SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Franz » Do, 23.10.14, 16:55

Die Vorwürfe von Weber an Stratos und Gerber fand ich auch sehr unpassend und völlig unnötig. Allerdings wird das in den Vereinsgremien auch so gesehen, das kann ich Euch versichern. ;-)
Ebenso habe ich den Eindruck, dass man auch nicht in Tränen ausgebrochen ist, weil UW in der Wahl durchgefallen ist.
Man war zwar wohl überrascht über die Wahl von Herrn Reiprich, sieht aber die Chancen, die diese Wahl bietet.
Diese liegen ja auf der Hand: Herr Reiprich hat das Vertrauen der Fans und er kann deshalb viel besser auch die Beschlüsse des Aufsichtsrats vermitteln.

Noch eine sehr gute Nachricht aus gut unterrichteten Kreisen (so umschreibt man das bekanntlich, wenn die Quelle nicht genannt werden soll, aber glaubwürdig ist):
Es ist offenbar Herrn Rothammer in Gesprächen mit den Darlehensgebern gelungen, diese dazu zu bewegen, auf ihre Altdarlehen in Höhe von 3 Mio. Euro zu verzichten. Diese waren bekanntlich mit einem Rangrücktritt versehen, belasteten aber dennoch seit vielen Jahren die Bilanz. Sie sind dem Verein nun erlassen, so dass der Jahn erstmals seit Jahrzehnten fast gänzlich frei von Schulden ist.
An dieser Aufgabe haben sich alle Jahn-Präsidenten seit 2005 die Zähne ausgebissen. Insofern eine tolle Sache.

Der Jahn steht also wirtschaftlich erstmals seit Jahrzehnten gesund da, hat ein großartiges neues Stadion, das neue Einnahmequellen ermöglicht, vor Augen - jetzt muss nur noch der sportliche Erfolg zurückkommen!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Mario Neunaber

Beitrag von HZ » Fr, 24.10.14, 7:58

Heute in der MZ zu Mario Neunaber u.a.: Er "wäre gerne geblieben und auch mit einer Rolle als Standby-Spieler zufrieden gewesen, sagt er. „Dabei hätte man sich im Finanziellen durchaus einigen können.“ Regensburg sei ihm ja schon alleine deshalb ans Herz gewachsen, weil in den drei Jahren beim Jahn seine beiden Kinder, die Tochter Laura (zweieinhalb Jahre alt) und Sohn Niklas (vier Monate), geboren wurden."

Oh Keller.... :confused:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Mario Neunaber

Beitrag von BW » Fr, 24.10.14, 9:35

HZ hat geschrieben:Heute in der MZ zu Mario Neunaber u.a.: Er "wäre gerne geblieben und auch mit einer Rolle als Standby-Spieler zufrieden gewesen, sagt er. „Dabei hätte man sich im Finanziellen durchaus einigen können.“ Regensburg sei ihm ja schon alleine deshalb ans Herz gewachsen, weil in den drei Jahren beim Jahn seine beiden Kinder, die Tochter Laura (zweieinhalb Jahre alt) und Sohn Niklas (vier Monate), geboren wurden."

Oh Keller.... :confused:

Und genau das sind die Fehler, die Keller einfach mal zugeben sollte. Sich hinstellen und alles weg grinsen nervt. Und jetzt werden hundertausende Eurof ür neue Spieler frei, aber einen verdienten und wichtigen Spieler wie MN mehr oder weiniger vom Hof jagen.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Schokotobi » Fr, 24.10.14, 9:58

Tut das Not???

Ganz ehrlich, was soll der Mist? Warum muss die MZ jetzt den Neunaber anrufen? Natürlich war das ein Fehler von Keller, ihn nicht mehr zu verlängern. Aber das hätte man vor einem halben Jahr ausschlachten können. Dann wäre es in Ordnung gewesen.

Jetzt wird da ein weiteres Fass geöffnet, das ist doch sch...! Das bringt niemandem was. Und was ist jetzt wichtiger? Auf alten Fehlern rum reiten? Oder schauen, dass man das beste aus der Situation macht?

Keller bleibt Sportchef, da ändert sich nichts dran, da kann man sich auf den Kopf stellen.

Dass jetzt die Neunaber-Geschichte wieder ausgegraben wird ist so dermaßen unnötig...

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » Fr, 24.10.14, 10:04

Schokotobi hat geschrieben:Tut das Not???

Ganz ehrlich, was soll der Mist? Warum muss die MZ jetzt den Neunaber anrufen? Natürlich war das ein Fehler von Keller, ihn nicht mehr zu verlängern. Aber das hätte man vor einem halben Jahr ausschlachten können. Dann wäre es in Ordnung gewesen.

Jetzt wird da ein weiteres Fass geöffnet, das ist doch sch...! Das bringt niemandem was. Und was ist jetzt wichtiger? Auf alten Fehlern rum reiten? Oder schauen, dass man das beste aus der Situation macht?

Keller bleibt Sportchef, da ändert sich nichts dran, da kann man sich auf den Kopf stellen.

Dass jetzt die Neunaber-Geschichte wieder ausgegraben wird ist so dermaßen unnötig...

Das hast du Recht, ändern tut es nix mehr und alte Wunden aufreißen ist nicht gut, merke ich selbst an meinem Post.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Schokotobi » Fr, 24.10.14, 10:12

Verstehe jetzt die Ironie nicht.
Es ist doch unbestritten dass das einer der größten Fehler Kellers ist. Aber warum muss man da jetzt Öl ins Feuer gießen? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ist jetzt die richtige Gelegenheit um Keller alle Fehler vorzuzeigen und ihn bitten diese einzugestehen? Ich denke nicht.

Man hätte vor einem halben Jahr mal diskutieren können, aber jetzt Mario Neunaber hinzuzuziehen ist dumm. Meinst du nicht auch?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » Fr, 24.10.14, 10:20

Schokotobi hat geschrieben:Verstehe jetzt die Ironie nicht.
Es ist doch unbestritten dass das einer der größten Fehler Kellers ist. Aber warum muss man da jetzt Öl ins Feuer gießen? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ist jetzt die richtige Gelegenheit um Keller alle Fehler vorzuzeigen und ihn bitten diese einzugestehen? Ich denke nicht.

Man hätte vor einem halben Jahr mal diskutieren können, aber jetzt Mario Neunaber hinzuzuziehen ist dumm. Meinst du nicht auch?
Das war keine Ironie, sondern ernst gemeint.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahnjunior » Fr, 24.10.14, 13:42

Also ganz ehrlich: Wenn das stimmt, dann ist das eine eindeutige Lüge und das hat dann schon eine andere Dimension!!
Das hat auch nichts mit alten Kamellen zu tun sondern mit der Tatsache, dass CK’s Aussage war, dass es mit MN am Geld gescheitert ist. Diese Antwort kam auf die Frage warum er mit den Leistungsträgern der letzten Saison nicht verlängert hat. Damit rückt er MN auch nicht gerade ins beste Licht.
Wenn dieser nun die Sache gerade rückt dann ist das sein gutes Recht. Und die MZ ist nun eben mal ein Medium das immer auf der Suche nach solchen Dingen ist. Zu versuchen einer Zeitung einen Maulkorb zu verpassen geht in der Regel nach hinten los.
Dass dies nun zu einem unpassenden Zeitpunkt kommt, wo es nun endlich wieder bergaufzugehen scheint, sehe ich auch so- allerdings ist das sicher nicht die Schuld der MZ sondern vielmehr die Schuld von CK der offensichtlich eine krasse Falschaussage zu Lasten von Mario getätigt hat!

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 24.10.14, 15:20

jahnjunior hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Wenn das stimmt, dann ist das eine eindeutige Lüge und das hat dann schon eine andere Dimension!!
Das hat auch nichts mit alten Kamellen zu tun sondern mit der Tatsache, dass CK’s Aussage war, dass es mit MN am Geld gescheitert ist. Diese Antwort kam auf die Frage warum er mit den Leistungsträgern der letzten Saison nicht verlängert hat. Damit rückt er MN auch nicht gerade ins beste Licht.
Wenn dieser nun die Sache gerade rückt dann ist das sein gutes Recht. Und die MZ ist nun eben mal ein Medium das immer auf der Suche nach solchen Dingen ist. Zu versuchen einer Zeitung einen Maulkorb zu verpassen geht in der Regel nach hinten los.
Dass dies nun zu einem unpassenden Zeitpunkt kommt, wo es nun endlich wieder bergaufzugehen scheint, sehe ich auch so- allerdings ist das sicher nicht die Schuld der MZ sondern vielmehr die Schuld von CK der offensichtlich eine krasse Falschaussage zu Lasten von Mario getätigt hat!
Diese Antwort kam kein einziges Mal von Keller im Bezug auf Neunaber, da war die Aussage immer, Keller glaube nicht, dass Mario in der Saison 2014/15 noch so helfen könne wie 13/14. Er hat das immer nach Spielern unterschieden.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von tomkarl » Fr, 24.10.14, 16:47

Man muss sich an dieser Stelle doch auch mal fragen, warum die MZ nun kramt und gegen die Jahnverantwortlichen schießt.
Durch die "Nicht- informationspolitik", das arrogante, selbstherrliche, nichtssagende Auftreten der Jahnverantwortlichen, an vorderster Stelle natürlich der unfehlbare CK hat sichs der Jahn auf dieser Ebene halt mit der MZ verschissen......., da gehört schon auch was dazu.
Ich denke, MW hätte damals das Maskottchen schlachten und die Kabine anzünden können, und die Medien hätten kein schlechtes Wort über ihn verloren.
Dass die Journalisten nun natürllich forschen ist doch selbstverständlich und das hat sich CK selbst zuzschreiben, denn nämlich nicht mal das kann er, vernünftig mit Medien, ich gehe weiter, vernünftig mit Mitmenschen umgehen, das zieht sich durch wie ein roter Faden.
CK ist die menschgewordene Katastrophe für den Jahn, dabei bleibe ich, er gehört sofort weg!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Fr, 24.10.14, 17:25

Ich vermute mal, dass sich Einige schon wieder mit Keller versöhnt haben.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: SSV in den Medien

Beitrag von MHans » Fr, 24.10.14, 17:49

Ging ja echt schnell nach 3 Punkten.
Was macht ihr eigentlich, wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen?
Anderseits: wenn nur eins verloren geht und dann wieder ein Sieg kommt?
Oder zwei Unentschieden.
Oder plötzlich zwei Siege und der Jahn dann doch absteigt.
Nicht dass jemand auf die Idee kommt in Sachen Forum das Wort "punktewendig" zu erfinden und damit "wetterwendig" zu ersetzen.
1 9:1 gegen Passau - 2 8:0 gegen FC Kempten - 3 7:0 gegen Sturm Hauzenberg - 4 6:0 gegen Borussia Fulda - 5 7:2 gegen Darmstadt 98 - 6 6:1 gegen Frohnbach - 7 6:1 gegen Neukirchen - 8 6:1 gegen Bayern München II - 9 5:0 gegen den HSV

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Bubu » Fr, 24.10.14, 18:00

Unterm Strich bleibt dabei ein fader Beigeschmack. Fast alle beteiligten Spieler, Trainer und FG erzählen eine andere Story als Keller. Kommunikation ist der Schlüssel, um Probleme zu lösen. Die Rückmeldung von Spielern usw. war eher, dass keiner mit Ihnen gesprochen hat zwecks Vertragsverlängerung, Stratos war sich keiner Kritik an seinen Trainingsmethoden bewusst und FG hat jetzt auch mal gesagt, was Sache war.

Ich finde es durchaus berechtigt und für mich persönlich auch interessant, dass jeder der betroffenen Akteure auch noch mal über die Printmedien ihre Sicht der Geschichte darstellt. Merkwürdigerweise, deckt sich diese nicht immer mit der von Hr. Keller Aussagen.

Gerhard Traub
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 08.09.07, 10:52
Wohnort: 86529 Schrobenhausen

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Gerhard Traub » Fr, 24.10.14, 18:02

HZ hat geschrieben:Ich vermute mal, dass sich Einige schon wieder mit Keller versöhnt haben.
Nicht versöhnt, sondern sie verherrlichen ihn weiterhin.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 24.10.14, 18:42

Gerhard Traub hat geschrieben:Nicht versöhnt, sondern sie verherrlichen ihn weiterhin.
Die Medien? Finde ich jetzt nicht unbedingt ...

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Reifetest bei den Mainzelmännchen

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 24.10.14, 21:21

Jahn mit vier Neuen beim Pfälzer Nachwuchs - Lorenzi mit dabei. „Das ist unser Alltag“, verweist Mainz-05-Trainer Martin Schmidt auf die Begegnung am Sonntag, 14 Uhr, gegen Tabellenschlusslicht Jahn Regensburg. „Das sind unsere direkten Konkurrenten, gegen die wir punkten müssen.“ Allerdings zeigt der Dreier bei Tabellenführer Wiesbaden in der Woche davor, dass die Mainzelmännchen nicht zu unterschätzen sind:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/435 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Reifetest bei den Mainzelmännchen

Beitrag von Ruuudi » Fr, 24.10.14, 22:16

Jürgen Herda hat geschrieben:Jahn mit vier Neuen beim Pfälzer Nachwuchs - Lorenzi mit dabei. „Das ist unser Alltag“, verweist Mainz-05-Trainer Martin Schmidt auf die Begegnung am Sonntag, 14 Uhr, gegen Tabellenschlusslicht Jahn Regensburg. „Das sind unsere direkten Konkurrenten, gegen die wir punkten müssen.“ Allerdings zeigt der Dreier bei Tabellenführer Wiesbaden in der Woche davor, dass die Mainzelmännchen nicht zu unterschätzen sind:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/435 ... n,1,0.html
Da is aber jetzt einer richtig beleidigt. Jetzt schreib ich nur noch Dienst nach Vorschrift. kein Herzblut mehr, dann habt ihr`s !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 25.10.14, 13:49

Jahn-Coach Schmidt fordert Grundtugenden ein

Der Trainer des Jahn setzt auf Leidenschaft und Laufbereitschaft, um beim FSV Mainz 05 II zu punkten. Neuzugang Gregory Lorenzi darf auflaufen.
Jahn-Coach Alexander Schmidt hofft auf ein schnelles Umschaltspiel seines Teams. Dabei wird es auch auf Aias Aosman (rechts) ankommen.

REGENSBURG. Darf er spielen, oder darf er nicht spielen? Die Rede ist von Gregory Lorenzi, dem Neuzugang des SSV Jahn. Die Antwort? Er darf. Gestern ist die Spielberechtigung für den 30-jähren Franzosen vom belgischen Fußballverband eingetroffen – wohl sehr zur Freude von Jahn-Trainer Alexander Schmidt, der den Abwehrmann damit am Sonntag zur Auswärtspartie des Regensburger Fußball-Drittligisten bei der Zweiten des Bundesligisten FSV Mainz 05 mitnehmen kann.

Lorenzi hat einen Vertrag bis zum Sommer 2015 erhalten und trägt künftig die Nummer 32 beim Jahn. „Er gibt uns weitere Optionen im Abwehrbereich“, begründet Keller die vierte Neuverpflichtung der Rot-Weißen innerhalb von etwas mehr als 14 Tagen, die den Kader auf 29 Mann wachsen ließ. Der auf Korsika (Bastia) geborene Jahn-Neue bringt die Erfahrungen von 39 Spielen in der Ligue 1 in Frankreich (Stade Brest und AC Arles Avignon) und 67 Begegnungen in der ersten belgischen Liga mit. Außerdem war er in 135 Zweitligapartien in Frankreich am Ball. Zuletzt spielte er für den belgischen Zweitligisten RAEC Mons, bei dem er seinen ursprünglich bis Sommer 2015 laufenden Vertrag vorzeitig gekündigt hat. Er sei sehr froh, hier zu sein, bekundete× Lorenzi bei seiner Vorstellung. „Ich will der Mannschaft mit meiner Erfahrung und meinem Siegeswillen helfen, in der 3. Liga zu bleiben.“

Muss Velagic auf die Bank?

So ruhen die Jahn-Hoffnungen im Bruchwegstadion in Mainz vor allem auf die neu formierte Abwehr-Viererkette, in der neben Markus Palionis, Lukas Sinkiewicz drei Neuzugänge auflaufen würden, falls Lorenzi gleich für die Startelf nominiert wird. Wenn das eintritt, dann müsste wahrscheinlich einer der beiden× Außenverteidiger, eventuell Azur Velagic, erst einmal auf die Bank und der zweite, Trettenbach, von der linken auf die rechte Seite wechseln. Sonst wird sich im Vergleich zur letzten Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach augenscheinlich nicht viel verändern, außer dass Schmidt auf der Doppelsechs vielleicht auf Erfahrung setzt und statt Andreas Geipl (13 Drittligaspiele) dann Thomas Kurz (115 Drittligaspiele) neben Hein aufstellt.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn trotz Profi-Quartetts trostlos

Beitrag von Jürgen Herda » So, 26.10.14, 21:32

Mainzer Junioren gewinnen durch Treffer in der 89. Minute+++Alle Viertelstunde ein Schuss+++
Doppelwechsel ohne Wirkung+++Ein Schmidt ist zufrieden+++Aufbruchstimmung sieht anders aus:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/435 ... s,1,0.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Di, 28.10.14, 20:05

MZ heute:
"Somit ist Fakt, dass der Regensburger Drittligist derzeit hinter den Kulissen zweifellos erfolgreicher ist als auf dem Rasen. Inzwischen ist bekannt geworden, dass die Altverbindlichkeiten des Jahn weg sind. Das war ein Betrag in Höhe von zirka drei Millionen Euro, der mit Rangrücktritten versehen war. Angeblich soll es eine vertragliche Einigung darüber gegeben haben, dass die Altlasten, die den Jahn seit der Zweitligasaison 2003/04 drückten, nicht mehr bestehen. Dass dies tatsächlich jetzt der Fall ist, wird auch von dem Jahn-Vorstandsvorsitzenden, Hans Rothammer, bestätigt, auf dessen Initiative die Einigung auch zustande gekommen sein soll."

Das alles bringt gar nichts!!!!! Wenn wir absteigen!!!!! :wut: :wut:

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahns plötzlicher Millionensegen

Beitrag von Jürgen Herda » Di, 28.10.14, 20:59

Gesellschafter sollen Kapitalerhöhung von vier Millionen Euro möglich machen: Bei der außerordentlichen Gesellschafterversammlung der SSV Jahn 2000 Regensburg GmbH & Co. KGaA am Mittwoch, 29. Oktober, geht es um viel Geld. Für die Verhältnisse des Tabellenletzten der Dritten Fußballbundesliga sogar um sehr viel Geld:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/436 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » Di, 28.10.14, 21:09

TS:

"Sportchef Christian Keller habe vor der Saison ihn und vier wichtige Spieler bewusst aus dem Verein gedrängt, um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen. „Wenn jetzt noch vor der Winterpause so eine Kapitalerhöhung nötig ist, dann ist das ein Eingeständnis des völligen Scheiterns.“ Hätte er diese Mittel zur Verfügung gehabt, „hätten wir um den Aufstieg mitgespielt“.

Das wäre gut möglich gewesen.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 29.10.14, 8:15

Jupp, davon bin auch ich überzeugt.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 29.10.14, 10:59

Reisinger im Gespräch ?

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... inger.html

.... aber Keller hat mit ihm noch nicht gesprochen.......

Am besten warten wir noch paar Monate ab bis wir 10 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz sind :wut:

Problem Nr 1 ist aber der Trainer AS, und der muss weg :waving:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Mi, 29.10.14, 19:20


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa