SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Michl 3000 » Mi, 23.07.14, 12:40

Mike Ott (FCN) ?? http://www.transfermarkt.de/mike-ott/pr ... ler/196778
Der Club ist in der Offensive dieses Jahr ziemlich gut besetzt, nachdem jetzt auch noch Peniel Mlapa verpflichtet wurde, könnte es möglich sein,
dass sie ihn ausleihen wollen. Spielte letztes Jahr noch bei 60, hat eine hervorragende Torquote, wurde zwar hauptsächlich als HS aufgeboten,
wich offenbar auch des öfteren auf die Flügel aus.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.07.14, 12:51

Caprese hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:-> Ein offensiver Akteur einer höherklassigen bayrischen Mannschaft zur Leihe?

Da fallen mir derzeit wenig Kanidaten ein die passen würden und machbar sind:

- Weihrauch (Bayern München) -> keiner der beide Seiten beackern kann
- Erfin (Augsburg) -> nur U19 Erfahrung
- Steininger (Fürht) -> auch kein wirklicher Allrounder
- Wolf (1860) -> der passt aufs Profil und hat mit 15 Scorerpunkten in der A-Jugendbundesliga sogar mehr wie Michel und kommt auch wieder über Schmidt zum Jahn

Mir fallen v.a. folgende Jungs ein:

- Korbinian Vollmann (60) .....spielt alle offensiven Positionen
- Erik Thommy (FCA)........spielt v.a. links aber kann auch rechts eingesetzt werden
- Knezevic/Ott (Club)...........sind erst heuer zum Club gewechselt, aber evtl. ist die Konkurrenz noch zu groß. Schmidt dürfte beide von 60 gut kennen
- Bobby Shou Wood....spielt rechts/links und Mittelstürmer. Fast schon zu gut zur Leihe
Wood sicher nicht zur Leihe, Knez/Ott/Thommy/Vollmann sind glaub ich nicht inder ersten Mannschaft der jeweiligen Vereine.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mi, 23.07.14, 14:01

Wenn ich das Wochenblatt-Interview richtig im Kopf hab, steht da nix von 1. Mannschaft, sondern nur "bei einer höherklassigen Mannschaft unter Vertrag". Thommy und Ott gehören außerdem zur jeweiligen 1. Mannschaft...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.07.14, 14:38

Hm...auch wieder war!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.07.14, 14:41

Das ist meine nichts wissende Vermutung:
http://www.transfermarkt.de/marius-wolf ... 00#subnavi

Ein junger Spieler der in der 3. Liga sich erst mal durchsetzen soll, den 1860 nicht unbedingt braucht und vielleicht, weil man zu 60 einen guten Draht hat? vielleicht kommt es so?

Sollte er aus Augsburg oder Nürnberg kommen, wären die Beiden, obwohl vorrangig reine Mittelstürmer, für uns auch sehr brauchbar:
http://www.transfermarkt.de/mathias-fet ... eler/46179
http://www.transfermarkt.de/antonio-mir ... ler/160668

Weiß zwar nicht wie gut noch der Draht zu Augsburg ist, aber natürlich dann auch möglich:
http://www.transfermarkt.de/erik-thommy ... ler/156779
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.07.14, 16:56

Wie gesagt ich halte Wolf auch für die wahrscheinlichste Option, vor allem wäre er einer der nach einer Leihe evtl auch wechseln könnte zu uns. Von den anderen Spielern glaube ich kaum das sie ihre Zukunft in Rgbg sehen könnten.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Grüner Rasen » Mi, 23.07.14, 17:20

Was mit Ingolstadt? Vielleicht ham ja auch die einen für uns. :haeh:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV in den Medien

Beitrag von rotweiß* » Do, 24.07.14, 20:51

Zum Wochenanfang kam auf B5 ein Bericht zum FC Augsburg.
Der FC Augsburg hat aktuell mit 7 Stürmern + etlichen offensiven Mittelfelsspielern ein offensives Überangebot im Kader und will noch den ein oder anderen Spieler "loswerden".

Vielleicht ist es ja der Erik Thommy den Keller gemeint hat,
Er ist offensiver Linksaußen und kann auch in der Mitte spielen.
Beim FC Augsburg hat Thommy keine Chance auf einen Stammplatz bei dem Überangebot in der Offensive (Esswein,Bobadilla,Fetsch,Altintop,Parker,Matavz,Djurdjic ,Bance)

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von tomkarl » Fr, 25.07.14, 9:55

...das kann ich mir nicht vorstellen, habe Thommy zuletzt mit dem FCA gegen Sandhausen gesehen, der war überragend und Mölders usw. in den Schatten gestellt, dass sieht auch ein MW, solche Leute gibt MW nicht ab, denke ich.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 25.07.14, 10:00

...und den Bance will ich nicht :wink: :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Stoile9 » Fr, 25.07.14, 10:45

Hier mal ein recht interessanter Artikel zur neuen Saison von spox.com. Ich weiß ja nicht wer für die Seite die 3. Liga Berichterstattung macht und wie viele Leute an dem Artikel beteiligt waren aber die extrem pessimistische Einstellung einiger Berufspessimisten hier scheinen sie nicht zu teilen. Sie sehen uns immerhin auf Platz 9.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... ite=2.html

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Stoile9 » Fr, 25.07.14, 10:55

Übrigens. Hab mir zuletzt den Saisoncheck aller Teams im kicker durchgelesen. Was einige Teams da an Etat auffahren...da wird einem schwindlig. Selbst Großaspach hat angeblich einen um 800.000 € höheren Etat als wir. Allerdings würde mich interessieren woher die Kohle kommt und für was bzw wen sie bitteschön - bei diesem Kader - mehr Kohle rausballern als der Jahn.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Fr, 25.07.14, 11:21

Großasbach Sonnenhof

http://www.ferber-erleben.de/

da steckt der Manager Ferber dahinter, ehemann von Andrea Berg
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

„Heimsieg muss unser Anspruch sein“

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 25.07.14, 14:13

Interview mit Trainer Alexander Schmidt vorm ersten Heimspiel gegen den MSV Duisburg

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/425 ... C,1,0.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Bene » Fr, 25.07.14, 21:06

Bericht der Abendschau des BR über den Jahn vor dem Saisonstart:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... n-100.html

Benutzeravatar
www.liga3-online.de
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Mi, 21.08.13, 16:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von www.liga3-online.de » Sa, 26.07.14, 11:43

Wer sich kurz vor dem ersten Spieltag noch über alle Drittligisten informieren möchte: Die Saisonvorschau der einzelenen Klubs:

:arrow: http://www.liga3-online.de/category/sta ... nvorschau/ Klickt euch durch!

Hier die Jahn-Vorschau - ich hoffe, ich behalte Recht :wink:
:arrow: http://www.liga3-online.de/vorschau-jah ... erbessern/

Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Bild

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Mit flottem Schlagabtausch auf Platz 2

Beitrag von Jürgen Herda » Sa, 26.07.14, 22:38

Jahn nach Blitz-Doppelschlag auf der Siegerstraße: 3:1 gegen Duisburg+++Der neue Bene Schmid-effektiv+++Loboués erste Reviermarkierungen+++Fabi schnauft wie eine Dampfmaschine+++Aias Wembley-Kracher

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/425 ... 2,1,0.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 28.07.14, 15:50

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 30.07.14, 14:16

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 31.07.14, 9:53

MZ

Sehr geehrter Herr

die Nachfrage nach der Jahn-App hat sich in der letzten Saison kontinuierlich abgeschwächt. Derzeit haben wir daher nicht geplant, die Jahn-App auch für Android herauszubringen.

schade, ich nutze android
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Violence » Do, 31.07.14, 10:08

zabo hat geschrieben: schade, ich nutze android
Jetzt wird mir einiges klar :lol3:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 31.07.14, 14:36

wieso die mehr :wink: heit hat ja samsung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV in den Medien

Beitrag von momei » Do, 31.07.14, 19:14

Diese App ist eh Sch...., die Aufstellungen stimmen so gut wie nie was die Personen betrifft, im Kader steht aktuell noch Marius Müller, dann haben Sie am Anfang nur 17 Spiele in der Hinrunde drinnen gehabt Mainz und Großaspach vergessen. Die App ist nichts halbes und nichts ganzes, auf die kannst du gut verzichten!

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Auswärtsspiel für beide

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 01.08.14, 17:30

Jahn bei Angstgegner Stuttgarter Kickers - Spiel in Reutlingen:

Sie sind so ein wenig der Angstgegner der Regensburger. Der letzte Drittliga-Sieg bei den Stuttgarter Kickers liegt sieben Jahre zurück – in den beiden Spielen der vergangenen Saison verlor der Jahn zweimal unglücklich: 0:3 im Gazi-Stadion trotz starkem Auftakt. Und 0:1 zu Hause bei einem gefühlten Chancenverhältnis von 11:1. Am Samstag, 14 Uhr, gibt’s für beide eine Premiere: Die Schwaben müssen ins Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche ausweichen, weil ihre Heimstätte renoviert wird.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/426 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Fr, 01.08.14, 18:28

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Jahn wird nicht übertragen!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa