler für 1 Mio. kann sich als absoluter Fehlkauf erweisen.
Siehe Gimber in IN.

Ich denke an Spieler, die in der letzten Spielzeit bewiesen haben, dass sie es können.
An ihrer bisherigen Leistung solltet ihr sie erkennen.
Wir haben m.M. nach zu viele Spieler geholt, die unbeschriebene Blätter waren, weil sie in ihren Vereinen fast keine Einsatzzeiten hatten:
Meyer, Okoroji, Besuchkow, Schneider, Baack oder aus unteren Ligen kamen wie Heister und Wekesser.
Von solchen Leuten kann man nicht erwarten, dass sie sofort einschlagen.
Ja, gute Spieler kosten Geld.
Aber man hat auch gutes Geld eingenommen.
Und einen Großteil davon sollte man wieder investieren, wenn man nicht abstürzen will.
Was momentan geschieht, ist naiv.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Mi, 21.08.19, 13:15

Walderbachfan hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 13:01
BW hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 12:14
Attila hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 12:02
@Walderbachfan: Woher soll man wissen, wer definitiv sofort weiter hilft? Auch ein Spieler für 1 Mio. kann sich als absoluter Fehlkauf erweisen.
Siehe Gimber in IN.

Ich denke an Spieler, die in der letzten Spielzeit bewiesen haben, dass sie es können.
An ihrer bisherigen Leistung solltet ihr sie erkennen.
Wir haben m.M. nach zu viele Spieler geholt, die unbeschriebene Blätter waren, weil sie in ihren Vereinen fast keine Einsatzzeiten hatten:
Meyer, Okoroji, Besuchkow, Schneider, Baack oder aus unteren Ligen kamen wie Heister und Wekesser.
Von solchen Leuten kann man nicht erwarten, dass sie sofort einschlagen.
Ja, gute Spieler kosten Geld.
Aber man hat auch gutes Geld eingenommen.
Und einen Großteil davon sollte man wieder investieren, wenn man nicht abstürzen will.
Was momentan geschieht, ist naiv.
Aber Gimber ist doch das beste Beispiel für "In der Vorsaison bewiesen, dann Fehleinkauf." Es gibt keinen Spieler in unserer Preisklasse der definitiv Erfolg verspricht, das kann man sich nicht anmaßen zu wissen.

Und einige der Spieler die du aufzählst - v.a. Meyer, Okoroji, Besuschkow - haben doch schon gezeigt, dass was in ihnen steckt. Wekesser hat letzte Saison 16 Tore geschossen und ein Adamyan war übrigens auch ein unbeschriebenes Blatt aus Liga 4.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 21.08.19, 15:14

Was mir bei den Wechselgerüchten von Volkmer noch eingefallen ist, Tom Baack kann die Position doch auch spielen oder irr ich mich? Ist jetzt etwas blöd gelaufen mit seiner Erkältung aber vielleicht wär er sonst eine Alternative gewesen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 21.08.19, 16:07

Immer wieder das geweine nach Spielern die sofort helfen, wenn es past dan hilft auch der Spieler aus der Regionalliga sofort weiter. Der Kader den wir haben ist Bombe da gibt es keine Diskusion, was mir bei einigen fehlt ist einfach diese wahnsinnige Mentalität die wir die letzten beiden Jahre hatten und da muss man leider sagen da brauchst du einen Trainer der das aus den Leuten kitzeln kann das konnte AB und HH ohne jeden Zweifel in Perfektion. Wenn man den Spielern die jetzt gekommen sind diese Mentalität so Impfen kann wie denen die jetzt gegangen sind dan bin ich überzeugt das wir einen Qualtätssprung nach oben machen werden ob MS das zustande bringt muss man einfach abwarten die nächsten 2-3 Spiele werden das zeigen. Jetzt nach Spielern zu schreien ist absolut nicht nötig wir haben die passenden Spieler geholt davon bin ich absolut überzeugt, jetzt brauchen wir jemanden der unsere Spielidee wieder so in die Mannschaft bringt das jeder versteht was er tun soll, den Eindruck das jeder weis was er machen muss hatte ich die letzten Spiele aber absolut überhaupt nicht. Auch das der Schulterschluss zu unserer grandiosen HJ noch enger wird bzw auch weiterhin da ist wird ein sehr sehr entscheidender Faktor sein den auch wir haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss darauf wie sehr die Mentalität des Jahn von den einzelnen Spielern gelebt wird.
Schön hier zu sein :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1140
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 21.08.19, 17:56

Jetzt schreibe ich lieber nichts mehr, sonst möchte ich gar am Schluss noch Recht haben.
Menschen neigen halt gern zur Rechthaberei.
Dabei hoffe ich doch, dass die Optimisten Recht haben - und alles gut wird.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 21.08.19, 17:58

Eher regt diese scheinbar nicht vergehende Resistenz gegen Kritik auf. Man darf auch als Fan kritisieren.
Das ist pure Träumerei, wo hat man einen Adamyan denn adäquat ersetzt? Wer soll seine Rolle als schneller Außenstürmer einnehmen?

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Mi, 21.08.19, 18:46

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 17:58
Eher regt diese scheinbar nicht vergehende Resistenz gegen Kritik auf. Man darf auch als Fan kritisieren.
Das ist pure Träumerei, wo hat man einen Adamyan denn adäquat ersetzt? Wer soll seine Rolle als schneller Außenstürmer einnehmen?
Es geht nicht um Kritik-Resistenz, es geht um Leute, die nach zwei schlechten Spielen zum Saisonstart alles über den Haufen werfen und den Teufel an die Wand malen wollen. Du tust grad so, als stünden wir mit null Punkten am Tabellenende. Wir haben ein starkes Ende der Vorbereitung gegen Bundesligisten hingelegt, sind mit vier Punkten aus zwei Spielen gestartet.

Wäre ein Adamyan zu einem Adamyan geworden, wenn wir nach unserem Start mit 6 Punkten aus 7 Spielen vor zwei Jahren ihn durch neue Spieler ersetzt hätten? Nein. Das Spiel gegen Bochum hat ja gezeigt, dass sie können. Gib ihnen doch Zeit, um individuell und als Mannschaft zu wachsen. Das hat nix mit Kritik-Resistenz und Träumerei zu tun, die Leistung gegen Fürth war unterirdisch, aber wegen 180 schlechten Minuten alles in Frage zu stellen grenzt an Lächerlichkeit.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 21.08.19, 19:37

Hallo zusammen,

also ich finde die Situation, in der wir uns befinden sehr schwierig und gefährlich.
Gewinnen wir die nächsten Spiele, sind wir im Soll. Alle klopfen sich auf die Schultern... Haben wir ja... Schon immer gewusst... usw.
Verlieren wir sind wir unten drin und das Selbstbewusstsein der neuen Spieler wird dadurch nicht besser. Es beginnt die Zeit wo am Trainer gezweifelt wird... An den Führungsspieler der letzten Jahre... Es werdem Spieltag für Spieltag mehr Druck entstehen... usw.
Irgendwann wird unser Spielsystem in Frage gestellt... usw.

Ich finde unser System ideal für so eine Mannschaft wie den Jahn. Man ist für jede Mannschaft der 2ten Liga unbequem zu spielen und wartet nur auf Fehler der anderen. Fussball ist halt ein Fehlersport...

Aber genau deswegen spreche ich hier an, dass wir Momentan aufn Rasen nicht die Spieler haben für unser System der letzten 2 Jahre. Der ein oder andere sieht in den Spielern auf der Bank die großen Heilsbringer... wie z. B. Heister. Ich denke man tut den jungen keinen Gefallen zu hohe Erwartungen an ihn zu haben. Adamyan hat von Anfang an durch seine Technik herausgestochen. Er war nur in der ersten Saison körperlich und taktisch noch nicht ganz so weit. Aber man hat sein können gesehen. Er war eher ein Chancentot hier und da... Im aktuellen Kader sehe ich keinen der seine Rolle einnehmen kann. Das gleiche gilt für Hamadi. So schlaksig es manchmal aussah er hat den Ball gut behauptet und auch weiterleiten können. Tore hat er dann erst in der Rückrunde geschossen... Auch hier sehe ich keinen der in ersetzen kann... Schneider ist es nicht... vllt. Wekesser.
Das große Problem ist, wie ich meine, dass diese Spielertypen für das jahnsche Konterspiel unheimlich wichtig waren. Adamyan hat teilweise 2-3 Gegenspieler gezogen das hat Räume geschaffen für die anderen. Grűttner war schon immer nurn Mann fürn 16er. Ist auch gut so.

Aktuell fehlt diese technische Komponente im Kader. Wenn wir offensichtlich auf diese taktische Variante verzichten wollen, werden wir es sehr schwer haben und unser Spielsystem ändern müssen.
Mir müssen uns dann weiter zurückziehen um für Spieler wie Stolze und George die Räume zu schaffen die Sie brauchen. Dann werden wir nicht mehr offensiv Pressen sondern eher so ab der Mittellinie. Wo dann Grüttner fehl plaziert ist, da er nicht mehr der schnellste ist um die langen Wege mitgehen zu können.

Deshalb bin ich umbedingt dafür min. einen technischen versierten Spieler zu holen, der in die Rolle vom Zielspieler hineinwachsen kann. Am liebsten zwei. Weil Last auf mehr Schultern zu verteilen wäre Sinnvoller.

Ich finde meine Forderung nicht überzogenen oder voreilig sondern das Resultat der Spiele ders Jahns der neuen Saison.
Und das sollten wir jetzt machen und nicht in der Winterpause wenn wir irgeneinen Panikkauf durchführen müssen. Jetzt haben wir novh die Chance dazu. Die Kader der 1ten Liga werden aussortiert...

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Westtribühne » Mi, 21.08.19, 20:05

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 19:37
Die Kader der 1ten Liga werden aussortiert..
Aussortierte Erstligaspieler helfen auch nicht zwangsläufig weiter.
Da haben wir doch in unserem Kader auch welche ( und früher schon gehabt ).

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 21.08.19, 20:42

Westtribühne hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 20:05
Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 21.08.19, 19:37
Die Kader der 1ten Liga werden aussortiert..
Aussortierte Erstligaspieler helfen auch nicht zwangsläufig weiter.
Da haben wir doch in unserem Kader auch welche ( und früher schon gehabt ).
Ich spreche nicht von ehemalige Erstligaspieler die nicht mehr mithalten können...
Sondern eher von Spieler die eigentlich Erstligaspieler sind, jung hungrig aber evtl nicht genug Spielzeit in aussicht haben... Spieler die lieber spielen als auf der Tribüne zu sitzen bzw in der 2ten Mannschaft zu kicken. Oder hochbegabte Neuverpflichtungen die als Perspektivspieler geholt wurden aber noch Spielpraxis brauchen... Wenn ich mir die Kader der ersten Bundesliga anschaue... Da sind einige dabei. Dazu gäbs noch die ein oder andere Mannschaft in Österreich oder Schweiz wo ich auch wildern würde.
Schlagwörter wären für mich.. jung, hungrig, talentiert, kampf bereit, laufstark und technisch wie taktisch gut ausgebildet aber noch nicht ganz fertig... Ich weiß es wäre wieder nur für ein Jahr, aber ich denke diesen weg müssen wir gehen. Talente müssen sehen, dass Sie bei und die Chance bekommen zu spielen... Dann werden immer öfters auch Spieler zu uns wollen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 21.08.19, 21:56

Darüber hinaus sind doch immer Talente interessant die es aktuell schwer haben aber ihr Können schon mal bewiesen haben... Sozusagen Neustart beim Jahn... Genau so jemanden wäre...

https://www.transfermarkt.de/melvyn-lor ... ler/143121

Vllt hätte er ja interesse... Der ist technisch nicht vom schlechten Eltern.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Do, 22.08.19, 14:01

Jann George verlängert bis 2022.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 22.08.19, 14:13


herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von herbert1963 » Do, 22.08.19, 14:33

Attila hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 14:01
Jann George verlängert bis 2022.
Denke er sollte erst mal wieder Leistung bringen, bevor man den Vertrag verlängert.
Und Zeit dazu hätten wir noch genügend gehabt.

lg

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Do, 22.08.19, 14:42

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 22 Feldspieler = 25 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2022:
Alexander Nandzik
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi (verliehen an die Würzburger Kickers)
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann (verliehen an den VfR Aalen)

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Sebastian Nachreiner
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Dominic Volkmer
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Chima Okoroji (Leihe)



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Dominic Volkmer, Chima Okoroji. Tim Knipping

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Tom Baack. Max Besuschkow

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (FC St.Pauli / ablösefrei), Florian Heister (TSV Steinbach / ablösefrei), Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihe), Tim Knipping (SV Sandhausen / ablösefrei), Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / 100.000€), Andreas Albers (vereinslos / ablösefrei), Nicolas Wähling (TSG Hoffenheim II / ablösefrei)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (TSG Hoffenheim / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei), Hamadi Al Ghaddioui (VfB Stuttgart / 300.000€), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / verliehen), André Dej (Viktoria Köln / 30.000€),Kevin Hoffmann (VfR Aalen / verliehen)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von big lebowski » Do, 22.08.19, 16:47

herbert1963 hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 14:33
Attila hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 14:01
Jann George verlängert bis 2022.
Denke er sollte erst mal wieder Leistung bringen, bevor man den Vertrag verlängert.
Und Zeit dazu hätten wir noch genügend gehabt.

lg
Gibt's denn ne Ausstiegsklausel? So im Bereich 300K? :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 22.08.19, 17:36

Das erste mal das Herbert was richtiges sagt, bin auch der Meinung das es das jetzt nicht dringend gebraucht hätte vor allem nach der wirklich extrem schlechten Saison die er gespielt hat. Für mich so wie er letzte Saison drauf war allerhöchstens in der zweiten Mannschaft denkbar und da nicht gewiss. Fakt ist aber auch das er auch schon sehr gute Spiele gemacht hat die müsten aber mal konstant über ne ganze Saison kommen, das nicht jedes Spiel top sein kann ist mir klar aber wenigstens mal ein paar Spiele irgendwo im normalen Bereich.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Do, 22.08.19, 17:58

herbert1963 hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 14:33
Attila hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 14:01
Jann George verlängert bis 2022.
Denke er sollte erst mal wieder Leistung bringen, bevor man den Vertrag verlängert.
Und Zeit dazu hätten wir noch genügend gehabt.

lg
Ich möchte dich hören, wenn JG nun eine super Runde spielen sollte und den Verein 2020 dann ablösefrei verlassen würde. Dann würdest wahrscheinlich fragen, warum CK den Vertrag nicht schon lange verlängert hat. Ist schon einfach....George und Nandzig würdest ja schon seit geraumer Zeit am liebsten in die Wüste schicken.

Ich freue mich über die Verlängerung von Jann George....eben zwischen Genie und Wahnsinn. Mal Weltklasse und dann wieder auch mal Kreisklasse.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finzelberg » Do, 22.08.19, 18:06

Zum Thema Vertragsverlängerung Jann .
CK ist kein Manager , der Geschenke verteilt .
Zugegeben , Jann hat seit Monaten enttäuscht, aber eben vorher gezeigt was in ihm steckt .
Ich denke , CK kann die Mentalität der einzelnen Spieler "seines " Kaders sehr gut einschätzen und hat mit der Vertragsverlängerung einem potenziell überdurchschnittlichen Fußballer , aber mental anfälligen Mimöschen , auch wenn er nicht so wirkt ( oberflächlich betrachtet ) , zwei "Fliegen" mit einem Vertrag erledigt :
Jann hat jetzt wirtschaftliche Sicherheit und kann befreit zeigen, was er kann .... Und er steht beim Jahn moralisch in der Pflicht , da CK ohne Not JETZT mit ihm verlängert hat, obwohl er seit einiger Zeit nur mehr zweite Wahl ist .
Sollte Jann Bankdrücker bleiben , wird er dringend wechseln wollen , und dann gibt es Ablöse und zwar eine höhere als jetzt ,aufgrund der Vertragslaufzeit .
Ich hoffe wir können in aller nächster Zukunft wiede über Jann George TORE jubeln und einen jahnsinnig spielenden Jann .

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Do, 22.08.19, 18:10

finzelberg hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 18:06
Zum Thema Vertragsverlängerung Jann .
CK ist kein Manager , der Geschenke verteilt .
Zugegeben , Jann hat seit Monaten enttäuscht, aber eben vorher gezeigt was in ihm steckt .
Ich denke , CK kann die Mentalität der einzelnen Spieler "seines " Kaders sehr gut einschätzen und hat mit der Vertragsverlängerung einem potenziell überdurchschnittlichen Fußballer , aber mental anfälligen Mimöschen , auch wenn er nicht so wirkt ( oberflächlich betrachtet ) , zwei "Fliegen" mit einem Vertrag erledigt :
Jann hat jetzt wirtschaftliche Sicherheit und kann befreit zeigen, was er kann .... Und er steht beim Jahn moralisch in der Pflicht , da CK ohne Not JETZT mit ihm verlängert hat, obwohl er seit einiger Zeit nur mehr zweite Wahl ist .
Sollte Jann Bankdrücker bleiben , wird er dringend wechseln wollen , und dann gibt es Ablöse und zwar eine höhere als jetzt ,aufgrund der Vertragslaufzeit .
Ich hoffe wir können in aller nächster Zukunft wiede über Jann George TORE jubeln und einen jahnsinnig spielenden Jann .
:jahn3:

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Frako » Fr, 23.08.19, 10:33

Ich will hier einfach mal eine Lanze brechen für Jann George.
Er ist einer unserer letzten eins gegen eins Spieler die wir noch haben und meiner Meinung nach wird seine Leistung absolut unterschätzt. Spätestens nach 15 Minuten jeden Spiels kommen die ersten „tu doch den George raus“-Rufe von der W2.
Warum er so wenig Lobby hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Caprese » Fr, 23.08.19, 10:47

Danke dafür. George kommt mir generell auch zu schlecht weg. Der Jann ist halt mal ein wenig pomadig und divahaft, aber er war auch schon oft der Matchwinner. Definitiv einer der verdientesten Spieler der jüngeren Jahngeschichte.

2 Aufstiege in 4 Spielzeiten und seine statistischen Werte sprechen für ihn:

2016 / 17: 10 Tore, 8 Vorlagen (3.Liga)
2017 / 18: 7 Tore, 3 Vorlagen ( 2. Liga)
2018 / 19: 5 Tore, 2 Vorlagen (2. Liga)

Auch wenn seine statistischen Werte nach unten zeigen....so einen LA/RA hätte so ziemlich jeder Verein gerne in seinen Reihen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Fr, 23.08.19, 13:36

Frako hat geschrieben:
Fr, 23.08.19, 10:33
Ich will hier einfach mal eine Lanze brechen für Jann George.
Er ist einer unserer letzten eins gegen eins Spieler die wir noch haben und meiner Meinung nach wird seine Leistung absolut unterschätzt. Spätestens nach 15 Minuten jeden Spiels kommen die ersten „tu doch den George raus“-Rufe von der W2.
Warum er so wenig Lobby hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen
Sehe ich genauso wie du.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa