RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie ist Dein Tipp für die beiden Relegationsspiele?

Umfrage endete am Mi, 25.05.16, 20:01

2 Jahnsiege
7
13%
Unentschieden in Wolfsburg + Jahn-Heimsieg
25
47%
Jahn-Auswärtssieg + Unentschieden
1
2%
2 Unentschieden, mit mehr Toren im Hinspiel in Wolfsburg
2
4%
knappe Niederlage in Wolfsburg + souveräner Jahn-Heimsieg
10
19%
Ein Tipp ist Schall und Rauch. Wolfsburg wird für den Jahn zu stark sein.
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Nico1985 » Do, 26.05.16, 5:24

So zurück aus wob. Hätte niemals gedacht das so viele von uns mitfahren. War rand voll. Und das hat die Mannschaft null verdient. Vor allem die zweite Hälfte war ein absoluter Witz. Da hätte es wob schon klar machen müssen. Aus dem Spiel raus konnten wir uns wie so oft in der Rückrunde keine einzige Chance rausspielen. Zwei Zufalls Dinger zum Schluss, da hatten wir Pech.
Keine Ahnung warum herrlich erst wieder ab der 75. Minute anfängt zu wechseln, jeder hat gesehen das ab der 50. nichts mehr ging. Dann muss ich halt da schonmal wechseln. Und dann wieder Ziereis raus, statt das man mehr Risiko geht. Weil das Auswärtstor muss man einfach machen. Das hat man in jedem Wettbewerb in dieser Saison wieder gesehen. Selbst die Bayern hat das in der CL das Genick gebrochen.
Niemals bleibt diese Mannschaft am Sonntag ohne Gegentor. Das ist einfach zu wenig wenn man in die Dritte Liga will.
Ansonsten ist wob ein absoluter sch... Verein und die Stadt ist sowas von hässlich. Bin heilfroh wieder hier zu sein.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von big lebowski » Do, 26.05.16, 7:43

Aufgrund unserer "Auswärtsstärke" habe ich leider nichts anderes erwartet.
Und ich bin ebenso der Ansicht, dass wir mindestens drei machen müssen, da wir auch immer für ein Gegentor gut sind.
Ich will optimistisch sein, sehe aber leider schwarz...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahn1987 » Do, 26.05.16, 9:28

Konnte das Spiel leider nicht live mitverfolgen und erspare mir deshalb genauere Ausführungen. Ich hab seit Wochen schon das Gefühl, dass der SSV spielerisch zwar einige Anlagen hat (die er zumeist aber nicht abrufen kann), das Mannschaftsgefüge ist m.M.n aber in weiten Teilen nicht gegeben. Die Meisterschaft war mit viel Glück verbunden und die Aufstiegsspiele brechen dem Jahn jetzt das Genick. Auch wenn ich mir für die Stadt und diesen Verein den Aufstieg sehr wünsche, die Anlagen der kleinen Wölfe sind bissiger, da stimmts im Team, das spiegelt dann auch das Ergebnis wieder.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 26.05.16, 9:31

Das war zu wenig Auswärts! Was anderes war ja auch nicht zu erwarten!

Hoffe zwar noch immer auf den Aufstieg, glaube es aber auch nicht mehr.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Ronni » Do, 26.05.16, 9:48

Wer das Spiel gesehen hat, kann wahrscheinlich nur schlecht dran glauben, dass wir daheim ein 2:0 hinkriegen. Die Wölfe haben uns gezeigt, wies geht. Schnelles Kombinationsspiel, sichere Ballführung und ein schnelles Tor. Ich glaube es war in der 10. oder 12. Minute. Ab da befürchtete ich eine Klatsche. Das 2:0 kam ja auch, zum Glück sah es nur so aus, mein Herz war dem Stillstand nahe.
Wir müssen uns enorm steigern, wenn wir bestehen wollen, vor allem nach vorne mehr Druck machen und mal den Ball halten.
Ich bin froh, dass wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Der Support von uns Fans war grandios - Hut ab. 90 Minuten Volldampf.
Wolfsburg war besser auf uns eingestellt, als wir auf sie. Da liegt meine Hoffnung, dass unser Trainer das erkannt hat und jeder einzelne Spieler 120% gibt. Vorwärts Jahn, kämpfen und siegen.
Rettet den Regenwald

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Schokotobi » Do, 26.05.16, 10:57

Bessere Spielanlagen? Wolfsburg hat genau ein Mittel gegen uns eingesetzt: hoch und weit! Die standen extrem hoch und haben Druck gemacht, um dann nach Ballgewinn die schnellen Bälle auf die Offensiven zu geben. Das halt nur klappt, weil die richtig gute Offensive haben. So haben sie auch die ganzen Tore in der RL gemacht wahrscheinlich, die rühren Beton an und versuchen durch schnelle Gegenstöße ihren Vorteil auszuspielen. Bessere Spielanlage würde ich "immer hoch und weit" wirklich nicht nennen.

Ich sehe tatsächlich auch nicht so schwarz. Es war klar, dass das der stärkste Gegner der Saision sein würde. Und leistungsmäßig hätten wir das 1:1 verdient - so schlecht war ds nicht. Ende der zweiten Halbzeit und die zweite Hälfte der ersten waren wir besser. Chancen hatten beide gleich viel. Am Ende war Wolfsburg k.o., fitter sind wir also noch dazu. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht 2:0 gewinnen sollten.

Auf ihr hoch und weit können wir uns einstellen, da müssen wir das nächste mal einfach konsequenter sein. Das ist berechenbar, wir können ihnen da den Zahnziehen.

Natürlich müssen wir das, was schlecht war, abstellen. Es waren zu viele einfache Ballverluste nach vorne. Außerdem dürfen wir uns nicht so nervös machen lassen. Das hat nach dem 0:1 kurzzeitig vogelwild ausgesehen und hatte auch beinahe das 0:2 zur Folge.

Aber: unbesiegbar sind die nicht - und minderbemittelt sind wir nicht. Es ist klar, dass wir eine Top-Leistung abrufen müssen, aber natürlich möglich!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Mike a.R. » Do, 26.05.16, 11:42

Eben, wir empfangen schließlich zum Rückspiel in der Hölle von Regensburg nicht Atlético Madrid :!:

Es wird entweder ein Spiel, das wir alle so schnell nicht vergessen werden, weil unser Team ein Spiel aufzieht, wie wir es in der ganzen RL-Saison noch nicht gesehen haben.
Oder man hat die Hosen voll, was ich aber nicht glauben kann.

Ich hoffe auf ein 3:1 mit dem 12. und 13. Mann im Stadion.
Große Mannschaften (UEFA Champions League) gewinnen nicht immer auswärts ihre Hinspiele, aber im Rückspiel wird das Blatt gewendet.

Ismaels Truppe muss von Anfang an das Schlottern in den Beinen spüren.
...und Herrmann kann dem Medjedovic sagen, dass wir ihn auch gern hier behalten möchten. :-D
.
.
.
Spielbericht des VfL Wolfsburg und Video mit Ausschnitten vom Spiel
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/m ... sburg.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Hanse » Do, 26.05.16, 11:44

Ich war gestern in Wolfsburg mit dabei.
In großen und ganzen machte der Jahn ein gutes Spiel.
Nur was ich überhaupt nicht verstehen kann das der Trainer bis zur 75 Minute wartet bis er auswechselt,
bis sich die Spieler voll einbinden können ist das Spiel aus. HH hätte zwischen der 55und 60Minute wechseln müssen.

Und dann gehen auch noch Pusch (eventl. wegen seiner gelben Karte?!) und Ziereis.
George lässt man durchspielen, und Heese auch noch eine Zeit!
Die zwei Spieler produzieren wie am Fließband laufend Abspielfehler, müssen unbedingt beim Heimspiel draußen bleiben.
Dann kam Luge für Heese , brachte auch Null!
Was mir auch zu denken gibt das die meisten der der letzten Tore über links fallen, da Nandzik immer sehr offensiv ausgerichtet ist und dann hinten fehlt. Dann muss ein anderer Spieler für ihn hinten einspringen!
Ich würde beim Heimspiel von Anfang Knoll (sehr wichtig) und auch mit einem zweiten Stürmer- Hyseni beginnen.
Noch kurz zur Busfahrt vom Tower. Ein großer Bus besetzt mit 70Personen ohne WC geht überhaupt nicht, laufend musste jemand pinkeln!
Eigentlich reicht es wenn man bei 200km und 400km Pause macht und nicht alle paar Kilometer.
Fahrzeit nach Wolfsburg 7 1/2Stunden !!! Ohne Stau!!!
Wünsche der Mannschaft ALLES GUTE FÜR DAS RÜCKSPIEL!
WIR SCHAFFEN DAS!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Mike a.R. » Do, 26.05.16, 12:04

Wenn man mit dem Power-Bus mitfährt, sollte die Strecke möglichst nicht mehr als 200 km betragen. :-D

Weinzierl hat meist ziemlich genau zur 64. Minute das erste mal gewechselt. :wink:
Warum so viele Fans von Hesse schwärmen habe ich bisher auch noch nicht verstanden.

Inzwischen kennt man die "Jungwölfe" und Herrlich wird schon wissen wie man im Rückspiel aufwarten muss.
An uns Jahnfans wird es nicht liegen, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

DENN WIR GEBEN NIE AUF :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von .wc. » Do, 26.05.16, 13:00

Bild

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von zabo » Do, 26.05.16, 13:23

Wir wissen doch Hesse und Luge sind zu schwach für liga drei und deshalb das Problem
Aber wer soll da spielen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » Do, 26.05.16, 16:02

Möglicherweise u.a. auch eine Art von Zweckpessimismus?

Während vor den beiden Duellen (siehe Umfrage) 15% von einem Ausscheiden des Jahns in den Relegationsspielen ausgingen, hat man, betrachtet man die Kommentare hier und im Nachbarforum von den Fans nach der knappen 0:1-Niederlage bei den Niedersachsen, verstärkt den Eindruck, dass kaum viel mehr als genau diese 15% dran glauben, dass ihr Jahn am Sonntag nach den beiden Partien Aufsteiger in die 3. Liga ist. Natürlich wird das aller Wahrscheinlichkeit nach trotz enorm großer und enthusiastischer Unterstützung schwer werden, keine Frage.
Aber das die Tendenz bzw. der Tenor sich so eindeutig darstellt bzw. nach einer knappen 0:1-Auswärtsniederlage so schnell gewandelt hat überrascht doch ein klein wenig. Die Hoffnung nach wie vor natürlich spürbar sehr groß, aber das Zutrauen, dass sie es wirklich packen können, scheint nach dem gestrigen Spiel massiv geschwunden zu sein. Aber um ehrlich zu sein, und wer vor allen Dingen die Ausgangslage auch schon vor der gestrigen Begegnung realistisch einzuschätzen gewusst hat:
Wer gedacht hat, schon im Hinspiel könne sich der SSV Jahn hier noch bessere Chancen ausrechnen, um mit einem wesentlich besseren Ergebnis die Heimreise antreten zu können hat die Zweitvertretung der Wolfsburger schlichtweg falsch eingeschätzt/schwer unterschätzt und irrt sicher auch, wenn er sich u.a. damit Mut zuspricht, dass sich die junge Mannschaft Ismaels unter Umständen im Auswärtsspiel von der Kulisse beeindrucken lassen könnte und es sich entscheidend als Nachteil für sie herausstellen könnte.
Der Jahn wird definitiv die mit weiten Abstand beste Saisonleistung zuhause abrufen müssen um diesen Gegner (kein Team während der RL Bayern-Saison kam auch nur annähernd an dessen Qualität heran) so zu besiegen, dass sie nach den beiden Duellen auch wirklich als Aufsteiger feststehen. Das muss/dürfte jedem inzwischen klar sein - aber ich halte es nach wie vor für möglich und schätze auch vor dem Rückspiel die Chancen noch in etwa 50:50 ein.

Und gegen diesen enorm starken Gegner/Meister aus der RL Nord vielleicht dann doch knapp in der Relegation auszuscheiden ist mit Sicherheit weniger eine (von vielen Fans so empfundene) "Schande" als der bedauerlicherweise nach wie vor bestehende blamable Umstand, dass ein Meister einer Liga nicht automatisch aufsteigt und in solche Relegationsduelle gehen MUSS. Ein derart unsportlicher Unfug MUSS endlich einmal der Vergangenheit angehören !!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von KLP » Do, 26.05.16, 19:07

Dass man in Tippspielen und Umfragen nicht gegen den eigenen Verein tippt ist dir wohl nicht klar?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » Do, 26.05.16, 19:18

KLP hat geschrieben:Dass man in Tippspielen und Umfragen nicht gegen den eigenen Verein tippt ist dir wohl nicht klar?
Woran glaubst du das erkennen zu können, dass mir das nicht klar sein könnte...?
Natürlich ist es das (doch logisch bei seinem eigenen Verein, dass man das zumeist sehr subjektiv beurteilt!).
Lediglich den wahrnehmbaren Eindruck geschildert (vor und nach dem Hinspiel) und auf diesen Umstand hingewiesen, dass es sich faktisch so darstellt.
Nicht mehr und nicht weniger! U.a. auch deshalb zumindest etwas verwunderlich deine Reaktion nun darauf...

Nebenbei gesagt: Im Übrigen bin ich überzeugt davon, dass auch bei denen (immerhin 8 von 53 abgegebenen Stimmen) die vor den beiden Duellen die Stimme in der Umfrage für die letzte Option abgaben, im Grunde genommen auch viele überzeugte langjährige Jahnfans sind. Man kann bei einem solchen Duell nahezu auf Augenhöhe einfach nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass 100%ig von einem Aufstieg der eigenen Mannschaft auszugehen ist. Halte ich für eine relativ unrealstische Betrachtungsweise. Die vorprogrammierte Enttäuschung im Falle des Scheiterns (logisch hofft das keiner beim und im Umfeld des Jahn) dann nochmal zumeist um ein ganzes Stück größer.
Die, die aber gegen ihre eigentliche Hoffnung diese letzte Option in Betracht gezogen haben, eben weil das eben auch durchaus als realistisch einzuschätzen ist, dass der Jahn in diesen knappen Duellen möglicherweise auch ausscheiden kann, sind aber trotzdem (zumeist) überzeugte Jahnfans, die genau so wie alle anderen hinter ihrer Mannschaft stehen. Und sollten meiner Ansicht nach auch genauso ihre Meinung kundtun dürfen. Die Freude, dass es der Jahn vielleicht doch in der Relegation schafft dürfte bei denen mindestens dann genauso groß sein, wie bei den anderen die schon vorher an den Aufstieg in die 3. Liga glaubten.
Zuletzt geändert von DaBeda am Do, 26.05.16, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von KLP » Do, 26.05.16, 19:28

Weil du auf Grundlage der Umfrage argumentierst?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von rotweiß* » Do, 26.05.16, 19:33

VFL Wolfsburg II - SSV Jahn Regensburg 1-0 :-(

Ein absolut bescheiden* Ergebnis.
Hätten wir doch nur ein Auswärts Tor gemacht...
Ich befürchte fast uns wird's so gehen wie den Bayern gegen Atletico.

Die Stimmung war prächtig. Dauersupport beim Jahn und von den VW-Fans war nicht viel zu hören.
Schätze mal so auf 500-600 Jahn Fans.

Zum Spiel :
Leider hat der Jahn über weite Strecken mal wieder zu verhalten gespielt.
Ich will jetzt nicht sagen dass es ein schlechtes Spiel war aber für dass das es um den Aufstieg in die 3.Liga geht waren wir zu "passiv" und ich hätte etwas mehr "nach vorne" gewünscht.

Wie schon fast befürchtet haben uns die technisch starken und schnellen Wolfsburger vor allem in der 1.HZ ganz schön unter Druck gesetzt.
Nandzik und Hein in der AV doch mit einigen Problemen.

Die Außen mit Hesse und George waren leider ziemliche Ausfälle.
Für mich hat aber auch Geipl kein gutes Spiel gemacht. Er kämpft zwar immer aber er hat zu wenig Spielwitz und technisch auch nicht gerade stark.

Die Auswechslungen hab ich nicht verstanden ! warum Ziereis und warum Pusch ?

Es wird sehr schwer das Spiel wieder zu drehen aber es ist noch möglich.
Wir müssen einen Sahnetag erwischen wie z.B. in der Hinrunde zu Hause gegen Greuther Fürth II.
Es muss hinten und im MF konzentrierter gespielt und die vielen Ballverluste verhindert werden. Die Wolfsburger werden sich erstmal hinten reinstellen und dann auf Konter mit ihren schellen Offensivkräften lauern.

Ich würde folgendermaßen beginnen:

Penkte
Hein-Odabas-Palionis-Nandzik
Luge-Knoll-Lais-Schöpf
Pusch
Ziereis

Noch ein Wort zu Valerien Ismael:
So eine Behauptung ist schon eine ziemliche Frechheit wenn der sich in der PK hinstellt und sagt der Jahn wollte vor der Partie Spieler von VW Wolfsburg abwerben.
Anscheinend hat ihn Keller zur Rede gestellt und er wusste gar nicht genau woher er die Information hatte. Dass ist dass schon ein ziemlicher Hammer.
Spielerabwerben ist doch eher dass Ding von VW Wolfsburg.
Kann man nur sagen, schade dass es Hannover und Stuttgart erwischt hat.
Richtig wäre wenn dieser Nutzlosverein von der Fußball Landkarte verschwinden würde.

Ich hoffe unsere Jungs geben auf dem rasen die richtige Antwort :ok: :jahn1:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » Do, 26.05.16, 19:42

KLP hat geschrieben:Weil du auf Grundlage der Umfrage argumentierst?
Nein nicht ausschließlich, vor allen Dingen auch die aufgrund einer Vielzahl der Reaktionen hier und im Nachbarforum (sowohl vor als auch nach dem Hinspiel) zu Grunde liegen bzw. gut nachzulesen sind.

Wünsch euch allen auf jeden Fall am Sonntag, dass ihr alle gemeinsam nach dem Spiel ein Riesenfest feiern könnt' !! :dance: :kneitinger:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Violence » Do, 26.05.16, 19:55

DaBeda hat geschrieben: Wünsch euch allen auf jeden Fall am Sonntag, dass ihr alle gemeinsam nach dem Spiel ein Riesenfest feiern könnt' !! :dance: :kneitinger:
Feier doch mit mit UNS. Gehörst ja scho fast zur Familie. Zwar eher zur Kategorie "Schwiegermutter" aber dennoch zur Familie
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » Do, 26.05.16, 20:02

Violence hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben: Wünsch euch allen auf jeden Fall am Sonntag, dass ihr alle gemeinsam nach dem Spiel ein Riesenfest feiern könnt' !! :dance: :kneitinger:
Feier doch mit mit UNS. Gehörst ja scho fast zur Familie. Zwar eher zur Kategorie "Schwiegermutter" aber dennoch zur Familie
Gerne, Danke für die "Einladung" ! Hätte ich auch gerne bzw. hätt' auch fast geklappt...
Bin aber bei einer wichtigen Familienfeier ausgerechnet! an dem Tag (und bei der definitiv nicht in der Funktion als "Schwiegermutter" :wink: ), aber werde sicher keine passende Gelegenheit auslassen mich über das Spiel an dem Tag trotzdem zu informieren.

Eintracht
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Di, 26.05.09, 22:09
Wohnort: MeinWohnzimmerEintracht-Stadion

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Eintracht » Do, 26.05.16, 22:33

:jahn3:

Allen JAHN-Fans und dem ganzen Verein alles Gute für das entscheidende Spiel gegen den "Firmenverein" :yes: :no:

Mur ein müdes 1:0 in der Werksarena für die Radkappen, mit Firmengeldern finanziert. Zu wenig für den SSV. Im Jahn steckt mehr drin und das soll auch am 29.5. auf dem Platz zu sehen sein.
Wenn ihr das schaffen solltet, muss ich mal im neuen Stadion in der 3. Liga vorbeischaun.
Aber das alte Stadion mit der breiten Gästekurve hatte auch was.

Ganz Braunschweig drückt Daumen :rotwerd:

:jahn2:
Jeder steht für seine Farben,
aber wir alle sind Fans.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Nico1985 » Do, 26.05.16, 23:11

Ich finde das die 1. Halbzeit die bessere war. Zwischen der 45. und 70. Minute haben wir nicht stattgefunden. War nur eine Frage der Zeit bis wob uns den ko verpasst.

Es geht weniger um das Ergebnis, klar kann man ein 0:1 noch drehen, aber es geht einfach um die Art und Weise wie das Team schon seit fast Mitte der Hinrunde Auftritt. Da hat man einfach kein Vertrauen mehr. Klar waren da ein paar positive Ausreißer dabei, aber gerade spielerisch geht da überhaupt nichts mehr. Und dann immer die billigen Gegentore. Vorne ballverlust, zu langsam nach hinten, Gegner kommt in 1 zu 1 Situationen und es schlägt ein. Und wir könnten Stunden weiterspielen ohne was zu reißen.

Ich wünsche mir natürlich für Sonntag den Aufstieg, aber ich bin mir sehr sicher das die da keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wob wird nach 20. Minuten ein Tor machen und 15.000 können sich den Rest des Spiels ein ballgeschiebe zumuten.

Keine Ahnung was damals nach diesem furiosen saisonstart passiert ist, aber wir sind einfach zu schwach.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von KLP » Do, 26.05.16, 23:18

Ich kann dir sagen, was nach dem furiosen Start passiert ist. Die Gegner haben sich auf uns eingestellt und unsere individuelle Klasse ist gar nicht so gut, wie uns immer eingeredet wurde.

Aber jetzt möchte ich erst einmal alle Energie darin bündeln um an die Chance zu glauben!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.05.16, 0:49

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 83317.html


200 Wolfsburg-Fans werden kommen,da müssen unsere Ultras schon massivst dagegen halten dass wir gegen dieses Massenaufkommen an VfL-Fans lautstärkemäßig mithalten können. :lookaround:

Nein ernsthaft jetzt.Ist doch ein absoluter Witz wenn solch eine 2.Mannschaft aufsteigen würde.Bei uns waren es knappe 800 Fans unter der Woche und die kriegen nicht mal an nem Sonntag die Hälfte zusammen,aber im Internet haben sie ihre Klappe weit offen. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 27.05.16, 7:39

Eintracht hat geschrieben::jahn3:

Allen JAHN-Fans und dem ganzen Verein alles Gute für das entscheidende Spiel gegen den "Firmenverein" :yes: :no:

Mur ein müdes 1:0 in der Werksarena für die Radkappen, mit Firmengeldern finanziert. Zu wenig für den SSV. Im Jahn steckt mehr drin und das soll auch am 29.5. auf dem Platz zu sehen sein.
Wenn ihr das schaffen solltet, muss ich mal im neuen Stadion in der 3. Liga vorbeischaun.
Aber das alte Stadion mit der breiten Gästekurve hatte auch was.

Ganz Braunschweig drückt Daumen :rotwerd:

:jahn2:

Vielen Dank fürs Daumen Drücken aus Braunschweig :ok:
Ich hoffe wir könnens noch rumreißen auch wenns sehr schwer wird.

Und ihr seht zu dass ihr es wieder packt in die Bundesliga :ok:
damit so Müll-Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt oder Leipzig nicht noch mehr werden :ok:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von HZ » Fr, 27.05.16, 10:51

rotweiß* hat geschrieben:
Eintracht hat geschrieben::jahn3:

Allen JAHN-Fans und dem ganzen Verein alles Gute für das entscheidende Spiel gegen den "Firmenverein" :yes: :no:

Mur ein müdes 1:0 in der Werksarena für die Radkappen, mit Firmengeldern finanziert. Zu wenig für den SSV. Im Jahn steckt mehr drin und das soll auch am 29.5. auf dem Platz zu sehen sein.
Wenn ihr das schaffen solltet, muss ich mal im neuen Stadion in der 3. Liga vorbeischaun.
Aber das alte Stadion mit der breiten Gästekurve hatte auch was.

Ganz Braunschweig drückt Daumen :rotwerd:

:jahn2:

Vielen Dank fürs Daumen Drücken aus Braunschweig :ok:
Ich hoffe wir könnens noch rumreißen auch wenns sehr schwer wird.

Und ihr seht zu dass ihr es wieder packt in die Bundesliga :ok:
damit so Müll-Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt oder Leipzig nicht noch mehr werden :ok:

:jahn3: :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa