Spielerkader 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Eisi_RW » Mi, 23.05.18, 16:51


Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Mi, 23.05.18, 17:31

dieses Gesülze wegen und um Knoll geht mir ein wenig auf den Geist.
Wir sind der SSV Jahn und nicht der FC Knoll !
Und wenn schon gesagt wird, es gehe nur ums Geld, dann gibt es auch nichts groß zu danken !
Knoll hat hier gut verdient und dafür gut gespielt.
Weil er gut gespielt hat, verdient er halt bei St. Pauli deutlich mehr als bei uns.

Wir haben auch schon zu früheren Zeiten sehr gute Spieler verloren und konnten das kompensieren

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 23.05.18, 18:56

Westtribühne hat geschrieben:dieses Gesülze wegen und um Knoll geht mir ein wenig auf den Geist.
Wir sind der SSV Jahn und nicht der FC Knoll !
Und wenn schon gesagt wird, es gehe nur ums Geld, dann gibt es auch nichts groß zu danken !
Knoll hat hier gut verdient und dafür gut gespielt.
Weil er gut gespielt hat, verdient er halt bei St. Pauli deutlich mehr als bei uns.

Wir haben auch schon zu früheren Zeiten sehr gute Spieler verloren und konnten das kompensieren
Absolute Zustimmung, auch der Rest der Mannschaft hat einen ebenso großen Beitrag geleistet wie Knoll. Viel schlimmer würd ichs finden wenn uns Grüttner verlassen würd. Eine wichtige Personalie ist auch Sörensen wenn man den halten könnte hätte man einen IV mit wirklich viel Potential, wenn der alles abrufen kann was seine Anlagen andeuten dan aber hallo.
Wenn wir 3 IV (evtl Spieler die sowohl die sechs als auch die IV spielen können) verpflichten die mit Herzblut dabei sind und zu uns passen sind wir wieder gut gerüstet. Wenn Vrenezi endlich aus seinem überragenden Fähigkeiten etwas macht bzw sein riesen Talend ausschöpfen kann wäre das offensiv wie ein gefühlter Neuzugang.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Bernhardswalder » Mi, 23.05.18, 19:02

Eisi_RW hat geschrieben:https://www.mopo.de/30441672
Spieler seines Kalibers haben eigentlich ihren Preis. Der wird bei transfermarkt.de mit 900.000 Euro beziffert. Doch St. Pauli, so ist aus Regensburg zu hören, profitiert von einer Ausstiegsklausel, muss weniger als 250.000 Euro zahlen – ein Schnäppchen!

Naja, mit etwas Pech haben wir also sogar noch weniger als 250.000 € gekriegt wenn die Hamburger MoPo über ihren eigenen Stadtverein gut informiert ist - wovon ich ausgehe. Das ist schon sehr bitter, Klausel hin oder her.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von big lebowski » Mi, 23.05.18, 19:06

Bernhardswalder hat geschrieben:
Eisi_RW hat geschrieben:https://www.mopo.de/30441672
Spieler seines Kalibers haben eigentlich ihren Preis. Der wird bei transfermarkt.de mit 900.000 Euro beziffert. Doch St. Pauli, so ist aus Regensburg zu hören, profitiert von einer Ausstiegsklausel, muss weniger als 250.000 Euro zahlen – ein Schnäppchen!

Naja, mit etwas Pech haben wir also sogar noch weniger als 250.000 € gekriegt wenn die Hamburger MoPo über ihren eigenen Stadtverein gut informiert ist - wovon ich ausgehe. Das ist schon sehr bitter, Klausel hin oder her.
Vielleicht sollten wir Ihnen den Knoll schenken und no a paar Weißwürscht drauflegen. Wir finden sicher Ersatz. Hauptsache es kostet nix. Das ist das Credo
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.05.18, 19:24

big lebowski hat geschrieben:
Bernhardswalder hat geschrieben:
Eisi_RW hat geschrieben:https://www.mopo.de/30441672
Spieler seines Kalibers haben eigentlich ihren Preis. Der wird bei transfermarkt.de mit 900.000 Euro beziffert. Doch St. Pauli, so ist aus Regensburg zu hören, profitiert von einer Ausstiegsklausel, muss weniger als 250.000 Euro zahlen – ein Schnäppchen!

Naja, mit etwas Pech haben wir also sogar noch weniger als 250.000 € gekriegt wenn die Hamburger MoPo über ihren eigenen Stadtverein gut informiert ist - wovon ich ausgehe. Das ist schon sehr bitter, Klausel hin oder her.
Vielleicht sollten wir Ihnen den Knoll schenken und no a paar Weißwürscht drauflegen. Wir finden sicher Ersatz. Hauptsache es kostet nix. Das ist das Credo
Dann bitte auch noch ein paar Kisten Weißbier mit drauf packen. Was tut man nicht alles für so einen tollen Kult-Verein. Vielleicht sollten wir uns auch noch als Ausbildungsverein anbieten und Patenbitten.
Mit Ziereis ist man ja noch bis heute zufrieden, das sollte als Reverenz schon mal durchgehen.
Der FC Nürnberg ist sicherlich auch froh mit Schalke so eine tolle Freundschaft zu pflegen.

Die bescheuerten Burghauser machten sich damals zum Affen und haben die Paulianer auch noch mit Blasmusik vom Bahnhof abgeholt und in einer Turnhalle bewirtet.
Kein Wunder dass man in STP über Bayern so einen "gute Meinung" hat.

Wäre Marvin zu Hertha oder Union, Jeder hätte es verstanden.
Was sind Verträge wert? ---> Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von big lebowski » Mi, 23.05.18, 19:38

Hans_Jakob hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:dieses Gesülze wegen und um Knoll geht mir ein wenig auf den Geist.
Wir sind der SSV Jahn und nicht der FC Knoll !
Und wenn schon gesagt wird, es gehe nur ums Geld, dann gibt es auch nichts groß zu danken !
Knoll hat hier gut verdient und dafür gut gespielt.
Weil er gut gespielt hat, verdient er halt bei St. Pauli deutlich mehr als bei uns.

Wir haben auch schon zu früheren Zeiten sehr gute Spieler verloren und konnten das kompensieren
Absolute Zustimmung, auch der Rest der Mannschaft hat einen ebenso großen Beitrag geleistet wie Knoll. Viel schlimmer würd ichs finden wenn uns Grüttner verlassen würd. Eine wichtige Personalie ist auch Sörensen wenn man den halten könnte hätte man einen IV mit wirklich viel Potential, wenn der alles abrufen kann was seine Anlagen andeuten dan aber hallo.
Wenn wir 3 IV (evtl Spieler die sowohl die sechs als auch die IV spielen können) verpflichten die mit Herzblut dabei sind und zu uns passen sind wir wieder gut gerüstet. Wenn Vrenezi endlich aus seinem überragenden Fähigkeiten etwas macht bzw sein riesen Talend ausschöpfen kann wäre das offensiv wie ein gefühlter Neuzugang.
Wäre Super Marco Grüttner sagen wir mal drei Jahre jünger, hätten wir schon wieder den Sandhaufen, Heidenheim oder irgendeinen Drittligisten mit mehr Geld auf der Lauer und an der Gurgel...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Caprese » Mi, 23.05.18, 19:57

Aber jetzt sollte CK irgendeinen neuen Spieler sehr zeitnah bekannt geben....dann konzentriert sich die Fanseele wieder darauf. (Und Planungssicherheit besteht eigtl schon lang)

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von tweedy » Mi, 23.05.18, 19:58

Im Endeffekt häts natürlich auch anders laufen können. Knolle hat zu Beginn dieser Saison seinen Vertrag verlängert - und wenn das nicht gewesen wär, dann wär er jetzt ablösefrei... wär auch nicht besser.

Im Vergleich zu den anderen schmerzen Knoll und Gimber schon, aber man muss nur zum Beispiel mal nach Kiel schauen, was denen alles wegbricht. Die können sich auch von dem 3. Platz nächste Saison nix kaufen...

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Nico1985 » Mi, 23.05.18, 20:09

Was man da im kicker wieder liest was Knoll da ablässt. Er freut sich auf ein außergewöhnliches Stadion, mit außergewöhnlichen Fans und einer außergewöhnlichen Stimmung und einer Manschaft die das alles voll verkörpert. Wäh. Hat er über unsere Fans + Stadion auch verzapft. Und wie ich das mitbekommen habe, hatte Pauli grad in dieser Saison ein Problem im Kader gerade was Identifikation usw angeht. Und er muss ja an seine Familie denken... Ja ne, ist klar. Wenn er jetzt zu Bayern oder Dortmund wechseln würde, dann kann man sagen dass er an seine Familie denkt. Aber durch die paar Taler die er dort mehr verdient wird er nicht ausgesorgt haben nach seiner Karriere.

Also sorry, ich schließe mich den Danksagungen nicht an. Ich wünsche ihm (natürlich nur sportlich) alles schlechte dort, hoffe dass er so richtig abkackt mit Pauli und auch dort garnicht groß einschlägt und evtl nach einer Saison wieder aussortiert wird. Da gehört nämlich auch eine funktionierende Manschaft dazu damit ein Einzelner glänzen kann. So weit ich weiß haben nicht gerade viele Spieler die uns verlassen haben wo anders so richrig eingeschlagen. Sie werden nur durch das Kollektiv zu Stars.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von big lebowski » Mi, 23.05.18, 20:12

Nico1985 hat geschrieben:Was man da im kicker wieder liest was Knoll da ablässt. Er freut sich auf ein außergewöhnliches Stadion, mit außergewöhnlichen Fans und einer außergewöhnlichen Stimmung und einer Manschaft die das alles voll verkörpert. Wäh. Hat er über unsere Fans + Stadion auch verzapft. Und wie ich das mitbekommen habe, hatte Pauli grad in dieser Saison ein Problem im Kader gerade was Identifikation usw angeht. Und er muss ja an seine Familie denken... Ja ne, ist klar. Wenn er jetzt zu Bayern oder Dortmund wechseln würde, dann kann man sagen dass er an seine Familie denkt. Aber durch die paar Taler die er dort mehr verdient wird er nicht ausgesorgt haben nach seiner Karriere.

Also sorry, ich schließe mich den Danksagungen nicht an. Ich wünsche ihm (natürlich nur sportlich) alles schlechte dort, hoffe dass er so richtig abkackt mit Pauli und auch dort garnicht groß einschlägt und evtl nach einer Saison wieder aussortiert wird. Da gehört nämlich auch eine funktionierende Manschaft dazu damit ein Einzelner glänzen kann. So weit ich weiß haben nicht gerade viele Spieler die uns verlassen haben wo anders so richrig eingeschlagen. Sie werden nur durch das Kollektiv zu Stars.
Übliches Fussballer- Geschwafel halt. Leider.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Mi, 23.05.18, 20:42

Die neue Saison wird es zeigen, ob der Wechsel von Knoll eine so gute Idee von ihm war.
Auch ein Pusch glaubte wohl im Ernst nicht daran, dass er nach seinem Wechsel nach HDH sich in der Rolle eines Ergänzungsspielers wieder finden würde.
Und wer sagts ? Kann ja sein, dass der Jahn einen Ersatz findet, der Knoll vergessen macht.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Rasky » Mi, 23.05.18, 20:44

Bin ja gespannt was für Leihspieler diesmal kommen werden,denn dafür sind wir nun eine
sehr gute Adresse. Taugen sie was sind sie eh bald wieder weg,wenn nicht,na ja ,Jahn, dann
Tschüss und eine Liga tiefer.Wahrscheinlich werden wieder ,,Talente" ausgeliehen wie zb. Götze
und der andere vom Fcb,aus der Regionalliga.Kann sein das es gut geht aber wenn nicht?
Niemand wird uns vermissen.So gut wie jeder Verein meldet irgend einen Neuzugang,nur
der Jahn wartet wieder mal und schaut wer überbleibt.Wir brauchen Abwehrspieler und
davon ne ganze Menge.Das mit Knoll war jetzt mal so ne richtige Ohrfeige,aber als
Jahnfan gewöhnt man sich daran,weil wir fast jedes Jahr ausgeschlachtet werden.
Könnte Kotzen.....................................
Zuletzt geändert von Rasky am Mi, 23.05.18, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Rammstein » Mi, 23.05.18, 20:48

big lebowski hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Was man da im kicker wieder liest was Knoll da ablässt. Er freut sich auf ein außergewöhnliches Stadion, mit außergewöhnlichen Fans und einer außergewöhnlichen Stimmung und einer Manschaft die das alles voll verkörpert. Wäh. Hat er über unsere Fans + Stadion auch verzapft. Und wie ich das mitbekommen habe, hatte Pauli grad in dieser Saison ein Problem im Kader gerade was Identifikation usw angeht. Und er muss ja an seine Familie denken... Ja ne, ist klar. Wenn er jetzt zu Bayern oder Dortmund wechseln würde, dann kann man sagen dass er an seine Familie denkt. Aber durch die paar Taler die er dort mehr verdient wird er nicht ausgesorgt haben nach seiner Karriere.

Also sorry, ich schließe mich den Danksagungen nicht an. Ich wünsche ihm (natürlich nur sportlich) alles schlechte dort, hoffe dass er so richtig abkackt mit Pauli und auch dort garnicht groß einschlägt und evtl nach einer Saison wieder aussortiert wird. Da gehört nämlich auch eine funktionierende Manschaft dazu damit ein Einzelner glänzen kann. So weit ich weiß haben nicht gerade viele Spieler die uns verlassen haben wo anders so richrig eingeschlagen. Sie werden nur durch das Kollektiv zu Stars.
Übliches Fussballer- Geschwafel halt. Leider.
soll er sagen, ich wechsle nur weil ich da mehr kröten bekomme?
also Knoll jetzt nieder zu machen is auch nicht das wahre!
wie gesagt.... jeder überlegt wenn er mehr geld bekommt den AG zu wechseln!
und wenn bei knoll auch noch familie dazu kommt is es verständlich!
Unverständlich is nur die Geschäftsführung des jahn!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Rasky » Mi, 23.05.18, 20:50

Darum hat Keller vorsichtshalber vorher verlängert.....

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Rammstein » Mi, 23.05.18, 20:53

Rasky hat geschrieben:Darum hat Keller vorsichtshalber vorher verlängert.....
ja aber zu misserablen konditionen anscheinend!
das verträge heut nix mehr wert sind is ja offenstichtlich...
aber dieser vertrag muss ja ein witz gewesen sein!

da hat keller noch aufholbedarf..... oder wir sind wirklich ein wohlfahrtsverein!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von tweedy » Mi, 23.05.18, 20:54

[/quote]soll er sagen, ich wechsle nur weil ich da mehr kröten bekomme?
also Knoll jetzt nieder zu machen is auch nicht das wahre!
wie gesagt.... jeder überlegt wenn er mehr geld bekommt den AG zu wechseln!
und wenn bei knoll auch noch familie dazu kommt is es verständlich!
Unverständlich is nur die Geschäftsführung des jahn![/quote]

Ich würd da die Geschäftsführung nicht zwingend kritisieren. Ich denke, dass der Fall eher so lag: Keine Vertragsverlängerung ohne "annehmbare" Ausstiegsklausel... und da is der Hebel wohl eher bei Knolls Management

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Westtribühne » Mi, 23.05.18, 20:56

Rasky hat geschrieben:Bin ja gespannt was für Leihspieler diesmal kommen werden,denn dafür sind wir nun eine
sehr gute Adresse. Taugen sie was sind sie eh bald wieder weg,wenn nicht,na ja ,Jahn, dann
Tschüss und eine Liga tiefer.Wahrscheinlich werden wieder ,,Talente" ausgeliehen
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass die Geschichte mit Leihspielern nix Halbes und nix Ganzes ist !
Im zweiten Zweitligajahr müssten doch unsere Möglichkeiten hinsichtlich von Spielerverpflichtungen verbessert haben. Das heisst für mich, dass wir zwar Leihspieler bekommen, aber bitte nicht wieder gleich Fünf !

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Rammstein » Mi, 23.05.18, 21:02

tweedy hat geschrieben:
soll er sagen, ich wechsle nur weil ich da mehr kröten bekomme?
also Knoll jetzt nieder zu machen is auch nicht das wahre!
wie gesagt.... jeder überlegt wenn er mehr geld bekommt den AG zu wechseln!
und wenn bei knoll auch noch familie dazu kommt is es verständlich!
Unverständlich is nur die Geschäftsführung des jahn![/quote]

Ich würd da die Geschäftsführung nicht zwingend kritisieren. Ich denke, dass der Fall eher so lag: Keine Vertragsverlängerung ohne "annehmbare" Ausstiegsklausel... und da is der Hebel wohl eher bei Knolls Management[/quote]

SEIN BERATER!!!!
aber der jahn hat seinen vertrag verlägert ... vor nem jahr ? vor nem halben jahr? da war doch schon zu sehen dass knoll mehr wert sein würde!!! ich hab vor paar seiten geschrieben ... man bekommt vllt 300 000 dafür .... haben alle gelacht! danach bin ich auf 5-700 gegangen.... ende von lied.... wie ich anfangs gesagt hab!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahnboy » Mi, 23.05.18, 21:03

Also unter einer Ausschlachtungs versteh ich etwas anderes.
Welche wichtigen Spieler haben wir seit unseren sportlichen Höhenflug verloren?
Im Sommer 2016 ging kein einziger unser Leistungsträger.
2017 gingen Pusch und Thommy, wobei es aber beim Letztgenannten erwartbar war, dass wir ihn nicht halten können.
Und 2018 geht bis dato nur Knoll und kann mir abgesehen von Lais keinen weiteren Spieler vorstellen, welcher so sehr das Interesse auf sich gezogen hätte dass andere Klubs Geld zahlen würden. Das ein Gimber, Mees und Sørensen (vorerst) zurückgehen würden war zudem auch klar.
Das sind seit 2016 zwei wichtige Spieler (die uns gehörten) und dazu vier Leihspieler, wobei bei zwei noch die Chance auf eine Weiterverpflichtung besteht, die gingen plus Herrlich letztes Jahr.
Unser Erfolg wird mir immer zu sehr an einzelne Spieler (Thommy, Knoll) festgemacht.
Das Kollektiv blieb seit 2016 weitgehend zusammen mit den Stützen Pentke-Nandzik-Geipl&Lais-Grüttner und wurde immer wieder durch neue Spieler ergänzt.
Wenn uns neben Knoll die Achse Pentke-Lais-Grüttner wegbrechen würde, könnte uns Angst und Bange werden aber dazu wird es nicht kommen.
Wenn man die Situation mit vor paar Jahren vergleicht bleibt uns mittlerweile immer das Korsett erhalten. Klar ist der Abgang Knolls schmerzhaft, da uns va auch seine Freistöße fehlen werden, aber auch dieser Abgang wird kompensierbar sein.
Kellers Augenmerk liegt wie er bereits sagte auf die Defensive und ich vertraue ihm dass er passende Leute holen wird.
Selbst mit Knoll kassierten wir 53 Gegentore weshalb mir seine Bedeutung für uns auch etwas überhöht wird.
Er war wichtig ja, aber es muss und wird auch ohne ihn weitergehen.

Bei manchen (nicht nur hier sondern auch in Facebook und dergleichen) könnte man echt meinen, dass die Saison morgen anfängt und wir ohne Neuzugänge in die Saison gehen.
Keller wird bereits mit Spielern verhandeln und ich denke spätestens Anfang nächster Woche wird auch etwas bekanntgegeben.
Zudem sollte man nicht vergessen, dass auch ein Weis und Stolze quasi als Neuzugänge zu werten sind, da sie uns nun wirklich gehören und es ja auch sein hätte können, dass wir sie beide nach der Leihe auch verlieren.
Wartet einfach mal ab, wenn sich in zwei Wochen noch immer nichts getan hat, dann kann man in Panik verfallen, aber dazu wird es mMn nicht kommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Rasky » Mi, 23.05.18, 21:04

Westtribühne hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:Bin ja gespannt was für Leihspieler diesmal kommen werden,denn dafür sind wir nun eine
sehr gute Adresse. Taugen sie was sind sie eh bald wieder weg,wenn nicht,na ja ,Jahn, dann
Tschüss und eine Liga tiefer.Wahrscheinlich werden wieder ,,Talente" ausgeliehen
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass die Geschichte mit Leihspielern nix Halbes und nix Ganzes ist !
Im zweiten Zweitligajahr müssten doch unsere Möglichkeiten hinsichtlich von Spielerverpflichtungen verbessert haben. Das heisst für mich, dass wir zwar Leihspieler bekommen, aber bitte nicht wieder gleich Fünf !
Glaub wir brauchen 7-8 Leute,ich würd sagen davon sind 4 oder 5 Leihspieler,wirst sehen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von big lebowski » Mi, 23.05.18, 21:16

Rasky hat geschrieben:Bin ja gespannt was für Leihspieler diesmal kommen werden,denn dafür sind wir nun eine
sehr gute Adresse. Taugen sie was sind sie eh bald wieder weg,wenn nicht,na ja ,Jahn, dann
Tschüss und eine Liga tiefer.Wahrscheinlich werden wieder ,,Talente" ausgeliehen wie zb. Götze
und der andere vom Fcb,aus der Regionalliga.Kann sein das es gut geht aber wenn nicht?
Niemand wird uns vermissen.So gut wie jeder Verein meldet irgend einen Neuzugang,nur
der Jahn wartet wieder mal und schaut wer überbleibt.Wir brauchen Abwehrspieler und
davon ne ganze Menge.Das mit Knoll war jetzt mal so ne richtige Ohrfeige,aber als
Jahnfan gewöhnt man sich daran,weil wir fast jedes Jahr ausgeschlachtet werden.
Könnte Kotzen.....................................
:jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 23.05.18, 22:58

Fakt ist, dass Marvin einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, wie sich der Jahn die letzten Jahre entwickelt hat. Fakt ist auch, dass alle anderen Spieler auch einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet haben, wie sich der Jahn entwickelt hat. Dem Spieler Marvin Knoll kann man keinen Vorwurf machen, er bekommt mehr Geld woanders und wechselt den Arbeitgeber.

Willkommen im Berufsleben. Welcher Verein das nun ist ist mir vollkommen wurscht. Das Einzige, was mir wirklich sauer aufstösst ist die Tatsache zu welchen Konditionen der Transfer getätigt wurde. Ein typisches Jahn-Schnäppchen quasi. Und das kotzt mich an. Ist ja nicht so als kennen wir das nicht schon aus der jüngeren Vergangenheit.

In diesem Sinne - Reisende soll man nicht aufhalten. Servus Marvin!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 24.05.18, 6:16

Ein Czichios aus Kiel geht vermutlich für eine Ablöse von 2 Mio. nach Köln. Schon witzig.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2018/19

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 24.05.18, 7:53

hOuSe2K6 hat geschrieben:Ein Czichios aus Kiel geht vermutlich für eine Ablöse von 2 Mio. nach Köln. Schon witzig.
Da es bei Knoll vielleicht sogar unter 300.000 sein sollen (siehe oben), kann man nur noch den Kopf schütteln.
Das ist im Vergleich mit dem letzten Jahr mit Herrlich der keinen Vertrag hatte, noch die Krönung.
Wirklich super gemacht vom Jahn. Auf jeden Fall Pauli freut sich über ein Schnäppchen des Jahres.

Bin mal gespannt wann es die ersten erfreulichen Nachrichten über Neuzugänge gibt?
Dieses Mal hatten wir ja Planungssicherheit und es tut sich trotzdem nichts....
Hoffentlich werden es nicht wieder 5 Leihspieler oder noch mehr....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa